Hello Guest April 27, 2024, 21:31:04 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Welche Zahlungsmöglichkeit wollt ihr?

direkte Abbuchung von VSTEP
- 20 (25.6%)
Kreditkarte
- 22 (28.2%)
Pay-Pal
- 27 (34.6%)
Anderes...(bitte per PM)
- 9 (11.5%)

Total Members Voted: 73


Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Go Down

Author Topic: "The Shipyard" : Online Schiffs- und Reviershop! Fragen und Austausch  (Read 53793 times)

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241

Moin Moin,

Also Leute, ich weiss nicht was ihr habt, aber die Gründe, warum VSTEP das nicht gleich abbuchen kann, sind doch ausreichend.  ;)

Auslandsüberweisungen.... :-\ ich glaube, da ist eine Registrierung bei Paypal deutlich billiger und vorteilhafter.  8)

In meinem Fall musste ich auch mal den Mund aufmachen, und habe es meinem Vater gezeigt.  :D

Die Kommunikation zwischen Eltern und Kind hat immer zu funktionieren.  ::)


Also....  :-* FURIE ich komme !!  :D :D



Aber dauert eine Verifizierung immer so lange ? Braucht man die überhaupt ?
Ich habe aber kein Problem damit ein bisschen zu warten.  :-*

Gruß Colja
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241

Hmm , da scheint aber was nicht zu stimmen.  ???

Also habe bei VSTEP die Furie in meinen "Shopping Cart" hinzugefügt und als Bezahlung Paypal ausgewählt.

Dann kam ein neues Fenster von PayPal, wo drin steht, dass ich eine Kreditkarte angeben muss, um diese Transaktion durchzuführen.

"Ham wer nich"  ::)
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235

 :'( machs  :'( gut  :'( man sieht sich in dieser grossen weiten welt  :'(

UND WIEDER EINER WEG !!!!!!!!!!!!!  >:( Danke Vstep  >:(  !!!!!!!!!!!!!!!!

und was mich angeht ................................. :o :o :o :o :o :o :o :o









ICH BINN WIEDER DA ( obwohl ich nie weg war
hab die Furie jeze gekla ääh gekauft  ;D und ich hoffe das artet nicht zu sehr aus das ich hier im Jahr 120 eur zahlen muss um auf dem neusten stand zu sein  ???
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167

Wird man eigendlich auch bei The Shipyard die Emma Mærsk kaufen können?

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529

Hmm , da scheint aber was nicht zu stimmen.  ???

Also habe bei VSTEP die Furie in meinen "Shopping Cart" hinzugefügt und als Bezahlung Paypal ausgewählt.

Dann kam ein neues Fenster von PayPal, wo drin steht, dass ich eine Kreditkarte angeben muss, um diese Transaktion durchzuführen.

"Ham wer nich"  ::)

Ich habe gerade noch einmal nachgelesen. Für eine Zahlung per Lastschrift ist eine Verifizierung des Bankkontos erforderlich. Das geht aber sehr einfach. PayPal überweist nach der Eingabe der Bankdaten zwei kleine Beträge unter 1,- € auf das angegebene Konto. Diese Beträge anschließend auf der PayPal Seite angeben und fertig. Das ist kostenlos! Ohne Verifizierung geht es wohl nur, wenn vorher Geld auf das PayPal Konto eingezahlt wurde.
Die Notwendigkeit dieser Schritte ist aber nachvollzierbar. Schließlich garantiert PayPal dem Verkäufer und Käufer Sicherheit im Zahlungsverkehr.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170

Ãœberweisung

Bei meiner Sparkasse kosten alle Überweisungen in Länder die den EURO haben 15 Cent (per internet)
und 35 Cent per Tel. oder persönlich.

Also Vstep, eine direkte Überweisung von eigenen Konto, innerhalb Europäischen Länder die den Euro haben, ist sehr kostengünstig.

Warum soll ich jetzt noch einer weiteren Bank z.B Paypal meine Daten hinterhertragen.

Auch wenn dieser Weg für Vstep etwas arbeitsintensiver ist,......wer will den verkaufen?
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

VSTEP ist in erster Linie ein Software- und kein Handelsunternehmen. Insofern gibt es schon mal ein personelles Problem und damit zugleich ein Kostenproblem. Man stelle sich einmal vor, die Einzel-Addons würden alle über deren Buchhaltung laufen, das wäre, erst recht bei so kleinen Beträgen, schon ein beträchtlicher Aufwand, der sich auf die Kosten und damit die Preise niederschlagen würde. Ich bitte um Verständnis, dass VSTEP diesem Weg nicht beschreiten wird.

Es grüßt
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170

VSTEP ist in erster Linie ein Software- und kein Handelsunternehmen. Insofern gibt es schon mal ein personelles Problem und damit zugleich ein Kostenproblem. Man stelle sich einmal vor, die Einzel-Addons würden alle über deren Buchhaltung laufen, das wäre, erst recht bei so kleinen Beträgen, schon ein beträchtlicher Aufwand, der sich auf die Kosten und damit die Preise niederschlagen würde. Ich bitte um Verständnis, dass VSTEP diesem Weg nicht beschreiten wird.

Es grüßt

Naa... und das in der heutigen Computerzeit.
Es gibt günstige Software die diese Bestellungen, ohne großen Personellen Aufwand erledigen.

Nur mal als Beispiel: Port off Call (R.D.Klein, München) die schon seit Jahren auch diesen Vertriebsweg anbieten ...ist aber egal.......ich will ja nichts verkaufen.
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Das ist sicher ein guter Tip! Und VSTEP wird ganz sicher interessiert daran sein, alle möglichen Vertriebswege auszuloten. Aber sie haben gerade erst damit angefangen, ohne einen ihrer bisherigen Vertriebspartner an den Markt zu gehen. Vielleicht kommt der von Dir/Euch gewünschte zweite Schritt nach dem gerade erfolgten ersten Schritt, wer weiß?

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Kenter-Colja

  • Forum member
  • Posts: 241

@ Tos77

THX , habe schon so etwas vermutet, dann warte ich noch etwas....  :D
Logged
Spuckste nach Lee, geht's inne See.
Spuckste nach Luv, kommt's wieder ruuf.

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: bis jetzt ist eine Änderung der Zahlungsbedingungen noch nicht in Sicht! Es war lediglich eine Spekulation.. ;) - man wird bei VSTEP das Kaufverhalten sicher genau im Auge haben.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235

Warum soll ich jetzt noch einer weiteren Bank z.B Paypal meine Daten hinterhertragen.
PayPal ist keine Bank.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439

Ich hab mir mal auszugsweise diesen Thread hier durchgelesen. Erschreckend wie niveaulos hier zum Teil geflamed wird. Die angebotenen Zahlungsweisen sind völlig normal und ausreichend für ein Onlineshop. Hört auf hier rumzuheulen. Da wird erst rum krakelt wie teuer es doch ist 5 Euro für ein läppisches Schiffchen und dann wird sich auf den Boden geworfen und mit Händen und Füßen gestrampelt. Uuuuäääääh ich will das Schiffchen jetzt aber haben. Kinders geht zurück in den Kindergarten. Meine Güte.....
Logged
Es grüßt

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170

PayPal ist keine Bank.

Richtig darum ja auch z.B
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170

Ich hab mir mal auszugsweise diesen Thread hier durchgelesen. Erschreckend wie niveaulos hier zum Teil geflamed wird. Die angebotenen Zahlungsweisen sind völlig normal und ausreichend für ein Onlineshop. Hört auf hier rumzuheulen. Da wird erst rum krakelt wie teuer es doch ist 5 Euro für ein läppisches Schiffchen und dann wird sich auf den Boden geworfen und mit Händen und Füßen gestrampelt. Uuuuäääääh ich will das Schiffchen jetzt aber haben.
Kinders geht zurück in den Kindergarten. Meine Güte.....

Wenn ich auch deiner Meinung wäre hätte ich hier nichts gepostet
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

Faxe

  • Guest

Warum soll ich jetzt noch einer weiteren Bank z.B Paypal meine Daten hinterhertragen.

Auch wenn dieser Weg für Vstep etwas arbeitsintensiver ist,......wer will den verkaufen?[/b]
.....auch wenn das weltweite Paypal Verfahren für Online Shopping auf den ersten Blick keinen Sinn ergibt,
.....wer will den fahren?
« Last Edit: July 08, 2008, 07:08:46 by Faxe »
Logged

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170

.....auch wenn das weltweite Paypal Verfahren für Online Shopping auf den ersten Blick keinen Sinn ergibt,
.....wer will den fahren?


Richtig....mit den Schiffsim 06 und 08 habe ich genug ALTE SCHIFFE ;D
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439

Die Frage ist ja auch, wo kann ich die runtergeladenen Schiffe einsetzen? Bei der Furie ist es ja im Moment noch recht übersichtlich.
Ich hab zwar ne Costum Mission gefunden, die braucht allerdings Elbe und Furie. Genauso schaut's mit den MP Servern aus. Also bleibt nur der Freifahrt Modus. Net so richtig spannend...
Logged
Es grüßt

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Die Frage ist ja auch, wo kann ich die runtergeladenen Schiffe einsetzen? Bei der Furie ist es ja im Moment noch recht übersichtlich.
Ich hab zwar ne Costum Mission gefunden, die braucht allerdings Elbe und Furie. Genauso schaut's mit den MP Servern aus. Also bleibt nur der Freifahrt Modus. Net so richtig spannend...

...deshalb auch die Umfrage, ob Missionen gewünscht werden! Bei realistischer Betrachtung eignet sich die "Furie" ja nicht wirklich als Schlepper im heutigen Alltagsbetrieb. Also könnte man sich vielleicht Missionen vorstellen, bei der das Schiff zu besonderen Ereignissen, Sonderfahrten etc. eingesetzt wird. Wenn die Zukunft ein deutliches Schwergewicht auf den Multiplayer setzen wird, werden auch dort vielleicht abgesprochene Touren mit passenden Schiffen organisiert werden. Paraden oder Gästefahrten z. B. - nicht wirklich spannend, aus meiner Sicht... ;)

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439

Welche Umfrage meinst du?
Logged
Es grüßt

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

Richtig....mit den Schiffsim 06 und 08 habe ich genug ALTE SCHIFFE ;D

Ok, warum dann Deine ganze Aufregung  ??? Du scheinst doch wunschlos glücklich zu sein.

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

beluga09

  • Forum member
  • Posts: 170

Ok, warum dann Deine ganze Aufregung  ??? Du scheinst doch wunschlos glücklich zu sein.

Sturmfahrt

hmmm.....Aufregung?....ich habe doch nur Info`s und Anregungen vermittelt!!
Logged
Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439

Auf jeden Fall wäre es schade, wenn man ein Schiff mehr oder weniger nur im Freifahrtmodus oder selbst gebastelten Missionen nutzen kann.
Man könnte sich natürlich auch fragen warum wird ein Schiff angeboten, das zu "fast nix zu gebrauchen" ist. Mal ganz überzogen gesprochen.
Logged
Es grüßt

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Also ich kann mir mit der "Furie" schon einige nette Missionen ausdenken. Von Gästereisen über Werftbesuche bis hin zum Hafengeburtstag in Hamburg. Das ist so ähnlich, wie bei den Yachten, da liegen realistische "Missionen" auch nicht immer auf der Hand.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines