Hello Guest April 19, 2024, 12:16:22 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Welche Zahlungsmöglichkeit wollt ihr?

direkte Abbuchung von VSTEP
- 20 (25.6%)
Kreditkarte
- 22 (28.2%)
Pay-Pal
- 27 (34.6%)
Anderes...(bitte per PM)
- 9 (11.5%)

Total Members Voted: 73


Pages: [1] 2 3 ... 9   Go Down

Author Topic: "The Shipyard" : Online Schiffs- und Reviershop! Fragen und Austausch  (Read 53664 times)

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115

Also das ist wirklich eine sehr gute Idee!


Gibt es die FURIE auch noch im Laden???

Was ist denn eigentlich mit der ELBE passiert???

Mit freundlichen Grüßen

David G.
« Last Edit: July 04, 2008, 14:06:47 by david16g »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Hallo David,

ich fang mal hinten an! Die "Elbe" wird folgen, es gibt aber noch ein paar Kleinigkeiten zu korrigieren. Die Angebote richten sich ausschließlich an Online-Kunden, ein Einzelverkauf über den Handel ist nicht vorgesehen. Was nicht heißt, dass es nicht wieder Add-Ons auf Datenträgern über den Einzelhandel geben wird, dann aber vermutlich als Bundle mit mehreren Schiffen bzw. Revieren.

Hast Du Datenschutzbedenken wegen der Registrierung?

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

feli

  • Guest

Hallo mich interessiert, wie ich die Features bezahle. Kann ich das über eine rechung machen oder wie ist das gedacht?
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964

Super! Solange auf dieses System gewartet und jetzt ist es da! Tolle Leistung, VSTEP! DANKE!
Aber eine Frage habe ich: Werden denmnächst auch die anderen Schiffe aus dem Add.On kommen, oder nur die OS?


*Bin schon gespannt, was es als nächstes geben wird. Da steht sowas von "neue Funktionen" :o*
« Last Edit: July 03, 2008, 16:58:07 by marci »
Logged
Greetings from the water,
marci

feli

  • Guest

Ich habe noch eine Frage: Ist Ocean Star jetzt verändert worden, oder wird die da für diejenigen ange-boten, die NH nicht haben?
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Was die Bezahlung angeht, habe ich schon nachgefragt, ob z. B. auch PayPal geht...

Hinsichtlich der Schiffe hat man uns noch nicht informiert, ich gehe aber mal davon aus, dass man zunächst alle Schiffe aus dem Add-On Neue Horizonte bereitstellen wird, es soll ja noch immer User geben, die weder das erste Add-On, noch besagte Neue Horizonte ihr eigen nennen. Dann folgt auf jeden Fall die "Elbe".

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Ich habe noch eine Frage: Ist Ocean Star jetzt verändert worden, oder wird die da für diejenigen ange-boten, die NH nicht haben?

Letzteres...
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115

Aber das man seine Adresse angeben muss ist schon komisch. Die brauchen doch eigentlich nur Namen und Bankverbindung.
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

VISA, Mastercard, Paypal, iDeal - das sind die möglichen Wege der Bezahlung im Online-Shop "The Shipyard".
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

feli

  • Guest

hat hier jemand schon "The Shipyard" benutzt? Sprich die Furie gedownloaded?
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Was passiert dann mit der Adresse? Für was wird die gebraucht?

Ich habe schon etliches per PayPal oder Kreditkarte im Internet gekauft. Und nie war die Angabe einer Adresse zwingend erforderlich. Es sind diese typischen "Kann-Felder", nicht die zumeist mit einem * gekennzeichneten Pflicht-Felder. Bei abgesicherter Bezahlung (eben PayPal oder Kreditkarte) braucht kein Händler Eure Adresse zu wissen. Ich vermute einfach mal, man möchte Daten zur Verbreitung des Produkts erheben.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

marci

  • Forum member
  • Posts: 964

Bei der Registrierung steht auch folgendes drüber:
"Note: If you choose to enter false information, we might not be able to give you any support on your order or payment."

Was so viel heißt, wie:
"Beachte: Wenn du dich dazu entscheidest falsche Informationen anzugeben, ist es uns möglicherweise nicht möglich, Support für deine Bestellung oder Bezahlung zu leisten."

Und es steht ja auch dabei, dass nur Vor- und Nachname zwingend sind, Adresse ist nicht zwingend.
Logged
Greetings from the water,
marci

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235

was soll das  >:( jetzt freue ich mich so auf die schiffe und dann sowas  :'( ich bin 15 ich kann sowas nicht mit kreditkarte und so sagt mal ihr von Vstep denkt ihr nicht mal an die kleineren  :'( :'( :'( :'( :'(  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Straubinger82

  • Forum member
  • Posts: 56

Hallo aus Wiesbaden,

zunächst grüße ich euch alle hier (mein 1. Post in diesem Forum).
Vor ca. 2 Wochen entdeckte ich beim planlosen Regalestöbern im örtlichen Elektronikfachhandel SS08/Neue Horizonte. Das hab ich mir direkt abgegriffen... und bin von der Entwicklung des Schiff-Simulators echt beeindruckt. War ich doch letztes Jahr recht schnell gelangweilt vom SS08, bringt der MP und die sonstigen Erweiterungen einen echten Mehrwert.
(bin rein digitaler Capitän)

Jetzt auch noch diese schöne modulare Entwicklung, echt feine Sache das.

Nun würd ich natürlich gleich gern mal die "Furie" erwerben, weiß aber nicht ob ich patchen, und wenn welches Patch ich patchen soll.
Besitze momentan wie gesagt SS08 + Neue Horizonte. Somit habe ich momentan die Spieleversion 1.4 Build 1034.

Kann mir nun jemand sagen, welches Patch ich mir laden und installieren soll?
Sehe immer nur Patches für Version 1.1, 1.3 oder 1.4.1.
Wenn ich eine bereits vielfach abgewickelte Frage wiederholen sollte...  bitte verzeiht mir.

Danke.
Grüße, Straubinger82
Logged
My System:
Corsair HX520W, AsRock 4CoreDualVsta, Pentium Q6600, Radeon Sapphire x1950pro AGP/512er, OCZ 2GB DDR2 667er im DC, X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro, Teufel Concept-G THX 7.1, HannsG HW223D

My Shipsim:
SS08+NH in Version 1.4.2, Graphics set up to the limit in 1680*1050

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235

also du nimmst einfach das oberste das 1.4.2 und dann ist gut aber mal zurück wie geht das nu ich bin 15 wie komme ich an die Furie ran oder besser gesagt in ein paar wochen binn ich 16 was ist dann gibts dann andere methoden???
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Becky

  • Guest

ich muss mich der Meinung von Professor Exabyte da total anschliessen. Wenn Vstep auch noch seine jüngeren Kunden verlieren will, dann bitte  >:(
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Ich kann Euch natürlich absolut verstehen, aber wie sollte VSTEP es anders machen? Einzelschiffe auf eine CD brennen und im Einzelhandel anbieten geht nicht, Versand gegen Rechnung macht auch wenig Sinn. Es ist leider so, dass allenfalls größere Gesamt-Add-Ons ihren Weg in die Läden finden werden. Könnt Ihr nicht Eure Eltern ermuntern Euch zu helfen? Immerhin sind es ja keine Ballerspiele  ::), die Ihr kaufen wollt!  ;D

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Becky

  • Guest

so einfach is das nu auch nicht....is ja nich nur das Vater ermuntern etc sondern ich müsste ihn auch noch zur Bank nötigen (bei PayPal) um von Dort das Geld zu überweisen.Visa etc hat doch sowieso kaum einer und alle anderen Zahlungsmethoden hab ich noch nie gehört  :(
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

Schon klar Becky, aber bedenke bitte, das diese Art und Weise eines Verkaufs gängige Praxis im Internet ist.

(bei Gamesload ist es doch ähnlich )

Gruss

Sturmfahrt
« Last Edit: July 03, 2008, 17:38:38 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235

ich glaube miene Mutter hat pay pal wie issn das das ich für meine Bekannten die Furie mehrfach runterlade und meinen Freunden auf CD geben kann ist das möglich oder isses legal es 2 weiten freunden von einem download zu geben.
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235

also das ichs becky dann in der schule geben kann
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663

Eine Frage zu den momentan angebotenen Schiffen hätte ich noch:
Warum ist die Download-Datei der Furie 3 MB größer als die der OS? Ist die Furie so detailliert?
Ich hoffe  ;D
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

also das ichs becky dann in der schule geben kann

Die Schiffe und Umgebungen werden mit Lizenzschlüssel verkauft. Das heist, bei doppelter Benutzung und Registrierung, zieht dies einen Bann nach sich!

Darüberhinaus wundere ich mich schon, das Du so offen über diese EULA Verletzung hier sprichst. Es ist ja nicht das erste Mal, das diese Problematik hier thematisiert wird.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Titanic2008

  • Guest

wwwwwwwwwwwaasssssssssssssssssssss?DIE SCHIFFE KOMMEN GAR NICHT AUF CD? DANN KANN ICH JA KEINES KAUFEN!!!!!!ÃœBERWEISUNG WÃœRDE GEHEN ABER PER KREDITKARTE NICHT!!!!!WAS SOLL DIESE ****?ICH HAB MICH SO DRAUF GEFREUT UND JETZT KANN ICH DIE SCHIFFE GAR NICHT ERWERBEN! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( das musste mal raus! >:(
« Last Edit: July 03, 2008, 17:51:08 by sturmfahrt »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

Eine Frage zu den momentan angebotenen Schiffen hätte ich noch:
Warum ist die Download-Datei der Furie 3 MB größer als die der OS? Ist die Furie so detailliert?
Ich hoffe  ;D

Du hast die Möglichkeit, dir ein kleines Video der Furie anzuschauen  ;)
Und es gibt noch jede Menge Bilder hier im Forum.

Sicherlich wird es die nächsten Tage hier im Forum Beiträge über die Furie geben. Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Kaufentscheidung.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: [1] 2 3 ... 9   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines