Hello Guest March 29, 2024, 02:52:09 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Welche Zahlungsmöglichkeit wollt ihr?

direkte Abbuchung von VSTEP
- 20 (25.6%)
Kreditkarte
- 22 (28.2%)
Pay-Pal
- 27 (34.6%)
Anderes...(bitte per PM)
- 9 (11.5%)

Total Members Voted: 73


Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Go Down

Author Topic: "The Shipyard" : Online Schiffs- und Reviershop! Fragen und Austausch  (Read 53253 times)

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115

Aber Paypal kann das aber auch selber abbuchen. Ist bei meiner Mutter so.
Logged

Becky

  • Guest

wie das denn?
Logged

Titanic2008

  • Guest

Ich schließe mich Seewolff an! Zur Umfrage: Per Kasse Zahlen!
« Last Edit: July 04, 2008, 14:26:56 by Titanic2008 »
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115

Ich habe mal einen Poll gemacht, der nach großer Beantwortung wieder gelöscht wird.
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

Also im grossen und Ganzen unterscheiden sich die Zahlungsmethoden der Shipyard nicht allzusehr von anderen Anbietern, welche mit vergleichbaren Dingen dealen.

Selbstverständlich kann ich insbesondere unsere jungen User verstehen, aber um ein Geschäft /Kauf zu tätigen, muss man nun mal geschäftsfähig sein.

Wie an anderer Stelle bereits von den Usern beschrieben, ist die Zahlung via Pay Pal wirklich einfach.
Ich kann Euch nur empfehlen, Euch mal mit Euren Eltern zu unterhalten und gegebenfalls ein Konto z.B. bei Pay Pal zu eröffnen.
Ihr könnt Euch darüberhinaus sicher sein, das es sich um seriöse und sicher Zahlungsmethoden handelt.

Ein wesentlicher Vorteil der Shipyard ist doch, dass die Schiffe und Umgebungen ohne Verzögerung, ohne Vertriebspartner und somit sicherlich kostengünstiger und schneller verfügbar sind, als es bisher der Fall war. Ein Jeder hat nun die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, welches Schiff oder Umgebung für Ihn von Interesse ist.
Bei einer eventuellen Neuinstallation z.B. könnt Ihr immer wieder (so wie bei Gamesload) Eure bereits erworbenen Schiffe / Umgebungen und was noch alles kommen wird herunterladen. Alles (Lizenzschlüssel) ist in Eurem Account hinterlegt.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Titanic2008

  • Guest

Das können wir aber nicht!Entweder per Handel oder gar nicht!Basta!
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

Das können wir aber nicht!Entweder per Handel oder gar nicht!Basta!

@Titanic2008 wenn Du mit Deinen Eltern nicht kommunizieren kannst oder willst, dann ist das Dein Problem. In Deinem Fall bin ich für ....gar nicht! Basta!   ;D

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Straubinger82

  • Forum member
  • Posts: 56

Also, ich kann die Aufregung überhaupt nicht verstehen.
Klar, ist man als Jugendlicher in diesem Fall etwas abhängig von den "Großen".

Aber ich wünsche mir das auch schon seit ich klein bin, und zwar für alle möglichen Spielecken.
Damit meine ich Race-Sim, Flug-Sim, etc.
Endlich machts nun mal einer, in diesem Fall VStep... so wie ich mir das vorstell.

Ich verstehe sowie so nicht, warum nicht längst nicht ein anderer Konzern neben Blizzard (WoW) auf den riesen Profit-Zug aufgesprungen ist. Kunden binden, und auf ich sag mal "Kundenbeitragsbasis" korrespondieren.. warum nicht.
Bei WoW, ich hatte mal ein Jahr lang dort einen Fuß rein gesetzt... zahlt man im Monat einen gewissen Betrag, erhält aber dafür quasi Supportgarantie.. die Server werden einmal die Woche besenrein gecleant.
Zusätze.. Verbesserungen.. ETC.
DAS will ich auch bei GTR, GTL, DCS-BS, FSX, und wie sie alle heißen... und natürlich

Der Vorteil liegt denke ich auch bei der Kosten/Leistungsrechnung bei den Spieleentwicklern, bzw. Debuggern.
Da ja stetig Geld rein kommt, sind auch Ressourcen und Manpower planbar einzusetzen..

Ich brauch Feierabend.
Logged
My System:
Corsair HX520W, AsRock 4CoreDualVsta, Pentium Q6600, Radeon Sapphire x1950pro AGP/512er, OCZ 2GB DDR2 667er im DC, X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro, Teufel Concept-G THX 7.1, HannsG HW223D

My Shipsim:
SS08+NH in Version 1.4.2, Graphics set up to the limit in 1680*1050

Titanic2008

  • Guest

Meine Eltern können halt nur Überweisen ---.------------
Logged

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235

Meine Eltern können halt nur Überweisen ---.------------
Was sich bestimmt ändern lässt, zumal ein PayPal-Konto kostenlos zu bekommen ist.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Titanic2008

  • Guest

Sorry aber es geht nur Überweisung. Und nur für ein Schiff downloaden steig ich nicht auf ne andere Zahlungsmethode um (wie schon Colja gesagt hat!)
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

Und nur für ein Schiff downloaden steig ich nicht auf ne andere Zahlungsmethode um (wie schon Colja gesagt hat!)

Wenn Du die Ankündigung richtig liest, wirst Du feststellen, dass es ja nicht bei einem Schiff bleiben wird, sondern das das Angebot beständig erweitert werden wird. Geplant ist, monatlich ein Schiff herauszubringen.

Darüberhinaus kann man die Zahlungsmethode von Pay Pal ja nicht nur für die Shipyard nutzen, sondern auch für viele andere Online Angebote.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235

Darüberhinaus kann man die Zahlungsmethode von Pay Pal ja nicht nur für die Shipyard nutzen, sondern auch für viele andere Online Angebote.
Und das in zirka 130 Ländern der Welt.

Ihr solltet auch bedenken, dass vStep in den Niederlanden sitzt und es demzufolge eine Auslandsüberweisung ist.
« Last Edit: July 04, 2008, 15:44:16 by Gruenling »
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235

Meine Mutter findet auch das 5 eur zu teuer sind für 1 schlappes schiff und das muss ich auch sagen

ICH HAB KEINEN BOCK MEHR AUF DIESEN MÃœLL
ICH BINN RAUS WENN VSTEP SEINE KUNDEN SO ÜBER DEN TISCH ZIEHEN WILL BITTE ABER NICHT MIT MIR ICH POSTE NUR NOCH WAS FÜR MEIN TITANIC PROJEKT UND ANSONSTEN GOOD BYE UND LASST MICH MIT EUREM BLÖDEN SCHIFFSIM IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115

Ähm. Ein Teil von den 5€ wird gespendet an die Furie und Elbe, dmit sie erhalten bleiben könne. (für Reparaturen etc.)
Logged

Becky

  • Guest

wird gesagt  ::) ob das wahr is? ich meine die os kostet auch 5€ und die muss man ja wohl nicht erhalten weil es die garnich gibt  ;D
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235

toll und was ist mit allen anderen schiffen dies da dann gibt???
da wird nix gespendet das ist augenwischerei darauf kannst du dich verlassen

ausserdem wäre das das ich jeden Monat 5 eur zahlen muss weil ich sonst nicht richtig in den MP komme das macht im jahr 60 eur das ist zu viel für 12 schiffe im addon 2006 gabs für 6 schiffe 16 eur.

ich komme evtl. zurück wenns noch ein add on gibt das diese schiffe enthält oder im 2009.

also entweder schiffe irgendwann im add on oder ich gehe.
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115

Die Ocean Star gibt es schon, aber unter anderem Namen. Na klar wird dann nichts mehr gespendet. Ich habe auch gedacht das es viel ist.

Add-On "Neue Horizonte" = 5€ (Bugsier 2) + 5€ (Herkules Atlas) + 5€ (Padstow) = 15€

4-5€ bleiben nun vom Gesamtpreis.

Das ist dann Entwicklung etc.

So ist es in der "Schiffswerft" auch.
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235

ja aber wir hatten ne neue szenerie und die Herkules wurde von jemanden privat gespendet und die ganzen funktionen die neu waren ect. ect.
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115

Muss der denn nicht bezahlt werden?
Logged

Becky

  • Guest

soviel ich weiss reisst Vstep alle rechte des Models an sich und der Modder sieht keinen müden Pfennig (oder cent.....mir doch egal)
Logged

joni15

  • Forum member
  • Posts: 371

Meine Mutter findet auch das 5 eur zu teuer sind für 1 schlappes schiff und das muss ich auch sagen

ICH HAB KEINEN BOCK MEHR AUF DIESEN MÜLL
ICH BINN RAUS WENN VSTEP SEINE KUNDEN SO ÜBER DEN TISCH ZIEHEN WILL BITTE ABER NICHT MIT MIR ICH POSTE NUR NOCH WAS FÜR MEIN TITANIC PROJEKT UND ANSONSTEN GOOD BYE UND LASST MICH MIT EUREM BLÖDEN SCHIFFSIM IN RUHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich würde dich im Shipsim vermissen, man muss sich ja nicht die Schiff kaufen!?
Ich hab jetzt immernoch kein NH, und komm auch auf die Server.
Also, überlegs dir bitte nochmal!
« Last Edit: July 04, 2008, 16:28:26 by joni15 »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Die "Ocean Star" hieß schon immer so, da hat sich nichts geändert.

Man kann den Betrag per PayPal auf das Konto von VSTEP überweisen, braucht dazu entweder ein eigenes Girokonto oder zahlt über das Konto eines Verwandten oder Freundes. Aber die Einrichtung eines PayPal-Kontos scheint nicht so kompliziert zu sein - und kostengünstiger.

Die Alternative zum ganzen "The Shipyard"-Projekt wären wieder die bekannten Gesamt-Addons, mit dem Nachteil, dass lange gewartet werden muss und man dann unter Umständen Schiffe/Reviere mitkaufen muss, die man eigentlich gar nicht haben möchte. Mir scheint es im Moment keinen anderen gangbaren Weg für VSTEP geben und es wird sich zeigen, wie erfolgreich das Konzept ist. Bis jetzt wurden noch nicht einmal erst so wenige "Furie" gekauft, dass noch bummelig 95 % zur Kostendeckung fehlen. Man kann also nicht von Abzocke oder ähnlichem durch VSTEP sprechen und eine Mischkalkulation käme uns allen zu gute, wenn nämlich "einfachere" Schiffe die programmiertechnisch teureren quasi quer-subventionieren.

Versucht doch bitte erst einmal einen Weg zu finden, wie Ihr doch ohne zu große Umstände an die "The Shipyard" Produkte kommt. Vielleicht relativiert sich Euer zur Zeit verständlicher Frust dann doch noch...

Herzliche Grüße
« Last Edit: July 04, 2008, 17:12:09 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

ja aber wir hatten ne neue szenerie und die Herkules wurde von jemanden privat gespendet und die ganzen funktionen die neu waren ect. ect.

Privat gespendet? Soweit ich weiß hat ein User den Schuber gebaut und dafür Geld bekommen. Keine große Summe zwar, aber immerhin. Die ganze Programmierarbeit für Fahrdynamik, Schadensmodell usw. kommt ganz allein von VSTEP, nix Spende oder so! Ich selbst habe bei der Konstruktion der "Bugsier 2" geholfen bzw. die Unterlagen besorgt, Probefahrten mit dem Original gemacht usw. Dafür gab es für mich in der Tat nur Ruhm und Ehre  ;D  ;D  ;D - aber der Modellbauer hat einige Euronen dafür erhalten!
« Last Edit: July 04, 2008, 16:18:48 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Titanic2008

  • Guest

ICH MACH KEIN PAY PAL !!!!!! ICH SAG DAS JETZT ABER KEINE 10 MAL! >:( ich brauch die Furie heul  :'(
Logged
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 9   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines