Hello Guest July 16, 2024, 10:25:38 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Wie ist es bei euch mit dem Anlegen? Bitte bedenkt, hier geht es nicht um die Steuerung/ Bedienung des Schiffes. Es geht nur um das verhalten des Schiffes bei leichtem Kontakt mit der Kaimauer (unter 2 knoten)!

Funktioniert bestens keine Probleme?
Schiffe vertreiben "nicht", verspringen jedoch bei leichtem Kontakt mit der Kaimauer?
Schiffe vertreiben, verspringen aber nicht bei leichtem Kontakt mit der Kaimauer/Steg?
Nicht spielbar, viele Schiffe vertreiben und verspringen bei leichtem Kontakt mit der Kaimauer?
Ist mir nur bei ein oder zwei Schiffen aufgefallen, habe die anderen nicht getestet. Bitte die Schiffe benennen.
Ist nicht schön aber stöhrt mich nicht so sehr.

Pages: 1 [2] 3 4   Go Down

Author Topic: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!  (Read 27372 times)

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #25 on: April 18, 2011, 23:12:05 »

Genau so ist es - das Problem ist als solches bekannt und es wird daran gearbeitet.
Ich habe schon mal in einem anderen Zusammenhang irgendwo im englischen Forum über den Fehler gejammert - und dort bekam ich genau das als Antwort.

Ich denke einfach, sie wollen nicht immer wieder die gleiche Antwort auf die gleiche Frage geben, denn genau die Wegspringproblematik wurde schon so oft erwähnt.
Danke krytsch, kann ich auch verstehen.

Finde es auch schön das es im Englischen Forum schon oft Thema war, dann sehe ich das hier mal als Gelegenheit auch das Deutsche Forum auf den aktuellen Stand zu bringen. Dafür ändere ich dann auch gern den Namen dieses Threads, wegen der Übersichtlichkeit. War das nicht auch mal Thema hier.

Es ist klar das nicht für jedes kleine Problemchen ein Thread aufgemacht werden kann und soll, aber Reden wir denn hier denn über so kleine Probleme!!!??? Oder geht es hier vielmehr um ein Thema das eigentlich keins sein dürfte weil es selbsterverständlich sein solllte das die Schiffe nicht verspringen. Nicht zuletzt da es sich schließlich um den Nachfolger vom sehr erfolgreichen Schiffsimulator 2008 handelt! Oder sind wir vielleicht zu verwöhnt?

Das in diesem Thread häufiger erwähnte 'Vertreiben' erkenne ich nicht als Problem. Schiffe sind nun mal immer in Bewegung, und ich denke das dies damit simuliert werden soll. Und würden die Schiffe nur ganz normal langsam in Richtung Kaimauer treiben OHNE gleich wegzuspringen, wäre das ja auch ganz toll so.
Genau genommen sind - abgesehen vom Wegspringen - die Bewegungen der Schiffe mit ihrer Trägheit und Unruhe sogar phänomenal gut gelungen!!! :2thumbs:

Gebe die zu 100 % recht, finde es auch sehr schön umgesetzt. :thumbs:

Das sollte den meisten hier auch klar sein das Schiffe ständig in Bewegung sind und vertreiben! Leinen, Poller etc. wären sonst ja auch überflüssig. Nur sollte man wenn man das eine Bietet nicht auch zwangsläufig an genannte befestigungs Möglichkeiten denken!!!

Es muss ja nicht gleich mit Vor- und Achterspring sein, auch aufwendig modellierte 3d Poller sind nicht wirklich wichtig. Eine einfache Fixierung mit Vor und Achterleine wäre doch schon was. So kann der Skipper nach der 1 1/2 stündigen Überfahrt von z.b Calais nach Dover das Schiff auch mal eine halbe std verlassen ohne Angst haben zu müssen es mitten im Hafenbecken wieder zu finden. Funktionierte im 2008 bestens, auch im Multiplayer.

Zugegeben die Springenden Schiffe sind das wichtigste, vernünftiges Schleppen, die Karten und das Anlegen folgen aber dicht auf. Ich würde es schon begrüßen zum Erstgenannten einen aktuellen Stand oder Bugfix zu bekommen.


Gruß

Thor
« Last Edit: April 18, 2011, 23:13:47 by Thor2 »
Logged

agekiel

  • Forum member
  • Posts: 90
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #26 on: April 19, 2011, 13:15:55 »

Hallo,
Danke Thor, das du im englischen Forum noch mal gepostet hast.
Ich hatte nämlich so das gefühl die haben das Problem nicht wirklich ernst genommen, und
viele denken auch das ist normal ohne wellen im Hafen.

Ich hätte vielleicht nicht Deinen Namen nennen sollen :blush: Sorry dafür!

Aber ich wollte dich nicht blossstellen, es ging rein um das Problem. Ich wollte ernst genommen werden, damit das Game so läuft wie es soll :thumbs:

Das Anlegen läuft bei mir im Single player ganz gut, aber auch nur wenn ich mit weniger als 1Kn die Kaimauer berühre. Ansonsten habe auch ich Flummischiffe ;D
Das mit dem vertreiben halte ich allerdings für durchaus realistisch, wenn das Schiff nicht vertäut wird dann treibts halt durch die Bewegung des Wassers weg.
Vieles ist wirklich gut am sse, vor allem nach dem letzten Patch, aber es gibt noch viele Baustellen ;)
Logged

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #27 on: April 19, 2011, 13:32:59 »


Vieles ist wirklich gut am sse, vor allem nach dem letzten Patch, aber es gibt noch viele Baustellen ;)

Ich habe nur langsam den Verdacht, das uns die Baustellen erhalten bleiben.
Irgend wie rührt sich nichts mehr.
Keine Patchankündigungen, nix, gar nix.
Und die Mods haben scheinbar auch keine Lust mehr, den Kopf hinzuhalten.
Wer soll es ihnen verübeln?
Verkauft, vergessen.

Amazon verramscht SSE schon für 18,99€
« Last Edit: April 19, 2011, 13:37:02 by Robert67 »
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

Patytech

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #28 on: April 19, 2011, 13:43:48 »

Mehr ist er eigentlich auch nicht wert. :(

Zum thema Baustellen: Ist doch klar das nichts passiert, die sind ja schon beim nächstem sim " Ruderboot Sim "

Fantastisch  :thumbs:   :doh:

Sollten sich lieber um den SSE kümmern, da gibt es genug zu tun!
Logged

MapView: Read Topic

Wenn ein Programm nicht das macht, was es soll, dann nenne es einfach Version 1.0

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #29 on: April 19, 2011, 16:09:31 »

Hoffentlich haben jetzt wenigstens genug User abgestimmt, damit unsere Probleme würdig genug sind, beseitigt zu werden zu werden.

Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Kptn Blaubär

  • Forum member
  • Posts: 23
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #30 on: April 19, 2011, 16:24:51 »

Hoffentlich haben jetzt wenigstens genug User abgestimmt, damit unsere Probleme würdig genug sind, beseitigt zu werden zu werden.



Immerhin sind wir bei 66,7 % denen es so geht :o das sollte eigentlich schon reichen :-\
Logged

Patytech

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #31 on: April 19, 2011, 16:30:48 »

Aber was sind 66,7 % bei 24 Usern zum rest der Welt!  ::)  Gar nix!

Das würd, denke ich mal so schnell keinen beeindrucken.

Aber hoffnung ist wohl das was uns durchhalten lässt.  :-\
Logged

MapView: Read Topic

Wenn ein Programm nicht das macht, was es soll, dann nenne es einfach Version 1.0

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #32 on: April 19, 2011, 16:39:41 »

Ich hätte vielleicht nicht Deinen Namen nennen sollen :blush: Sorry dafür!
Aber ich wollte dich nicht blossstellen, es ging rein um das Problem.

Kein Problem, habe es doch im deutschen Forum selber getan, nebenbei dürfte der ein oder andere Offizielle hier wohl auch reinschauen, also alles gut. ;)

Quote from: Patytechlink=topic=25036.msg334116#msg334116 date=1303217028
Mehr ist er eigentlich auch nicht wert. :(

Na Na, also wenn das wirklich so schlimm wäre würden wir alle uns hier sicher nicht die Mühe mit dieser Disskussion machen.  Ich hätte da dann wirklich besseres zu tun. Also der Schiffsimulator Extremes ist ein sehr schöner Simulator dem es milde ausgedrückt etwas am "Feinschliff" fehlt. Genau aus diesem Grund sind wir doch noch hier oder!

Aber hoffnung ist wohl das was uns durchhalten lässt.  :-\

:2thumbs:

Kptn Blaubär

  • Forum member
  • Posts: 23
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #33 on: April 19, 2011, 16:44:18 »

Na ja, wir wollen doch immer an das Gute zuerst glauben oder ?

Ich denke das bisschen Geduld sollten wir schon aufbringen :angel: :angel: :angel: ,und noch etwas warten.

Man kann nicht nach kurzer Zeit Weltwunder erwarten. (Voting läuft ja noch nicht soooo lange)

Vielleicht ist ja schon lange was im Gange 8) 8).
Aber was sind 66,7 % bei 24 Usern zum rest der Welt!  ::)  Gar nix!

Das würd, denke ich mal so schnell keinen beeindrucken.

Aber hoffnung ist wohl das was uns durchhalten lässt.  :-\
Logged

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #34 on: April 22, 2011, 09:13:13 »

Na ja, wir wollen doch immer an das Gute zuerst glauben oder ?

Vielleicht ist ja schon lange was im Gange 8) 8).

Wer weiß wer weiß!!!! Diese Stille hier ist schon verdächtig. :)

Es gibt erste Reaktionen auf den Thread von agekiel zum Thema Wellen im Hafen bei Steam-Usern aus dem Englischen Forum.:thumbs:
http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,24859.0.html

Habe nach kurzem Austausch via Mail von den Entwicklern eine Rückmeldung bekommen das sie sich des Problems annehmen. Wie auch in den Foren zu sehen, gab es kaum Steam User denen es aufgefallen ist und sich gemeldet haben.
Auch wenn das im Vergleich zum Problem mit dem Anlegen/Verspringen lange nicht so schwer wiegt, ist es sehr schön zu hören das es weiter voran geht. :2thumbs:

Also lasst uns weiter hoffen und alle das schöne Osterwetter genießen. :thumbs:


Schöne Ostertage wünscht

Thor



agekiel

  • Forum member
  • Posts: 90
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #35 on: April 22, 2011, 16:17:20 »

Moin,
Das macht wirklich Hoffnung :2thumbs:


Auch von mir
Frohe Ostern ;)
Logged

Bartolomeus

  • Forum member
  • Posts: 52
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #36 on: April 22, 2011, 18:51:12 »

Ich denke auch nicht, das Vstep uns so im "Regen" stehen lässt. Es würd sicher noch weitere Updates geben, die auch noch die restlichen Fehler beheben werden. So etwas nimmt nunmal auch etwas Zeit in Anspruch!
Obendrein ist der Schiffssim zurzeit sowieso fast die Einzige Option auch am heimischen PC anspruchsvoll zur See zu fahren! Also heisst es für mich, auf den nächsten Patch warten und schonmal das was funzt auch wirklich zu genießen (besonders im Multiplayer  ;)).

Marko
Logged

Kptn Blaubär

  • Forum member
  • Posts: 23
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #37 on: April 22, 2011, 19:37:34 »

Da hast du aber vollkommen Recht,genau so sollte man die Sache sehen :2thumbs:

Vielleicht kriegen wir ja auch ein Feedback von denen, die VSTEP näher stehen als wir .

Zur Zeit ist es hier ja sehr ruhig geworden, ich hoffe das ändert sich bald und zwar mit positiven threads :D
Logged

sawfish

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #38 on: April 22, 2011, 20:18:55 »

Hallo allerseits!

Vorgestern habe ich zum ersten mal den Mehrspielermodus getestet.
Mein Fazit:
Eigentlich eine feine Sache! Nur, so wirklich interessant fand ich das nicht, denn die Dinge die mich interessieren würden, wie zum Beispiel: schleppen, kontrollieren und vielleicht Lotsendienste erledigen oder dergleichen, funktionieren leider (noch) nicht. - Also solche Dinge, die man "gemeinsam" spielen("simulieren") kann. Einfach nur umherfahren kann auch ganz nett sein, daß kann man im Einzelspielermodus aber fast genau so gut(bis auf den 'Chat').
Leider gibt es nur eine Sache die man "gemeinsam" machen kann: gegenseitiges, absichtliches Rammen und dafür gibt es andere Spiele! >:(
Kurze Frage am Rande: Kann man solche Kamikaze-Rüpel "rausschmeissen"? Wenn ja, wie?

Das Problem mit den "Geisterschiffen" fand ich auch nicht so schön.

Dover scheint wohl die beliebteste Multiplayer-Szenerie zu sein (meine auch) und da fällt mir gleich noch ein neuer Schifftyp ein, den VSTEP für uns "basteln" könnte: einen Tonnenleger ;).

Ein Software-Konzern aus Redmond, der viel, viel größer ist als VSTEP, hat von 98 bis xp (evtl. 2000)gebraucht, um den Fehler ME auszumerzen.;D Also, abwarten - alles wird gut! Ich bin mir sicher, daß VSTEP im nächsten Update wieder einige Fehler ausmerzt.


Bis denne und frohe Ostern.
« Last Edit: April 22, 2011, 20:22:22 by sawfish »
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #39 on: April 23, 2011, 09:14:40 »

(...)ein neuer Schifftyp ein, den VSTEP für uns "basteln" könnte: einen Tonnenleger ;).

Oh ja, bitte. Dann könnte man auch die bereits plazierten Tonnen so auslegen, dass sie annähernd Sinn ergeben.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #40 on: April 23, 2011, 12:02:29 »

Und die Leuchttürme und Einfahrtsbefeuerung mal in Betrieb nehmen.
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #41 on: April 23, 2011, 15:04:05 »

Hoffentlich haben jetzt wenigstens genug User abgestimmt, damit unsere Probleme würdig genug sind, beseitigt zu werden zu werden.

Gute Frage ??? immerhin haben 24 von 27 ganz klar besagtes Problem mit dem Verspringen. Also ich finde das recht eindeutig!!!

Falls diese Zahlen nicht überzeugen! Bis letzten Freitag wurde dieser Thread ca 85 mal aufgerufen, wer sich die Zahlen heute mal anschaut, sieht das wir jetzt bei über 900 sind. Also scheinen sich dafür ja doch noch ein paar mehr zu interessieren!! Ich finde das jedenfalls schon recht überzeugend.

Ich denke auch nicht, das Vstep uns so im "Regen" stehen lässt. Es würd sicher noch weitere Updates geben, die auch noch die restlichen Fehler beheben werden. So etwas nimmt nunmal auch etwas Zeit in Anspruch!

Keine Frage, das denke ich auch nicht, nur fällt es zur Zeit halt etwas schwer daran zu glauben. Erst recht, wenn man hier die Reaktionen auf einfachste Fragen sieht.

Obendrein ist der Schiffssim zurzeit sowieso fast die Einzige Option auch am heimischen PC anspruchsvoll zur See zu fahren!

Absolut richtig, da sind sich die verbliebenen 27 User hier im Forum wohl auch einig. Nur halte ich es nicht für so schlau hier den Eindruck aufkommen zu lassen, "gibt ja nichts anderes , die kommen sowiso wieder"!! Das hat noch keinem wirklich geholfen.

So, mit der Befeuerung den Tonne, Geisterschiffen etc. habt ihr natürlich recht. Nur halte ich das erstmal für Nebensache. Was nützt es einem heil in den Hafen zu kommen wenn man später an der Kaimauer "zerschellt". Dann lieber mangels Betonnung u. vernünftigen Seekarten den Kahn vorher auf Dreck setzen, da spare ich mir wenigstens den Aufwand mit dem Anlegemanöver.

Also auch wenn der Thread ursprünglich für Themen/Erfahrungen rund um den Multiplayer gedacht war, lasst uns bitte beim Thema springende Schiffe bleiben. Vielleicht tut sich dann ja mal etwas.

Also hier nochmal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=cxrIVGOYRS8.
und da: http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,25036.msg332476.html#msg332476 geht es zur Umfrage.

Gruß

Thor
« Last Edit: April 24, 2011, 00:21:00 by Thor2 »
Logged

FloHB

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #42 on: April 23, 2011, 20:45:12 »

Hi Leute!

Also ganz ehrlich!?......
Der SSE ist doch wohl das letzte. Ich habe ihn mir gleich zu anfang geholt das ist jetzt fast ein3/4 jahr her. und es ist immer noch unzumutbar zu spielen. wenn man den autopiloten benutzt danach kann man durch die kaimauern durchfahren der multiplayer ist für den .............!!! und ansonsten macht es mit dem Ferrypack auch keinen spaß.
Also wenn sich da nicht mal bald was ändert denn kann VStep sich seinen Müll in die Haare schmieren.

Gruß:
Ein sehr sehr enttäuschter Freizeitkapitän
Flo!
Logged

Kptn Blaubär

  • Forum member
  • Posts: 23
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #43 on: April 23, 2011, 22:07:20 »

Hi Leute!

Also ganz ehrlich!?......
Der SSE ist doch wohl das letzte. Ich habe ihn mir gleich zu anfang geholt das ist jetzt fast ein3/4 jahr her. und es ist immer noch unzumutbar zu spielen. wenn man den autopiloten benutzt danach kann man durch die kaimauern durchfahren der multiplayer ist für den .............!!! und ansonsten macht es mit dem Ferrypack auch keinen spaß.
Also wenn sich da nicht mal bald was ändert denn kann VStep sich seinen Müll in die Haare schmieren.

Gruß:
Ein sehr sehr enttäuschter Freizeitkapitän
Flo!


Ich meine die Überschrift heißt ja Meinung und ERFAHRUNG ! ,und die soll ja auch jeder gerne kundtun,

aber dann sollte man diese Meinung und ERFAHRUNG !auch schon etwas näher erläutern.

Wenn du dir die die Texte hier durchgelesen hast, geht es hier darum das Anlegen möglich zu machen,und nicht darum, dass der Multiplayer vorm .... ist  und irgendwer sich den Müll in die Haare schmieren kann.

Wir sitzen hier alle in einem Boot und sind auf dem besten Wege gemeinsam im Multiplayer vernünftig fahren zu können.

Dank Thor seiner gestellten Server konnte jeder der Lust hatte schon einigen Spaß erleben.

Vielleicht könntest du ja da auch mal dran teilnehmen und wir könnten deine Meinung überzeugend ändern
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #44 on: April 26, 2011, 08:42:48 »

Hallo Zusammen,

kurz und knapp, an den hier aufgeführten Problemen wird gearbeitet, um diese zu beseitigen.

Dies betrifft das Verhalten der Schiffe bei Kontakt mit der Pier. Laut VSTEP sollten die Fähren (Ferry Pack) sich schon um einiges besser beim Kontakt mit der Pier verhalten, als die Schiffe der Standard Version.

Weiterhin wird an der Beseitigung der Geisterschiffe im MP gearbeitet, sowie am korrekten Verhalten beim Schleppen, insbesondere an den Leinenverbindungen, sowie an der Möglichkeit, das im MP Modus ebenfalls Poller zum Festmachen vorhanden sind.

Wann das Update / Patch herauskommen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Bartolomeus

  • Forum member
  • Posts: 52
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #45 on: April 26, 2011, 09:16:55 »

Ich finde es schön zu hören, das Vstep schon an vielen Problemen arbeitet. Da stört es mich auch ehrlich gesagt nicht, wenn ich noch etwas auf den Patch warte muss. Umso mehr freut es mich, das ich mit meiner Aussage weiter oben recht hatte.  ;)

Und wenn dann die Probleme beseitigt sind die Sturmfahrt gerade aufgeführt hat, ist der SSE schon eine ganz solide Basis für Multiplayer-Fahrten.

Gruss Marko
Logged

Kptn Blaubär

  • Forum member
  • Posts: 23
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #46 on: April 26, 2011, 19:26:24 »

Vielen Dank an Sturmfahrt für die Infos :2thumbs:

Das hört sich sehr gut an, und wird es bestimmt auch.

Ich kann mich der Aussage von Bartolomeus nur anschließen,und bin schon sehr gespannt wann es losgehen kann.

Ich hoffe nur, dass wir nicht mehr ganz solange warten müssen.
Logged

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #47 on: April 26, 2011, 20:38:04 »

Auch von mir vielen Dank Sturmfahrt,

kurz, knapp und alles was wir brauchen. Sehr schön zu lesen. :2thumbs:


Gruß

Thor

krytsch

  • Forum member
  • Posts: 333
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #48 on: April 27, 2011, 00:12:16 »

Moin Sturmfahrt!

Danke für die Info.

Laut VSTEP sollten die Fähren (Ferry Pack) sich schon um einiges besser beim Kontakt mit der Pier verhalten, als die Schiffe der Standard Version.

Soll das auf die Fähren zutreffen, so wie sie aktuell im Ferry Pack enthalten sind, oder für den Zustand, in dem sie sich im nächsten Entwicklungsschritt befinden sollen sollen?

Ersteres kann ich nämlich ganz und gar nicht bestätigen. Das betrifft zumindest die Rozenburg und die Albatros.
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Multiplayer, Meinungen und Erfahrungen!!!
« Reply #49 on: April 27, 2011, 07:12:38 »

Es soll wohl auf die Fähren im aktuellen Zustand zutreffen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix
Pages: 1 [2] 3 4   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines