Hoffentlich haben jetzt wenigstens genug User abgestimmt, damit unsere Probleme würdig genug sind, beseitigt zu werden zu werden.
Gute Frage
immerhin haben 24 von 27 ganz klar besagtes Problem mit dem Verspringen. Also ich finde das recht eindeutig!!!
Falls diese Zahlen nicht überzeugen! Bis letzten Freitag wurde dieser Thread ca 85 mal aufgerufen, wer sich die Zahlen heute mal anschaut, sieht das wir jetzt bei über 900 sind. Also scheinen sich dafür ja doch noch ein paar mehr zu interessieren!! Ich finde das jedenfalls schon recht überzeugend.
Ich denke auch nicht, das Vstep uns so im "Regen" stehen lässt. Es würd sicher noch weitere Updates geben, die auch noch die restlichen Fehler beheben werden. So etwas nimmt nunmal auch etwas Zeit in Anspruch!
Keine Frage, das denke ich auch nicht, nur fällt es zur Zeit halt etwas schwer daran zu glauben. Erst recht, wenn man hier die Reaktionen auf einfachste Fragen sieht.
Obendrein ist der Schiffssim zurzeit sowieso fast die Einzige Option auch am heimischen PC anspruchsvoll zur See zu fahren!
Absolut richtig, da sind sich die verbliebenen 27 User hier im Forum wohl auch einig. Nur halte ich es nicht für so schlau hier den Eindruck aufkommen zu lassen, "gibt ja nichts anderes , die kommen sowiso wieder"!! Das hat noch keinem wirklich geholfen.
So, mit der Befeuerung den Tonne, Geisterschiffen etc. habt ihr natürlich recht. Nur halte ich das erstmal für Nebensache. Was nützt es einem heil in den Hafen zu kommen wenn man später an der Kaimauer "zerschellt". Dann lieber mangels Betonnung u. vernünftigen Seekarten den Kahn vorher auf Dreck setzen, da spare ich mir wenigstens den Aufwand mit dem Anlegemanöver.
Also auch wenn der Thread ursprünglich für Themen/Erfahrungen rund um den Multiplayer gedacht war, lasst uns bitte beim Thema springende Schiffe bleiben. Vielleicht tut sich dann ja mal etwas.
Also hier nochmal das Video: http://www.youtube.com/watch?v=cxrIVGOYRS8.
und da: http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,25036.msg332476.html#msg332476 geht es zur Umfrage.
Gruß
Thor