Hello Guest April 30, 2024, 04:44:29 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Go Down

Author Topic: Quest Viewer: Fragen und Probleme.....  (Read 59063 times)

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: QuestViewer Problem
« Reply #100 on: December 05, 2007, 17:09:03 »

Hallo Uwe,

wichtig ist, dass Deine Lizenzschlüssel ( SS08 + Addon 06/08) hier im Forum registriert sind. Weiterhin sollte Dein Forumname, also "uhaubi" auch der Name sein, unter dem Du den SS08 zu Hause spielst.

Bitte überprüfe diese Einstellungen. Gegebenfalls lösche Deine Lizenzschlüssel im Forum und gib diese neu ein. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

feinunze

  • Forum member
  • Posts: 13
QuestViewer.exe funktioniert nicht...
« Reply #101 on: December 31, 2007, 17:37:13 »

Hallo, jedes Mal, wenn es einen Szeneriewechsel geben soll, z.B. von Hamburg Hafen zu Hamburg Nordsee, kommt diese Supermeldung und alles muss wieder neu losgehen. Das ist mehr als nervig. Habe Vista Home Premium, 2 Gb RAM, SS08 1.3. Wer weiß Rat???
Danke.
Logged

Schifffahrt

  • Forum member
  • Posts: 56
Re: QuestViewer.exe funktioniert nicht...
« Reply #102 on: December 31, 2007, 19:18:19 »

Hast du die neuesten Treiber installiert?
Logged

feinunze

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: QuestViewer.exe funktioniert nicht...
« Reply #103 on: December 31, 2007, 22:19:45 »

Alles picobello. Auch neueste Codecs...
Logged

Allegro

  • Forum member
  • Posts: 27
Re: SchiffSim startet nach Update nicht mehr!
« Reply #104 on: January 05, 2008, 21:55:21 »

Ich hab das gleich Problem,
ich hab das Update installiert, und dann startete SS08 nicht mehr,
de Quest Viewer meckert er wurde irgeneine Datei nicht finden darauf soll
ich dann die neuste Version von QV installiereren ,hab ich auch, bring aber nichts.
Was nur merkwürdig ist ,ist dass der Missions Editor läuft.
Logged
Schöne Grüße!

 

Die Klippen, die der Schiffer nicht sieht, sind die schlimmsten. ;)

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: SchiffSim startet nach Update nicht mehr!
« Reply #105 on: January 08, 2008, 12:47:58 »

Hi Alle Zusammen,

das ist nicht schön, was Ihr da schreibt.

Es wäre dennoch wichtig zu wissen, was genau in der Fehlermeldung steht, bzw. welche Datei fehlt.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

marcel94

  • Forum member
  • Posts: 90
Re: SchiffSim startet nach Update nicht mehr!
« Reply #106 on: January 09, 2008, 18:13:42 »

hi
ich hatte vor langer zeit auch dieses problem mt dem blauen bildschirm!
bei mir war das damals so:
ich hatte mir eine costom mission erstellt diese gespeichert!
dann den sim gestartet. Als ich dann im menü auf individuelle missionen klickte stürtzte der ss ab!
immer wieder!
dann hab ich eben eine neuinstallation vorgenommen was eigentlich jeder normale mensch tun würde ;)
doch danach kam es noch schlimmer:
also installiert ging !
Patch v1.1 installiert und blauer bildschirm!
ich habe mich mit diesem problem wochen gekämpft haben auch einige versucht zu helfen (danke!)
aber irgendwie hat nichts aber wirklich gar nichts etwas geholfen!
doch dann bekam ich eine idee!
ich hatte in den systemwiederherstellungen einen punkt gewählt wo das spiel noch lief!
und das hat mir glaub ich damals geholfen!!


bin mir aber nicht sicher is schon ne weile her ;)
also versucht es nochmal falls ich mich geirrt habe poste ich nochmal!!
ich hoffe ich konnte helfen


mfG Marcel
Logged

Toroges

  • Forum member
  • Posts: 22
Langsam habe ich echt die faxen dicke ...
« Reply #107 on: January 09, 2008, 20:43:06 »

entweder schmiert der quest viewer ab oder die verbindung ist so grottenschlecht das sich alles zusammen ruckelt, VSTEP bitt macht eure hausaufgaben das ist unerträglich ...  >:(
Logged
Gruß
Toroges

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Langsam habe ich echt die faxen dicke ...
« Reply #108 on: January 09, 2008, 21:44:05 »

Hallo Toroges,

wie Du vielleicht vorhin gesehen hast, was an erster Stelle auf der Serverliste ein nur für die Entwickler erreichbarer Server Kho Phi Phi aufgelistet. Die Jungs sind also bei der Arbeit. Davon abgesehen war ich gleichzeitig mit Dir und der RED JET 4 unterwegs und bei mir lief alles rund...

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Toroges

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Langsam habe ich echt die faxen dicke ...
« Reply #109 on: January 09, 2008, 21:52:21 »

Hallo Bootmann

Ja zwischen durch ging es ja dann auch prime, aber auf dem Server mit Rotterdam bin ich andauernt rausgeflogen mit dem fehler das der quest viewer abgeschmiert ist.

Das ist dann doch sehr nervig ...  :-[
Logged
Gruß
Toroges

Steelwolf

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Langsam habe ich echt die faxen dicke ...
« Reply #110 on: January 09, 2008, 22:08:36 »

hi toroges!

natürlich sind wir (du u. vor allem ich), die "wir" ein jahrzehnt mit counterstrike (in der tat hatte ich MEINEN ersten war im jahr 1997) battlefield 1942 u. 2, need for speed, trackmania und onlinerollenspielen aber auch virtualskipper 1-4 aufgewachsenen "jung-40er" seeeehr verwöhnt! :P :-[ :-\

was all die spieletitel verbindet? es sind mp-titel und auch sie hatten anlaufschwierigkeiten!!! :'(

aber eines muß ich seit dem erscheinen des MP vstep hochhalten! ;)
sie bemühen sich TÄGLICH ihre kinderkrankheiten auszubessern!          :D ;D

ich hatte auch schon so abende wie du, wo man alle 5 min neu(ge)startet (wird), oder man fährt mit nem fetten teil 30 min in den hafen und wird in marsilles von nem teeny mit cat-fähre versenkt ...

die jungs u. hoffentlich auch mädels von vstep geben ihr bestes, glaubs mir....  und es wird täglich besser!

in dem sinne - kopf hoch und durch   ::)

bleib cool     8)  
teste und poste deine erfahrungen, ob gute oder schlechte
und halte auch mit vorschlägen nicht hinter den berg...

greetings - steelwolf
Logged

HMS Borky

  • Guest
Re: Langsam habe ich echt die faxen dicke ...
« Reply #111 on: January 09, 2008, 22:14:26 »

Hi,

also erst mal ein großes lob an die Jungs von Vestep, da er multiplayer erst einen Halben Monat in betreib ist, läuft er eig. gut, für das das es ihr erst Multiplayer ist!!!
Ich deke das sich das mit der Zeit legen wirde und er Super läuft und die anderen Multiplayer Gamen von Countersrtinke dann das nachsehen haben!!

MFG Andy
Logged

Toroges

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Langsam habe ich echt die faxen dicke ...
« Reply #112 on: January 09, 2008, 22:55:12 »

Bin ja schon ein geduldiger mensch und ihr habt ja recht, aber es wäre sooo klasse wenn das richtig funktionieren würde, denn es macht ja total laune, nur beisse ich dann wieder in die tastatur wenn der quest viewer zum 20ten mal abschmiert ...  :-\
Logged
Gruß
Toroges

Steelwolf

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Langsam habe ich echt die faxen dicke ...
« Reply #113 on: January 09, 2008, 23:04:00 »

hast ja recht... aber die kriegen das schon hin....
hatte beim letzten absturz gerade noch zeit auf den auflöser zu drücken... du warst ja "zeuge"

man sieht im hintergrund 2 vermaasens, die vermutlich noch das hauptcrashpotential in rotterdam haben...
die kamen sich mit was kleinem ins gehege...
Logged

Toroges

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Langsam habe ich echt die faxen dicke ...
« Reply #114 on: January 10, 2008, 00:07:53 »

Hey auf deinem Bild sieht man meinen Namen ...  :D
Logged
Gruß
Toroges

Toroges

  • Forum member
  • Posts: 22
Was denn nun los, update klappt nicht ...
« Reply #115 on: January 11, 2008, 20:23:41 »

Hab meinen Rechner neu aufgesetzt und eben den SS08 installiert, so nun passiert folgendes, starte ich den SS08 ohne patch geht er ohne probleme, installiere ich den patch und will starten bekomme ich folgende fehlermeldung ...

Quest3D Error
A channel thats is needed for this project was not found in the installation path : EAAE514A-3600-435E-9243-44506AD31AFD

Und dann soll ich irgend ein update downloaden, dass habe ich gemacht aber der SS08 lässt sich dann immer noch nicht starten ?????




Logged
Gruß
Toroges

Ollix79

  • Forum member
  • Posts: 42
Re: Langsam habe ich echt die faxen dicke ...
« Reply #116 on: January 11, 2008, 20:57:10 »

@ Bottman es reicht nicht das man sieht das sie was tun ich will ergebnisse sehen denn das was VSTEP sich hier leistet ist mehr als frech ich habe immerhin Geld bezahlt für ein Produkt was ich nicht richtig nutzen kann. Was Bringt dem Kunden ein Update in dem wieder gleich 10 neue Bugs auftauchen ?? nix

Der MP ist super gedacht und macht auch sehr viel Spass wenn er den mal läuft!!!
Aber genau das tut er ja scheinbar nicht so wirklich Mein schiff Spwant ich gehe auf AK und was passiert nix mein Schiff will sich net bewegen, oder man Spawnt und es fehlt die komplette umgebung man hat nur nen leere Karte und zu guter letzt man Spwant und man sieht die Intrumente und das Wars kein schiff da. Also VSTEP sollte schnellsten seine Hausaufgaben machen und Astragon als Publisher sollte denen mal richtig auf die Finger kloppen.

Greetz Olli
Logged
Meine Hardware: AMD Opetron 175 Dual Core, 3GB Kingston RAM, Gainward 8800 GTS, ASUS A8N-SLI-Premium Board 22" ASUS TFT

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Was denn nun los, update klappt nicht ...
« Reply #117 on: January 11, 2008, 21:43:57 »

Hi Toroges,

was genau bedeutet "den Rechner neu aufsetzen" ?

Eventuell sind die Treiber nicht aktuell oder Direct X ?
Vielleicht ist das Update beschädigt, und Du lädst es noch einmal neu runter?

Sturmfahrt

Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Toroges

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Was denn nun los, update klappt nicht ...
« Reply #118 on: January 12, 2008, 00:09:31 »

Hallo Sturmfahrt

Entschuldige das ich erst jetzt antwort, also ich habe meine rechner komplett neu aaufgesetzt und dann eben den SS08 neu installiert und dann das update installiert, und da bekomme ich nun die fehler meldung wenn ich den SS08 starten will, ohne update geht es.


Aber ich habe es eben mal alles neu installiert und noch mal das update gezogen, und wieder der selbe fehler, ich verstehe das nicht es hat doch vor der neuinstallation des rechner super geklappt.
Logged
Gruß
Toroges

Toroges

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Was denn nun los, update klappt nicht ...
« Reply #119 on: January 12, 2008, 00:14:02 »

Kann es vielleicht daran liegen das ich das service pack 3 schon installiert habe ...  ???


Vielleicht noch was hilfreiches, ich werde dann gebeten von dieser seite ... http://www.quest3d.com/index.php?id=14 ... ein tool downzuloaden, wennich das mache und installiere habe ich immer noch den selben fehler  ??? ??? ???
« Last Edit: January 12, 2008, 00:16:58 by Toroges »
Logged
Gruß
Toroges

_pepe_

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Was denn nun los, update klappt nicht ...
« Reply #120 on: January 12, 2008, 01:01:39 »

Hallo

ich habe das selbe Problem, bekomme sowohl bei Starten vom ship sim wie auch beim Starten des Editors ein Fehlermeldung von Quest3d

Der Update erfolgte von Version 1.0 auf Version 1.3

Gruss
 Pepe
Logged

Toroges

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Was denn nun los, update klappt nicht ...
« Reply #121 on: January 12, 2008, 02:17:02 »

Jetzt kommt es noch besser, er läuft jetzt warum auch immer, aber online komme ich mit keinem schiff von der stelle, also hat mir "langer" gesagt ich sollmal den rechner neu starten, gesagt getan, starte das spiel, und nun kommt es, keine server mehr da, also clicke ich auf manuel und was steht als IP-Adresse drin, einfach nur der buchstabe "y", also jetzt kapiere ich garnichts mehr hehe
Logged
Gruß
Toroges

Becky

  • Guest
Re: Langsam habe ich echt die faxen dicke ...
« Reply #122 on: January 17, 2008, 18:30:20 »

war jetz auch schoin seit tagen nicht mehr richtig im MP, erstens sind irgendwie alle in rotterdam (mein rechner packt das bei mittleren einstellungen gerade so) und zweitens tauchen ANDAUERND neue bugs auf. dabei würd ich so gern mal wieder vergnügt durch den Ärmelkanal kreuzen und mich mit anderen Spielern unterhalten.ABER ES IST LEIDER NICHT MÖGLICH!!!!.deshalb bitte ich Vstep:TUT DOCH IRGENDWAS :-\ :-\ >:(
Logged

ms beachy head

  • Forum member
  • Posts: 116
Re: Langsam habe ich echt die faxen dicke ...
« Reply #123 on: January 17, 2008, 19:05:13 »

frage steht bei euch auch immer das die QUESTVIEW.exe ein problem hat und dann das ganze spiel abschmiert ?????? das nervt nehmlich richtig  :( :( :( :( :(
Logged

Toroges

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Langsam habe ich echt die faxen dicke ...
« Reply #124 on: January 17, 2008, 21:52:11 »

habe ich auch in regelmässigen abständen :(
Logged
Gruß
Toroges
Pages: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines