Hello Guest July 24, 2024, 21:58:34 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 11 12 [13]   Go Down

Author Topic: Quest Viewer: Fragen und Probleme.....  (Read 61407 times)

Seewolff

  • Guest
Re: Quest Viewer: Fragen und Probleme.....
« Reply #300 on: May 21, 2008, 06:49:41 »

Moin Novaline,

schon die Beiträge ab Reply #106 gelesen?
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Quest Viewer: Fragen und Probleme.....
« Reply #301 on: May 21, 2008, 08:19:08 »

Hast du mal deinen Computer neugestartet?
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Quest Viewer: Fragen und Probleme.....
« Reply #302 on: May 21, 2008, 19:47:56 »

Moin,

ich habe ein Problem mit dem Quest. Immer wenn ich mich auf der Rotterdam-Karte (privatserver von Jo Mach) einloggen will tut er das, sowald er aber fertig mit Laden und Inizialisieren ist, sagt er "Quest Viewer hat ein problem und muss beendet werden. Ich habe in meinen Sytem ( Windows Vista Ultimade 64 bit) schon die komplette Fierewall ausgeschaltet sowie die Benuterkontensteuerung. Ich komme aber im Singelplayer ganz normal in auf die Rotterdam-karte auch auf den NH - Rotterdam server. Auf private Serevr komme ich auch ohne Probleme. Kann mit einer Helfen?

Dank schonmal in vorraus.

MfG Andy

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Quest Viewer: Fragen und Probleme.....
« Reply #303 on: May 22, 2008, 11:08:28 »

Also, wenn du auf einen Privatserver mit Rotterdam gehst, dann kommen Fehler.

Hast du den SchiffSim im Kompatibilitätsmodus?

Hast du den SchiffSim "als Adminstrator ausgeführt"?
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Quest Viewer: Fragen und Probleme.....
« Reply #304 on: May 22, 2008, 14:44:05 »

Also, wenn du auf einen Privatserver mit Rotterdam gehst, dann kommen Fehler.

Hast du den SchiffSim im Kompatibilitätsmodus?

Hast du den SchiffSim "als Adminstrator ausgeführt"?

Die Benutzrekontensteuerung ist aus ;)

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Quest Viewer: Fragen und Probleme.....
« Reply #305 on: May 22, 2008, 14:48:01 »

Der Kompatibilitätsmodus müsste trotzdem da sein. Versuche den mal.

Installiere sont den ShipSim neu oder installiere den neuen Patch 1.4.1!
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Quest Viewer: Fragen und Probleme.....
« Reply #306 on: May 23, 2008, 09:19:39 »

Schon einmal daran gedacht das der "Privat-Server" mit Passwort läuft?

Nur mal so ein Gedanke.

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Quest Viewer: Fragen und Probleme.....
« Reply #307 on: May 23, 2008, 09:23:28 »

sorry, aber die Privatserver laufen ohne Passwort.

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Quest Viewer: Fragen und Probleme.....
« Reply #308 on: May 23, 2008, 09:46:13 »

Ich war auch auf dem Privatserver Solten von JoMach ;)
Pages: 1 ... 11 12 [13]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines