Hello Guest April 25, 2024, 15:16:12 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 

Poll

Welche Zahlungsmöglichkeit wollt ihr?

direkte Abbuchung von VSTEP
- 20 (25.6%)
Kreditkarte
- 22 (28.2%)
Pay-Pal
- 27 (34.6%)
Anderes...(bitte per PM)
- 9 (11.5%)

Total Members Voted: 73


Pages: 1 [2] 3 4 ... 9   Go Down

Author Topic: "The Shipyard" : Online Schiffs- und Reviershop! Fragen und Austausch  (Read 53773 times)

marci

  • Forum member
  • Posts: 964

Die Schiffe und Umgebungen werden mit Lizenzschlüssel verkauft. Das heist, bei doppelter Benutzung und Registrierung, zieht dies einen Bann nach sich!

Darüberhinaus wundere ich mich schon, das Du so offen über diese EULA Verletzung hier sprichst. Es ist ja nicht das erste Mal, das diese Problematik hier thematisiert wird.

Gruss

Sturmfahrt
Er schrieb aber:
für meine Bekannten die Furie mehrfach runterlade und meinen Freunden auf CD geben kann ist das möglich oder isses legal es 2 weiten freunden von einem download zu geben.

Und man kann ja auswählen, wieviele Stück man haben will. Werden dann doch auch sicherlich mehrere Keys mitgeliefert, oder?

wwwwwwwwwwwaasssssssssssssssssssss?DIE SCHIFFE KOMMEN GAR NICHT AUF CD? DANN KANN ICH JA KEINES KAUFEN!!!!!!ÃœBERWEISUNG WÃœRDE GEHEN ABER PER KREDITKARTE NICHT!!!!!WAS SOLL DIESE SCHEISSE?ICH HAB MICH SO DRAUF GEFREUT UND JETZT KANN ICH DIE SCHIFFE GAR NICHT ERWERBEN! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( das musste mal raus! >:(

Es wurde doch schon geschrieben, dass es warscheinlich auch wieder ein Add.On geben wird.
Logged
Greetings from the water,
marci

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968

Er schrieb aber:
Und man kann ja auswählen, wieviele Stück man haben will. Werden dann doch auch sicherlich mehrere Keys mitgeliefert, oder?


mehrmals kaufen ist sicherlich kein Problem  ;)

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Titanic2008

  • Guest

Er schrieb aber:
Und man kann ja auswählen, wieviele Stück man haben will. Werden dann doch auch sicherlich mehrere Keys mitgeliefert, oder?

Es wurde doch schon geschrieben, dass es warscheinlich auch wieder ein Add.On geben wird.

Hoff ich doch.Sonst sag ich Goodbye,VSTEP!
Logged

Professor_Exabyte

  • Forum member
  • Posts: 235

Ok ich binn seit meinem bann vor etwa 7 Monaten sehr vorsichtig und ich hab auch nicht vor da irgendwas falsch zu machen weil ich sonst rausfliege also lad ichs 2 mal runter und geb den 2 download becky und er gibt mir die 5 Euro geben. lol schönes deutsch
« Last Edit: July 03, 2008, 18:08:50 by Professor_Exabyte »
Logged
TITANIC LOST IN THE DARKNESS THE ULTIMATIVE PC GAME

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529

So ok...

Jetzt mal bitte alle mit der Furie eine Bewertung posten.

Das wird vielen Helfen, hoffe ich.

Das ist hier OffTopic.

Der Onlineshop ist eine sehr gute Idee. Der Download und die Registrierung im Shop funktioniert jedenfalls einwandfrei. Download -> Installieren -> Registrierungsschlüssel eingeben -> fertig.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283

Hallo,

ich habe soeben die Furie über vstep erworben. Ich habe mich zuerst bei vstep registriert und habe anschließend über PayPal-Zahlung das neue Schiff erworben.
Ich habe schon länger ein PayPal-Konto, und so wird meine Zahlung schnell und problemlos per Bankeinzug durch PayPal abgewickelt.
Anschließend erhielt ich meinen persönlichen Lizenzschlüssel und den Downloadlink für die Installationsdatei der "Furie". Den Lizenzschlüsselhabe ich auch hier im Forum in meinem Profil hinterlegt.
Alo ich muss sagen, via PayPal erfolgte der Kauf schnell, sicher und problemlos.

Jetzt werde ich das neue Schiff erst einmal im "Freie Fahrt Modus" ausgiebig testen.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Dann mal viel Spaß damit - und nicht vergessen, so ein Dampfer ist kein D-Zug! Öhmmm, kennt hier überhaupt noch jemand D-Züge...egal! ;)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Titanic2008

  • Guest

Dampfloks ??? klar kenn ich die ich bin ein richtiger Fan von denen  :D
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Hihi - "Dampfloks"! Hab's doch gewußt, D-Züge kennt heute keiner mehr.. ::) Aber jetzt sind wir doch Off Topic.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Titanic2008

  • Guest

Hmm.Dann sag es uns mal  :)
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663

Hier ein Link zum beantworten deiner Frage  ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Schnellzug

Noch ein Zitat dazu:
"Ein Schnellzug (in Deutschland und Österreich auch D-Zug, Abk. für Durchgangszug) ist eine Zuggattung der Eisenbahn und bezeichnet Züge, die nicht auf allen Unterwegsbahnhöfen halten. D-Zug war in Deutschland und Österreich die umgangssprachliche Bezeichnung für die Zuggattung Schnellzug. Auch bahnamtlich wurden Schnellzüge mit einem D vor der Zugnummer dargestellt.

Schnellzüge sind auf dem Netz der Deutschen Bahn (DB) wie auch der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) und Österreichischen Bundesbahn (ÖBB) in Kategorien wie Eurocity, Intercity, Interregio etc. eingeteilt. Vereinzelt gibt es bei der DB noch D-Züge im Nachtreiseverkehr, speziell in die östlichen Nachbarländer (D-Nacht), und als Entlastungszüge. Der Museumszugverkehr auf Strecken der DB AG wird auch mit D-Zugnummern abgewickelt."


Jetzt aber zurück zum Thema  ;)
« Last Edit: July 03, 2008, 20:44:32 by Möhrchen »
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529

Hihi - "Dampfloks"! Hab's doch gewußt, D-Züge kennt heute keiner mehr.. ::) Aber jetzt sind wir doch Off Topic.

Keine Ahnung wofür das D steht. Aber D-Züge waren früher Schnellzüge. Mit dem grünen Streifen, gell? Bin ich alt genug?  ;D

Edit: Huch, den letzten Eintrag habe ich glatt übersehen.
« Last Edit: July 03, 2008, 20:49:16 by tos77 »
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Können wir jetzt zurück auf "The Shipyard" kommen? Wir sind sehr gespannt, welche Schiffe und Reviere VSTEP da Monat für Monat anbieten wird. Leider hat man uns darüber noch keinerlei Informationen zukommen lassen. :'(
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

feli

  • Guest

@ Bottman: Du sagst, dass VSTEP Monat für Monat etwas anbieten wird. Wisst Ihr etwas darüber, ob der Preis von 4,99€ immer gleich bleiben wird, oder wird er individuell kalkuliert werden. Ich möchte damit nicht sagen, das  mir die 4,99€ für die Furie zu viel sind, ein Teil ist ja auch zum erhalt des "echten" Schiffes für VSTEP.
Logged

Straubinger82

  • Forum member
  • Posts: 56

Hach ja..

nach langem kramen nach meinem alten PayPal-Konto.. neuer Passwortzuweisung^^, und Registration zum Kauf des Downloads ging alles rund. Installiert.. Key eingegeben und dann durft ich ca.. 5 Minuten ausprobiern.
Hab leider spontan Besuch bekommen..

Aber das teil ist schon echt knorke. Wobei ich den anderen vorenthaltenen Kahn bevorzugt hätte.
Kommt der denn dann auch bald? Soo, morgen?
Wahrscheinlich werd ich mir jedes Schiff saugen.. aber, wo sind se denn?

Will auch mehr..
(das Kind in mir geht grad mit mir durch^^)

So! Jetzt noch mal schnell en viertel Stündchen schippern.
Gouhde Nacht da draußen. :D
Logged
My System:
Corsair HX520W, AsRock 4CoreDualVsta, Pentium Q6600, Radeon Sapphire x1950pro AGP/512er, OCZ 2GB DDR2 667er im DC, X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro, Teufel Concept-G THX 7.1, HannsG HW223D

My Shipsim:
SS08+NH in Version 1.4.2, Graphics set up to the limit in 1680*1050

Titanic2008

  • Guest

Werden die Schiffe jetzt nur ueber  Shipyard angeboten ???
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536

Ja, lies doch mal im Originaltopic von Frank nach...

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,8808.0.html

Und ja, es soll monatlich etwas kommen.

Und wer weiß?! Es soll sich zumindest um den Preis von ca. 5,00 Euro handeln, allerdings gehe ich davon aus, dass Schiffe mit deutlich mehr Entwicklungsarbeit und vielleicht auch erweiterten Funktionen, ich denke dabei an Kräne usw., mehr kosten dürften.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Straubinger82

  • Forum member
  • Posts: 56

*räusper* schon wieder ich.

Als ich gestern um Mitternacht nochmal in die "freie Fahrt" gegangen bin, mit der neuen alten "Furie"...
da sind mir so komische Geräusche aufgefallen.
Diese entstehen wohl zu meißt wenn ich das Ruder betätige, aber nicht immer.
Auch macht es den Eindruck, als hinge das irgendwie mit der Lage der Schiffschraube zum Wasser zusammen.

Jedenfalls ist das Geräusch äuzßert nervig^^... will auf dem Wege mal nach gleichen Erfahrungen fragen.
Womöglich ist es ja ein authentisches Geräusch des Originals.

Mal gespannt, wer mir da was zu erzählen kann...

Gruß aus dem stickigwarmen Büro..
Straubinger82
Logged
My System:
Corsair HX520W, AsRock 4CoreDualVsta, Pentium Q6600, Radeon Sapphire x1950pro AGP/512er, OCZ 2GB DDR2 667er im DC, X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro, Teufel Concept-G THX 7.1, HannsG HW223D

My Shipsim:
SS08+NH in Version 1.4.2, Graphics set up to the limit in 1680*1050

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235

Da die Furie, wie Du selbst schon schriebst, ein altes Schiff ist, wird das Ruder über Kettenzüge bewegt. Es ist eines meiner Lieblingsgeräusche an diesem Schiff.

Die "Furie" hat einen Kettenzug, der vom Ruderhaus zum Radianten am Heck verläuft. Und bei Schiffen, deren Kettenzüge knapp unter Deck laufen, hört man diese tatsächlich rasseln. Insofern hört man bei diesem Dampfer ein fast schon in Vergessenheit geratenes Zeugnis alter Technik. Ich find's toll!
« Last Edit: July 04, 2008, 13:52:10 by Gruenling »
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Titanic2008

  • Guest

Ja, lies doch mal im Originaltopic von Frank nach...

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,8808.0.html

Und ja, es soll monatlich etwas kommen.

Und wer weiß?! Es soll sich zumindest um den Preis von ca. 5,00 Euro handeln, allerdings gehe ich davon aus, dass Schiffe mit deutlich mehr Entwicklungsarbeit und vielleicht auch erweiterten Funktionen, ich denke dabei an Kräne usw., mehr kosten dürften.

Gruß

Mist! >:( Dann kann ich halt gar nichts kaufen!!!!!!!DIE SOLLEN DAS ÃœBER DEN HANDEL ANBIETEN NIT ÃœBERS INTERNET MIT MASTER CARD VISA PAY BAL UND SO EIN QUATSCH!!!!!!*AUFREG* >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Logged

Becky

  • Guest

*gulp* nur noch über Shipyard?  :o

also ich persönlich kann da wohl kaum lange mithalten.Ich meine damit....ich werde mich wahrscheinlich wegen veralteter Schiffsim Version auch über Kurz oder lang aus dem Schiffsim zurückziehen...so leid es mir tut aber diese Zahlungsmethoden sind ja wohl irgendwie alle nicht sehr benutzerfreundlich  :-[
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115

Also Pay Pal geht scho. Das könnt ihr euch einrichten.

Heute Abend geht es dann bei mir auch los.
Logged

Becky

  • Guest

bis auf das ich meinen Vater dann für jedes Schiff zur Bank nötigen muss damit er das Geld auf dieses Pay pal konto überweisen kann, dann heisst es 3-5 Werktage warten und wenn man Glück hat kann man sich das Schiff dann runterladen. Warum kann man das Geld nicht direkt an Vstep überweisen???oder Vstep kann es selber abbuchen...wäre alle smöglich. Aber warum einfach wenns auch kompliziert geht
Logged

Straubinger82

  • Forum member
  • Posts: 56

@Grünling:

Genau sowas dachte ich mir schon.. da man diesen riesigen "Hand"-Hebel für´s Ruder schon erkennt.
Aber ist das Geräusch im Verhältnis dann nicht etwas dominant ausgefallen?

Naja.. freu mich wie wild auf die Elbe. Hoffentlich kommt die dann nu auch bald nach.

Noch 3 Stunden bis Feierabend.. ich sieche schon total dahin.
Achso, ..kennt einer einen Server, auf dem ich "Furie" fahren kann?

Grüße..
Logged
My System:
Corsair HX520W, AsRock 4CoreDualVsta, Pentium Q6600, Radeon Sapphire x1950pro AGP/512er, OCZ 2GB DDR2 667er im DC, X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro, Teufel Concept-G THX 7.1, HannsG HW223D

My Shipsim:
SS08+NH in Version 1.4.2, Graphics set up to the limit in 1680*1050

Titanic2008

  • Guest

Jo,ich mach das auch nicht! >:( Entweder im Handel oder gar nicht!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:(
Logged
Pages: 1 [2] 3 4 ... 9   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines