…..gibt es für den Hamburger Hafen im MP seit Wochen immer nur die gleichen Schiffe?
Wo bitte sind die Großschiffe mit dehnen wir vor ca. 4 Wochen 1x kurz fahren durften?
Ein Pilot würde Hamburg glaube ich auch ganz gut stehen!
.....heute ist der 03.02.08, ich glaube wir können Hamburg jetz in
"Ghost Harbour" umbenennen
Ach ja, ganz vergessen die Wassertiefe, wir hatten vor 4 Wochen ja
Springflut In allen Ehren ich verstehe diese Aussage von VSTEP nicht.Wassertiefe hin oder her wir sind in Hamburg mit der "Vermaas" gefahren, und das nicht schlecht.
In allen anderen Häfen des MP haben wir die Möglichkeit mit Großschiffen zu fahren, manchmal nicht ganz so einfach wegen der Sprache, aber OK auch das nehmen wir mal so hin.
Die anderen Nationen fahren auch nicht so gerne in Hamburg, nicht wegen der Tiefen, wegen der Sprache!
Also könnte man doch folgende Aussage treffen: Rotterdam den Niederländern, Marseille den Franzosen, Solent den Briten und New York den Amerikanern, weil da die Wassertiefen stimmen?
Liebe VSTEP - Verantwortlichen habt ihr Hamburg bei Entwicklungsbeginn des ShipSim08 vielleicht vergessen, oder habt ihr uns nicht als potentielle Zielgruppe gesehen?
Frage von einem meiner Freunde:
Sag mal lohnt sich die Anschaffung des ShipSim08?
Antwort:
Logisch, keine Frage, kein Ballerspiel, keine Vernichtung von Schiffen, sondern ein richtig guter Sim!
Frage:
Welche Schiffstypen kann man denn da fahren?
Antwort:
Container, SAR Einheiten, Tanker, Fähren usw.
Frage:
Alle Schiffe in allen Häfen?
Anwort:
jeep, bis auf Hamburg!
Frage:
Hast Du mir nicht erzählt, das ist ein richtig guter Sim!
Anwort dieses mal von ihm selber:
Ich kaufe das Spiel erst wenn ich auch in Hamburg mit großen Pötten fahren kann! (und was sollen wir machen?)
Frage an VSTEP: Kann ich den ShipSim08 zurückgeben und mein Geld wiederbekommen? (wäre doch das gleiche oder?)
Bingo, er überlegt es sich also, und genau das sollltet ihr liebe Verantwortlichen von VSTEP auch machen, gebt uns unsere "großen Pötte" ohne wenn und aber.
Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ich kann und werde zB. kein Französisch mehr lernen, um im MP mit Anderen meinen Spaß in Sachen Großschiffe in Marseille oder anderswo zuhaben.
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,4855.0.html