ja ja..ich weis...ich schon wieder !
und der ein oder andere gibt mir doch recht bezüglich der "verklemmtheit" der entwickler....gut man kann sich auch anderst äußern...aber mehr effekt hätte das trotzdem nicht....
und würde
Bottmann, Sturmfahrt & Co. den ein oder anderen nicht besänftigen wären hier noch viel mehr User
weg....
und gut...die entwickler klagen/sagen doch immer das es ziemlich rund geht und sehr viel zu tun ist
ja dann sollen sie doch einfach einen "teil" ihrer arbeit anderen überlassen die das evtl. sogar noch besser können....und das teilweise mit ihren home pc systemen machen ohne vorher groß einen server rechner oder ähnliches zusammenzubasteln......
das wäre auch wieder zusätzlich arbeit für die entwickler.....die fertigen projekte werden bei den entwicklern eingereicht und letztendlich freigegeben...dann können sie immernoch bestimmen was in etwa ihren standards entspricht und was nicht und dann immernoch aus dem verkehr ziehen...das würde viel zeit und geld sparen und gerade beizeiten der anrollenden div. krisen wäre das doch nur ein entgegenkommen der user hier....
und mal ehrlich...also ich hätte nichts dagegen wenn man auch fiktive schiffe in den SS einbauen würde
so kann man sich viel ärger mit reedereien etc. sparen und müsste nicht úm div. lizensen bitten/kaufen..wie auch immer...solang das entwickelte ding im nachhinein auch wie ein schiff aussieht....warum auch nicht
gerade im englischen forum gibt es doch den ein oder anderen der so kreativ ist bzw. die möglichkeiten hat z.b ein schiff o.ä. zu kreiren....
meiner meinung nach eine ignorante denkweise wenn man mich fragt...aber das tut hier ja eh keiner
du
Bottmann sagst das der SS von 06' auf '08 einiges verbessert hat...
ich muss sagen das war "zum teil" auch der fall...aber wie man gesehen hat haben diese paar veränderungen
die user nicht unbedingt aus den socken gehaun und die mit dem damals neuen sim mitgebrachte motivation...insbesondere den MP flaute auch erstaunlich schnell ab....
an stelle eines entwicklers sollte man jetzt darüber nachdenken wie ein spiel noch besser ankommen könnte...z.b. indem ich die anzahl der neuen features einfach erhöhe....
und wenn sie mit dem fahrverhalten einen guten punkt erreicht haben...umso besser !!!
dann können sie sich nämlich um details an schiffen, häfen evtl. mit lichterführung oder funktionen auf den schiffen (wie feuerlöschfunktion oder das abfieren der rettungsboote) etc. kümmern...
ich fänds mal toll wenn man in naher zukunft z.b. die ladekräne, davids oder das schott system auf der titanic bedienen könnte...das war auch im bezug auf "amok laufen" bezogen...einfach eine uneingeschränke handlungsweise....sry wenn ich mich vllt. falsch ausgedrückt habe...aber ich will beim schippern einfach was erleben und nicht dabei einschlafen...wie hier manche so schön sagen...
heute im missions editor wurde mir schlecht als mit der kamera in southampton mal ein bisschen die landabschnitte erkundet hab...seht selber und bildet eure meinung....ich sag dazu jetzt nichts ehe ich wieder taktlos und unverschämt werde....aber soviel zum thema "lieblos"
The "Ship of Dreams".....the legend enveloped R.M.S Titanic...will go further in the reverberation of the story....on an endless trip through our hearts....
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=KeUwCkH6MGw