Hello Guest June 16, 2024, 06:16:19 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 14 15 [16]   Go Down

Author Topic: Bug - Berichte.....  (Read 117931 times)

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #375 on: September 13, 2008, 12:50:23 »

Oder hast du vielleicht das Kielwasser für die AI-Schiffe ausgestellt?
Logged

Novaline

  • Forum member
  • Posts: 380
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #376 on: September 13, 2008, 12:55:39 »

das Kielwasser kann man doch nicht abstellen...wüsste nicht wo  ??? ??? ::)
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #377 on: September 13, 2008, 12:56:53 »

doch! unter optionen bei den Grafikeinstelleungen!
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #378 on: September 13, 2008, 12:59:01 »

Oder hast du vielleicht das Kielwasser für die AI-Schiffe ausgestellt?

auch das ist eine Möglichkeit....aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die zweite Elbe auf dem Bild ein AI Schiff ist  ??? ...und diese hat Kielwasser.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #379 on: September 13, 2008, 13:19:06 »

Hallo sturmfahrt :D

auch das ist eine Möglichkeit....aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die zweite Elbe auf dem Bild ein AI Schiff ist  ??? ...und diese hat Kielwasser.

Gruss

Sturmfahrt

Richtig die Zweite Elbe ist ein AI Schiff genauso wie das Segelboot.
Und die Einstellungen sind bis zum Anschlag auf hoch, das heißt alle Regler stehen ganz rechts.

MG ::)
Rainer Starck
Logged

Novaline

  • Forum member
  • Posts: 380
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #380 on: September 22, 2008, 02:02:18 »

Das mit dem Schaden am Schiff kann doch nur ein Witz sein. Da rammte mich heute die Vermaas 0 % Schaden. Einige zeit später rammte mich ein viel kleineres Schiff Schaden 100%. Das kann ja nur ein Witz sein, das kleinere Schiff verursacht mehr Schaden als die Vermaas. Ausserdem halten die AI-Schiffe auch nicht immer.
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #381 on: October 02, 2008, 11:14:53 »

Ich habe da mal wieder einen Bug gefunden in der MPS-Software:

Rechts die Scrollleiste funktioniert nicht.


Mit freundlichen Grüßen

David G.
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #382 on: October 02, 2008, 15:02:36 »

Doch, die funktioniert. Aber du musst den blauen Teil zum Ziehen "anfassen" und nicht den oberen schwarzen!
Logged
Greetings from the water,
marci

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #383 on: October 02, 2008, 15:05:24 »

Ah, ok. Danke!
Logged

Novaline

  • Forum member
  • Posts: 380
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #384 on: October 03, 2008, 01:08:13 »

ja das ist tatsache das sich die AI-Schiffe lieben, sie küssen und rammen sich. Weiss zwar nicht zu welchem zweck. Etwa zur Vermehrung, die kuscheln doch so toll  ;D ;D ;D ;D
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #385 on: October 03, 2008, 08:24:33 »

Ich hatte mal ein großes Containerschiff mitten im Fahrwasser von Rotterdam wenden gesehen.
Logged

maddmaxx

  • Forum member
  • Posts: 62
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #386 on: November 13, 2008, 20:04:29 »

vielleicht hätte man die Tester aufwecken sollen bevor man sie vor den Rechner setzt....

ne, aber mal ganz nebenbei finde ich es extrem Lustig das es mitlerweile hier über 12 Seiten mit Bugs gibt, be Silent Hunter 3 z.b. fällt es extrem Schwer überhaupt Bugs zu finden.(und das Spiel is ganz nebenbei noch um längen Realistischer, obwohl von 2005) wenn das so weitergeht werde ich meinen Schiffsim auch noch verkaufen, und nach dem neuen Patch wo lediglich die Schiffe aus Neue Horizonte entfernt wurden hat sich ja auch nix verbessert wie man es normalerweise von einem Patch erwartet. >:( :(

Hallo,

also SH3 mit ss2008 zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergl..
Außerdem ist Sh3 derart bugbehaftet, daß es schon weh tut.
Z.B.:
Versucht nur einmal Wegpunkte für ein computergesteuertes Schiff (Schlepper) exakt durch ein Ubootnetz zu steuern und  dann zu loopen.
Da wird einem im Editor der absolut richtige Pfad vorgegaukelt.
Aber in der Sim läuft er nicht exact. D.h. es ist mehr oder weniger Zufall, wenn das dann irgendwann durch rumprobieren
gelingt.
Natürlich bin ich mittlerweile dahintergekommen, was der Grund ist:

Irgend wann haben sich irgendwelche Fans darüber aufgeregt, daß sie Schiffe antreffen, die auf Grundgelaufen sind.
Was ja eigentlich auch in der Realität nicht selten vorkommt.
Nun haben dann die Programmierer  ganz einfach eine Ausweichroutine eingebaut, wenn ein Hindernis (Land und oder Schiff) in die Nähe kommt. Jetzt sind aber die Toleranzen viel zun hoch, daß es einfach nicht mehr möglich ist, Wegpunkte genau und effektif zu setzen.

Gruß

Maxx
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #387 on: November 13, 2008, 20:10:45 »

SH3 = Silent Hunter 3, oder?

Aber deinen Text verstehe ich nicht so ganz...
Logged

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #388 on: March 15, 2009, 13:23:26 »

Hallo zusammen ;D
Frage an euch:

Was meint ihr ob das so sein soll? Siehe Bild! ???

LG ;D
Rainer Starck
Logged

skipper13

  • Forum member
  • Posts: 11
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #389 on: March 15, 2009, 14:00:16 »

ja moin!!
 das ist eigentlich doch recht leicht zu erklären,wohnschiffe!!! gabs hier in hamburg bis vor einigen jahren im fischerreihafen auch mal 2

gruß skipper13
Logged
Auf jedem Schiff was dampft und segelt ist einer............

skipper13

  • Forum member
  • Posts: 11
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #390 on: March 15, 2009, 14:02:46 »

und ich seh grad das ist wohl der fischerreihafen, passt aber zeitlich passts nicht mehr zum dockland.
Logged
Auf jedem Schiff was dampft und segelt ist einer............

RST-Opjekte

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #391 on: March 15, 2009, 14:11:03 »

Hallo skipper13  ;D

Ja logo kenne ich Wohnschiffe, aber bei diesem muss ich sogar noch meine nichtvorhandenen
Hühneraugen zu machen, damit es eventuell als ein Wohnschiff durchgeht.. :angel:

LG :o
Rainer Starck
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #392 on: March 15, 2009, 15:51:07 »

ja moin!!
 das ist eigentlich doch recht leicht zu erklären,wohnschiffe!!! gabs hier in hamburg bis vor einigen jahren im fischerreihafen auch mal 2
gruß skipper13

Es handelte sich dabei um die Wohnschiffe Bibbi Altona & Bibbi Endeavour. Sie dienten hier einige Jahre der Unterbringung von Asylanten.

Und sie sahen wirklich so aus wie im Sim:




Näheres dazu:http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/12/05/wohnschiff-bibby-altona/700-bauarbeiter-aufs-asylschiff.html?o=RSS

« Last Edit: March 15, 2009, 15:53:09 by Mad Bossy »
Logged

PCMaster

  • Forum member
  • Posts: 31
Re: Bug - Berichte.....
« Reply #393 on: August 14, 2010, 22:56:52 »

Newton.dll verursacht im Multiplayer einen Absturz. Wenn man dann wieder auf den Server will, kommt kein gültiger Lizenzschlüssel.

Dies ist ein Problem das immer häufiger auftritt.

Bei mir ist dies auch bei Rotterdam nur gibt es ständig einen Absturz,wenn der PC Rotterdam ladet! Bitte helft uns!
« Last Edit: August 14, 2010, 22:59:06 by PCMaster »
Logged
Pages: 1 ... 14 15 [16]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines