Hi,
....ich könnte so weiter machen. Die Tiefenangaben scheinen nicht zu stimmen ( Padstow laut Karte 0 Meters, tatsächlich zeigt mir die Angabe 5 Meter).
Meine Pride of Rotterdam war im Multiplayer bei 22 Knoten langsamer als eine Albatross bei 17 Knoten.
Im Hafeneingang von Calais bin ich irgendwo hängen geblieben und lief auf Grund.
Alles Kleinigkeiten...aber mal ganz im Ernst...nach einem halben Jahr arbeit und so ein Geheimnis daraus machen...ähm...da hätte ich echt viel, viel mehr erwartet. Ehrlich gesagt hatte ich nach so einer langen zeit eine Art Superpack erwartet. Aber das hier ist höchstens Update 1.3.6, wirklich nicht mehr!11
Was ich jetzt hier sehe...das sollte den Entwicklern doch selber mehr als peinlich sein. Sind wir denn nach einem Jahr immer noch Beta-Tester? Wie kann es sein, das jedes Update voller weiterer Macken ist? Das mag grundsätzlich ja so sein, aber warum fällt das bei den anderen Spielen nie so auf, aber hier umso mehr? Man macht total die Hoffnung und zeigt dann so etwas?
Leute, ich bin voll enttäuscht...spiele heute lieber nicht weiter, will nicht noch mehr Sachen sehen. Verbesserungen mögen da sein (wie vielleicht das wegspringen an der Pier, das wäre wirklich super), aber gesehen habe ich noch nicht wirklich etwas.
Sorry, aber setzen.....na, sagen wir mal 4-5 (eine 6 ist es dann doch nicht)...falls doch mehr geändert wurde und das spiel deutlich stabiler läuft, dann ist das eher die B-Note, die 5 ist (kann ich nicht beurteilen)
viele Grüße
Ingo