Hi,
ein 2 Schrauben Schiff lässt sich mit Präzissionssteuerung und den Nummerntasten hervorragent steuern!
Na das ist ja mal realistisch!!! Kann ich denn in Zukunft mein Boot auch mit Tastatur fahren, am besten die Schnurlose.
Sorry ich glaube das Thema Steuerung sollte jeder besser für sich selbst lösen. Wichtig ist natürlich das die vorgegeben Steuerungselemente auch richtig funktionieren.
Nebenbei haben wir hie so viele verschiedene Antriebsarten, da bleibt nichts anders als etwas zu improvisieren.
Viel wichtiger ist das Vstep endlich
wieder die Konfiguration der Steuerung im laufenden Spiel verfügbar macht. Es ist einfach .... wenn man das Spiel verlassen muss, nur um kurz die Einstellungen anzupassen. Im Shipsim 2008 ging es doch auch.
@ Sturmfahrt,
vielen Dank für deine ehrlichen Worte, meinen Respekt.
Zu viele Köche verderben halt manchmal den Brei! Auch denke ich, das Vstep mit dem Extremes mindestens ein 3/4 Jahr zu früh auf den Markt gegangen ist, gerade bei diesen ganzen neuen Techniken und Funktionen. Aber auch diese Erfahrungen müssen gesammelt werden, nur so kann es auf Dauer ein gutes Produkt werden.
Was mich nur ärgert ist wie hier mit den Problemen umgegangen wird, da wird teils so Arogant dahergeschrieben als ob man es hier mit Deppen zu tun hat, frei nach dem Motto was wisst ihr denn schon davon. Wir sind aber die, die in freudiger Erwartung über 40 €, mit addons 60 € für diesen Simulator bezahlt haben. Auch wenn man das natürlich nicht mit dem Kauf eines Automobils vergleichen kann, @ Bottman
, ist der Anspruch auf ein funktionierendes Produkt der gleiche, oder?
Was ich mir von Vstep wünsche!! Strich unter die ganze Sache, Bestandsaufnahme und Back to the roots was den Qualitätsanspruch angeht, denn der hat teils deutlich gelitten.
Also lasst und hoffen das Vstep die Botschaften hier richtig deutet und an da anknüpft womit sie beim 2008 so erfolgreich waren. Der letzte Patch geht ja schon in die richtige Richtung.
Gruß
Thor