Hallo zusammen,
ich bin völlig verzweifelt. Ich habe das Spiel am 31.08. (!) als DVD Version im Laden gekauft. Nach der Installation stellte ich fest, dass das Spiel sich nicht starten ließ. Also wartete ich auf den 1. Patch, der schnell kam, aber nicht half. Da anscheinend viele User ein Problem mit dem Spiel hatten, dachte ich, dass ein zweiter Patch abhilfe schaffen könnte. Also wartete ich äußerst geduldig auf den 2. Patch. Der installierte sich gestern dann auch automatisch - und .... - nichts passiert. Das Spiel startet auch weiterhin nicht. Während ihr alle also das Game spielen könnt, schaue ich weiterhin lediglich auf einen endlos-Ladebildschirm. Schade, dass ich wirklich 39 Euro dafür bezahlt habe. Das ist mir in meiner mittlerweile knapp zwanzig jährigen PC-Spiele-Geschichte noch nicht passiert.
Mein Problem :
- Nach Anklicken des Ship-Sim-Icons erscheint der : V-Step Ladebildschirm
- in der Taskleiste erscheint gleichzeitig ein Icon : Channellinker.dll
- nachdem ich das wegklicke erscheint ein Icon : MeshSaver.dll
- nachdem ich dies wegklicke erscheint ein Icon : CustomCommand.dll
- nachdem ich dies ebenfalls wegklicke erscheint ein Icon : ChannelCallerSwitch.dll
- anschließend erschein ein Icon : QuestViewer, dass sich nur über den Taskmanager entfernen läßt
- dann erscheint der Desktop - natürlcih ohne Spiel
So geht das schon seit 1 Monat.
Es wäre sehr schön, wenn es für dieses Problem eine Lösung gibt. Mein Betriebssystem ist WindowsXP Prof.
Viele Grüße - Seemöwe