Hello Guest July 22, 2018, 15:35:13 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 16 17 [18]   Go Down

Author Topic: Bug Report  (Read 102814 times)

Iron Fist

  • Forum member
  • Posts: 13
    • last.fm
Re: Bug Report
« Reply #425 on: January 20, 2013, 16:16:40 »

Um in diesem Topic nochmal nachzufragen...ich hab ein großes Problem...

Vor ca. drei Wochen hab ich meinen PC aufgerüstet, um u.A. endlich ruckelfrei den SSE spielen zu können, aaaber zu früh gefreut.. das Spiel ruckelt wie sau.
Selbst auf niedrigster Einstellung obwohl mein PC die Voraussetzungen mehr als erfüllt.
Ich verzweifel noch...hat jemand von euch einen Rat?  :'(

Hier meine Systemdaten:
Nvidia Gefroce GTX 660
16 GB Arbeitsspeicher
Intel 3,4 GHz i5 Prozessor
Windows 7 64 bit

Treiber sind alle aktuell. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich noch zusätzlich ne Intel HD Grafiks 4000 im Rechner eingebaut habe und der SSE diese benutzt, anstatt meine Nvidia.
Logged

domino111

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: Bug Report
« Reply #426 on: February 17, 2013, 16:31:42 »

Hallo ihr alle,
mal ne ganz dumme Frage, aber Bora Bora ist doch eigentlich eine Insel... Wie kann es dann sein, dass ich ständig durch alle Bora-Boranischen Inseln hindurchfahren kann und ich nicht mal auf Untiefen auflaufe? Und durch jeden anderen Verkehr fahr ich auch durch -.-

Hat jemand ganz zufällig ne Lösung?

Vielen Dank schonmal im vorraus :)
« Last Edit: February 17, 2013, 16:55:06 by domino111 »
Logged

Antarktis

  • Forum member
  • Posts: 6
Re: Bug Report
« Reply #427 on: May 10, 2013, 19:56:00 »

Hi
 
ich habe SSE Collection heruntergeladen (shipsim.com), allerdings kann ich keine Missionen für die Sigita finden. Das Schiff selbst ist zwar vorhanden und funktioniert in der Freien Fahrt auch ohne Probleme, aber es gibt eben keine Missionen. Dann habe ich die Sigita als DLC gekauft, was aber auch nichts geändert hat.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Viele Grüße

Edit: Problem gelöst!
« Last Edit: May 16, 2013, 16:35:01 by Antarktis »
Logged

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 167
    • Tampa Industries
Re: Bug Report
« Reply #428 on: June 08, 2013, 03:23:40 »

Hab mir die Collection von Steam geholt, leider bisher nur Bugs:
- Kein Regen oder Schnee
- Sherpa hat nur einen Propeller in der mitte
- Keine Serverliste
- AA funkt nicht
- Soundeinstellungen sind unwirksam

MulchiMan

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Bug Report
« Reply #429 on: July 01, 2013, 18:52:30 »

Also ich habe gleich 2 Probleme:

1. Wenn ich mit irgenteinem Schiff egal gegen was fahre, passiert nichts. Also nichts hat mehr Kollision.
und
2. Wenn ich eine Mission starte kann ich die auch vorerst ganz normal machen, aber sobald ich an den Rand der Kart komme bzw. einem Punkt wo dann die Mission in ein anderes Gebiet überspringen sollte, schmiert mir das Spiel ab. Es kommt dann eine Fehlermeldung (Ich finde gerade die Log nicht -.-). Wenn ich die wegdrücke beendet sich das Spiel.

Ich habe die Steamversion vom ShipSim Extremes

Mit freundlichen Grüßen
Logged

frenky

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Bug Report
« Reply #430 on: July 31, 2013, 10:16:13 »

Moin Moin euch allen, ich bin neu hier, heute kam SSE Collection per Post, läuft auch alles super und im großen und ganzen flüssig, jedoch kommt es vor, das manchmal die Poller zum festmachen fehlen, gerade bei großen Schiffen wie der Pride of Rotterdam in Dover und Calais ist das ärgerlich. Dann bei kleineren wie z.B. der St. Pauli oder der Protector waren sie da, wo sie hingehören, in Hamburg fehlten sie auch, obwohl ich nur mit der St. Pauli unterwegs war. Ich habe schon sämtliche Einstellungen runtergeschraubt, aber nichts ändert sich.

Das 2. Problem ist, das die Schiffe immer ganz leicht vor und zurückhüpfen, im Prinzip merke ich das nur bei der Fahrt, es stört mich egentlich nicht, aber andererseits nervt es schon wenn die immer vor und zurück rucken.

Mein Pc hat folgende Leistungen: Medion Intel(R) Core(TM) i5-2320 CPU@ 3.00GHz 3.00GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM) 4,00GB Systemtyp: 64Bit-Betriebssystem

Freue mich auf eure (hoffentlich schnelle) Hilfe
Logged

Manuelly2012

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Bug Report
« Reply #431 on: November 17, 2013, 17:57:09 »

Hi,
ich bin mit der Bugsier2 gefahren, habe ein bisschen zwischen Innen- und Außenansicht gewechselt, jedoch ging nach einiger Zeit die die Innenansicht nicht mehr, weder mit "2" noch mit klicken auf Innenansicht, rechts unten.
Wenn ich jedoch auf Innenansicht geklickt habe ist es außgewählt nur ich bin immer nur in der Außenansicht, gleiche bei "2".
Ich hoffe auf eine baldige Lösung, da die Kamera auch nach Ship Simulator Extreme Neustart nicht funktioniert.
Logged
Pages: 1 ... 16 17 [18]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines