Hello Guest March 29, 2024, 10:08:40 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 18   Go Down

Author Topic: Bug Report  (Read 161914 times)

Max Power

  • Forum member
  • Posts: 15
Re: Bug Report
« Reply #75 on: August 28, 2010, 16:21:04 »

Das ganze Spiel ist ein Bug ! Fängt bei der Performance an und hört beim Anker auf.  :2thumbs:
Logged

Nico Schepers

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Bug Report
« Reply #76 on: August 28, 2010, 17:04:48 »

Ahoi,
hab kP. obs n Bug is aber ich hab den SSE bei mir installiert dann gestartet und ein Profil erstellt. Dann habe ich gehofft gleich ein Spiel starten zu können doch nein ich kann bei jedem start nur die Schönen weiten des Ozeans sehen und wie sich die Wellen von links nach recht bewegen. weiss jemand worans liegt??
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Bug Report
« Reply #77 on: August 28, 2010, 17:16:34 »

Daran, woran es bei allen liegt, die eine CD Version haben und das Spiel via Steam aktivieren müssen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Nico Schepers

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Bug Report
« Reply #78 on: August 28, 2010, 17:29:26 »

Ja, die CD version hab ich und Steam hab ich auch und ich hab den Produktschlüssel auch bei Steam registriert und das Speil starte ich auch über Steam

Gruss Nico
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Bug Report
« Reply #79 on: August 28, 2010, 17:34:45 »

Ich weis, und Du siehst einen weiten Ozean, aber kein Hauptmenü.
Nach derzeitigem Kentnisstand wird versucht den Fehler zu beheben.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Nico Schepers

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Bug Report
« Reply #80 on: August 28, 2010, 17:41:18 »

Okay dann bin ich nicht der einzige??
Und wie und wann erfahre ich ob der Fehler behoben wurde??

MfG
Logged

pitti

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Bug Report
« Reply #81 on: August 28, 2010, 17:41:42 »

Ich weis, und Du siehst einen weiten Ozean, aber kein Hauptmenü.
Nach derzeitigem Kentnisstand wird versucht den Fehler zu beheben.

Gruss

Sturmfahrt

......und es funktioniert bei mir seit eben...........
Logged

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Bug Report
« Reply #82 on: August 28, 2010, 17:44:22 »

Mit Steam oder ohne?
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

pitti

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Bug Report
« Reply #83 on: August 28, 2010, 18:16:35 »

Mit Steam oder ohne?

mit Steam. Ich habe vorher die in der Registry die User-Daten gelöscht. Danach neu gestartet.........und es klappte.
Kann aber Zufall gewesen sein. Vielleicht wurde es ja zwischenzeitlich gepacht.............
Logged

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Bug Report
« Reply #84 on: August 28, 2010, 18:22:12 »

 :o :o :o

Mit Steam? Wow!!!!  :blush:
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

Terminator(GER)

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Bug Report
« Reply #85 on: August 28, 2010, 18:23:21 »

Anscheinend tut sich was. Als ich gerade das Spiel über STEAM starten wollte wurde mir ein neuer CD-Key angezeigt. Jetzt werde ich das Spiel mal neu installieren und dann schauen wir mal obs geht. ;)
Logged

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Bug Report
« Reply #86 on: August 28, 2010, 18:27:30 »

Oho, haben die jetzt etwa reagiert?
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

Kapitän Moritz

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Bug Report
« Reply #87 on: August 28, 2010, 18:28:57 »

Moin leute ohhh wunder der Technik es futzz jetzt was habe ich gemacht. So ich habe das game ganz normal von der DVD INstaliert und es gestartet oki dann kamm das Problem mit dem Wasser das man das Menü nicht hat. DAnn habe ich es wieder deinstaliert ABER kein der Ordner gelöscht also man braucht den USer ORdner unter Docomente/Eigendatein dann habe ich die DVD rausgenommen und es über Steam instaliert dann lädt er das noch mal runter und zack fertig es ging :D bei mir scheiß kraka alles ruckelt aber man kann nicht so viel verlangen bei soner alten mürre;)

lg moritz
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Bug Report
« Reply #88 on: August 28, 2010, 18:29:04 »

Oho...hier wird ja schon wieder gespamt  ???
Oho, haben die jetzt etwa reagiert?
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

captain321

  • Guest
Re: Bug Report
« Reply #89 on: August 28, 2010, 18:31:36 »

Bei mir wird jetzt auch ein neuer Produktschlüssel angezeigt.
Soll ich das Spiel jetzt am besten nochmal neu installieren oder wie soll ich das machen?
Weil er zeigt mir an wen er danach gefragt würde sollte ich den Code angeben, aber wann werde ich gefragt und wo muss ich ihn eingeben?

Gruß
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Bug Report
« Reply #90 on: August 28, 2010, 18:53:05 »

Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
Re: Bug Report
« Reply #91 on: August 28, 2010, 19:12:25 »

habe nun schon einen neuen Produkt kay aber es lässt sich trotzdem mit dem neuen nicht zu installieren :( wie kann ich den nun Ship SIm installieren
Logged

pauki92

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Bug Report
« Reply #92 on: August 28, 2010, 19:30:39 »

Ich hab jetzt auch einen neuen key bekommen, aber es kommt danach des selbe problem, und bei steam will er denn key auch nicht aktzeptieren, aber des spiel kann ich öffnen, key eingegeben und schon wieder nur das Meer.....
ich werd nicht mehr schlau draus
Logged

keineuterkuh

  • Forum member
  • Posts: 15
Re: Bug Report
« Reply #93 on: August 28, 2010, 21:45:14 »

ich glaub nicht dass wir das spiel jemals spielen werden ^^
Logged

Axel2

  • Forum member
  • Posts: 21
Re: Bug Report
« Reply #94 on: August 28, 2010, 21:54:31 »

Hab jetz auch hundertmal Deinstalliert und die Registry gereinigt, dann neu installiert einmal durch download doch da schreibt er meine ausgewählte Sprache wird nicht unterstützt und von CD dort den neuen Code eingegeben und wieder nur Meer.
Ich hau das Ding bald in den Schrank.
Logged

Hauke-Don-Paule

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Bug Report
« Reply #95 on: August 28, 2010, 22:13:51 »

also bei mir funktioniert gar nix, nachdem ich das spiel jetzt laut Forumanleitung unter eingabe des Produkt key´s bei steam runtergeladen habe (obwohl DVD version, gestern war ich ja noch geduldig) . wenn ich starten will zeigt er mir den ladebildschirm mit logo an und dann kommen nur noch fehlermeldungen von wegen irgendwelchen Mesh.dll´s und 'it seems questviewer is installed in the wrong directory" bla bla bla und so weiter etc.pp    ich will hier niemanden angreifen oder beleidigen aber solche aktionen machen mich stinksauer!   Aber mir bleibt ja trotzdem nix anderes übrig als das forum zu verfolgen und abzuwarten bis sich produktive und hilfreiche Lösungsvorschläge bieten, wenn überhaupt!  bin aber über jeden tipp dankbar und ich glaub wirklich nicht das es an mir oder meinem neuen schnellen PC liegt!   

HDP
Logged

keineuterkuh

  • Forum member
  • Posts: 15
Re: Bug Report
« Reply #96 on: August 28, 2010, 22:19:14 »

Hab jetz auch hundertmal Deinstalliert und die Registry gereinigt, dann neu installiert einmal durch download doch da schreibt er meine ausgewählte Sprache wird nicht unterstützt und von CD dort den neuen Code eingegeben und wieder nur Meer.
Ich hau das Ding bald in den Schrank.

Wie reinigt man denn die Registry? Ich weiß das bringt nix aber das hab ich wenigstens noch nicht versucht  ;)
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Bug Report
« Reply #97 on: August 28, 2010, 22:22:30 »

Wenn ich mal Werbung machen darf: ccleaner
Aber erst mal in Ruhe alles durchlesen und reg. sichern.... Dann klappt alles ohne Probleme!
Bibo
Logged

Axel2

  • Forum member
  • Posts: 21
Re: Bug Report
« Reply #98 on: August 28, 2010, 22:24:05 »

Also ich kann nur sagen bei mir ist Schluss, ich packs ein und schick es zurück !
Logged

Joker911

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Bug Report
« Reply #99 on: August 28, 2010, 22:32:10 »

Leute,
das Schlimmste ist ja, dass es gestern noch funktionierte!!! Habe auch erst Probleme mit Steam gehabt, nachmittags ging es dann aber! Problem war bloß, dass nur die Kampagnen spielbar waren, einzelne Missionen wurden nicht angezeigt. Dann hab ich mir gedacht, ich installier mal neu, und nun sowas! Das ist wirklich ganz toll! Ich glaube nämlich, dass die Veränderungen bei Steam oder sonstwo das alles noch viel schlimmer machen. So langsam ändert sich die Laune bei mir auch. Sowas geht garnicht. Spätestens heute hätte doch ein bugfix erscheinen müssen!
Logged
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 18   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines