Hello Guest April 29, 2024, 05:56:47 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18   Go Down

Author Topic: Bug Report  (Read 162465 times)

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
Re: Bug Report
« Reply #125 on: August 29, 2010, 10:29:06 »

Terminator also soll ich den ordner in Eigene Datein da lassen

wenn ich den aber drinne lasse zeigt der mir bei steam nur spielen an und nicht install wenn ich den ordner da lasse
Logged

pauki92

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Bug Report
« Reply #126 on: August 29, 2010, 10:32:00 »

@terminator, wie neustarte ich des teil, einfach schließen und wieder öffnen, weil so zeigt er mir des selbe an
Logged

Terminator(GER)

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Bug Report
« Reply #127 on: August 29, 2010, 10:34:35 »

Steam neustart geht "Steam-Beenden" ganz oben und dann erneut ausführen.
Logged

pauki92

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Bug Report
« Reply #128 on: August 29, 2010, 10:35:06 »

ES GEHT; ICH GLAUB ES NICHT; ES GEHT!!! DANKE!
Logged

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
Re: Bug Report
« Reply #129 on: August 29, 2010, 10:37:57 »

wie was du kannst es spielen oder wei
Logged

pauki92

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Bug Report
« Reply #130 on: August 29, 2010, 10:39:15 »

noch nicht, aber es passiert endlich dass, so wie terminator erzählt hat, bei mir spinnte steam ein wenig und hat es nicht richtig gelöscht, aber jetzt hat er es gemacht und er lädt des spiel jetzt über steam runter, also muss es danach gehen!!
Logged

Color Fantasy Fan

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Bug Report
« Reply #131 on: August 29, 2010, 10:40:10 »

Hallo alle miteinander

Ich bin bei der Instalation bis zu dem Ozean gekommen, es erscheint bei mir aber kein Menü.
Ich weiß momentan echt nicht weiter, wie ich das Spiel zum laufen bekomme.

Der Key den mir Steam gegeben hat funktioniert, ich muss jetzt nur irgendwie das Menü im spiel zu sehen kriegen.
Stehe voll auf dem Schlauch kann mir vieleicht hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.
Logged

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
Re: Bug Report
« Reply #132 on: August 29, 2010, 10:40:38 »

ja bei mir hat es auch gesponnen habe danach den SSE ordner gelöscht aber er meinte nicht löschen also habe i´ch ihn wieder herrgestellt und jetze klappt es muss noch eine stunde warten und dann mal schaun ob es geht
Logged

Terminator(GER)

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Bug Report
« Reply #133 on: August 29, 2010, 10:44:25 »

Ich hoffe es aber wie gesagt auf 2 Betriebsystem habe ich es so gemacht und auf beiden läuft es. Kann eigentlich kein zufall sein da ich vorher auf beiden auch nur den Ozean bewundern durfte.

@Color Fantasy Fan
Darum geht es hier. Probier mal meine Anleitung weiter oben.

Versuche es jetzt gerade auf meinem Laptop mit der DVD und der lösung mal schauen ob das auch geht.
Logged

pauki92

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Bug Report
« Reply #134 on: August 29, 2010, 10:45:28 »

@ColorFantasy

hier wird des problem grade gelöst
du musst nur so vorgehen

1. du gehst bei dir auf Ausführen, da gibst du regedit ein
 da suchst du den ordner Ship Simulator Extremes, da kommst du über HKEY_Current_User, Software, Vstep, Ship Simulator Extremes( genau den Ordner Ship Simulator Extremes löscht du)
2. Lösche den Simulator über Steam, einfach auf Lokale Daten löschen durch einenn rechtsklick in steam
3. Tu die CD am besten raus, und mach auf Ship Simulator in Steam einen rechtsklick und dann auf Spiel installieren
dann sollte es gehen
Logged

Nico Schepers

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Bug Report
« Reply #135 on: August 29, 2010, 10:56:17 »

Dann den Ordner "ShipSimExtremes" löschen

Fast vergessen Wichtig ist das ihr keine Ordner manuel von der HDD löscht. Also der "ShipSimExtremes Userdata" orderner unter Dokumente muß dort bleiben!!!


Wasn n jeztz

den gassamten ordner mit regedit wegmachen ??
« Last Edit: August 29, 2010, 10:57:54 by Nico Schepers »
Logged

Color Fantasy Fan

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Bug Report
« Reply #136 on: August 29, 2010, 10:56:43 »

1000 Dank für die super Freundliche Hilfe, ich habe die schritte befolgt und mein Rechner läuft noch.
Also bis jetzt wohl alles richtig gemacht, jetzt nur noch Download abwarten also neu Instalation und dann mal schauen.

Also tausend dank für die sehr schnelle Hilfe
Logged

pauki92

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Bug Report
« Reply #137 on: August 29, 2010, 10:58:23 »

nico, nur der ordner ship simulator extremes in dem registratur editor muss gelöscht werden, sonst musst du am computer nix tun, lass dich nicht irritieren
Logged

Nico Schepers

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Bug Report
« Reply #138 on: August 29, 2010, 11:01:26 »

Oaky dann also den ordner wegmachen dann über steam alle datein löschen und dann über steam wieder herunterladen ??
Logged

pauki92

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Bug Report
« Reply #139 on: August 29, 2010, 11:03:58 »

genau!!
Logged

Nico Schepers

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: Bug Report
« Reply #140 on: August 29, 2010, 11:05:35 »

OAky Danke für die Hilfe  :thumbs:  ich schrieb dann mal in gut 13 stunden obs geklappt hat  :)
Logged

ten10

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: Bug Report
« Reply #141 on: August 29, 2010, 11:13:58 »

Nico - der "ShipSimExtremes Userdata" ist ein anderer Ordner, welcher nichts mit dem Eintrag in der Registry zu tun hat.

In der Registry wird eigentlich nur die User-Info mit dem Key abgespeichert (und bei Programmstart automatisch nachgeprüft ob vorhanden und korrekt) sonst tut sich dort nichts.

Der "ShipSimExtremes Userdata" Ordner wird bei Installation des Games bzw. beim Erststart angelegt und befindet sich normalerweise auf Laufwerk C: beziehungsweise auf der Festplatten-Partition, auf welcher das aktuell laufende Windows sich befindet.
Dort gibt es auch die bei Windows-Installation eingerichteten User-Ordner, darunter ein Ordner mit Namen "Eigene Dateien" (WinXP denke ich - hab ich schon lange nicht mehr im Gebrauch) oder "Eigene Dokumente" (bei WinVista oder Win7).
Und in diesen Ordnern befinden sich z.B. Savegame-Ordner von verschiedenen Games, welche man spielt bzw. installiert hat.
So auch einen Ordner für diesen Schiffs-Simulator - genannt "ShipSimExtremes Userdata". Hier werden in Unterverzeichnissen die Profile und deren Savegames oder auch Missions-Fortschritte gespeichert, zusätzlich auch XML-Einstellungs-Dateien in Bezug auf Sound, Grafik usw.

Dieser sollte dann wohl vorhanden sein, für die hier letztens beschriebene Aktion - was ich aber erst testen kann, wenn ich alles neu über Steam geladen habe - kann bei mir mit einer 1000er Leitung und über 3 GB an Daten leider gut 3 bis 4 Stunden dauern ...
« Last Edit: August 29, 2010, 11:17:43 by ten10 »
Logged

pauki92

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Bug Report
« Reply #142 on: August 29, 2010, 11:17:57 »

Wollte nur bescheid sagen, das es jetzt wirklich bei mir geht, danke für die ganze hilfe hier und hoffentlich erfahren des auch andere, die nicht in diesem forum sind und überhaupt nicht weiter wissen
Logged

Terminator(GER)

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Bug Report
« Reply #143 on: August 29, 2010, 11:20:05 »

Das freut mich zu hören und bestätigt das die Lösung geht  :thumbs: ;D

Ich versuche es jetzt gerade für alle die eine "schlechte" Leitung haben mit der DVD noch ein paar minuten dann kann ich sagen ob es auch so geht.
Logged

t-trupp

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: Bug Report
« Reply #144 on: August 29, 2010, 11:20:59 »

hallo ich weiss das desswegen viele meldungen kammen aber bei der regestrierung bei steam gib ich immer den aktivierungscode ein und dann kommt die meldung rein das ich das falschgeschrieben habe was soll ich nun tun:`(     danke im voraus für eure antworten
Logged

sNnY`

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: Bug Report
« Reply #145 on: August 29, 2010, 11:23:27 »

ich komme nicht mal so weit das es bei mir in der bibliothek steht ...er will vorher im steam fenster schon den code wissen und sagt dann code funzt net ... langsam bin ich echt pissed .. hab STEAM seit 2003 und hatte noch nie solche probs wie mit dem Game jetzt und es kotzt mich langsam wirklich extrem an  >:( !!!

Jemand vllt ne idee ?
Logged

t-trupp

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: Bug Report
« Reply #146 on: August 29, 2010, 11:26:16 »

TUT mir leid aber ich komme nicht mal beim code weiter  >:(
Logged

t-trupp

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: Bug Report
« Reply #147 on: August 29, 2010, 11:37:24 »

sorry genau steht da das der code nicht gültig ist ich habe schon viel probiert bitte antworten
Logged

wiingman

  • Forum member
  • Posts: 14
Re: Bug Report
« Reply #148 on: August 29, 2010, 11:38:36 »

Wenn du die Boxed-Version hast und das Spiel installieren willst, darfst du nicht das Installationsprogramm der DVD verwenden. Neustarten, DVD raus, Steam starten und dann "Produkt bei Steam aktivieren" auswählen.

Das Fenster in dem du dann den Code eingibst hat keine Grafik mehr vom SSE. Dann sollte es klappen.

Logged

wiingman

  • Forum member
  • Posts: 14
Re: Bug Report
« Reply #149 on: August 29, 2010, 11:39:56 »

Der Key vom Handbuch sollte dann als gültig erkannt werden. Du musst dann aber leider 1.5 GB runterladen.
Logged
Pages: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 18   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines