Na dann wollen wir mal das Gelesene gemütlich abarbeiten.....
Na wer denn sonst? Keine Softwareschmiede kann die eigenen Programme selbst flächendeckend vermarkten,
Danke für die Erläuterung. Damit hast du bei mir eine offene Tür eingerannt. Allerdings ist es kein Grund, Fehler im Programm nicht zu bereinigen. Wenn bei euch immer nur an einem gearbeitet werden kann, fehlt wohl ein Programmierer für diese Dinge oder das generelle Interesse am patching.
Was soll denn Deiner Meinung nach an den Häfen "aufgewertet" werden?
Der Wiedererkennungswert
Und noch einmal, der Schiff-Simulator ist erst bummelig zwei Jahre alt! Dafür wurde schon einiges entwickelt im Vergleich zur Erstausgabe
Ja, das ist offensichtlich. Da ihr aber wohl nicht bereit seid die Community mit ein zubinden, müßt ihr halt selbst häufiger Neues auf den Markt bringen.
Wir alle wollen doch auch einen schönen Schiffsimulator mit vielen originalen Schiffen.
Wie wollt ihr das denn alleine schaffen, wenn jetzt schon nicht genug Leute da sind?
Du regst dich auf der einen Seite über Fehler im Simulator auf und forderst auf der anderen seite aber auch deutlich mehr Schiffe und Details in der Spielumgebung. Genau das ist das Haupt-Problem, es muß in der Praxis beides gehen. Das es aber in der Realität schwer umsetzbar ist wird schnell vergessen.
Über Fehler die gemacht wurden rege ich mich nie auf, nur über Ignoranz. Hier hatte ich ohnehin noch nichts geschrieben und im Chat sollte dir das eigentlich aufgefallen sein.
Jeder der etwas öfter am PC Arbeitet, wird schon erlebt haben das Programme die vorher liefen plötzlich nicht mehr laufen. Hierbei muß nicht mal an dem Programm selbst etwas geändert worden sein, es sind oft auch andere Anwendungen Schuld.
Genau....da reagiert der ShipSim deutlich empfindlicher als andere Spiele. Wurde im Chat abgehandelt und wie ich meine, Wege gefunden.
Zusätzlich muss aber auch Ständig etwas neues kommen um das Produkt konkurrenzfahig zu halten,
Sorry David, aber so ist das Quatsch. Die Community muß an das Produkt gebunden werden, dann hat es die Konkurrenz deutlich schwerer. Das klappt aber sicher nicht dadurch, dass ihr erzählt wird, Priorität 1 sind die Partner die das Geld bringen. Das mag zwar intern stimmen, sollte man aber nicht ins Internet blasen.
Wir sollten ganz nebenbei auch nicht vergessen das es am gesammten Simmulations Markt kein vergleichbares Spiel mit dieser Komplexität gibt.
Das ist wohl eine Frage des Blickwinkels. Selbst der alte TS ist deutlich komplexer.
Natürlich ändert das nichts am Anspruch auf ein Vernünftiges Spiel fürs Geld, aber vielleicht hilft es uns wieder ein bisschen runter zu kommen und unsere Möglichkeiten hier im Forum wieder effektiver zu nutzen. Wenn Astragon und V-Step an unserer Unterstützung kein Interesse hätten, würden es doch bestimmt nicht dieses Forum geben
Wenn die Community "runter" kommt, ist sie eingeschlafen und spielt wieder Silent Hunter.
Was glaubst du eigentlich, weshalb die Leute hier Kritik üben? Sie nutzen effektiv die Möglichkeiten die ein Forum bietet!
Lasst euch nicht vom Herrn Laugwitz beirren. Dass ihm nichts passt, das ist man ja schon seit einigen Jahren im Train Simulator Forum gewohnt. Dort versucht er die Addons von Blue Sky Interactive schlecht zu machen. Hoffen wir, dass sein subversiver Freund Wespe nicht noch in dieses Forum kommt. Gegen diesen unerträglichen Typ ist der Herr Laugwitz noch ein Heiliger!
Joo, die Wahrheit kann sehr weh tun
. Du kannst mich aber ruhig duzen
.
Es gab hier schon öfter Kritiker, die in ihren Formulierungen bzw. Forderungen über das Ziel hinausgeschossen sind. Das Problem hat sich dann stets von selbst gelöst, spätestens dann, wenn deren Drohung in die Tat umgesetzt wurde und sie die Sim vom Rechner geschmissen haben.
Da liegt genau der Hase im Pfeffer! Die Art wie du schreibst zeigt mir, dass du offensichtlich als Moderator und hier zumindest halbwegs offizieller Vertreter von VStep, auf einem etwas hohen Thron sitzt. Das stützt allerdings die These von David, etwas runter zu kommen.