So nun mal Tacheles. Was hier vstep abgeliefert hat, spottet jeder Beschreibung. Nicht nur das Bugs von früher noch immer da sind, nein was gerade dem Multiplayer angeht, kann ich mich leider nur Negativ darüber auslassen. Ich hätte nie Gedacht, das von einer Firma, die eigentlich mit dem Schiff Simulator ein gutes Programm auf den Markt gebracht hat, sich mit dem Multiplayer so in die Entschuldigung "*******" rein reiten kann. Dieses Teil ist aber so etwas von unausgegoren und das von hinten bis vorne. Da geht ja nun wirklich rein garnichts. Abends hat man kaum eine Chance einen funktionierenden Server an zu treffen. Dann das ständige Abstürzen des QuestViewers, danach keinen Zugang mehr zum Server und und und. Das sind nur mal so einige kleine beispiele von einer Vielzahl, die man hier noch anfügen könnte. Meiner Meinung nach, hätte man mit dem MP doch bis nächstes Jahr warten sollen und dafür paar ordentlich Missionen liefern können. Ich habe meine Konsequenz daraus gezogen und habe sämtliche Hinweise auf Update 1.3 und in dem Zusammenhang auf den Multiplayer von der Website genommen, man macht sich leider damit nur lächerlich. Auf unserer Bilderseite haben wir desweiteren viele Bilder Online gestellt wo man einige Bugs des MP sehen kann.
Damit erstmal alles.
Gruß ein äusserst unzufriedener User RF
Ach da war noch was. Nur gut das es sich bei dem Multiplayer um einen eingebeteten Teil des Updates 1.3 handelt, welches ja kostenlos ist. Wenn das Teil eines Addon´s gewesen wäre, könnte sich Vstep auch die sinkenden Umsätze erklären.