vielleicht hätte man die Tester aufwecken sollen bevor man sie vor den Rechner setzt....
ne, aber mal ganz nebenbei finde ich es extrem Lustig das es mitlerweile hier über 12 Seiten mit Bugs gibt, be Silent Hunter 3 z.b. fällt es extrem Schwer überhaupt Bugs zu finden.(und das Spiel is ganz nebenbei noch um längen Realistischer, obwohl von 2005) wenn das so weitergeht werde ich meinen Schiffsim auch noch verkaufen, und nach dem neuen Patch wo lediglich die Schiffe aus Neue Horizonte entfernt wurden hat sich ja auch nix verbessert wie man es normalerweise von einem Patch erwartet.
Hallo,
also SH3 mit ss2008 zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergl..
Außerdem ist Sh3 derart bugbehaftet, daß es schon weh tut.
Z.B.:
Versucht nur einmal Wegpunkte für ein computergesteuertes Schiff (Schlepper) exakt durch ein Ubootnetz zu steuern und dann zu loopen.
Da wird einem im Editor der absolut richtige Pfad vorgegaukelt.
Aber in der Sim läuft er nicht exact. D.h. es ist mehr oder weniger Zufall, wenn das dann irgendwann durch rumprobieren
gelingt.
Natürlich bin ich mittlerweile dahintergekommen, was der Grund ist:
Irgend wann haben sich irgendwelche Fans darüber aufgeregt, daß sie Schiffe antreffen, die auf Grundgelaufen sind.
Was ja eigentlich auch in der Realität nicht selten vorkommt.
Nun haben dann die Programmierer ganz einfach eine Ausweichroutine eingebaut, wenn ein Hindernis (Land und oder Schiff) in die Nähe kommt. Jetzt sind aber die Toleranzen viel zun hoch, daß es einfach nicht mehr möglich ist, Wegpunkte genau und effektif zu setzen.
Gruß
Maxx