Hello Guest April 19, 2024, 08:06:18 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Go Down

Author Topic: Bug Report  (Read 162103 times)

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Bug Report
« Reply #300 on: September 06, 2010, 11:17:35 »

Ahoi,

hallo salamandria,t-trupp,Robert67, das ist hier der Bug Report, das heißt hier werden fehler im Spiel angezeigt und beschrieben ( Grafigfehler, Seltsame ereignisse ).

Für die meißten probleme mit SSE bestehen bereits Topics mit beschreibungen und lösungen!

Benutzt einfach die suche bevor ihr fragen stellt.

t-trupp und Robert67, geht einfach mal auf die Technische Seite und zeigt dort euer problem an!

Mit Joystick habe ich auch noch keine erfahrungen gemacht.

Bis dann.

PS: Technische Hilfe = http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/board,106.0.html

Ich habe unter:
http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,20277.0.html
eine ellenlange Liste erstellt, was alles nicht richtig funktioniert.
Welche ich auch ständig erweitere.

Resonanz: null
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Bug Report
« Reply #301 on: September 06, 2010, 11:56:33 »

Mach lieber ne Liste,was funktioniert dann sparst Du Dir ein viel arbeit :thumbs:
Logged
Gruss Cindi

freaki gamer

  • Forum member
  • Posts: 1
Re: Bug Report
« Reply #302 on: September 06, 2010, 13:22:48 »

So falls noch irgend Jemand ein Problem hat dann schreiben...
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Bug Report
« Reply #303 on: September 06, 2010, 13:36:20 »

Ich habe unter:
http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,20277.0.html
eine ellenlange Liste erstellt, was alles nicht richtig funktioniert.
Welche ich auch ständig erweitere.

Resonanz: null

Du kannst Dir sicher sein, dass wir die von Euch berichteten Fehler weitergeben. Wir bitten um Nachsehen, wenn wir nicht jeden Bug kommentieren.

Danke & Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

t-trupp

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: Bug Report
« Reply #304 on: September 06, 2010, 16:03:05 »

yuhu danke für den link jetzt kann ich endlich zocken ;D ;D ;D :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Logged

AlexK

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: Bug Report
« Reply #305 on: September 06, 2010, 16:05:41 »

Hallo ich hab jetzt die letzte Greenpeace Mission gespielt dabei ist mir aufgefalle:

Die Wellen verhalten sich etwas komisch wenn man in der Sicht 1 mit dem Schnellen RiB vor der Basis fährt. Es ist bei max Welleneinstellung in einiger entfernung vom Boot eine Bewegung der Wellenberge vorwärts und rückwärts zu beobachten , was ein wenig komisch aussieht.

In der Sicht 2 ist das Rib nicht zu fahren, da sehr viele Grafikfehler auftreten und man gelegentlich auch unter die Wasseroberfläche sieht. Deio Wellenberge fangen regelrecht zu zittern an ???.

Bei der Rückkehr in den Hafen sind alle Fenster mit Leuchtturmstrahlern ausgeleuchtet. Es sind anscheinend alle Bewohner zuhause und die Abschaffung der 75 Watt Glühbirne gibt es nur in der EU :lol:.

Die Stege und die sonstige Umgebung sind aber fast nicht zu erkennen. Man fragt sich warum es im Hafen so schöne Beleuchtungsmasten gibt, wenn sie nicht eingeschalten sind.
"OT":
Nach dem ich nun die erste Kampagne durch habe, bleibt von Ship Simulator derzeit nur "Extreme unausgereift" als erster Eindruck haften. Derzeit hat SSE nicht eimnal den halben Wert des verlangten Preises. War das letzte Produkt was ich vorbestelle, denn als BETATESTER ist mir meine Zeit zu kostbar. :thumbdown:
Logged

albertros

  • Forum member
  • Posts: 8
Re: Bug Report
« Reply #306 on: September 08, 2010, 15:10:58 »

Hi,

beim MP bekomme ich nach einigen Minuten mit geteilt "Ihr Verbindung wurde getrennt" und raus bin ich.
Der Pingwert ist gut (60-80), auch ich spiele andere Onlinegames und beim SS2008 gab es auch nie Probleme.
Woran kann das liegen ?

Gruss Albertros
  ???
Logged

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Bug Report
« Reply #307 on: September 08, 2010, 16:33:24 »

Das Thema wird hier schon im Forum unter "Allgemeines" behandelt.
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

maddmaxx

  • Forum member
  • Posts: 62
Re: Bug Report
« Reply #308 on: September 09, 2010, 13:48:46 »

Du kannst Dir sicher sein, dass wir die von Euch berichteten Fehler weitergeben. Wir bitten um Nachsehen, wenn wir nicht jeden Bug kommentieren.

Danke & Gruss

Sturmfahrt


Hoffentlich auch meine, damit ich mir nicht umsonst so viel Zeit genommen habe.
Wichtig war mir vor allem die Wiederherstellung der bewährten Optionseinstellungen der
Vorgängerversion. Wenn das frunzen sollte, und da bin ich sehr skeptisch, ist ein weiteres Patch eigentl.
jetzt schon fällig.


Gruß
« Last Edit: September 12, 2010, 15:35:40 by maddmaxx »
Logged

Dooberry

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Bug Report
« Reply #309 on: September 10, 2010, 11:15:10 »

Not sure if this has already been raised but i'm not willing to scroll through 13 pages of bug reports to find out, anyhows the main bug of this game for me is that it was released to early and we were used as paying beta testers for a simulator that graphically seems to be a bit too far behind for this day and age.

The following issues i have noticed while playing the greenpeace campaign:

There seemed to be navigation lights floating in artic region, and also in the same region i managed to collide with an invisible object which looked like a boat as there was a shape in the water.

Regards and hope for the developers sake that you PLEASE improve this simulator as for the money i paid on steam for it was over the odds considering the pre release hype it had!!
Logged

grizzlybear

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Bug Report
« Reply #310 on: September 11, 2010, 12:18:20 »

In der 13. Mision von Touristengeschichten fehlt die Beschreibung vom Wegpunkt nach dem Lotsentransfer. Wenn ich mit der Orient Star zu diesem Wegpunkt fahre passiert nichts.

Hab die Mission neugestartet und es ging.
« Last Edit: September 16, 2010, 18:56:16 by grizzlybear »
Logged

agekiel

  • Forum member
  • Posts: 90
Re: Bug Report
« Reply #311 on: September 12, 2010, 14:33:30 »

Hallo,
mir ist noch aufgefallen das die red eagle überhaupt keinen spray effekt am bug hat, das wirkt ein wenig unrealistisch. Die spray effekte am heck fehlen ja generell. Das war in ss08 besser gelöst, da konnte man beim gas geben am Heck das wasser spritzen sehen. Aber ich hoff ja noch auf die patches ;)
Logged

hanshubert

  • Forum member
  • Posts: 74
Re: Bug Report
« Reply #312 on: September 12, 2010, 20:56:59 »

Hab keine Lust, dreizehn Seiten durchzulesen, ob das schon jemand gemeldet hat...

Im Multiplayer kann ich bei den entsprechenden Schiffen, die Wasserkanonen haben, rumspritzen, wie ich will: Ich sehe das Wasser, aber keiner der Mitspieler sieht was.
Logged

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: Bug Report
« Reply #313 on: September 12, 2010, 21:42:38 »

Alle Seiten durch zu lesen ist ja auch garnicht notwendig. Warum denkst du haben die autoren dieses Forums die SUCH (Search) Function eingebaut?  :doh:
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Bug Report
« Reply #314 on: September 13, 2010, 13:06:58 »

bin ich der einzige, bei dem des spiel ned mal starten kann?!
Logged
...in a good way

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Bug Report
« Reply #315 on: September 13, 2010, 14:02:16 »

anscheinend schon........
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

t-trupp

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: Bug Report
« Reply #316 on: September 13, 2010, 19:12:46 »

hi ich habe das problem das wenn ich online ein spiel betrette das ich nicht mehr zum chat raum komme weis jemand warum ??
Logged

crew-member

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Bug Report
« Reply #317 on: September 15, 2010, 10:32:10 »

Hallo,
bei mir tritt folgendes häufiger auf:

- Nach dem Start einer Mission kann ich die Schiff-Tools zum Anlegen, Schleppen, Ankern zwar anklicken,
  es erscheinen dann aber nicht die entsprechenden gelben, grünen bzw. blauen Punkte am Schiff.
  Auch nach veränderten Ansichten und Zoomen kommen keine Punkte.
  Nach einem komplett Neustart des Spieles sind diese Punkte dann wieder zu sehen (wenn ich Glück habe,
  ansonsten wieder Spiel runterfahren und nochmal neu Laden).
  Es kommt auch vor, dass ich eine Mission normal durchspielen kann und nach dem Laden der nächsten
  Mission diese Punkte dann wieder weg sind.

Gibt es da irgendwelche besseren Lösungen?

Logged

maddmaxx

  • Forum member
  • Posts: 62
Frage an Radio Eriwan!
« Reply #318 on: September 15, 2010, 12:48:53 »

Verschoben nach:

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,21171.msg285286.html#msg285286


Denke da ist der richtige Platz.

Gruß

MaddMaxx
« Last Edit: September 15, 2010, 16:08:49 by maddmaxx »
Logged

hanshubert

  • Forum member
  • Posts: 74
Re: Frage an Radio Eriwan!
« Reply #319 on: September 15, 2010, 14:01:59 »


Fazit:
Warum eigentlich einen SS_Extremes, wenn es genügt hätte, die Szenerien und Schiffe zu
übernehmen?
Was ist der Grund, frage ich mich und viele anderen treuen Kunden auch?



P.S.:
Wenn wir schon als Tester herhalten müssen, sollten wir bitteschön auch aufgeklärt werden.
Danke.

 :thumbs:
Meine vollste Zustimmung
:thumbs:

Aber das Geld ist ja schon bezahlt, was soll man da noch mit den Kunden kommunizieren...
Hier: http://www.shipsim.com/news wäre ja ein guter Platz dafür...
Logged

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: Bug Report
« Reply #320 on: September 15, 2010, 15:42:45 »

Ahoy,
Wenn Ihr Euch auf der obengenannten Stelle das neue Core-Missionen Video gut angeschaut habt, hättet Ihr sehen können das sich wirklich schon was geändert hat. Bisher bleiben die komischen gelben Punkte gelb, gleich ob eine Leine belegt ist oder nicht. An einer bestimmten Stelle in dem Video kann mann sehen das sich die Farbe von gelb (Leine nicht belegt) auf rot (Leine belegt) wechselt. Es tut sich also was. Jetzt nur noch den Patch, womit sicher nicht nur dieser kleine Ärgernispunkt beseitigt wird, veröffentlichen.
Schönen Gruß aus Rotterdam.
Aad der Pirat 
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

hanshubert

  • Forum member
  • Posts: 74
Re: Bug Report
« Reply #321 on: September 15, 2010, 16:01:53 »

Schönen Gruß aus Rotterdam.
Aad der Pirat 

Bist du User oder Entwickler? Schön, daß sowas indirekt aus einem Video herausdeutbar ist, aber warum alles immer so indirekt? Wäre nicht mal ein offizielles Statement ganz brauchbar nach dem Motto: Das und das ist so gewollt und diese Punkte werden wir verbessern? Redet doch mal mit euren Kunden/Käufern/Fans! Das würde die Leute etwas beruhigen und die Stimmung bestimmt verbessern.
Logged

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: Bug Report
« Reply #322 on: September 15, 2010, 16:21:43 »

Vielleicht scheint es so als wäre ich bei VSTEP im Dienst. Leider, leider, schade, schade sagte der Hase als er in der Bratpfanne landete  :evil:
Nein, ich bin ein einfacher User. Das ich so ab und zu eine Lanze breche für VSTEP hat damit zu machen das ich, im Schnitt, ganz zufrieden bin. Nicht nur mit den Simulationen welche ich bis auf Heute bezogen habe (SS06, SS06 Platin, SS06 Add-On, SS08, SS08 Elbe & Furie Edition, SS08 NH und SS Extremes) sondern ganz bestimmt auch mit dem Kundendienst von VSTEP. Vielleicht hilft es das ich Deren Sprache 'verstehe', vielleicht bin ich auch nur ein großer Optimist. Aber alles zusammen genommen bin ich, wie schon erwähnt, zufrieden.
Mein Motto ist: Bist Du zufrieden, sag es Jedermann. Bist Du unzufrieden, sag es den Entwicklern.
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Bug Report
« Reply #323 on: September 15, 2010, 16:35:09 »

Wir haben bereits mit den Entwicklern gesprochen und darum gebeten, zeitnah eine Art Liste zu erstellen, was verbessert, ergänzt, repariert, nachgeliefert etc. wird - und was nicht. Sobald wir diese Liste haben, machen wir sie über das Forum bekannt.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Bug Report
« Reply #324 on: September 15, 2010, 19:33:31 »

Hallo,wenn alle Bugs behoben sind,gibt es dann von VSTEP eine neue DVD oder bekommt man die alte mit alten Bugs und muß dann patchen.Möchte gerne DVD installieren und nichts downladen.
Logged
Gruss Cindi
Pages: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 18   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines