Hallo ich hab jetzt die letzte Greenpeace Mission gespielt dabei ist mir aufgefalle:
Die Wellen verhalten sich etwas komisch wenn man in der Sicht 1 mit dem Schnellen RiB vor der Basis fährt. Es ist bei max Welleneinstellung in einiger entfernung vom Boot eine Bewegung der Wellenberge vorwärts und rückwärts zu beobachten , was ein wenig komisch aussieht.
In der Sicht 2 ist das Rib nicht zu fahren, da sehr viele Grafikfehler auftreten und man gelegentlich auch unter die Wasseroberfläche sieht. Deio Wellenberge fangen regelrecht zu zittern an
.
Bei der Rückkehr in den Hafen sind alle Fenster mit Leuchtturmstrahlern ausgeleuchtet. Es sind anscheinend alle Bewohner zuhause und die Abschaffung der 75 Watt Glühbirne gibt es nur in der EU
.
Die Stege und die sonstige Umgebung sind aber fast nicht zu erkennen. Man fragt sich warum es im Hafen so schöne Beleuchtungsmasten gibt, wenn sie nicht eingeschalten sind.
"OT":
Nach dem ich nun die erste Kampagne durch habe, bleibt von Ship Simulator derzeit nur "Extreme unausgereift" als erster Eindruck haften. Derzeit hat SSE nicht eimnal den halben Wert des verlangten Preises. War das letzte Produkt was ich vorbestelle, denn als BETATESTER ist mir meine Zeit zu kostbar.