Hello Guest June 11, 2024, 10:26:21 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Go Down

Author Topic: Steam Installer failed !  (Read 110574 times)

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Steam Installer failed !
« Reply #275 on: August 28, 2010, 11:49:37 »

@ speedy95

"knapp" schreibt man klein und mit dem "n" vor den "a",
"funktioniert" schreibt man klein
"nicht" schreibt man klein

3 Kekse für mich, bitte!

Du krigst aber keinen xD

- Mich schreibt man groß
- Außerdem hast du noch ein "e" vergessnen
- _ ist auch wichtig xD
- Haste nicht eraten was es ist xD ab

aber danke, naja habe es nich so mit der deutschen sprache (4-) xD
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

krytsch

  • Forum member
  • Posts: 333
Re: Steam Installer failed !
« Reply #276 on: August 28, 2010, 11:51:09 »

...sorry - wollte ich gerade wieder löschen, weil es doch ziemlich unsinnig war - aber nun hast duc schon darauf geantwortet!
Logged

PCMaster

  • Forum member
  • Posts: 31
Re: Steam Installer failed !
« Reply #277 on: August 28, 2010, 11:51:42 »

Wie bitte? Ihr sagt,dass es immernoch nicht geht? Das ist ja wirklich eine Frechheit! :thumbdown: Dabei hat VSTEP angedeutet,dass es um 24 Uhr wieder geht...An euer Stelle wäre ich schon längst ausgerastet (vielleicht tun dies sogar schon einige  ;D) Aber haltet euch wacker! Meine Glaskugel prohezeit,dass es irgendwann wieder geht. ;) @Speeedy_95: mich schreibt man nicht groß :D fail.
« Last Edit: August 28, 2010, 11:53:20 by PCMaster »
Logged

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Steam Installer failed !
« Reply #278 on: August 28, 2010, 11:53:49 »

...sorry - wollte ich gerade wieder löschen, weil es doch ziemlich unsinnig war - aber nun hast duc schon darauf geantwortet!

mach ja nix xD, danke aber.

Aber ne kleine frage wie lösche ich meinen Accont von Stream?
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

Maegiri

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Steam Installer failed !
« Reply #279 on: August 28, 2010, 11:58:01 »

Zumindestens lässt sich der SSEX jetzt auf Steam auch kaufen. Vorher ging der Link ja nicht.
Aber eine Aktivierung klappt trotzdem nicht...
Und ohne das man es installieren kann, nützt monentan auch ein Patch nichts. Oder gibt es eine möglichkeit es trotzdem zu installieren ohne es zu aktivieren?
Logged

Kapitän Moritz

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Steam Installer failed !
« Reply #280 on: August 28, 2010, 12:02:38 »

nicht das ich wüsste es ist einfach gesagt BULLSHIT! alles Steam das game Paradox....
Logged

flofree2go

  • Forum member
  • Posts: 21
Re: Steam Installer failed !
« Reply #281 on: August 28, 2010, 12:20:03 »

So habe jetzt 6 Stunden geschlafen. Wie ich sehe geht es immer noch nicht!!!

Vorschlag:
Es gibt beim Kauf von Steam Spielen auch immer ein Feld mit Geschenkcode, damit könnte man doch arbeiten, oder?

Liebes VSTEP Team, wir haben alle sehnsüchtig auf diese Simulation gewartet, jetzt viel Geld ausgegeben, gibt uns doch mal ein paar Infos, wie genau das Problem aussieht! Arbeiten die Leute dran oder sind die ins Wochenende und wir müssen so und so bis min. Montag warten? Ist die lösung nahe oder sieht es eher nach ein paar Tagen aus, geht es vielleicht gar nicht?

P.s. meine Frage nochmal, testet man sowas nicht, hat man nur gehofft und gesagt es wird schon klappen!?

Der verzweifelte Flo
« Last Edit: August 28, 2010, 12:32:33 by flofree2go »
Logged

Deti62

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Steam Installer failed !
« Reply #282 on: August 28, 2010, 12:24:15 »

Zumindest bei Steam scheint man was gemerkt zu haben! Ob das wirklich noch was wird steht allerdings auf einem anderen Blatt.

Guckst du hier:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1416089
Logged

captain321

  • Guest
Re: Steam Installer failed !
« Reply #283 on: August 28, 2010, 12:28:21 »

Die sollen sich mal auch um das Menü Problem kümmern, bei mir zumindest hat sich das key Problem gelöst.
So langsam ist meine Geduld am Ende und ich bin schon ein bisschen sauer auf diese ganze Geschichte.

Mecker Modus an: Wir könnten alle schon 1 1/2 Tage mindestens spielen, Nein wir warten darauf bis irgendeine doofe Firma es nicht geschissen bekommt ein vernünftig funktionierdendes Spiel hinzubekommen. Mecker Modus aus.

Gruß
Logged

HermannHansen

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Steam Installer failed !
« Reply #284 on: August 28, 2010, 12:32:28 »

Guten "Morgen" Kollegen. :D
ich bin leider erst neu hier aber habe ein problem..wenn Ich Steam installiere zeigt er mir nach einer weile an " Steam.exe (main exception): ERROR: delete of Steam.exe failed, Win32 Error 5 'Zugriff verweigert' " Ich verstehe nicht was das zusagen hat..& wenn Ich SSE installiere und es öffnen will Erscheint der Horizont - es läd sich tod und es erscheint gleichzeitig was von Questrviewer.exe irgend eine fehler meldung mit mehreren fenstern..Ich hoffe das Ihr mir helfen könntet..

Mit freundlichem Gruß
Hermann
« Last Edit: August 28, 2010, 12:34:07 by HermannHansen »
Logged

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Steam Installer failed !
« Reply #285 on: August 28, 2010, 12:34:09 »

oh... keine ahnung... bei uns hat steam die codes noch nicht aktiviert

ca. 4 könnens spielen >:(
Logged
shipsim extremes= großer FAIL

Xenomerv

  • Forum member
  • Posts: 64
Re: Steam Installer failed !
« Reply #286 on: August 28, 2010, 12:37:36 »

Du musst verstehen, die belegschaft von Steam muss jetzt erstmal wochenende machen und sich um wichtigeres kümmern als um die armen bastarde, die so dumm waren und die boxed Version gekauft haben, ich warte immer noch auf meine DVD, aber das kann ich mir ja wohl sparen, wenn ich da eh nur tonnenweise datenmüll geliefert bekomme mit dem man nichts anfangen kann.....vielleicht sollten wir anfangen uns nen brauchbaren Crack oder sowas zu suchen, ich hab langsam die faxen dicke, der Kunde ist König war gestern, heute heisst's Publisher befiehl, wir folgen dir.
« Last Edit: August 28, 2010, 12:40:38 by Xenomerv »
Logged

agekiel

  • Forum member
  • Posts: 90
Re: Steam Installer failed !
« Reply #287 on: August 28, 2010, 12:41:09 »

Hallo,
Ich habe es über den spiele hinzufügen link bei steam registriert bekommen. Dann kommt die aufforderung zum download aber man kann keinen ordner wählen wo es rein soll,  aber ich hab den download durchgezogen und dann kam der link spiel starten. Aber nichts passierte nur ein channel fehler im Questviewer. Dann habe ich mal meine Festplatte gescheckt und festgestellt, da ist gar keine installation vorhanden die ist sauber. Dann habe ich das alles rückgängig gemacht und die installation von der dvd nochmal gestartet, die nummer fragt er nicht mehr ab,die dateien werden bei Steam geprüft und das start icon auf dem Desktop erscheint auch wieder. aber beim start der gleiche fehler. Nun hab ich nochmal auf meine Festplatte geschaut und die ist wieder sauber, keine installation. Läuft die installation vielleicht über den Steam server, aber auf der box steht ja was von 3.5gb Plattenplatz. Das ist doch alles sehr mysteriös. Aber vielleicht liegt das ja alles nur an steam und die haben das noch nicht richtig aktiviert, das hoffe ich zumindest, ich bin echt schon voll am rotieren :angel:
Logged

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Steam Installer failed !
« Reply #288 on: August 28, 2010, 12:42:04 »

bin mal in google rumgegeistert...

habe gelesen das steam mit hochdruck zusammen mit paradox und vstep an dem problem am arbeiten ist :P
Logged
shipsim extremes= großer FAIL

Xenomerv

  • Forum member
  • Posts: 64
Re: Steam Installer failed !
« Reply #289 on: August 28, 2010, 12:44:10 »

ganz einfach: man bringt nen Patch raus der die von Paradox versauten daten durch die von Vstep ersetzt, was ist daran so schwer? das würd selbst ich innerhalb von ca. einer Stunde hinbekommen wenn man mir die zu ersetzenden daten und ihren bestimmungsort gibt
Logged

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Steam Installer failed !
« Reply #290 on: August 28, 2010, 12:45:06 »

jo :thumbs:
Logged
shipsim extremes= großer FAIL

Kapitän Moritz

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Steam Installer failed !
« Reply #291 on: August 28, 2010, 12:46:55 »

jaaa genauso soll die das mal amchen ich habe ja nich umsonnst 33€ takken bezahlt!
Logged

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Steam Installer failed !
« Reply #292 on: August 28, 2010, 12:48:39 »

für so viel geld kann man auch hilfe erwarten...

30-40€ ist sehr teuer für ein PC spiel
Logged
shipsim extremes= großer FAIL

captain321

  • Guest
Re: Steam Installer failed !
« Reply #293 on: August 28, 2010, 12:50:38 »

Ich kann euch auch nur (nicht unbedingt der Ausdrucksweise) beipflichten.

Ich glaube ganz einfach das Fehler passieren können und vielleicht sogar sollen, auch ruhig wenn das Spiel schon längst erschienen ist. Jetzt kommt aber das große aber: Es kann nicht sein das sich keine der 3 Firmen (vstep, paradox und steam) in irgendeiner Form melden und sagen wir arbeiten dran und wir sind dann und dann fertig.
Stattdessen bekommt man irgendwelche Zeitangaben die sowieso nicht stimmen. Dann melden Sie sich in einem Forum, welches kein Mensch kennst, vielleicht 4 User hat und schreiben wir arbeiten auf Hochtouren. Außerdem kann es NICHT angehen das wir googlen müssen, um zu finden das die Firmen """"auf Hochdruck"""" arbeiten.
Das habe ich auch gelesen, aber ich kann mich auch in irgendwelchen Foren oder Communitys anmelden und schreiben das gearbeitet wird, obwohl ich es gar nicht weiß.

Ich möchte die Firmen nicht fertig machen, aber ich kann nur beipflichten was hier gesagt wurde: Meldet euch! Sagt uns was los ist! Aber zieht hier nicht so eine Null Acht fünfzehn Nummer ab.

Gruß
Logged

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Steam Installer failed !
« Reply #294 on: August 28, 2010, 12:52:09 »

 :2thumbs:
Logged
shipsim extremes= großer FAIL

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Steam Installer failed !
« Reply #295 on: August 28, 2010, 12:54:35 »

ne! vstep, steam und paradox haben doch jetzt ihr geld...
und uns arme schweine lassen sie im stich
Logged
shipsim extremes= großer FAIL

HermannHansen

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Steam Installer failed !
« Reply #296 on: August 28, 2010, 13:00:58 »

Nachher bringen sie einen Patch raus der alle Fehler "Beseitigen soll" und wolln dafür auch noch kohle kassieren. ôo

Also im klartext..Mir (Uns) bleibt nichts anderes uebrig als da zusitzen sich gedanken zumachen wie schön es nun gerade wäre auf der hochsee zuschippern und zu bibbern das irgendwann mal was passiert?!
Grüßle von der Nordsee
Logged

captain321

  • Guest
Re: Steam Installer failed !
« Reply #297 on: August 28, 2010, 13:08:09 »

Ich kann nur eins sagen: Dieser Laden bekommt von mir nicht mehr einen Müden Euro in den Hinter geschoben!

ICH WILL MEIN SPIEL SPIELEN UND NICHT WARTEN BIS EINE "KEINER KENNT SIE" FIRMA ENDLICH DIE WERTEN KUNDEN BEDIENT.

Das ist wie als wenn ich mir eine Gitarre kaufe obwohl ich gar nicht spielen kann.

Ich bin ein Mensch der sich eigentlich nicht so schnell aufregt, aber so langsam bin ich -und sicher auch sehr viele andere hier- mit ihrer Geduld am Ende.

MELDET EUCH DOCH BITTE MAL! ODER WISSEN DIE ADMINS MEHR? IRGENDWAS? Nur lasst uns nicht auf heißen Kohlen sitzen.

Gruß
Logged

agekiel

  • Forum member
  • Posts: 90
Re: Steam Installer failed !
« Reply #298 on: August 28, 2010, 13:09:22 »

Moin,
zumindest beruhigt mich jetzt das ich weiss das der fehler wohl bei Steam liegt,
ich dachte wenn die registrierung läuft, funktioniert auch der rest, war wohl ein Irrtum, da scheint steam noch andere probleme zu haben. Naja müssen wir halt abwarten und Bier trinken, macht das ganze erträglicher ;)
Logged

Kapitän Moritz

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Bug Report
« Reply #299 on: August 28, 2010, 13:11:20 »

@ Sturmfahrt  habt ihr den jetzt mal infos ob an dem Prob gearbeitet wird oder nicht?? weil langsamm nervts echt  >:(

lg moritz

P.s hoffe fühlst dich nicht angegriffen
Logged
Pages: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines