Hello Guest September 19, 2024, 17:37:49 *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Go Down

Author Topic: Steam Installer failed !  (Read 113101 times)

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Steam Installer failed !
« Reply #250 on: August 28, 2010, 09:18:48 »

@Sturmfahrt

Ah, so kann man es auch machen. Einfach alle "unbequemen Posts" rauslöschen...
Aber mal eine richtige Stellungnahme? Fehlanzeige!
Echt arm...  :thumbdown:

 :o Hm, danke für Deine konstruktive Kritik!
Es ist kein einziger Post verschwunden. Ich habe nur ein wenig sortiert und Deine und weitere Beiträge in die entsprechenden Themnen verschoben. Das Topic auf der Startseite dreht sich um Spielefehler. Bottman hat meiner Meinung nach eindeutig beschrieben, welche Beiträge dort rein sollen. Leider wird hier wahllos gepostet und gespamt, sodas die Übersicht (mal wieder) verloren geht.

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Steuermann

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: Steam Installer failed !
« Reply #251 on: August 28, 2010, 09:50:53 »

Moin,

captain321, zu Deiner Frage?, nein ein Editor ist noch nicht dabei,wird wohl irgend wann mal nachgereicht.

In den Seekarten,kann man auch im Modus "Freie Fahrt" Wegpunkte setzen und mit Automatik fahren,nur ist diese Funktion auch noch nicht aktiviert,Schade.

Während sich viele User über die nicht funktionierende Steamaktivierung ärgern, warte ich schon sehnsüchtig auf den Editor,um meine Missionen selbst zuerstellen, denn bei den beigefügten Kampagnen,muss man Aufgaben erfüllen, um neue Missionen freizuschalten.

Also, aus dem Alter bin ich schon lange raus,um mich mit so einem Spielkram zu beschäftigen. Ich will einfach selbst entscheiden,wann und wo ich hinfahren will,dies kann ich nur momentan in der Freien Fahrt.

Warum Vstep nicht gleich den Editor mitgeliefert hat,bleibt für mich ein Rätsel,ankündigt war er ja.Trotzdem ist der SSEX eine fantastische Simulation,die neue Maßstäbe bei Seefahrt-Simulationen setzt.

Gruß,Steuermann
Logged

Mac676

  • Forum member
  • Posts: 13
Steam Aktivierungs Problem
« Reply #252 on: August 28, 2010, 09:56:34 »

Hallo Leute...

Also ich Aktiviere echt nicht zum ersten mal bei Steam ein Game...

Aber hier bin ich echt am zweifeln ob ich alles richtig mache....

Obwohl ich ganz fest glaube das ich den Aktivierungscode RICHTIG eingegeben habe sagt Steam mir das der Code Ungültig ist...es sind auch eigentlich eindeutige Buchstaben und Zahlen...außer ein I bzw J...aber schon getestet.
Es ist doch der Code auf der Rückseite der Bedienungsanleitung? oder ?

Könnte mir mal einer sagen wie ich jetzt handeln soll ?
Game ist von Amazon gekauft...
« Last Edit: August 28, 2010, 09:58:13 by Mac676 »
Logged

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Steam Aktivierungs Problem
« Reply #253 on: August 28, 2010, 09:57:39 »

Logged
...in a good way

Mac676

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: Steam Installer failed !
« Reply #254 on: August 28, 2010, 10:04:24 »

Also sorry wegen falschen ort...

Aber könnte es sein, ich habe natürlich nicht alle 11 Seiten gelesen dass ich ein anderes Problem habe?

Weil hier "vorn" schreiben ja alle das es schon ein benutzer gibt...bei mir aber das der Code ungültig ist...

Sprich bekomme es ja nicht mal installiert?
« Last Edit: August 28, 2010, 10:10:44 by Mac676 »
Logged

marbeck

  • Forum member
  • Posts: 29
Re: Steam Installer failed !
« Reply #255 on: August 28, 2010, 10:51:16 »

JIHAAAAAAAAAAAA
ich konnte es aktivieren...
jetzt startet der Download!
Logged
Sei lieb zu mir, eines Tages könnte ich Dein Steuerberater sein!

Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

Deti62

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Steam Installer failed !
« Reply #256 on: August 28, 2010, 10:55:17 »

Die scheinen wohl jeden Code einzeln in ihrem Mist-SteamClient abzulegen >:( Und zwar einen pro Stunde. Ich bin mit dem Mist jedenfalls durch. Meine Version ist mit der Post auf dem Weg zu Amazon.
Logged

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Steam Installer failed !
« Reply #257 on: August 28, 2010, 10:56:14 »

Herzlichen Glückwunsch, soll ich dir sagen wies ausgeht?
du lädst alles runter, bist voller vorfreude, instalierst alles, gibts ein Profil ein, und dann kommen die logos, und dann der weite Ozean voll nichts...

edit ich probier jetzt mal das spiel zu instalieren vom internet aus, nicht von der DVD
« Last Edit: August 28, 2010, 10:57:54 by Speeedy_95 »
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Steam Installer failed !
« Reply #258 on: August 28, 2010, 10:58:42 »

bei mir wird der key noch immer ned erkannt :/
Logged
...in a good way

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Steam Installer failed !
« Reply #259 on: August 28, 2010, 11:01:04 »

komisch aber ich konnte ihn reg, seit gestern um 20.00, ich habe es auch gestartet voller vorfreude, aber kommt halt nur der dämliche ozean......
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

Maegiri

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Steam Installer failed !
« Reply #260 on: August 28, 2010, 11:02:47 »

Bei mir klappts auch noch immer nicht  :evil:

Inzwischen kenn ich den sch... Key schon auswendig...
Wenns bis morgen nicht klappt geht meine Version auch zurück an Amazon
Logged

lui666

  • Forum member
  • Posts: 17
Re: Bug Report
« Reply #261 on: August 28, 2010, 11:14:37 »

Ein Sch....Produkt!!!
Seit gestern abend um 22.30 Uhr versuche ich den die Box-Version aus dem Kaufhaus zu installieren.
Weder ein win7-64-system noch das winxp-sp3 (alles auf dem aktuellen Stand) bringt das Spiel zum Laufen.
Zuerst Profil anlegen - dann der leere Ozean. Profile löschen brachte nichts. Ordner ship...userdate löschen -
der Questviewer startet nur ein Fenster und Ende. Weder ein Neuinstallations noch Deinstallation und danach
Neuinstallation des Spiels brachte nichts. Weder bei Win7 noch bei WInxp.
Was soll dieser Mist??? Ich habe mich schon länger nicht mehr über ein Spiel so geärgert wie
über den ShipSimulatorExtreme!!
Hoffentlich gibt es bald eine Patch oder einen LInk zu Downloadversion, die ja zu funktionieren schient.

In der Hoffnung!
Lui
Logged

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Steam Installer failed !
« Reply #262 on: August 28, 2010, 11:24:18 »

meinste scheiß key? ich versteh dir firma vstep und die Stream firma nicht, ich wäre auch schon am zweifeln ne andre version zu Downloaden. aber ich sehs "momentan nicht ein" ne Illegale version zu Downloaden, da ich fast 40€ gezahlt habe, mal sehn SSE ist schon zu 42% runtergezogen von Stream mal sehn. Ich bin wirklich nur sehr sauer, vor allem weil es keine Vernünftigen infos in naher Zukunft gibt. Unter anderem wäre auch eine lösung die key von der DvD zu Registrien lassen, das man die Download version kaufen kann, also wie das beispiel bei der Jumbo Havelin bei SE2008 key hier im Forum Registrieren, und dann Hier Downlaoden.

Ich meine aus Menschlicher sicht, ist es einfach nur Frech. DAS ALLERBESTE ZITAT FINDE ICH IMMER NOCH DAS:

Auf der Verpackung sollte stehen:

Das spiel könnte möglicher weise nicht Funktionieren, kaufen sie es bitte nicht sonderen Laden sie sich die Illegale version )Ich weiß nichtmehr wer das war aber er hat recht xD
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

Schiffel341

  • Forum member
  • Posts: 166
Re: Steam Installer failed !
« Reply #263 on: August 28, 2010, 11:28:03 »

Ist euch aufgefallen, dass wir hier nur noch schipfen, und nicht versuchen lösungen zu finden?  ;D

Vieleicht sollte man einen "Schipf-Therad" aufmachen.  :D
Logged
Allzeit gute Fahrt!

MfG Florian

MSC Krystal/DD1024

  • Forum member
  • Posts: 15
Re: Bug Report
« Reply #264 on: August 28, 2010, 11:28:16 »

Genau, warum lässt man die ehrlichen Käufer warten und gibt nicht einfach, nach Übermittlung des Aktivierungskodes den Download auf der Vstep Seite frei. Immerhin hat Vstep von den Käufern auch Geld bekommen, somit sollte für Vstep keinerlei finanziellen Nachteile entstehen. Oder bedeutet ein zufriedener Kunde heutzutage nichts mehr? Ich finde es langsam eine frechheit, dass man keinerlei Statement, vom Hersteller erhält.
Logged

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Steam Installer failed !
« Reply #265 on: August 28, 2010, 11:29:33 »

wenns keine lösungen gibt, schon klar dass es nnur noch mit schimpfen zugeht
ausserdem geht der key noch immer ned
Logged
...in a good way

Kapitän Moritz

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Bug Report
« Reply #266 on: August 28, 2010, 11:30:06 »

Ein Sch....Produkt!!!
Seit gestern abend um 22.30 Uhr versuche ich den die Box-Version aus dem Kaufhaus zu installieren.
Weder ein win7-64-system noch das winxp-sp3 (alles auf dem aktuellen Stand) bringt das Spiel zum Laufen.
Zuerst Profil anlegen - dann der leere Ozean. Profile löschen brachte nichts. Ordner ship...userdate löschen -
der Questviewer startet nur ein Fenster und Ende. Weder ein Neuinstallations noch Deinstallation und danach
Neuinstallation des Spiels brachte nichts. Weder bei Win7 noch bei WInxp.
Was soll dieser Mist??? Ich habe mich schon länger nicht mehr über ein Spiel so geärgert wie
über den ShipSimulatorExtreme!!
Hoffentlich gibt es bald eine Patch oder einen LInk zu Downloadversion, die ja zu funktionieren schient.

In der Hoffnung!
Lui




Genau das Probelm hatte ich auch nachdem ich den Ordner userdata gelöscht hatt gabs nur noch ne kommische schwarzes fenster langsamm gehts mir echt aufn kecks :evil:
Logged

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Steam Installer failed !
« Reply #267 on: August 28, 2010, 11:32:12 »

Ich fürchte das wir keine Lösung erwarten dürfen vor nächster Woche.
Die Brüder von Steam und Paradox werden sich ins Wochenende verabschiedet haben.

Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

Kapitän Moritz

  • Forum member
  • Posts: 25
Re: Steam Installer failed !
« Reply #268 on: August 28, 2010, 11:36:18 »

Ja dann soll den gefälligs wieder kommen wir wollen ein spielbares game haben nicht son schrott hier man wir haben ja dafür bezahlt dann dürfen die ruhig auch mal überstundne schieben echt eine große sauerei :(
Logged

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Steam Installer failed !
« Reply #269 on: August 28, 2010, 11:41:50 »

Ok Liebes VStep Team II

Da ihr anscheinend die lösung für eure probleme nicht wirklich in den griff bekommt hier noch ein paar lösungsvorschläge statt vorträge.

- Wie wäre es mit dem Publisher zu wechseln? Aerosoft ist SEHR zuverlässig.
- Oder wie wäre es uns Einfach die Download version zu Schicken, per e-mail
- Oder einfach die ganze Version allen zum download stellen, und wie nur den Key eingeben müssen?

bitte meldet euch doch mal, mit einer Botschaft den ihr lässt die Käufer ziemlich im Stich....


ps: Kleines Rätsel, wer kann aus meiner Signature lösen? der gewinner bekommt en Keks xD
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

krytsch

  • Forum member
  • Posts: 333
Re: Steam Installer failed !
« Reply #270 on: August 28, 2010, 11:42:40 »

Die machen bestimmt kein Wochenende - zumindest ist die Geschichte für VStep eine Katastrophe. Schon jetzt so viele negative Amazon-Rezensionen, dass es nie wieder ausgebadet werden kann. Nee, die haben kein WE!

Aber wie sollen wir Lösungen finden - das ist 1. nicht unsere Aufgabe und 2. haben wir dazu nicht die Möglichkeit.

Hätte ich für das Spiel bezahlt, und würde es nur laufen, wenn ich mir irgendwelche absolut unerwünschte Software (Steam) installiere, dann würde ich allerdings auch schimpfen. Zumal von Steam und Paradox keine Erläuterungen kommen. Und wenn ich dann sehen würde, dass ich auf Grund von missratenem Kopierschutz mein gekauftes Spiel nicht spielen kann, jedoch diejenigen, die genau diesen Schutz umgehen, schon längst dabei sind, würde mir ebenfalls der Kragen platzen - noch nicht nach ein paar Stunden - aber spätestens jetzt.

An VStep: Da habt ihr euch aber gehörig über den Tresen ziehen lassen - kündigt die Zusammenarbeit auf wegen Nichterfüllung, stellt Schadensersatzansprüche und such euch einen neun Vertriebspartner - einen, der keine unsinnige Software mitinstalliert. Hoffentlich könnt ihr euch davon wieder erholen.
« Last Edit: August 28, 2010, 11:48:50 by krytsch »
Logged

captain321

  • Guest
Re: Steam Installer failed !
« Reply #271 on: August 28, 2010, 11:44:50 »

Also sollten die Wirklich im Wochenende sein würde ich sagen DAS HABEN DIE N I C H T verdient!!!

Ich komme inzwischen auch bis zum Ozean, allerdings nicht weiter.
Werde jetzt mal den "Trick" mit dem Profile löschen probieren, vielleicht klappt es dann.
Aber es sollte wenigstens noch heute spielbar werden.
Hat vielleicht ein Administrator hier neuere Infos?

@ Steuermann: Danke für deine Antwort. Das wundert einen dann auch wieder das es den nicht schon jetzt gibt. Wenn das Spiel wenigstens mal ein Menü anzeigen würde.
Aber man kann sonst -außer in den Missionen- nicht mehrere Schiffe auf einmal steuern?

Gruß
Logged

krytsch

  • Forum member
  • Posts: 333
Re: Steam Installer failed !
« Reply #272 on: August 28, 2010, 11:45:47 »

@ speedy95

"knapp" schreibt man klein und mit dem "n" vor den "a",
"funktioniert" schreibt man klein
"nicht" schreibt man klein

3 Kekse für mich, bitte!
Logged

PATRICKs

  • Forum member
  • Posts: 88
Re: Steam Installer failed !
« Reply #273 on: August 28, 2010, 11:46:51 »

montag wieder schule :C
wollte davor noch rumschippern >:(
Logged
shipsim extremes= großer FAIL

Deti62

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Steam Installer failed !
« Reply #274 on: August 28, 2010, 11:48:58 »

Ich gehe auch davon aus das die schön im Wochende sind. Solche Geschichten haben manch anderer Firma schon das Genick gebrochen, und die merken es nicht mal. Hat schon jemand auf der V-Step Homepage irgend eine Reaktion oder zumindest Entschuldigung gesehen? Ich nicht. Dies ganze Ding, zumindest die Box-Version, ist ein ganz schlechter Witz. Und da war meine Amazon-Beurteilung von gestern noch ziemlich geschmeichelt.
« Last Edit: August 28, 2010, 12:15:40 by Deti62 »
Logged
Pages: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 17   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines