Hello Guest September 16, 2024, 21:12:10 *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17   Go Down

Author Topic: Steam Installer failed !  (Read 113050 times)

Vossi

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Heute im Media Markt gekauft - Product Code Falsch ?!?
« Reply #325 on: August 28, 2010, 16:35:31 »

Spiel zurück nach Media Mark bringen.
Vorher das hier ausdrucken und mitnehmen:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/24193/2029453/Ship_Simulator_Extremes|Spiel_laesst_sich_nicht_aktivieren.html

Dann bekommst Du Dein Geld zurück und kannst Dir die Downloadversion kaufen.

Hab ich auch so gemacht.  ;)

Hatte keine Lust mehr auf Steam usw.
Will das Spiel ja auch noch spielen wenn "Steam" Pleite geht oder so.  ;)

Gruß, Vossi
Logged

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Steam Installer failed !
« Reply #326 on: August 28, 2010, 16:41:49 »

okay, vielen dank :D
Logged
...in a good way

agekiel

  • Forum member
  • Posts: 90
Re: Steam Installer failed !
« Reply #327 on: August 28, 2010, 16:42:46 »

Ja das mit dem cd-key über spiele hinzufügen funktioniert, das ändert aber nichts daran das man beim start nur das meer sieht ohne menü. So zumindest bei mir :)
Logged

sungold

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Steam Installer failed !
« Reply #328 on: August 28, 2010, 16:47:14 »

Für meine 40 Euro erwarte ich jetzt eine Lösung. Mal sehen wie lang das dauert. Wenn ich hier so lese das es dann noch ein zweites Problem geben soll mit dem Menü/Ozean wird mir ganz flau.

Wie kann sowas in die Hose gehen? Warscheinlich kaufen noch zu wenige das Produkt, dann MediaMarkt und Co. auch eskalieren.

Hatte mir mehr erhofft, zumal ich mir auch die Ship Console zugelegt habe!

PS: Ich spiele sonst keine PC Games, ist es üblich das man sich bei einer 3-Firma im Netz (Steam) registrieren muss für ein bezahltes Spiel? Was soll das?
Logged

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Steam Installer failed !
« Reply #329 on: August 28, 2010, 16:49:43 »

zurückgeben, downloaden, zocken :D
Logged
...in a good way

Vossi

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Steam Installer failed !
« Reply #330 on: August 28, 2010, 16:53:47 »

Ich denken mal das Paradox ein Deal mit Steam hat. Evtl. Beteildigt ist?

Einfach eine Zwangsregistrierung einführen und dann dort weitere Spiele zum Verkauf anbieten :thumbdown:
(Und als Kopierschutz tarnen)

Dann doch lieber die Downloadversion kaufen! Die läuft auch ohne Zwangsregistrierung.  ;)

Gruß, Vossi
« Last Edit: August 28, 2010, 16:55:58 by Vossi »
Logged

sungold

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Steam Installer failed !
« Reply #331 on: August 28, 2010, 16:58:21 »

Ich denke mal vor Dienstag brauch ich die DVD nicht wieder einlegen ...

Das Konzept der Markteinführung ging in die Hose Freunde! Eure treuen Kunden sind sauer!
Logged

HermannHansen

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Steam Installer failed !
« Reply #332 on: August 28, 2010, 17:14:40 »

Also Keule's :D
ich hab nu des nochmal probiert..ueber Steam installiert usw..und siehe da! er ladete des spiel der bildshirm wurd schwarz dann zeigte er mir wasser und es drehte sich langsam..ich konnte mein profil erstellen und es dreht sich wieder alles und nun will des spiel mir zeigen "Tja alter..siehste??? endlos weiter Horizont.." aber mehr auch nicht o.o
Jedenfalls ist das bei mir nun in den ähm min. 6stunden schon etwas weiter gekommen ;D

-----
Edit: Ich hab mal en Screenshot angehangen..vielleicht hab ja nur ich des problem im moment o.o
« Last Edit: August 28, 2010, 17:57:58 by HermannHansen »
Logged

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Steam Installer failed !
« Reply #333 on: August 28, 2010, 17:53:12 »

Eins muss man jetz mal sagen:

Trotz das alle Astragon nicht mögen, bis jetz konnte man jedes Schiff Simulations Spiel ohne Probleme Spielen.

Tja, hätte Vstep Astragon genommen hätten wir jetz nicht so ein Problem.  ;)

P.S: Habe mir SSE doch gekauft (konnte nicht wiederstehen), was aber ein großer fehler war, schade.   :-[

Habe bei Steam ein Account erstellt, und wollte nach dem bestätigen der E-Mail adresse das Spiel installiern, nur bis zum Punkt "Verbindung zum Steam Account wird hergestellt" komme ich nicht, es geht einfach nicht weiter... >:(
« Last Edit: August 28, 2010, 17:59:53 by R.M.S. TITANIC »
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

lui666

  • Forum member
  • Posts: 17
Re: Steam Installer failed !
« Reply #334 on: August 28, 2010, 18:19:12 »

Neuer Stand!
Hab jetzt in STEAM einen Multiplayer-CD-Key bekommen mit dem Hinweis ihn beim Starten
einzugeben. Starte das Spiel - Abfrage kommt aber nicht und das Spiel geht immer noch nicht.
In STEAM ist jetzt rechts im Menü beim Shipsim der Link auf "CD-Key".
War das jetzt als Lösung gedacht?? Hat nicht funktioniert!!!  :(
Logged

lui666

  • Forum member
  • Posts: 17
Re: Steam Installer failed !
« Reply #335 on: August 28, 2010, 18:45:15 »

So....jetzt hab ich das Spiel deinstalliert und mit DVD installiert ... keine Abfrage des Codes und
das Spiel geht nicht. Jetzt bin ich dabei das Spiel über STEAM downzuloaden und zu installieren.
NUR Sinn der Sache ist dies ja wohl nicht, oder?!


Also ....  Warten!! >:(
Logged

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Steam Installer failed !
« Reply #336 on: August 28, 2010, 18:46:43 »

Ich habe Win 7 und wie ich hier sehe kommen einige bei Steam rein, ich gar nicht. Ich kann mich vedammt noch mal nicht einloggen! Wie so denn nicht, langsamm reißt mir der gedultsfaden!  >:(

Ich kann langsamm verstehen warum hier einer den illegalen weg genommen hat, wenn man Kunden so einen Müll vorsetzt, es ist einfach eine unverschämtheit.

Ich werde nicht den illegalen weg nehmen, da ich von sowas nicht überzeugt bin, das dass der richige weg ist. Aber es ist ein frechheit einem Kunden so ein Spiel vorzusetzten was hinten und vorne nicht funktioniert. Die vorherigen Spiel von Vstep waren immer top, was soll sowas...ohne Worte... >:(
« Last Edit: August 28, 2010, 18:55:57 by R.M.S. TITANIC »
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

lui666

  • Forum member
  • Posts: 17
Re: Steam Installer failed !
« Reply #337 on: August 28, 2010, 18:50:47 »

@RMS_Titanic

Also Steam selbst ist eigentlich kein Problem. Hab selber Win7 64 und bis auf
dieses PARADOX-Problem keine Probleme. Schau mal beim support bei STEAM rein.

Warte immer noch auf den fertigen  Download. Melde mich...
Logged

Deti62

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Steam Installer failed !
« Reply #338 on: August 28, 2010, 18:53:03 »

Also mein Code ist angeblich immer noch falsch. >:(
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Steam Installer failed !
« Reply #339 on: August 28, 2010, 18:53:50 »

Es scheint nun via Steam zu funktionieren:

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,19877.0.html
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

captain321

  • Guest
Re: Steam Installer failed !
« Reply #340 on: August 28, 2010, 19:04:40 »

Ok, also ich habe folgendes Problem:
Du schreibst ich muss das Spiel herunterladen.
Wo muss ich was herunterladen? Vielleicht bin ich auch einfach zu doof dazu. :-)

Also ich habe es installiert. Bin aber wenn ich es öffnen will nur beim Horizont, ohne Menü. Mir wird aber ein Fenster angezeigt, dass dieses Spiel einen speziellen Produktschlüssel braucht, allerdings weiß ich nicht wo ich den eintippen soll. :-)
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Steam Installer failed !
« Reply #341 on: August 28, 2010, 19:07:36 »

Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Steam Installer failed !
« Reply #342 on: August 28, 2010, 19:08:09 »

Steam stellt bei mir keine verbindung zum Account her! Ich habe Steam de- und wieder installiert doch nicht hat sich verändert!
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Steam Installer failed !
« Reply #343 on: August 28, 2010, 19:09:52 »

Steam stellt bei mir keine verbindung zum Account her! Ich habe Steam de- und wieder installiert doch nicht hat sich verändert!

Wie verbindest Du dich ins Internet?
DSL, USB web and Walk Stick....etc....?
Ist Steam in Deiner Firewall freigegeben?

http://supportwiki.steampowered.com/de/Troubleshooting_Network_Connectivity
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Steam Installer failed !
« Reply #344 on: August 28, 2010, 19:11:54 »

Wir haben einen DSL Router und ich bin derzeit über W-LAN mit meinem Notebook online.

http://supportwiki.steampowered.com/de/Troubleshooting_Network_Connectivity
« Last Edit: August 28, 2010, 19:13:59 by sturmfahrt »
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Steam Installer failed !
« Reply #345 on: August 28, 2010, 19:21:28 »

sorry, aber kann mir bitte jemand helfen?
ich hatte das spiel bereits auf der bibliothek, hab aber von da aus den alten key eingegeben.
und dann hab ich nochmal gelöscht und jetz is es aber noch in der bibliothek und wie tu ichs wieder downloaden?
jedenfalls hab ichs nommal versucht aber der download startet ned nommal und da steht dass das spiel nicht verfügbar is und ichs später nommal versuchen soll was tun?  :(


kurz gesagt: ich hab den alten code auf die stam version benutzt, was nun?
« Last Edit: August 28, 2010, 19:30:20 by MrMike »
Logged
...in a good way

captain321

  • Guest
Re: Steam Installer failed !
« Reply #346 on: August 28, 2010, 19:22:39 »

http://www.youtube.com/watch?v=3Kc-aMfuQ_E

Vielen Dank!
Aber ich habe es immer noch nicht hinbekommen. Ich installiere neu. Vielleicht klappt es dann.
Gruß
Logged

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Steam Installer failed !
« Reply #347 on: August 28, 2010, 19:23:32 »

So komme ich leider auch nicht weiter, diesen Netzwerk Diagnose Test funktioniert bei mir nicht. Und von dem Rest habe ich leider keine Ahnung, wie das funktioniert.

Wie zum Himmel kann man einem Kunden sowas zu muten, ich habe von alle dem keine Ahnung, ich will einfach nur dieses verdammte Spiel spielen. Ich versteh einfach nicht warum man dem Endverbraucher das Leben so schwer macht. Es ist für mich ein Rätsel. Bis jetzt war keine Installation eines Spieles so schwer und umständlich wie die von SSE.
« Last Edit: August 28, 2010, 19:32:40 by R.M.S. TITANIC »
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

Deti62

  • Forum member
  • Posts: 10
Re: Steam Installer failed !
« Reply #348 on: August 28, 2010, 19:23:48 »

Scheint tatsächlich jetzt zu gehen. Hab allerdings den Code von der DVD genommen statt den von Steam. Geht auch, brauch kein Multiplayer. Bin erstmal froh das es überhaupt geht.
Logged

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Problemes Extremes statt ShipSim Extremes
« Reply #349 on: August 28, 2010, 19:32:42 »

ich hätt auch n problem:

ich hab aus versehen den alten code auf die neue (die steam download) version benutzt und hab es danach wieder gelöscht.
wie mach ich des wieder drauf auf steam?
Logged
...in a good way
Pages: 1 ... 12 13 [14] 15 16 17   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines