Hello Guest April 26, 2024, 23:09:51 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 15 16 [17]   Go Down

Author Topic: Steam Installer failed !  (Read 110098 times)

Vossi

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Steam Installer failed !
« Reply #400 on: August 29, 2010, 19:22:51 »

tja, da problem, es bei MM  nicht zurückgeben zu können, besteht bei mir noch immer  :-\

Also meine DVD kam auch von MediaMarkt. Haben die anstandslos zurückgenommen.
Trotz geöffnet usw.!!! Amazon nimmt die Dinger auch zurück!

Verstehe jetzt Dein problem nicht ?

Gruß, Vossi
Logged

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Steam Installer failed !
« Reply #401 on: August 29, 2010, 19:55:37 »

cool, na dann is alles okay.
weil ich möcht den müll nich weiterhin hier rumliegen lassen  :evil:

danke leute  :2thumbs:
Logged
...in a good way

Vossi

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Steam Installer failed !
« Reply #402 on: August 29, 2010, 20:03:07 »

Vorher das hier ausdrucken und mitnehmen:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/24193/2029453/Ship_Simulator_Extremes|Spiel_laesst_sich_nicht_aktivieren.html

Dann bekommst Du Dein Geld zurück und kannst Dir die Downloadversion kaufen.

Hab ich auch so gemacht.  ;)

Gruß, Vossi
Logged

Gianni8492

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Steam Installer failed !
« Reply #403 on: August 29, 2010, 21:42:06 »

Also ich find es schon einbischen schade das es keine Lösung zu diesem Problem gibt.
Habe auch jetzt zum 5 mal versucht das Spiel zu installieren.. beim 1 mal bekam ich nur den Ladebalken von SSE noch bei Windows nachdem ich ihn über Nacht habe via Steam laden lassen.... dan 2 mal per DVD da kam ich den ein Stück weiter... das game öffnet sich CD key eingegeben... und naja Schönes Meer zu sehen mehr auch nicht *Menü Fehlt!!!..Ein Kollege schrieb mir bei ihn funktionierte es auch am anfang nicht mit dem selben fehlern---er hat es 3 mal deinstalliert und wieder neu installiert und anscheinend funktioniert es bei ihn problemlos *über Steam...!
ich hab jetzt auch dan das 4 mal das spiel über steam herrunter geladen und es geht immer noch nicht.. hoffendlich kommt dazu bald eine lösung oder ein Update über Steam

gruß Gianni8492
Logged

flofree2go

  • Forum member
  • Posts: 21
Re: Steam Installer failed !
« Reply #404 on: August 30, 2010, 05:04:33 »

So also nach dem es bei mir erst geklappt hat und ich zumindest mal anspielen konnte, mußte ich es wegen Hardware-Problemen wieder deinstallieren. Gestern Abend dann die Neuinstallation und es ging wieder nicht.
Ich für meinen Teil habe die Nase voll, geht heute zurück zu Amazon. Werde mir nicht die Downloadversion holen, das will ich nicht mehr unterstützen. Ganz davon abgesehen, das es nicht mal eine ordentliche Entschuldigung der Firma VSTEP gab oder gibt.

Vielleicht gibt es ja bald eine neue Version, dann kann man es ja nochmal probieren.

Hoffe für euch alle, das es bald funktioniert und wünsche euch dann viel Spaß.

Gruß Flo
Logged

Gianni8492

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Steam Installer failed !
« Reply #405 on: August 30, 2010, 05:40:57 »

Also naja ich hab es über nacht versucht nochmal zu installieren *das wär dan mein 6tes mal xD ... und so komisch wie das game imoment ist funktioniert es aufeinmal Spiel + Menü   hoff das funktioniert dan auch bei euch bald... würd versuchen es einpaar mal hintereinander zu installieren und es jedesmal auszuprobieren ob es klappt... und wenn es immer noch nicht gibt... in Laden zurück und Download version denk ich mal! :)
Logged

lui666

  • Forum member
  • Posts: 17
Re: Steam Installer failed !
« Reply #406 on: August 30, 2010, 09:40:37 »

Hab nochmal heute morgen die schon mehrfach genannte Vorgehensweise:
Ordner in Steamapps/common woanders verschieben
In Steam lokale Dateien löschen (aus Steam löschen)
Steam RICHTIG beendet - Taskmanager
Profil in Shipsimextremes/userdata/Profile gelöscht
Regeintrag gelöscht
Ordner wieder zurückkopiert.
Steam gestartet und auf installieren geklickt
Springt nach 5 Minuten um auf Spielen
Code von der Paradox-Packung eingegeben
Profil anlegen
Spiel ist in Deutsch - aber ohne Missionen
Und unter Optionen ist immernoch Build 1003 Version 1.0.0

Patch 1.1 läßt sich aufgrund der anderen Pfade der
Steam-Installation NICHT installieren.

Hab ich an VSTEP/STEAM/PARADOX weitergeben,
daß Version aus STEAM aktualisiert und korregiert wird.

Wenigstens kann ich jetzt schon mal ein bißchen
an der Performance schrauben - sieht aber ganz gut aus.

Q8200
3GB
WINXP
512 MB 9800GT

Gruß
Lui

Logged

Kjetil_Ruetten

  • Forum member
  • Posts: 27
Re: Steam Installer failed !
« Reply #407 on: September 01, 2010, 17:52:58 »

Hallo

Ich habe zum Glück das Spiel (Box-Version) über Steam installiert bekommen. Wenn ich es jetzt aber spielen will öffnet sich zunächst dieses Lade Teil aber auch ein Fenster "ChannelLinke.dll". da gibst nur den Knopf OK. Sobald Gedrückt öffnet sich neues Fenster "MeshSaver.dll". wieder nur mit Ok. sobald gedrück kommt die erste Fehlermeldung  "Quest3D Error" A channel that is needed for this project was not found in the installation path. da drunter steht noch ein irgendein code mit Buchstaben und Zahlen.
wieder auf OK gedrückt und zag kommt die nächste Meldung:"Quest 3D Error" A channel... for this project has an incorrect engine version. da drunter wieder ein Code oder Numer etc. 
Wenn nun wieder auf Ok drücke wird das Lade-Fenster beendet und ich kann nicht spielen.
Was soll ich machen??
Logged

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Steam Installer failed !
« Reply #408 on: September 01, 2010, 18:25:31 »

(...)
Was soll ich machen??

Hast du eine NVIDIA Grafikkarte? Dann den aktuellen Treiber installieren.

(Das hat allerdings nicht´s mit Steam zu tun und ist hier Off Topic.)
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Kjetil_Ruetten

  • Forum member
  • Posts: 27
Re: Steam Installer failed !
« Reply #409 on: September 01, 2010, 20:51:48 »

Danke

Hat leider nichts grebracht :(
DVD ist wieder eingepackt und geht zurück. Die Lust am SSEX ist durch die Probleme mit Steam schon um einiges gesunken, sodass ich mir den SSEX auch bei V-step nicht mehr holen werde. Warum lassen die das auch über steam laufen?! >:(
Logged

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: Steam Installer failed !
« Reply #410 on: September 01, 2010, 22:49:21 »

Danke

Hat leider nichts grebracht :(
DVD ist wieder eingepackt und geht zurück. Die Lust am SSEX ist durch die Probleme mit Steam schon um einiges gesunken, sodass ich mir den SSEX auch bei V-step nicht mehr holen werde. Warum lassen die das auch über steam laufen?! >:(
Das hat nichts mit VSTEP zu machen. VSTEP had einen Kontrakt mit Paradox bezüglich des Vertriebes.
Und Paradox, in ihrer unendlichen Weisheit, hat einfach beslossen die Acitivierung des Spieles über STEAM laufen zu lassen.
Jede Klage an die Adresse von VSTEP bezüglich der STEAM-Probleme ist, und nicht nur an dieser Stelle, vollständig unbegründet. PUNKT.

P.S.
Wenn Ihr übrigens meint Ich hätte etwas mit der Firma VSTEP von machen, dann muss Ich Euch leider enttäuschen. Dem ist nicht so.
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

Kjetil_Ruetten

  • Forum member
  • Posts: 27
Re: Steam Installer failed !
« Reply #411 on: September 02, 2010, 16:14:21 »

Ich weiß, dass das V-step nichts damit zu tun hat. Ich meinte lediglich, dass mir die Lust am SSEX vergangen ist und ich ihn deshalb auch bei V-step nicht ein ein 2.mal kaufen werde.
« Last Edit: September 02, 2010, 16:16:03 by Kjetil_Ruetten »
Logged

crew-member

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Steam Installer failed !
« Reply #412 on: September 02, 2010, 18:30:51 »

Hallo Kjetil_Ruetten,
ich hatte auch die Probleme mit "ChannelLinke.dll" u.s.w.
Siehe mal diesen Beitrag http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,19872.msg276488.html#msg276488. Bei mir war auch nicht alles runtergeladen. Nachdem dann alles auf dem Rechner war, konnte ich endlich installieren. Nur leider klappte es immer noch nicht mit dem Spielen. Es fehlten weitere dll´s.
Nachdem ich dann wie unter http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,20233.msg276055.html#msg276055 vorgegangen bin:
C:\Programme\Steam\steamapps\common\ship simulator extremes\Resources\redist
1.Install DirectX
2.Install PhysX
3.Install VisualStudio_Redist
4.Reboot your computer
konnte ich endlich SSExtreme spielen.
Allerdings musste ich obige Installationen zweimal ausführen.
Versuch das doch auch mal so.
Viele Grüße von
crew-member
« Last Edit: September 02, 2010, 19:07:30 by crew-member »
Logged

SirWinni

  • Forum member
  • Posts: 14
Re: Steam Installer failed !
« Reply #413 on: September 04, 2010, 07:40:20 »

So..hab einige Tage gebraucht, das Spiel zu installieren (sowas ist mir wirklich noch nicht untergekommen)
Aber...trotz Patch 1.1. (Spiel: 1037, Vers. 1.1.0) ist das Spiel in englisch und ich mein Missionsordner ist leer :evil:.
Positiv: ich kann auch off-Line spielen :thumbs:.
Wie siehts eigendilcih aus, wenn ich das Spiel zusätzlich auf einen Lap-Top installieren will, (bin viel unterwegs und spiele dann am lap-Top + wenn ich zu hause bin kopiere ich die Spielstände auf den PC + umgekehrt), geht das??Schönes Wochenende
Gruss
Winni
Logged

Kjetil_Ruetten

  • Forum member
  • Posts: 27
Re: Steam Installer failed !
« Reply #414 on: September 04, 2010, 08:28:23 »

Also  jetzt bin ich wirklich verwirrt!!

Habe gestern Mittag die DVD zurückgeschickt und wollte dann alle Datein löschen. Habe dann doch noch einen " Gnaden-Versuch" gestartet und siehe da,  ES FUNKTIONIERT aufeinmal!   NUr leider keine Einzelmissionen. 
Auf der DVD ist ein FLUCH! :lol:

PS: Hoffe mal, das Amazon die DVD nicht wieder annimmt, weil die Packung ja schon geöffnet wurde.
Logged

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Steam Installer failed !
« Reply #415 on: September 04, 2010, 08:52:56 »

Hallo,
Einzelmissionen hast Du nur, wenn du das Pre-order Bonus-Schiff hast. Ansonsten sind die Missionen unter Kampagnen zusammengefasst.

Gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

SirWinni

  • Forum member
  • Posts: 14
Re: Steam Installer failed !
« Reply #416 on: September 04, 2010, 15:21:53 »

Also....Da ich meine DVD auch wie so einige hier im Forum bei Amazon gekauft habe, rief ich heute morgen dort an und schilderte denen mein Problem.
Der sehr freundliche Herr kannte das Problem schon und erklärte sich bereit, die DVD zurückzunehmen.
Habe dann die entsprechenden Rubriken ausgefüllt, dien Rücksendeschein ausgedruckt und die DVD zur Post gebracht.
Anschliessend bei VSTEP die Donation Edition gekauft und runtergeladen, die Exe ausgeführt, anschliessend den Code eingegeben und...........es funktioniert :2thumbs:.
Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir viel Ärger erspart.
Gruss
Winni
Logged
Pages: 1 ... 15 16 [17]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines