Hello Guest April 24, 2024, 15:03:07 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2 3 ... 5   Go Down

Author Topic: welche Schiffe fahrt ihr  (Read 32632 times)

redhuhn

  • Forum member
  • Posts: 11
welche Schiffe fahrt ihr
« on: August 29, 2007, 15:40:34 »

hab mal ne frage: welche schiffe benutzt ihr am meisten in frei fahrt modus , ich benutze red jet 4  ;D

Post bearbeitet neues Message icon und neues Subject. Seewolff
« Last Edit: February 18, 2008, 18:02:40 by Seewolff »
Logged

BirdDog74

  • Forum member
  • Posts: 7
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #1 on: August 29, 2007, 15:47:25 »

Pride of Rotterdam
Logged

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #2 on: August 29, 2007, 16:15:58 »

kann ich so nicht sagen,

Im SS06 hab ich mir immer Freeride Missionen mit möglichst vielen Schiffen gebastelt, damit ich nicht immer neu laden muss wenn ich ein anderes Schiff fahren will. Ansonsten waren meine Favoriten die Yachten und die Ocean Star.

In SS08 ist mein Favorit unter den neuen Schiffen auch Redjet 4. Da dort der Innenraum schön gestaltet ist. Ich fahre zwar auch gerne die großen Schiffe, dort stört mich jedoch, dass die Treppenhäuser sehr steril wirken. Bei einem Schiff der Größenordnung der Red Eagle würde ich mir ein begebaren Innenraum wünschen, auch um aufs Car Deck runter zu kommen.

Bin aber auch sehr gespannt aufs Luftkissenboot, vielleicht stellt Bottman wieder ein Video zu Youtube? Würde mich interessiern ob dieses auch einen schönen Innenraum hat.

vg strassenkreuzer
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

beni010393

  • Forum member
  • Posts: 104
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #3 on: August 29, 2007, 17:41:00 »

meine lieblinge sind der red jet4 und die PoR
Logged

Nolden

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #4 on: August 29, 2007, 18:21:02 »

Allso meine Lieblinge sind ganz Klar die Großen Schiffe wie der Tanker, der Frachter und die PoR.

Wobei ich mir bei der PoR nicht so viel Sterilität wünschen würde allso mit Begehbaren innenraum denn sie sieht doch sicher nicht schlecht von innen Aus und vielleicht ein paar Stühlen auf dem Oberdeck!
Logged
Nein warte, damit habe ich gerechnet die führen uns mit einem Leitstrahl rein!
Und wann wolltest du das mir mitteilen?
Ooops
Ooops? Wir beide sollten dringend an unserer Kommunikation arbeiten!

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #5 on: August 29, 2007, 18:23:06 »


Bin aber auch sehr gespannt aufs Luftkissenboot, vielleicht stellt Bottman wieder ein Video zu Youtube? Würde mich interessiern ob dieses auch einen schönen Innenraum hat.

vg strassenkreuzer

Mit Chance irgendwann morgen... ;)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #6 on: August 29, 2007, 21:10:15 »

Na gut, dann eben schon heute... ;D

http://www.youtube.com/watch?v=rHNumn-1Smk

Achtet auf die Feinheiten!!!

Gruß und gute Nacht
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #7 on: August 29, 2007, 23:49:35 »

Is das geil...


 ;D ;D ;D ;D
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Scierra

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #8 on: August 30, 2007, 00:23:41 »

Hallo redhuhn,
Ich bevorzuge RPA12 in Hamburg  ;)

Gruss
Logged

mc_joe

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #9 on: August 30, 2007, 10:40:15 »

Fahre nur mit Pride of Rotterdam, warte sehnlichst aufs add-on pack
Logged

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #10 on: September 10, 2007, 02:09:45 »

Neuer Liebling!!!

Das Luftkissenboot. Die Fahrphysik ist echt überzeugend, ich werde mal einen 3D Modellfreund beauftragen ein russisches Militärhovercraft der Zubr Klasse zu bauen.
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

seegurke

  • Forum member
  • Posts: 144
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #11 on: September 10, 2007, 09:02:52 »

Das stimmt allerdings, finde die Physik des Hovercrafts auch sehr gelungen. Man muss sich zwar erst etwas einfahren, weil es so anders ist als die anderen, aber dann ist es sehr cool!!
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #12 on: September 10, 2007, 10:55:21 »

Ja der Hovercraft läst sich prima steuern,wenn man den dreh raushat. Aber der Jetski ist ja voll heftig bei voller Power, komme ich nicht mit klar!

Im freiFahrt-Modus fahre ich lieber die größeren Schiffe, den Container finde ich ganz gut aber auch die PoR.
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

beni010393

  • Forum member
  • Posts: 104
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #13 on: September 10, 2007, 12:24:18 »

weiß wer, was beim hovercraft das komische ding (ist irgendetwas zum steuern) neben dem steuerrat, also das 4. dig von links?
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #14 on: September 10, 2007, 12:26:00 »

Achte doch mal auf die Abgasrohre beidseitig hinter der Brücke. Damit wird das Hovercraft bei langsamer Fahrt gesteuert.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

beni010393

  • Forum member
  • Posts: 104
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #15 on: September 10, 2007, 12:37:23 »

Ah!

DAnke, für die schnelle antwort
Logged

seegurke

  • Forum member
  • Posts: 144
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #16 on: September 10, 2007, 14:03:13 »

@TheGoslarer: Ja das stimmt, das Jetski lässt sich echt nicht fahren. Hab es schon mit Tastatur, Maus und Lenkrad getestet, aber außer unkontrolliert rumheizen kann ich damit nichts...
Logged

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #17 on: September 10, 2007, 15:11:59 »

Ich fahre am liebsten Luftkissenboot.

@strassenkreuzer:
Das Hovercraft sieht ja mal gut aus.
Toll wäre auch so was wie ein LCAC mit passendem Schiff, wo man hinten reinfahren kann.
Ein Ekranoplan wäre die Krönung. ;D

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #18 on: September 10, 2007, 16:13:59 »

Also über das Ekranoplan haben wir schon nachgedacht, aber da es sehr schnell und groß ist würde sich der sinnvolle Größenbereich auf ein 4-Sitziges Bodeneffektfahrzeug beschränken.
Allerdings ist das Profimodelling nicht mal schnell gemacht. Daher ist erstmal nur das "Zubr" angedacht.
Was noch zur Option als nächstes Projekt steht, ist ein Tragflügelboot.

Da aber noch andere Projekte am laufen sind, werde ich hier keine Versprechungen machen. Sollte ein Schiff in Arbeit sein, werde ich érste Renderings in Vessel Design Group zeigen.

vg strassenkreuzer
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Teri

  • Forum member
  • Posts: 71
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #19 on: September 10, 2007, 17:48:07 »

Stimmt, das Ekranoplan ist doch sehr groß und schnell.
Naja, Hauptsache was russisches... :D

Ich weiß was 3D-Modelling für eine Arbeit ist, habe vor längerer Zeit 3D-Automodelle umgebaut, hatte leider nie die Zeit und Motivation um etwas komplett selbst zu bauen.

Teri

Vinchenco Porgo

  • Forum member
  • Posts: 4
welche schiffe fahrt ihr
« Reply #20 on: September 15, 2007, 12:18:20 »

Hallo,

weiß nicht so genau ob diese Frage hierher passt, aber ich habe bei einer Mission in Marseille eine Fähre namens "MN COROMUEL" gesehen, die mich sehr begeisterte. Da dieses Schiff sehr detailreich aussieht, wollt ich fragen, ob man diese in Zukunft vielleicht auch fahren könnte? Es würde mich und wahrscheinlich viele andere sehr freuen, da es eine etwas ältere Fähre ist, die man in fast jedem Hafen findet.

Lg

Anbei noch ein Screenshot der Fähre

Logged

seegurke

  • Forum member
  • Posts: 144
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #21 on: September 15, 2007, 12:34:57 »

Genau die Fähre ist mir auch schon aufgefallen. Gefällt mir ebenfalls extrem gut und würde sie super-gerne fahren.... Aber soweit ich weiß, ist das bisher nicht geplant.
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #22 on: September 15, 2007, 13:55:09 »

Was nicht ist kann ja noch werden, bin auch dafür, da ich sowieso solche Schiffstypen mag!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

beni010393

  • Forum member
  • Posts: 104
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #23 on: September 15, 2007, 20:30:27 »

bevor es irgendein neues schiff geben soll, will ich win binnenschiff!
Logged

Delphin82

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #24 on: September 15, 2007, 22:17:26 »

Pride of Rotterdam
Logged
Pages: [1] 2 3 ... 5   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines