Hello Guest April 26, 2024, 09:30:22 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 [3] 4 5   Go Down

Author Topic: welche Schiffe fahrt ihr  (Read 32643 times)

Kpt. Blaubaer

  • Forum member
  • Posts: 27
Re: welche schiffe fahrt ihr
« Reply #50 on: January 13, 2008, 00:01:44 »

Ich mag die VERMAAS. Wenn man da ein paar Minuten auf der Brücke steht und nach HH einläuft, dann bemerkt man, dass die Simualtion doch recht nah an der Realität ist (Wenn man von Strömung, Wind und solchen Details absieht).
Logged
One hand for you and one for the ship!

HMS-Borky

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #51 on: February 20, 2008, 20:18:40 »

Moin Moin,

also meine Lieblingskutter ( Schiffe für Jens  ;) ) sind, Red Jet 4, RPA 12, Sherpa, Pride of Rotterdam, RMS Titanic und vorab schon mal das neue Schubschiff *gggggg*

MFG Andy

PS: Die P6 auch noch^^ Aber nur weil ich ein schönes Repaint drinnen habe^^  ;D
« Last Edit: February 21, 2008, 17:51:04 by HMS-Borky »
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #52 on: February 22, 2008, 19:33:25 »

Hehe, ich glaube einige von Euch können sich schon denken, welches Schiff ich in Zukunft in erster Linie fahren werde  ;D


Hier aber trotzdem noch mal ein kleines Bild davon



Quelle: http://www.vesseltracker.com/

lukkitheshipper

  • Forum member
  • Posts: 86
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #53 on: February 22, 2008, 19:38:57 »

stimme dir zu die BG2 werde ich in zukunft auch fahren
Logged

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #54 on: February 22, 2008, 19:55:06 »

Ich fahre die Vermaas, weil sie am größten ist. ;D

J3erome

  • Forum member
  • Posts: 13
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #55 on: February 22, 2008, 20:00:20 »

Ich dachte der Tanker wäre das größte Schiff
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #56 on: February 23, 2008, 11:39:55 »

Na ja, mein eigentliches Traumschiff werde ich wohl im ShipSim nie fahren können, geschweige denn im realen Leben.

Aber schaut selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=HZ8021UtKAw&NR=1

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #57 on: February 23, 2008, 11:47:58 »

Inzwischen fahre ich die "Bugsier 2" auch am liebsten, knapp vor der "Pride of Rotterdam". Wenn man den Bogen mit dem Schlepper erst einmal heraus hat, bringt es richtig Spaß! Und mittlerweile sind wir wirklich sehr nah am realistischen Fahrverhalten.. ::)

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

lukkitheshipper

  • Forum member
  • Posts: 86
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #58 on: February 23, 2008, 12:37:46 »

Na ja, mein eigentliches Traumschiff werde ich wohl im ShipSim nie fahren können, geschweige denn im realen Leben.

Aber schaut selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=HZ8021UtKAw&NR=1
Ne günstigere Alternative http://www.youtube.com/watch?v=hGrfbVebfic&feature=related
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #59 on: February 23, 2008, 13:20:50 »

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #60 on: February 23, 2008, 14:02:22 »

Mir hat es seit einiger Zeit die P6 angetan. Ich mag ihr Manövrierverhalten und finde es super, dass man ihr Erscheinungsbild durch neue Skins/Repaints nach Belieben verändern kann.

An den Großschiffen hingegen finde ich insgesamt weniger Gefallen.
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #61 on: February 24, 2008, 15:17:30 »

Jo die P6 ist schon klasse, aber könnte für meine Begriffe was schneller sein.
Logged
Es grüßt

Feederfahrer

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #62 on: February 24, 2008, 17:45:40 »

jo so 20 knöpfe durchs wasser wären cool und wo wir dabei schonmal sind die agaile solution sollte etwas über 17 kn machen
Logged

strassenkreuzer

  • Forum member
  • Posts: 201
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #63 on: February 24, 2008, 18:19:49 »

Ja P6 könnte echt was schneller sein. So wäre sie auch auf hoher See als Zollboot geeignet...
Logged
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

HMS-Borky

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #64 on: February 25, 2008, 18:18:13 »

Jo, also ich finde ja 16kn für ein Polizeiboot etwas langsam, weil die Vermass macht 27kn da kommt die nicht mehr hinterher :'( :'( Also etwas schneller wäre besser  ;) ;)

MFG Andy
Logged

Schorsch

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #65 on: February 25, 2008, 18:26:42 »

Sorry Leute, aber die P6 ist auch im Original 16 kn schnell - und patroulliert im Hafen - nicht auf See!
Im eigenen Interesse der Sicherheit würde kein größeres Schiff wie z.B. die Vermaas auf Voll voraus fahren.

16 Knoten sind relativ schnell - für Rennbootfahrer natürlich nicht  ;)

Ich sehe da überhaupt keinen Bedarf einer Änderung.  8)
Schließlich gibt es die P6 im Original, und dieses wird so exakt wie möglich dargestellt.  ;)
Logged

HMS-Borky

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #66 on: February 25, 2008, 18:31:28 »

Ja schon, aber was hat das für einen Sinn? Polizeiboot kommt Schiff ned mal nach, aber naja
Logged

JHB

  • Forum member
  • Posts: 1457
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #67 on: February 25, 2008, 19:40:10 »

Ich mag das RPA12 sehr. Zu segeln ist einfach, für mich. :)
Logged

HMS-Borky

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #68 on: February 25, 2008, 19:47:00 »

Jo, ich mag sie auch die RPA 12! ist einfach super damit im Hafen rumzugurken^^

MFG Andy
Logged

Titanic2008

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #69 on: February 26, 2008, 15:22:11 »

Ich bevorzuge die Titanic!ich heiße ja nicht um  sonst Titanic2008  ;)
« Last Edit: February 26, 2008, 15:24:32 by Titanic2008 »
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #70 on: February 26, 2008, 15:24:24 »

Ich bevorzuge die Titanic
Du heißt ja auch so ;) :D
Logged
Greetings from the water,
marci

HMS-Borky

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #71 on: February 26, 2008, 15:40:17 »

Ich bevorzuge die Titanic!ich heiße ja nicht um  sonst Titanic2008  ;)

ahja lol^^
Logged

david16gr

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #72 on: March 16, 2008, 18:07:18 »

Also meine Absouten Lieblinge sind:
1. Die Schnell-Fähre Red Jet 4, weil sie super schnell und wendig ist!
2. Die P6, weil man andere Schiffe durchsuchen darf und viele andere WSP dinge! Aber natürlich auch wegen der wendigkeit!
3. Hochseeschlepper Sherpa, weil man mit dem Schiff sehr viele Aufträge bekommt!
4. Und natürlich auch das Rennboot, weil es wahnsinnig schnell ist!

Findet ihr auch???
Logged

david16gr

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #73 on: March 16, 2008, 18:11:55 »

Jo die P6 ist schon klasse, aber könnte für meine Begriffe was schneller sein.
Das finde ich auch!!! Wenn man einen Temposünder(=z.B die Schnellfähre) einfangen möchte, dann sind die 16Kn, die die P6 schafft garnichts! In der Beschreibung steht zwar, das auch stimmt mit 1800RPM, das die P6 einen starken Motor hat, der gut für eine Verfolgungsjagd ist, aber mit den 16Kn kann man kein anderes Schiff fangen(nicht mal eine Vermass) wenn sie AK voraus fahren! Hoffe die P6 ist im Ad-On das morgen erscheinen soll schneller!
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #74 on: March 16, 2008, 19:30:50 »

Glaube ich nicht, weil Vstep die P6 gebaut hat, wie sie in der Realität vorzufinden ist!
Außerdem steht davon nirgends was, dass die im Add.On kommt, die gibts nämlich schon ;D Du meinst sicherlich den Patch ;)
Logged
Greetings from the water,
marci
Pages: 1 2 [3] 4 5   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines