Hello Guest March 29, 2024, 07:47:01 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 3 4 [5]   Go Down

Author Topic: welche Schiffe fahrt ihr  (Read 32351 times)

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #100 on: March 26, 2008, 14:15:24 »

Nanana!Sogeht das aber nicht du kleiner...! Wenn du das Horn im MP nutzt, dann kannst mit einen Ban rechnen!

Das ist völliger Quatsch was du da schreibst, es ist erlaubt folgenden Datein zu tauschen bzw. zu ersetzten,

- Die Lichterdatein (.lgt)

- Die Repaints für die P6

- Die Hörner sämtlicher Schiffe


Da das tauschen bzw. ersetzten dieser Datein nur deine eigene Rechnerleistung bzw. dein eigens Spiel belastet nicht das der anderen Mp-Spieler wie z. B. das taschen oder ersetzten der .dny Datein!

Wenn du mal gelesen hättest was hier geschreibn wird, dann hättest du das jetzt gewusst!

MFG Andy
« Last Edit: March 29, 2008, 23:06:10 by HMS Borky »
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #101 on: March 26, 2008, 14:16:02 »


Genau!Sie raucht nur beim losfahren.Als ob man plötzlich das Feuer löscht und dann schlagartig wieder anmacht was gar nicht geht! :o Ich bin aber bei dem Horn geblieben also dem originalen ^^ Die Titanic verhält sich wirklich wie ein Dieselschiff.

Naja, das wir hald ein Hybrid-Schiff sein :D :D Ganz neu ;D

Titanic2008

  • Guest
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #102 on: March 26, 2008, 14:22:13 »

hehe!Es gibt immer was neues zu entdecken,Borky!  ;D
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #103 on: March 26, 2008, 14:23:36 »

hehe!Es gibt immer was neues zu entdecken,Borky!  ;D

Jo das denk ich doch auch ;)

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #104 on: March 26, 2008, 19:34:52 »

Mir hat mal jemand gesagt, dass man die Hörner nicht, wenn man den MP nutzt, ändern! Er hat es hier im Forum gelesen und mir gleich gesagt damit ich es niht mache.
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #105 on: March 26, 2008, 20:11:38 »

Mir hat mal jemand gesagt, dass man die Hörner nicht, wenn man den MP nutzt, ändern! Er hat es hier im Forum gelesen und mir gleich gesagt damit ich es niht mache.

ahja, und wer war das?

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #106 on: March 26, 2008, 20:19:21 »

Öhm, selbst wenn ihr die Hörner gegen ein Muhen einer Kuh tauscht. Im MP hört man doch immer nur das Original und nicht das modifizierte, das ist doch nur auf deinem Rechner zu hören.
Logged
Es grüßt

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #107 on: March 26, 2008, 21:52:03 »

Es war der atemberaubende...piip! Das sage ich nicht und darf ich auch nicht! "DerBandit", hast du das schon ausprobiert? [(Könnte) (sein,)] das ist[(es)] so [(ist)]! Coole Formel oder, nee, keine Formel! Einmal in "vielleicht-For" und einmal in "Tatsachen-Form"! Also wenn es legal ist, dann noch viel Spaß am manipolieren!!!LoL!
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #108 on: March 26, 2008, 22:32:58 »

Wenn Grünling mit seiner grünen Spezial P6 im MP unterwegs ist, seht ihr dann die grüne P6 oder die normale?
Logged
Es grüßt

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #109 on: March 27, 2008, 01:49:45 »

Ich hätte da noch einen Vorschlag für ein Schiff ;)



das hier  ::) ::)

MFG ANdy

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #110 on: March 27, 2008, 08:05:16 »

Ja...nich schlecht... . Für was ist das Schiff verantwortlich oder was macht es?
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #111 on: March 27, 2008, 10:38:32 »

Da es das Zeichen der Rotterdamer Hafenbehörden trägt, scheint es so etwas, wie ein Gästeschiff zu sein. In Hamburg nennt man das Senatsbarkasse. Offensichtlich konnten sich die Schiffbauer nicht so ganz entscheiden, ob es Yacht, Rundfahrtschiff oder Wintergarten werden sollte.. ;D  ;D  ;D

Hier ist einer meiner Kleinschiff-Favoriten...

Gruß
« Last Edit: March 27, 2008, 10:40:04 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #112 on: March 27, 2008, 13:40:08 »

Wintergarten klingt doch gut...  :D

Die Schiffe fahren doch auch zu "Köing der Löwen", oder?


aber eine solche "Senatsbarkass" wäre schon super für den Sim. Dann müssten noch die Landungsbrücken verbessert werden, dann könnte man die Gäste zum Musical bringen  :D
Und wenn dann die QM2 zu Besuch in Hamburg ist, gibt's die passende Barkasse zum "Shipspoting"  ;)
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #113 on: March 27, 2008, 13:41:02 »

Joa. Das stimmt allerdings! LOL
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #114 on: March 27, 2008, 13:42:05 »

Muss man, wenn man zu "König der Löwen" will, mit einem Boot fahren???
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #115 on: March 27, 2008, 13:43:17 »

Nein, man kann ein Schiff nehmen!  ;D
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #116 on: March 27, 2008, 13:48:28 »

Das ist klar!
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #117 on: March 27, 2008, 13:50:02 »

Man kann auch mit dem Auto fahren, aber wer will das schon, immerhin ist die Fahrt mit dem Schiff im Ticketpreis dabei  ;)
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #118 on: March 27, 2008, 19:26:32 »

Ah... . Werde ich mir mal merken falls...
Logged

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: welche Schiffe fahrt ihr
« Reply #119 on: April 23, 2008, 09:03:33 »

Red Eagle
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling
Pages: 1 ... 3 4 [5]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines