Hello Guest March 28, 2024, 16:15:28 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2] 3 4 ... 7   Go Down

Author Topic: Ship Simulator Extremes (2010) News  (Read 90903 times)

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #25 on: July 07, 2009, 20:42:15 »

Also das klingt ja alles schon ganz toll !!

Aber eine Sache verstehe ich nicht ganz ! das andere Greenpease schiff soll angeblich auch in den neuen Schiffsim kommen oder was?

Fährt das Original denn nur mit den Segeln oder hat das Schiff auch Motoren?

Wie sieht das eigentlich mit dem Thema wind und Wettereinflüsse im Schiffsim aus?

Fragen über fragen ! Hoffendlich weiß jemand die Antwort !

Gruß Florian
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #26 on: July 07, 2009, 21:33:31 »

Bis jetzt haben wir nur die "Esperanza" in einer sehr frühen, aber fahrtüchtigen Version gesehen.. :)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #27 on: July 13, 2009, 11:05:32 »

Ich habe diesen Text gerade im Englischen Forum gefunden .Aber jetzt stellt sich mir die Frage ob das alles Tatsachen oder mehr Vermutungen sind. Ws meint ihr dazu:

New harbours like what tore said, new ships are:
Greenpeace Esperanza
Greenpeace Rainbow Warrior III
maybe Pride of Hull, Queen Mary 2, updates to RMS Titanic, and maybe RMS Queen Mary (1).
harbours I think will be included:
Long Beach California
Miami Florida
Boston Massachusetts
Rome Italy
Athens Greece
Suez Canal Egypt
Panama Canal Panama
Liverpool United Kingdom
Belfast Ireland
Hull United Kingdom
and Seattle Washington.

Gruß Florian
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #28 on: July 13, 2009, 11:19:52 »

Das können nur Wünsche sein!  :o
Zumindest haben wir noch nicht mal ganz inoffiziell irgendetwas davon zu hören oder gar zu sehen bekommen! ::) (..abgesehen von besagter "Esperanza")
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #29 on: July 13, 2009, 13:41:44 »

Ok danke bottmann!!

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen ,das es so viele neue Häfen gibt!

Gruß Florian
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #30 on: August 13, 2009, 13:48:30 »

Das scheint sicher.
Umgebungen:
- Antarktic
- Bora Bora

hier gelesen:
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,15171.0.html
Logged

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #31 on: August 21, 2009, 12:43:11 »

Hier ist ein neues video vom neuen SS10:

www.schiffsim.com

Gruß Florian
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #32 on: August 21, 2009, 16:07:43 »

Naja, ganz neu ist das nicht.. ;) - hoffentlich bekommen wir bald durch die erste Betaversion einen kleinen Eindruck und vor allem einen Überblick, was vielleicht doch grundsätzlich anders wird bzw. aus der Pro-Version übernommen werden könnte. Viel wird das allerdings nicht sein, sonst macht der Preisunterschied keinen Sinn... :) Immerhin ist der neue Geschäftspartner von VSTEP genannt, der zukünftig den Vertrieb übernimmt.
« Last Edit: August 21, 2009, 16:11:27 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #33 on: August 21, 2009, 17:42:19 »

Naja, ganz neu ist das nicht..

wenn ich hier nur sinnloses Zeug schreibe dann sagt das mir ich kann es auch gerne sein lassen.
Irgendwie ist ja doch alles von mir überflüssig!!!!

Gruß Florian
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #34 on: August 21, 2009, 17:59:42 »

Na, so war das ja nicht gemeint - Florian! Immerhin scheint das Teil ja hier und da ergänzt worden zu sein und es hat noch nicht jeder User hier mitbekommen. Daher danke für den Tip/Link!

Wie steht es denn bei Dir? Wirst Du Dir die Version 2010 (Extreme) zulegen?

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #35 on: August 21, 2009, 18:13:40 »

Na ja gut!!
Ich freu mich einfach total auf den neuen Schiffsim und über alle neuen News darüber.vondaher stelle ich zugegeben manchmal unnütze beiträge dazu.

ich werde mir den neuen Sim auf jeden fall holen!
Ich hoffe nur das mein Computer die Mindestanforderungen erfüllt.

Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

Bartolomeus

  • Forum member
  • Posts: 52
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #36 on: August 24, 2009, 20:28:13 »

Schön wäre es, wenn man U-Boote steuern könnte.  ;)
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #37 on: August 25, 2009, 20:38:30 »

Im englischen Forum gefunden:
J3nsen hat auf folgender Webside neue Bilder (hochauflösend) gefunden:
http://www.gamez.nl/pc/game/3250/ship-simulator-extremes.html :2thumbs:
Dort gibt es auch ältere Bilder, die ihr auch hochauflösend herunterladen könnt.

Viel Spaß

Bibo
« Last Edit: August 26, 2009, 11:25:21 by Bibo »
Logged

fam-morf2

  • Forum member
  • Posts: 330
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #38 on: August 28, 2009, 19:57:52 »

Bei das Schwarze Teil in der Titanic sind auch weitere Fensters.
« Last Edit: December 27, 2009, 18:01:58 by fam-morf »
Logged
Mein/my System:

Windows7 Home Edition Service Pack 1

AMD Phenom x6 6X 3,3Ghz 1100t + Turbo bis 3,7Ghz

16GB DDR3 RAM

AMD Radeonâ„¢ HD 6570 2048 MB (defekt ich benutze grad eine Nvidia 520GT 1GB)

ASUS M4A88T-M

7.1 Sound 8-Channel HD Audio (VT1708S)

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #39 on: August 28, 2009, 20:28:30 »

... ja und auch Eisberge im Hintergrund.... :thumbs:
Was willst du uns mit deinem kleinen bescheidenen Satz sagen???
Das schwarze Teil heißt Schiffsrumpf siehe hier: Schiffsrumpf bei Wikipedia :doh:
 :evil:
« Last Edit: October 07, 2009, 08:11:28 by Bibo »
Logged

Bartolomeus

  • Forum member
  • Posts: 52
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #40 on: August 28, 2009, 20:54:01 »

Also die Grafik des Wassers schaut schon richtig gut aus. Ich bin mal gespannt, wie groß die Gebiete sein werden?
Logged

PCMaster

  • Forum member
  • Posts: 31
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #41 on: August 29, 2009, 22:31:21 »

JUhu die Titanic!! :D Sie sieht so geil aus un das Wasser erst! Nur wieso Qualmt die Titanic nicht? Nicht vergessen,VSTEP: ein Dampfschiff qualmt immer egal ob man volle Kraft angibt oder stop ;)
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #42 on: October 07, 2009, 08:09:54 »

Im engl. Forum gelesen:
Hinweis auf ein Interview mit Frank Dolmans von V-Step: (leider nur in Englisch)
zum Interview

Viel neues gibt es nicht.
Bibo
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #43 on: October 08, 2009, 17:04:39 »

OMG!  :o

Der ShipSim 2010 wird so geil. Die Grafik ist ja hammer!

Ich hoffe er kommt bald.

P.S.: Weiß jemand wann er kommt?
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #44 on: October 08, 2009, 17:07:36 »

Schiff Simulator Extrem, wie er inzwischen heißt, wird wohl nicht vor Jahresende erscheinen, vermutlich im ersten Quartal 2010. Die Vorarbeiten laufen, aber bislang wurde nicht viel dazu öffentlich gemacht, weil der neue Vertriebspartner (Publisher) dies nicht möchte. :-\
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #45 on: October 08, 2009, 17:58:04 »

(...)bislang wurde nicht viel dazu öffentlich gemacht(...)

Das scheint mir auch der bessere Weg zu sein. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß oder die Freude um so größer. Je nachdem... ;)
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

fam-morf2

  • Forum member
  • Posts: 330
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #46 on: October 08, 2009, 18:07:59 »

Bei den ersten Trailer stande am Ende "Summer 2009" also Sommer 2009,aber vieleicht war es eine ausnahme.
Aber Niemand kann sagen das er nicht zu Frieden ist!   ;D
« Last Edit: December 27, 2009, 18:02:37 by fam-morf »
Logged
Mein/my System:

Windows7 Home Edition Service Pack 1

AMD Phenom x6 6X 3,3Ghz 1100t + Turbo bis 3,7Ghz

16GB DDR3 RAM

AMD Radeonâ„¢ HD 6570 2048 MB (defekt ich benutze grad eine Nvidia 520GT 1GB)

ASUS M4A88T-M

7.1 Sound 8-Channel HD Audio (VT1708S)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #47 on: October 08, 2009, 18:13:02 »

...da wußten die Entwickler auch noch nicht, wie viel Arbeit die Profi-Version noch machen wird und - wie erfolgreich die Präsentationen dieser Software in Europa und Übersee sein würden. Das bindet natürlich Manpower.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #48 on: October 24, 2009, 10:17:57 »

Hallo fam-morf
Die Hafen die dort aufgelistet sind kommen nicht unbedingt im SSEX vor.
Hast du nicht die Post darunter von Bottmann gelesen.
das sind nur Wünsche.

Gruß Florian
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

Käptn

  • Forum member
  • Posts: 18
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #49 on: October 26, 2009, 22:58:00 »

Lesen scheint allgemein nicht fam-morf's Stärke zu sein...
Logged
Pages: 1 [2] 3 4 ... 7   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines