Hello Guest September 19, 2018, 16:15:10 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7   Go Down

Author Topic: Ship Simulator Extremes (2010) News  (Read 60752 times)

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1970
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #75 on: November 18, 2009, 19:29:00 »

Das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber die Frage zielte doch in Richtung SSEX (2010) und neue Schiffe...oder habe ich da was übersehen / überlesen  ???

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

magic_ship

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #76 on: November 21, 2009, 17:23:48 »

War ja auch nur ne Idee...

Ich finde, die Yacht, die momentan im SS zu fahren ist, ist irgendwie... zu breit...  ::)

Leo
Logged
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wuste das nicht, und der hat´s dann gemacht...

magic_ship

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #77 on: November 21, 2009, 17:43:48 »

Nicht das ihr mich falsch versteht, ich finde die "Marbella Delight" sehr gut, aber ich fahre lieber etwas langsamer auf einem Schiff, das mir gefällt, als schnell auf einem Boot, das mir zu "unförmig", also zu breit vorkommt...

Leo
Logged
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wuste das nicht, und der hat´s dann gemacht...

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #78 on: November 22, 2009, 10:18:30 »

Hallo magic_ship,

mit der "Marbella Delight" hast du leider Recht. Das Original hat 50 Fuß (15m), im Schiffsim wurde sie etwas aufgeblasen (20m), wobei die Proportionen noch stimmen.
Einzig die Fahrdynamik ist seit dem letzten Patch sehr schlecht geworden, hier bedarf es einer dringenden Ãœberarbeitung.
Vielleicht kommen ja mit dem 2010 ein Paar schöne Yachten.

Hi,

ich würde mir mal als neues Schiff eine Princess V55 wünschen...

Leo

Dem schließe ich mich mal an, eine Fairline oder Sunseeker wären auch nett. Dafür sind wir hier jedoch im falschen Topic!!


Gruß David32

  

Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #79 on: November 28, 2009, 21:42:15 »

Hallöle   :captain:

Ich spiele wirklich gerne den Ship sim08 aber und der neue ship sim2010 sieht super aus vor allem das bild wo man die bohrinsellöschen muss hats mir angetan, ich will einfach wissen was ich leiber holen sollte lieber den ship sim 2010 oder ship simulator Proffesinal 2.0  mir gehts eher um den spielspaß. was kommt früher in den handel,
ich hoffe ihr könnt mir ein paar hilfreiche antworten posten.

grüßle Sebastian
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #80 on: November 28, 2009, 21:53:22 »

Nun ja, wenn du 4000euro über hast für den Shiff sim pro und ein guten PC dazu..., dann würd ich ihn dir empfehlen! Schiffsimulatoor Pro is eine echte Simultionssoftware die wenig mit "spiel" am hut hat, deswegen gibt es ja die abgespeckte version Shiff Sim 2010/Extreme, der dann vlt 30 euro kostet!
Logged

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #81 on: November 28, 2009, 22:04:51 »

oh shit na ja 4000sind doch ein "wenig" viel für nen Schiff Simulator Proffesional 2.0  ;D
ok mit dem pc würds bei mir evtl gehen, aber ich warte dann lieber auf den 2010er....
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #82 on: January 03, 2010, 00:09:09 »

Es scheint neues zum Erscheinungsdatum des SS Extremes zu geben.
Nun wird das Datum konkreter bei Amazon und ein paar anderen spiele Seiten ist nun vom 13.04.2010 die rede
mal sehen ob sich dieses bewahrheitet  ::)

Gruß Offizier

http://www.amazon.com/Ship-Simulator-Extremes-Pc/dp/B002XNW71C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1262473723&sr=8-1
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #83 on: January 03, 2010, 14:43:47 »

http://www.youtube.com/watch?v=dAWFnHKIX98&feature=player_embedded
 
Ein interview über den neuen Shipsim! Am 1.Januar hochgeladen worden, natürlich auf english. Man muss dazu sagen, das fast alles was er sagt uns schon bekannt ist, aber trotzdem recht interessant!!  :2thumbs:
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #84 on: January 03, 2010, 14:53:49 »

Das lässt uns hoffen :2thumbs:
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #85 on: January 03, 2010, 15:05:22 »

Spannend ist einerseits, dass noch immer das erste Quartal 2010 als Ziel für den Start von Schiff-Simulator-Extrem gilt! Und dass es eine Rückbesinnung auf die alte "Storyline" gibt, dass es also Missionen geben wird, die sich aneinander anschließen, statt nur mehr oder minder sinnvoll aneinandergehängt zu sein. Naja, und dass Frank (VSTEP) die brennende Ölplattform zuerst löschen und dann evakuieren will, sehen wir ihm mal großzügig nach.. ::) ::) ::) Diese Mission muss eh erst noch gestrickt werden.. :doh:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Frank_VSTEP

  • Guest
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #86 on: January 05, 2010, 12:45:37 »

Dieses interview hat grade im Augustus 2009 auf der GamesCom stạttgefunden und einige sachen sind nicht mehr aktuell. Z.B. der releasedate ist schon einzige zeit Q2 2010 und nicht Q1.

Warum Gamereactor jetzt dieses interview publiziert unt nicht fruher ist mir nicht bekannt.

V.G.

Frank
« Last Edit: January 05, 2010, 12:47:25 by Frank_VSTEP »
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #87 on: January 05, 2010, 14:19:32 »

Läuft den immer noch alles nach Plan?  ???
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1970
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #88 on: January 05, 2010, 14:52:27 »

Läuft den immer noch alles nach Plan?  ???

Naja, wenn das Releasedatum verschoben wird, gilt es wohl noch einige Hürden zu überwinden. Das heist natürlich nicht, dass es auser Rand und Band läuft, aber (See) man(n) wächst mit seinen Aufgaben.

Abwarten und Tee trinken  ;)

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #89 on: January 15, 2010, 14:45:04 »

Nun ist Offiziel von Juni 2010 die Rede.  :'(



Noch ist es nicht zu Spät, stimmt hier ab: :thumbs:
http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,17235.0.html
« Last Edit: January 15, 2010, 15:05:33 by Offizier »
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Sn0w

  • Forum member
  • Posts: 16
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #90 on: January 15, 2010, 19:24:34 »

[...]
Abwarten und Tee Bier trinken  ;)

Gruss

Sturmfahrt
Logged

Steuermann Flo

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #91 on: January 15, 2010, 19:40:01 »

Schade,dass es nun Juni 2010 heißt.
Aber die zeit werden wir schon mit den tollen Add on rumkriegen.

Gruß Florian
Logged
Allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

Und für Segelfreunde:
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt!

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #92 on: January 15, 2010, 23:08:09 »

Im englischen Forum wird davon gesprochen das es noch Chancen für April gibt.  :angel:
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #93 on: January 16, 2010, 11:43:33 »

Nein! Die letzte Antwort, die der Global Moderator Terry von VSTEP bekommen hat ist Juni 2010. Und selbst da würde ich vielleicht noch ein winziges >?< hintersetzen... :)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #94 on: January 16, 2010, 13:24:21 »

Aber was Terry da alles an möglichen add-ons angekündigt hat lässt den Juni sicherlich schneller kommen!
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #95 on: January 16, 2010, 19:28:41 »

 :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Aber Terry wird uns schon das warten erleichtern :thumbs:
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #96 on: January 21, 2010, 19:36:33 »

Auf dieser Paradox Seite könnt ihr schon einmal das Cover von SSE sehen...
Release Datum ist cool 1.1.1970  :doh: Im engl. Forum wird der 06.06.2010 genannt...
Bibo
Logged

Ncena1

  • Forum member
  • Posts: 436
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #97 on: January 22, 2010, 13:52:16 »

wirklich schickes cover, dürfte ihn den Läden für einiges aufsehen sorgen  :thumbs:
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #98 on: February 08, 2010, 12:33:18 »

Im Englischen Forum gibt es das Cover in größer:
Ship Simulator Extremes Cover groß
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: ShipSim 2010 News
« Reply #99 on: February 08, 2010, 14:17:42 »

Airbrush und Photoshop lassen grüßen... ::)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines