Hallo Angeles04
ich will noch mal versuchen auf die Problematik etwas genauer einzugehen.
Es ist leider nicht so einfach für Dein Problem die richtige Lösung sofort parat zu haben.
Deshalb schlage ich vor, dass Du erst mal wie folgt vorgehst:
Deinstalliere das Spiel komplett, inklusive der Registrierungsdatein sowie Deines Profiles.
Anschliesend installierst Du die Standardversion, startest das Spiel und gibts Deinen Lizenzschlüssel ein. Wichtig, das Spiel sollte in dieser Phase laufen und funktionieren.
Nun installierst Du die Updates / Pachtes und startest das Spiel erneut. Eventuell ist damit Dein Problem schon behoben. Zumindest hat dies bei vielen Usern funktioniert.
Falls dem nicht so ist, kann es durchaus an der Aktuallität Deiner Treiber liegen. Bitte überprüfe Deine Treiber, ob es bereits neue Versionen dafür gibt.
Wie zwei Post´s zuvor berichtet wurde, kann es wohl aber auch an eingesteckter Hardware, wie Lenkrad oder Joystick liegen. Bitte stecke diese aus Deinem PC aus.
Ein weiterer Punkt, welcher oft bei der Fehlerbehebung geholfen hat ist, das Spiel auf dem Laufwerk C zu installieren. Dies klappte in der Regel bei VISTA Nutzern sehr gut.
Weiterhin sollte Dein DIRECT X up to date sein. Also auch hier bitte die aktuellste Version installieren.
Kommst Du dennoch nicht weiter, so poste bitte Deine DXDIAG. Anhand dieser können die Entwickler nachvollziehen, wo der Fehler liegt.
Ich hoffe Du hast Erfolg.
Gruss
Sturmfahrt