Zwei Bemerkungen möchte ich nach deinem Beitrag noch loswerden, Sturmfahrt:
Wenn ich persönlich ein Projekt unterstütze, dann habe ich die Erwartung, dass jene, die das Projekt betreiben, sich richtig reinknien. Ich hoffe dann, dass ich diese Menschen mit meiner Unterstützung entlasten und gleichzeitig motivieren kann, auch weiterhin dieses hohe Maß an Leistung zu bringen. Bei VSTEP habe ich nun schon wiederholt den Eindruck gewonnen, dass Entwickler dort halbherzig arbeiten. Entsprechende Fehler wurden dokumentiert und sind dir bekannt. Dass beim neuen Update das Bugsier-Radar an den Antrieb gekoppelt wurde, ist nur das jüngste in einer ganzen Reihe von aufzählbaren Beispielen.
Dass du schreibst, dass wieder ein reger Austausch zwischen euch Moderatoren und VSTEP stattfindet, ist ja eine ausgesprochen gute Nachricht!
Vor kurzem noch hatte Bottman berichtet, dass der Kontakt zu den Entwicklern sehr eingeschränkt war (was mich, als Bottman erstmals darüber schrieb, ziemlich auf die Palme brachte).
Noch kurz zu Eemspoort, der in Beitrag # 39 schrieb:
"Bis jetzt ist es noch immer den besseren shiff simulator den es gibt. Und immer noch meckern alle das es scheisse ist, und wollen ihr geld zuruck."Eemspoort, da läuft derzeit etwas schief bei VSTEP, und ich denke, dann ist es auch in Ordnung, wenn man in so einer Situation mal die Wattebällchen zur Seite legt und Klartext spricht.