Volle Zustimmung @ Tos und Nauticus.
Klar wollen wir alle möglichst schnell viele neue Schiffe, aber ihr tut hier gerade so als ob es zur Zeit nichts wichtigeres gibt als diese beiden Schiffe.
Mir fallen da spontan so einige Sachen ein die wirklich wichtig sind, siehe Bluescreen, Abstürze beim beenden des Spiels, schwarzer Bildschirm, vernünftiger Installations Guide etc. Nein also ganz Ehrlich ich fände es sehr vernünftig wenn sich V-Step erst diesen Themen widmet, was nützen viele neue Schiffe wenn die Basis nicht vernünftig läuft. Auch wenn die meisten Probleme durch fremde Programme sprich Kompatiblitätsprobleme hervorgerufen werden, halte ich es für viel wichtiger diesen zunächst auf den Grund zu gehen.
Thema Informationspolitik, in meinen Augen kann man da nur verlieren, machst du keinen Termin, regen sich die Leute darüber auf, machst du einen Termin und kannst ihn halten, ist alles gut, aber wehe wenn nicht, dann werden die Schreie wieder groß.
Also bei allem Verständnis, V-Step macht das ganze nicht zum Spaß oder um uns zu Ärgern, nein V-Step ist ein echtes Unternehmen mit echten Angestellten und einer dementsprechend hohen Verantwortung. Ich glaube schon das sie die derzeitige Situation sehr gut selbst einschätzen können und auch entsprechend Handeln werden.
Es gibt halt leider keine Patent Lösung "wie erschaffe ich den perfekten Simulator oder wie vermarkte ich meine Produkte richtig". Jeder der meint etwas besser zu können dem steht es doch völlig frei diese Tipps an V-Step weiter zu geben oder gar sein Eigenes Spiel zu Entwickeln, es wird ihn sicher keiner hindern.
In diesem Sinne
David32