Hello Guest April 18, 2024, 12:07:35 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 25 26 [27]   Go Down

Author Topic: Trivial Pursuit Deutsche Schiffsim Edition :-)  (Read 148074 times)

Novaline

  • Forum member
  • Posts: 380
Re: Trivial Pursuit Deutsche Schiffsim Edition :-)
« Reply #650 on: May 24, 2009, 14:49:33 »

Das Land war offensichtlich Deutschland und der Hafen Bremen.
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Trivial Pursuit Deutsche Schiffsim Edition :-)
« Reply #651 on: May 24, 2009, 15:26:42 »

Nein, leider auch falsch! Das Land ist USA!

Wenn es in den nächsten Tagen keiner rausbekommt, kann auch jemand anderes eine Frage stellen!
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Trivial Pursuit Deutsche Schiffsim Edition :-)
« Reply #652 on: May 24, 2009, 15:43:01 »

Ein kleiner Tipp noch: Meine erste Frage war doch: In welchem Land wurde der erste Containerterminal außerhalb der USA geabut?
Wer jetzt etwas nachdenkt müsste eigentlich zumindest das Land wissen!

Das Land ist USA!

Ließt Du eigentlich auch was Du schreibst??? Seit wann liegen die USA außerhalb der USA???

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Trivial Pursuit Deutsche Schiffsim Edition :-)
« Reply #653 on: May 24, 2009, 15:56:27 »

Ließt Du eigentlich auch was Du schreibst??? Seit wann liegen die USA außerhalb der USA???

Ich habe die Frage in "In welcher Stadt wurde der erste Containterminal gebaut?" verändert, weil die erste scheinbar zu schwer war!  :P
Logged
Pages: 1 ... 25 26 [27]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines