Hello Guest July 16, 2024, 00:25:54 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12   Go Down

Author Topic: Bilder und Videos aus Neue Horizonte  (Read 59912 times)

Kjetil_Ruetten

  • Forum member
  • Posts: 27
Re: Neue Horizonte
« Reply #75 on: March 18, 2008, 09:13:42 »

Ihr hab's gut!
Mein PC is allein schon für die normale Schiffsim 2008 version zu schlecht.
Stockt bei mir total.


Bekomm aber demnächst einen neuen PC :) :)
Logged

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #76 on: March 18, 2008, 09:24:07 »

Hi Gruenling,
meiner Meinung nach habe ich einen Button bei den Missionen unten gesehen. Dort war so ein kleines graues Quadrat und dahinter stand: Damage: on/off.
Mit Ausstellen des Schadens meinte ich, dass man diesen im MP ausstellen kann. Damit so etwas wie auf den Bildern nicht ständig passiert.

Man beachte auch den Leinenbug, der immer noch nicht behoben wurde.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Neue Horizonte
« Reply #77 on: March 18, 2008, 09:52:37 »

Entschuldigung!!!! Wollte nur mal auf eure Reaktion warten! Ich sag natürlich wie man das so hinbekommt!
[url = <url hinschreiben>]<Name>[/url]
Das ganze natürlich ohne Pfeile und Leerstellen!
Ach stimmt ja, das gibts ja auch noch, hätte ich selber draufkommen können ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #78 on: March 18, 2008, 10:23:18 »

Hi Leute,
auf Wunsch von Marci lade ich nen paar Bilder hoch.

MFG

Olli (@lli)
Logged

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #79 on: March 18, 2008, 10:35:30 »

Hi nochmal,
noch nen paar Bilder.
Auf dem 1. kann man wunderbar die Farbe das seichten Wassers erkennen!
Logged

pierre

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #80 on: March 18, 2008, 11:13:21 »

auch noch ne Paar bilder

Logged

pierre

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #81 on: March 18, 2008, 11:17:33 »

ja ja wir wahren feuer und flamme ist heiss geworden aber zum glück ist das feuer von selbst ausgegagen wieder kein schimmer was das war " unter eggs catalogisieren "
Logged

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #82 on: March 18, 2008, 11:20:20 »

Is ja krass

MFG
Olli
Logged

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #83 on: March 18, 2008, 11:29:16 »

Nen paar Bilder zum Hafen

So das müsste reichen.
Wer spezielle Bilder möchte kann sich ja bei mir melden ;)


Olli
Logged

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #84 on: March 18, 2008, 11:31:03 »

Bilder vergessen >:(
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #85 on: March 18, 2008, 11:52:33 »

Nette Kleinigkeit übrigens: die Klappen an den Abgasrohren des Schubers öffnen sich in Abhängigkeit zur Maschinendrehzahl! Wenn sie jetzt noch etwas schwingen würden... ::) - nee, es reicht schon so! Das war übrigens auch so ein kleiner, erfüllter Wunsch von Usern.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #86 on: March 18, 2008, 15:40:55 »

Aber was ich nochmal genau fragen muss ist, ob es in den Häfen(z.B. wenn man mit der Vermass fährt, im Waltershoferhafen, Hamburg) Poller gibt zur Vertäuung oder nicht.
Logged

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #87 on: March 18, 2008, 16:00:59 »

@ bottman

gibts denn auf den servern auch schuten und wirds bald server geben mit den add on schiffen in HH?????

was soll ich mit der bugsier denn in cornwall, wenns nich ma containerschiffe gibt.

Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #88 on: March 18, 2008, 17:02:46 »

Hallo Jokemaster84,

einzelne Schuten wird es zunächst nicht geben, es steht aber recht weit oben auf der To-Do-Liste bei VSTEP. Nach einigen "Verhandlungen" wurde uns nachgegeben und es wird zumindest einen Koppelverband mit Schuber und Leichter geben, so dass man nicht nur in Solofahrt unterwegs sein muss.

Sobald die Zahl der Add-On Käufer Neue Horizonte eine gewisse Zahl erreicht hat, wird VSTEP die neuen Schiffe auch auf anderen Servern bereit stellen, ebenso wie es dann auch für Cornwall andere Schiffe geben wird. Du hast natürlich recht, weder die "Bugsier 2" noch die "Herkules Atlas" machen wirklich Sinn in Padstow. Nebenbei, eine Containerwanne noch weniger! Es ist also eine Frage der Zeit und der Verkaufszahlen.. ;)

@david16g: VSTEP hat so nach dem Gießkannenprinzip Poller in den Häfen verteilt. Ob der CTA, Eurokai etc. dabei etwas abbekommen haben, kann ich ehrlich gesagt gar nicht beantworten, da muss ich erst einmal nachschauen. Auch da hoffen wir auf eine Ausweitung und sind mit den Entwicklern im Gespräch, wo es sinnvoll ist und wo nicht.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #89 on: March 18, 2008, 17:12:22 »

Hi Bottman!

Danke für die Beantwortung!!! :)

Also in den ganzen Häfen wäre es sinnvoll! Also alles was Hafen heißt! ;)
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #90 on: March 18, 2008, 18:17:32 »

Genau genommen muss VSTEP eigentlich für jeden "Hafen" 2 Server stellen. Einen für die die nur den ShipSim08 und einen für die, die das Addon haben. Desweiteren sollten immer "Revierentsprechende" Schiffe auf den entsprechenden Servern sein.


Nur mal so die Meinung eines "KUNDEN"

Eemspoort

  • Forum member
  • Posts: 372
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #91 on: March 18, 2008, 18:34:05 »

 :o

Oh, man, das ist ja wunderbar! Die MUSS ich so schnell wie nur möglich HABEN! ;D
Leider hab ich nicht so viel zeit, sonnst hätte ich es ja schon! ;D

Mal sehen, was fur mich die schnellste möglichkeit ist. :)
Logged
m/s "Eemspoort"
1961, Hilgers A.G.-Rheinbröhl
76,2 x 8,20 x 2,72 mtr, 1085 ton
Deutz RBV 6 M 545, 800 HP @ 380 rpm
Daf KMD 250.2, 250 HP @ 1800 rpm, bowthruster

Swadro

  • Forum member
  • Posts: 139
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #92 on: March 18, 2008, 18:39:05 »

Da kann ich mich Mad Bossy nur anschließen!!!
Ich habe mir doch wohl nicht die ganze Nacht (für das download) um die Ohren geschlagen um dann festzustellen:
ach nur ein Server mit den ganz neuen Schiffen da, super auch die neue Umgebung! Aber nach einiger Zeit musste ich dann feststellen, dass Cornwall nicht gerade perfekt für Schlepper und Herkules ist!!!
Naja wir werden in den nächsten Wochen sehen!!


Olli
Logged

Mad_Fred

  • Administrator
  • Posts: 8689
  • ✝ In Memoriam
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #93 on: March 18, 2008, 18:44:19 »

Hallo Leute,

Ich möchtte euch nur mal erinneren, das VSTEP die server um sonnst anbietet.
Normalerweise gibts bei fast alle entwickler nur server von spieler. Und nicht von die hersteller.

Also VSTEP muss nichts. Sei froh das die schon kostenlos die server anbieten!  ;D
Blad können wir allen server machen, und dan wird's genug zu tun geben mit jedes schiff in jeder hafen!  ;)

Gruß
Fred
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #94 on: March 18, 2008, 18:56:48 »

Das liegt aber auch nur daran, das VSTEP die Möglichkeit noch nicht frei gibt. Mir persönlich währe es ehrlich gesagt am liebsten, wenn die Server von Spezialisten wie z.B. XG1 gehostet würden. Dafür wäre ich auch gerne bereit zu bezahlen.

Na mal schauen, vielleicht leitet VSTEP da ja noch was entsprechendes in die Wege.



P.S.: Wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt bekanntlich erst als letztes  ;)


P.P.S.:
Blad können wir allen server machen

Wer hat den von Euch V-DSL um einen Server mit guter Verbindung zu stellen?
« Last Edit: March 18, 2008, 19:00:59 by Mad Bossy »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #95 on: March 18, 2008, 19:32:24 »

So sieht es dann aus, wenn's läuft...

http://www.youtube.com/watch?v=-itBS68LTIs

Die nächsten Teile haben wieder mehr Schärfe.. :'(
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Mad_Fred

  • Administrator
  • Posts: 8689
  • ✝ In Memoriam
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #96 on: March 18, 2008, 19:36:32 »

Wer hat den von Euch V-DSL um einen Server mit guter Verbindung zu stellen?

Ich habe nur "server" gesagt.. nicht "server mit guter verbindung".   ;D

Du hast aber recht.. Aber das ist ja für jedes spiel fast normal. Und spieler oder clans, können ja bald auch die spezialisten nutzen, wie das oft bei andere speile auch geht, so weit ich weiss. :)

Gruß
Fred
Logged

david16g

  • Forum member
  • Posts: 1115
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #97 on: March 18, 2008, 19:53:31 »

Also ich finde das mit dem Servern von VSTEP eigentlich ganz gut! Wenn jeder einen Server macht, dann wird doch andauernd der Hauptserver abstürzen, oder?
Logged

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #98 on: March 18, 2008, 20:22:42 »

jo bottman, danke für die antwort. und wie siehts aus, die schuten anne mauer festzumachen, wenn kein schuber dranhängt im einzelspielmodus???

Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

Mad_Fred

  • Administrator
  • Posts: 8689
  • ✝ In Memoriam
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #99 on: March 18, 2008, 20:49:34 »

Also ich finde das mit dem Servern von VSTEP eigentlich ganz gut! Wenn jeder einen Server macht, dann wird doch andauernd der Hauptserver abstürzen, oder?

Nein, weil die server die spieler machen, nicht auf diese VSTEP hauptserver sein werden.

Gruß
Fred
Logged
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 ... 12   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines