Hello Guest June 15, 2024, 04:56:05 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 12   Go Down

Author Topic: Bilder und Videos aus Neue Horizonte  (Read 58310 times)

Assasin

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #50 on: March 17, 2008, 18:59:46 »

ich nehme alles zurück zwar hatte ich diese probleme jedoch giebt es eine einfache Lösung.
Wenn ich vorher noch anmerken darf das ich Vista also betriebssystem  habe.

Die lösung des problems ist:

Den schiffsimulator einfach mit " als Administrator ausführen" startet.

Mit freundlichen Grüßen

Albertros II
Wsp5
...
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #51 on: March 17, 2008, 19:43:18 »

Hmmm...
http://www.youtube.com/watch?v=aFa1h8CFd7M


Wie war das doch gleich noch mal?


Meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins .....

Und der Sound kommt auch gut  ;D

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #52 on: March 17, 2008, 19:52:39 »

bottman bitte zeig uns die videos und bitte an alle andren ganz viele bilder hochladen :)


liebe grüße ;)
Ankern bei 5 Knoten, sogar mit Bodenberührung.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Barbarossa

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #53 on: March 17, 2008, 20:04:08 »

gute Idee, sollen die die denn neuen teil schon haben einfach mal ein paar bilder von der umgebung cornwall und denn neuen schiffen reinstellen. :) ;)
Logged

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #54 on: March 17, 2008, 20:05:05 »

moin,

super das neue add on. besonders der schuber!!!
nu müssen die online server aber noch überarbeitet werden. schuber und bugsier in HH und rotterdam und schuten in den online servern, die man hinundher schieben kann.

wird das denn noch passieren???
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

Assasin

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #55 on: March 17, 2008, 20:31:53 »

Hier mal ein paar bilder von der buchsier 2
Logged

Schorsch

  • Guest
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #56 on: March 17, 2008, 20:35:30 »

@ Jokemaster84

Bis das Addon nicht im Fachhandel (sprich: Ich bin doch nicht blöd! :P) erhältlich ist, bin ich gegen deinen Vorschlag.  ;)

ODER andere Möglichkeit: Die Möglichkeit Eigene Server zu erstellen zur Verfügung stellen  8)
Logged

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #57 on: March 17, 2008, 20:38:10 »

selber server erstellen, das wär ma gut.

und wieso kann man die schuten nicht einzelt am kai festmachen?
und wieso kann man die schuten nicht extra an- und abkoppeln???

da muss man noch ma was tun.

ihr werdet das add-on schon schnell bekommen.

lohnt sich ;D
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

Becky

  • Guest
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #58 on: March 17, 2008, 20:39:42 »

wie stehts eigtl. mit der Innenausstattumg des Pushbootes, kann mal jemand ein paar pics machen ?
Logged

ADDUBYA

  • Forum member
  • Posts: 52
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #59 on: March 17, 2008, 20:48:07 »

Wo kann ich Downloadversion kaufen?
Logged

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #60 on: March 17, 2008, 21:01:01 »

Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

ADDUBYA

  • Forum member
  • Posts: 52
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #61 on: March 17, 2008, 21:08:57 »

Danke. Aber ich erhalte eine Fehlermeldung
Logged

Jerec

  • Forum member
  • Posts: 58
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #62 on: March 17, 2008, 21:25:07 »

Quote
wie bist Du bei der Mission nach Alcatraz gekommen?
Ich meine ja Treasure Island ;)
Ein Bild von dem Pushboat gabs doch irgendwo hier im Forum.
Die erste Mission mit dem Schubboot macht schon Spaß, ist aber ziemlich langwierig, da das Schubboot mit Fracht mit nicht mehr als 6,8 bis 7 Knötchen Höchstgeschwindigkeit vor sich hin tuckert und oft andere Frachter in die Quere kommen.
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #63 on: March 17, 2008, 21:26:29 »

Ankern bei 5 Knoten, sogar mit Bodenberührung.

Ja krasss, das erste Schiff, das mal ein nisschern dreckig ist  ;D ;D ;D

MFG Andy

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #64 on: March 17, 2008, 21:32:54 »

wie stehts eigtl. mit der Innenausstattumg des Pushbootes, kann mal jemand ein paar pics machen ?
Hallöchen, hat den wirklich keiner die Möglichkeit hier ein oder zwei oder drei..... Bildchen vom Pushboot reinzustellen  :-\ ?? Ich find's ja wirklich total cool, dass es jetzt endlich mal mehr von einem Schiff gibt als nur außen rumzulaufen, aber da ich ja auch noch nicht an des Addon rankomm, wäre es wirklich schön, wenn mal jemand ein paar Bilder von "unter Deck" reinstellen könnte.
Vielen Dank an alle, die sich die Mühe machen  :D
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #65 on: March 17, 2008, 21:33:16 »

Ich meine ja Treasure Island ;)
Ein Bild von dem Pushboat gabs doch irgendwo hier im Forum.
Die erste Mission mit dem Schubboot macht schon Spaß, ist aber ziemlich langwierig, da das Schubboot mit Fracht mit nicht mehr als 6,8 bis 7 Knötchen Höchstgeschwindigkeit vor sich hin tuckert und oft andere Frachter in die Quere kommen.


O.hhaaaa, das ist aber etwas ziehmlich langsam :'( :'(

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #66 on: March 17, 2008, 21:44:03 »

Es gibt einen Server mit den Add-Ons und Padstow. Die Bargen (Leichter) lassen sich jederzeit an- und abkoppeln, da sie jedoch selbst zu den statischen Objekten zählen, können sie (noch) nicht einzeln vertäut werden, leider.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Titanic2008

  • Guest
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #67 on: March 18, 2008, 02:30:57 »

Welches Schiff ist nochmal das mit dem Maschinenraum?
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #68 on: March 18, 2008, 07:20:38 »

Der Schuber "Herkules Atlas"...
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

david16gr

  • Guest
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #69 on: March 18, 2008, 08:25:43 »


Jetzt im Rückwärtsgang mit dem angedockten Schubleichter aus der Parkbucht raus. Schneller als 6 Knoten gehts da

Was ist ein Schubleichter???
Logged

david16gr

  • Guest
Re: Neue Horizonte
« Reply #70 on: March 18, 2008, 08:37:36 »

Also bei Conrad DE gibts es auch und da steht: "Auslieferung ab 19.03.2008"
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTExOjAwMDAuMDBiZC43NzZiNDE4OSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTYwODUyNDMzOA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=schiff+simulator&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20


Sry, dass der Link so lang ist, geht aber nicht kürzer ;)
Es geht Kürzer!!!

Lange Version:/www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTExOjAwMDAuMDBiZC43NzZiNDE4OSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTYwODUyNDMzOA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=schiff+simulator&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

Kurze Version:Hier klicken, um zu Conrad zu kommen!!!





« Last Edit: March 18, 2008, 08:50:26 by david16gr »
Logged

david16gr

  • Guest
Re: Neue Horizonte
« Reply #71 on: March 18, 2008, 08:50:07 »

Entschuldigung!!!! Wollte nur mal auf eure Reaktion warten! Ich sag natürlich wie man das so hinbekommt!

[url = <url hinschreiben>]<Name>[/url]

Das ganze natürlich ohne Pfeile und Leerstellen!
Logged

david16gr

  • Guest
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #72 on: March 18, 2008, 08:56:51 »

Aha! Also so zusagen ein zweiter Motor hinten dran!!!
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #73 on: March 18, 2008, 09:00:47 »

Nein! Der Schuber (Schubboot) hat die Maschinen, der Leichter (Barge) ist nichts anderes, als eine leere Blechbox, in die man die verschiedensten Güter laden kann (Container, Bulk, Stückgut). Manchmal haben solche Leichter ein Bugstrahlruder, nicht jedoch hier in der Sim. Auf größeren Flüssen in Europa und USA werden teilweise riesige Koppelverbände zusammengestellt.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #74 on: March 18, 2008, 09:05:03 »

Danke. Aber ich erhalte eine Fehlermeldung
Die Downloadversion von Gamesload kannst Du nur kaufen, wenn Du einen Wohnsitz in Deutschland hast.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 12   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines