Hello Guest June 13, 2024, 12:53:55 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2] 3 4 ... 12   Go Down

Author Topic: Bilder und Videos aus Neue Horizonte  (Read 58210 times)

Gruenling († 2009)

  • IN MEMORIAM
  • Forum member
  • Posts: 235
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #25 on: March 17, 2008, 17:15:52 »

Nach dem ersten groben Erkunden des Addons, vermisse ich einige angekündigte Funktionen.

1. Eigene Server erstellen

2. Ausstellen des Schadens

Die neue Umgebung ist auf jedem Fall sehenswert. Soweit mein erster Eindruck.
Logged
Shipsimer aller Gruppen vereinigt Euch!

Gruß Gruenling

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte
« Reply #26 on: March 17, 2008, 17:15:56 »

Hi,
ich bin scheinbar einer der "Verrückten", die es nicht abwarten konnten und habe es mir heute bei gamesload.de gekauft.
Ich bin echt begeistert, besonders vom Bugsier 2. Der Schlepper reagiert super und ich bin gespannt, wann es das erste Shipsim-Schlepperballett  ;D geben wird. Das Schiff neigt sich sehr stark zu den Seiten, habe es aber bisher nicht geschafft, es umzukippen  ;D

 Erstmal,
MC

Hallo MC,

ich habe den Schlepper im Original selbst gefahren - und er krängt dort noch mehr! Ich hatte meine liebe Not, den Entwicklern ein paar Grad mehr aus den Dynamik-Files zu leiern.. ;)

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

mumpi

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #27 on: March 17, 2008, 17:17:21 »

Hi,
ich bin scheinbar einer der "Verrückten", die es nicht abwarten konnten und habe es mir heute bei gamesload.de gekauft.
Ich bin echt begeistert, besonders vom Bugsier 2. Der Schlepper reagiert super und ich bin gespannt, wann es das erste Shipsim-Schlepperballett   geben wird. Das Schiff neigt sich sehr stark zu den Seiten, habe es aber bisher nicht geschafft, es umzukippen 

 Erstmal,
MC

P.S.: Hier  ist der Post bestimmt besser aufgehoben.
Logged

mumpi

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #28 on: March 17, 2008, 17:18:44 »


2. Ausstellen des Schadens



Hi Gruenling,
meiner Meinung nach habe ich einen Button bei den Missionen unten gesehen. Dort war so ein kleines graues Quadrat und dahinter stand: Damage: on/off.
Logged

Kampfplantscher

  • Forum member
  • Posts: 81
Re: Neue Horizonte
« Reply #29 on: March 17, 2008, 17:20:48 »

So habe jetzt mal auf einer Schweizer Seite nachgeschlagen. Und dort steht veröffentlichung 17.03...

...passt jetzt nicht hier her aber dort steht auch das am 18.03 von astragon ein Müllabfuhrsimulator raus kommen soll. Nun wird bald auch das aufs klo gehen so realistisch simuliert das man gar nicht mehr weiss ob man aufm klo sitzt oder vorm pc.

in dem sinne nie die windeln vergessen.

mfg,
plantschi
Logged
Und immer eine Hand breit Kiel unter Wasser.
_____________________________________
Die neue art an MP3's zu kommen heisst Radiostream ripping. Eins der besten Kostenlosen Tools dafür ist http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42193-25120

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #30 on: March 17, 2008, 17:21:07 »

Und Neue eigene Server zu erstellen war nicht für das Add.On geplant.
Logged
Greetings from the water,
marci

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #31 on: March 17, 2008, 17:21:19 »

Bottman, sind deine/eure Videos jetzt, mit Beginn des Release, nicht von VSTEP freigegeben?

An alle Berichtenden: Wie beurteilt ihr die Geräuschkulisse (insb. Motorensounds) und die Typhone?
Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

mumpi

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #32 on: March 17, 2008, 17:22:56 »

Ich behaupte, gegenüber den anderen Versionen hat sich weder an der Geräuschkulisse noch am Horn etwas geändert.
Logged

Becky

  • Guest
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #33 on: March 17, 2008, 17:23:18 »

und ich kanns mir nicht holen weil die bei Gamesload so bescheuerte Zahlungsmethoden haben >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

nur wegen diesem Müll kann ich jetzt noch einen Monat warten !!!!!!!!!!!!!!!!

gibt es das eventuell noch wo anders?
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #34 on: March 17, 2008, 17:25:29 »

P.S.: Hier  ist der Post bestimmt besser aufgehoben.
[/quote]
Quote from: mumpi on Today at 17:12:01
Hi,
ich bin scheinbar einer der "Verrückten", die es nicht abwarten konnten und habe es mir heute bei gamesload.de gekauft.
Ich bin echt begeistert, besonders vom Bugsier 2. Der Schlepper reagiert super und ich bin gespannt, wann es das erste Shipsim-Schlepperballett   geben wird. Das Schiff neigt sich sehr stark zu den Seiten, habe es aber bisher nicht geschafft, es umzukippen 

 Erstmal,
MC


Hallo MC,

ich habe den Schlepper im Original selbst gefahren - und er krängt dort noch mehr! Ich hatte meine liebe Not, den Entwicklern ein paar Grad mehr aus den Dynamik-Files zu leiern..

Gruß

P.P.S.: Stimmt ;-)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Schorsch

  • Guest
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #35 on: March 17, 2008, 17:31:56 »

Heute beim Media Markt in Spaden habe ich jetzt das so vereinbart mit dem einen Verkäufer, dass ich angerufen werde wenn das da ist.  8)

Derselbe lies sich dann sehr negativ über die Vertreiberfirma mit A aus und legte mir damit ein breites Grinsen ins Gesicht  ;D ;D  :D

Heisst im Klartext: Abwarten und irgendwas trinken  8)
Logged

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Neue Horizonte
« Reply #36 on: March 17, 2008, 17:34:32 »

http://saturn.computec.de/saturn/entertainment/games/index.cfm?article_id=632383
Das ist von der Seite von Saturn, wo ich auch heute nachgefragt habe.
Die sagten es wäre erst am 13.4.2008 lieferbar.
Komisch nicht war.

Kampfplantscher

  • Forum member
  • Posts: 81
Re: Neue Horizonte
« Reply #37 on: March 17, 2008, 17:39:23 »

Ha jetzt weiss ich wo es das zu kaufen gibt.

Also hier in der Schweiz bekommt man es bei Conrad Electronic.

Schaut doch auch mal auf der Deutschen HP von Conrad.

mfg,
Plantschi
Logged
Und immer eine Hand breit Kiel unter Wasser.
_____________________________________
Die neue art an MP3's zu kommen heisst Radiostream ripping. Eins der besten Kostenlosen Tools dafür ist http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42193-25120

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte
« Reply #39 on: March 17, 2008, 17:50:50 »

Hallo, ich bin es noch einmal!

Nun habe ich von VSTEP direkt die Bestätigung erhalten, dass es beide Schiffe und auch Padstow definitiv als Einzel-Add-Ons geben wird. Leider konnte mir noch nicht mitgeteilt werden, wann und zu welchen Preisen  :-[ - ich kann nur um Geduld bitten! Sobald genaueres zu erfahren ist, werden wir es hier posten. Ich gehe einmal davon aus, dass VSTEP selbst (bzw. deren Vertriebspartner) noch an der Entwicklung einer geeigneten Methode arbeitet, mit der zukünftig zuverlässig einzelne Schiffe, Häfen usw. zum Download bereitgestellt werden können.

Es grüßt
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Jerec

  • Forum member
  • Posts: 58
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #40 on: March 17, 2008, 17:52:40 »

Erstmal zu den Missionen.
Es sind (hoffentlich nicht verzählt) etwa 17 bis 20 neue.
Die haben so schöne Namen wie Der Fischer folgt dem Fisch oder Mülltour in San Francisco!
Und das ist auch die erste Mission (leicht!) Ich finde sie gar nicht mal so leicht.
Man muss mit dem Schubboot mehrere Schubleichter durchs abendliche San Francisco rumschippern.
Also los gehts!
Mein Schubboot steht neben einem anderen (welches ist eigentlich jetzt meins?)
Leinen los und im Rückwärtsgang aus der Parkbucht. Schnell ist das Schubboot nicht, aber dafür sehr wendig!
Der Schubleichter steht in der Parkbucht daneben. Da mein Schubboot nicht gerade den kürzesten Bremsweg hat, knall ich mit knapp 4 Knoten vorne voll in den Schubleichter rein. Man sieht deutlich die Beschädigungen bei mir vorne! Unten im Vertäuungssymbol gibts ein neues Untersymbol nämlich "Schubleichter". Anklicken und verbinden, genauso wie beim abschleppen halt.
Jetzt im Rückwärtsgang mit dem angedockten Schubleichter aus der Parkbucht raus. Schneller als 6 Knoten gehts da nicht. Es sei denn man wendet und schiebt. Dann gehts mit knapp 7 Knoten ein wenig schneller.
Es herrscht reger Schiffsverkehr, der dieses Wendemanöver gar nicht mal so einfach macht. Wenn man aber einmal gewendet hat, ist die Sache halb so schwierig. Wie gesagt, das Schubbot ist auch mit dem Schubleichter vorne dran sehr gut manövrierbar! Jetzt nach Alcatraz und das Ding vorne wieder losmachen.
Dieses an- und abdocken macht mal noch zweimal, dann ist die Mission auch geschafft.
Hab dafür fast ne dreiviertel Stunde gebraucht und kann im Moment kein Schubboot mehr sehen!
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Neue Horizonte
« Reply #41 on: March 17, 2008, 17:53:23 »

Nagut, dann erstmal Danke Bottman! Dann warten wir halt mal noch ab....
Und wenn in 2 Wochen es nix neues gibt, dann kauf ichs mir halt :)
Logged
Greetings from the water,
marci

Becky

  • Guest
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #42 on: March 17, 2008, 17:57:58 »

och bitte hör auf ich will das ding haben  :-[
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #43 on: March 17, 2008, 18:11:54 »

Hei Jerec,

wie bist Du bei der Mission nach Alcatraz gekommen? Eigentlich geht die Fahrt nur über die Bucht nach Treasure Island und rüber zu den Container-Terminals von Oakland.. ;)

Gruß

PS.: Kleine Frotzelei am Rande: Schiffe stehen nicht, sie liegen.. ;D
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

marcel94

  • Forum member
  • Posts: 90
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #44 on: March 17, 2008, 18:12:29 »

bottman bitte zeig uns die videos und bitte an alle andren ganz viele bilder hochladen :)


liebe grüße ;)
Logged

Barbarossa

  • Forum member
  • Posts: 136
Re: Neue Horizonte
« Reply #45 on: March 17, 2008, 18:15:46 »

Ich weiß ja nicht ob es jemand weiß, aber sind die alten addon-schiffe in  -neue horizonte- verbessert? Also zB. die ocean star mit fahrstuhl ect. ? ???  :)
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte
« Reply #46 on: March 17, 2008, 18:41:41 »

Fahrstuhl??? Nö, es hat sich allerdings einiges bei der Fahrdynamik getan, immerhin hatte die "OS" ursprünglich einen konventionellen Doppelschraubenantrieb, inzwischen wurde jedoch ein Pod-Antrieb installiert. Aber das war ja schon vor Neue Horizonte....

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #47 on: March 17, 2008, 18:43:36 »

Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bernhard Gruben

  • Forum member
  • Posts: 35
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #48 on: March 17, 2008, 18:46:04 »

Ja ne is Kla^^

500 Internal Server Error

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation. Please report this incident to customer service.
Also, please include the following information in your error report:

7GxeOggDpRJexcAyKa1zmsAznVJV-M3DyMWIGTJU77geNuPEV7x3HCGG2oOm
0fvVpU--1hetzc0SI2ut-a5L8lX_7I9boVXY2fX4OWZtE2NecdgHPgft-Wb9
trBz6OYx1FyJa9IBs3qJ1wt6acAI-et5A1tgn6svZpm29Q__zczMOW_XTdKh
cDG_6BzadoSbV866dfZLE-t-GSs2Jy6SMJjHRNBPF7R50Clpi923v6-IwMVS
nk1Wzead0AQcXIORoxYNYboxYqxNIjqV3O-3BY98fGNxfPg-vJtznvaDdd54
ysF0-E1lk1EGOy9k5wCcIJRcTdJKLngb52VgJRCg69o60zp8W9Xm-iTIfowQ
-Fm2ejppnr0fDcNtgC_r3E2A2mB4RHMo00hJs8ZxtqyYKadJtkQemZ4ZVH7A
17BaGxcZyJw0aoqHDkMd3QxKZ05S4OJqVvDTEUX1B9fGSz6hvxHSTl14orik
b8VB7kjV3daTyS8WrL6r_ZFPY6pCPAlC0gu5RftX1fpgTagRLj8tAqWNXU0_
wlBhcLZ6cDRs3GXulnAb9cYqtzTlPFDPHNE9W25vfLcxvKshPjIsxmhF6iHF
_sEBS29axrw3b5I_JwdPS17o1vpDx3gQOB0sAThES2q1NYfS4-x3Iuuz_yD4
VdO0OWcjtJ2DHhqjCJ-uiKpMxO1KlAXAnp42HtOckJHxgSNwaZOwKhnCRbqq
mE19F6IUDmI50ZB1cUiCt7atYnYQEx6hzLDkbeNGwJopsV80iIJVBWAAXNhl
PDUd6hgncRMyZM8fb9PhMVMpkzAdzxrO0FeFht7SjXrX0_lkdLxAp8z1b2uT
hIxzFGo4K5pwTO-fAPdS22HNNd8dC-VH7r5L2HjdwC540pKdy8DsJdX0XQTj
kIDorLiABTFlq_lRRh6WDZ_Bekyi7W2qMLZjsRZ7aOT6-odXYTuFsLecI09O
NnSNjApL82qyvaQj_vbOyEF5XjCDAo0UaeUtwdcsBGCWsETzm44e3DU8Hcd3
4N-INSgBz2AXVYe4_moqpRW240F-qzCQKIX7vk2V8N-9Jrvt_KzG0J2OTeAk
ytXWfIPFwLLSU_CkDcNr829hxbzfZ0tVSmTnaRBhoeXea695dg72BKWdEF2t
yiQMfR3l-QGRkX8sKn9jNJo=


Das Steht bei Mir
Logged

Assasin

  • Forum member
  • Posts: 22
Re: Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #49 on: March 17, 2008, 18:49:28 »

also ich habe sehr schwere probleme mit dem starten vom schiffsim mit dem Add On der schiffsim  starter geht überhauptnicht mehr mehr und ja habe bereits ne support mail geschrieben und warte noch auf antwort.

beim starten  öffnet sich sofort eine fehler meldung in der gesagt wird das:

mein questvewer engine nicht läuft oder so etwas in der Art.

Dann soll ich mir die letzte version der quest 3D herunterladen und dies habe ich auch gemacht klappt jedoch immernoch nicht.

Ich weis nicht mehr woran das liegen könnte.

Hoffe das vielleicht einer von euch weiter weis.

Würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen.

Albertros II
wsp-5
...
Logged
Pages: 1 [2] 3 4 ... 12   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines