Hello Guest April 26, 2024, 13:59:45 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2 3 ... 12   Go Down

Author Topic: Bilder und Videos aus Neue Horizonte  (Read 57098 times)

Kjetil_Ruetten

  • Forum member
  • Posts: 27
Bilder und Videos aus Neue Horizonte
« on: March 17, 2008, 10:22:38 »

Eine Frage.
 Hat jemand schon das Ad on?
Auf der Seite von Astragon steht ja Lieferbar ab 17.03.2008.
Logged

Becky

  • Guest
Re: Neue Horizonte
« Reply #1 on: March 17, 2008, 10:50:04 »

war gerade beim Media Markt, die sagten das sie es Wahrscheinlich in der zweiten Lieferung heut Nachmittag bekommen...
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Neue Horizonte
« Reply #2 on: March 17, 2008, 10:54:39 »

war gerade beim Media Markt, die sagten das sie es Wahrscheinlich in der zweiten Lieferung heut Nachmittag bekommen...
Supi hoffentlich ist das bei mir in Hamburg auch so ;D
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Re: Neue Horizonte
« Reply #3 on: March 17, 2008, 10:55:07 »

Ich war auch bei "Ich bin doch blöd", hier in Emden sind vier CD's bestellt, eine davon gehört mir ;D.
Ich bekomme telefonisch Bescheid wenn die Ware da ist. Ich melde mich wenn ich was höre. ::)

Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Neue Horizonte
« Reply #4 on: March 17, 2008, 10:56:25 »

Ganz schön viele Schiffsimer bei dir in Emden, die alleine nur bei MediaMarkt einkaufen ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Neue Horizonte
« Reply #5 on: March 17, 2008, 11:04:31 »

Ich war auch bei "Ich bin doch blöd", hier in Emden sind vier CD's bestellt, eine davon gehört mir ;D.
Ich bekomme telefonisch Bescheid wenn die Ware da ist. Ich melde mich wenn ich was höre. ::)

Gruß Uli
Das gleiche habe ich auch getan (In Hamburg) ;D

Gruß Offizier ;)
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Neue Horizonte
« Reply #6 on: March 17, 2008, 14:38:01 »

Ich habe mich erkundigt und bei mir kommt es erst am 13.4.2008 raus.
Was die hersteller angeht: Die Hersteller sind unglaubwürdig. >:(

Mad_Fred

  • Administrator
  • Posts: 8689
  • ✝ In Memoriam
Re: Neue Horizonte
« Reply #7 on: March 17, 2008, 14:49:37 »

Ich habe mich erkundigt und bei mir kommt es erst am 13.4.2008 raus.
Was die hersteller angeht: Die Hersteller sind unglaubwürdig. >:(

http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,5356.0.html

VSTEP hat nimmer etwas gesagt über die datum dort.. Also da ist Astragon unglaubwürdig, nicht die hersteller. :P

Aber es ist ja schon da, als download.. ;)

Gruß
Fred
Logged

Becky

  • Guest
Re: Neue Horizonte
« Reply #8 on: March 17, 2008, 15:13:57 »

wie wo was 13.04  ??? >:(
Logged

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Neue Horizonte
« Reply #9 on: March 17, 2008, 15:50:52 »

So jetzt nochmal: Wenn ich das Addon schon habe, kann ich dann die neue Umgebung und die zwei Extra-Schiffe zusätzlich kaufen, oder muss ich, wenn ich in Cornwall fahren will trotzdem das ganze Addon kaufen bzw. downloaden ???
Und wenn ich es extra kaufen muss: gibt es dann zumindest einen Patch für die Bugs??

Danke für eure Antwort
Logged

Becky

  • Guest
Re: Neue Horizonte
« Reply #10 on: March 17, 2008, 15:54:22 »

kannn Astragon denn nicht einmal die Termine einhalten, ich hab gerade mit Media Markt telefoniert und die haben eine Lieferung von Astragon bekommen, Allerdings ohne Add-on  >:( >:( >:(
Logged

Mad_Fred

  • Administrator
  • Posts: 8689
  • ✝ In Memoriam
Re: Neue Horizonte
« Reply #11 on: March 17, 2008, 15:59:38 »

So jetzt nochmal: Wenn ich das Addon schon habe, kann ich dann die neue Umgebung und die zwei Extra-Schiffe zusätzlich kaufen, oder muss ich, wenn ich in Cornwall fahren will trotzdem das ganze Addon kaufen bzw. downloaden ???
Und wenn ich es extra kaufen muss: gibt es dann zumindest einen Patch für die Bugs??

Danke für eure Antwort

Es wird, so weit ich weiss, ein update geben für was du schon hast mit bug fixes und missionen. Und du kannst später die übrichen addons zusätzlich kaufen, das stimmt. VSTEP hat nur Über die zwei schiffe gesprochen im offiziele nachrichten, aber ich gelaube Cornwall wird's auch als einzel download geben, sonst wäre das ja nicht erlich zu den SS06 addon kunden. :)

Gruß
Fred
Logged

Jerec

  • Forum member
  • Posts: 58
Re: Neue Horizonte
« Reply #12 on: March 17, 2008, 16:00:01 »

Soooooo.......habs jetzt und schipper schon (Freifahrt) mit meiner Yacht die Küste von Cornwall entlang!
Grafisch sehr gelungen, mithin die schönste Umgebung neben dem Solent und Marseille! Wirklich gute Leistung der Programmierer!
Missionen könnten aber ruhig mehr sein!
Zock erstmal jetzt weiter. Nachher mal mehr....
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte
« Reply #13 on: March 17, 2008, 16:15:51 »

Hallo Jerec,

es sind noch mehr Missionen in Arbeit, sie wurden jedoch nicht vollständig fertig bzw. korrigiert bis zum Produktionsstart des Add-Ons - außerdem sollten es zunächst nur 20 Missionen sein...

Viel Spaß und gute Fahrt!
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

bombe

  • Forum member
  • Posts: 14
Re: Neue Horizonte
« Reply #14 on: March 17, 2008, 16:24:56 »

Mojn habe es mir gerade gekauft bei gamesload warte nur noch auf der mail um es runter zu laden kann es kaum erwarten  ;D
Logged

Kampfplantscher

  • Forum member
  • Posts: 81
Re: Neue Horizonte
« Reply #15 on: March 17, 2008, 16:28:49 »

@ Jerec

wo hast du es denn gekauft?

Das Problem bei mir ist. Ich lebe momentan in der Schweiz. Und hier habe ich noch nichts davon gesehen. Wir haben hier auch leider kein Saturn sondern nur Media Markt. Leider bekommt man aber über die HP von Mediamarkt nichts über das Sortiment raus.


gruß,
Plantschi
Logged
Und immer eine Hand breit Kiel unter Wasser.
_____________________________________
Die neue art an MP3's zu kommen heisst Radiostream ripping. Eins der besten Kostenlosen Tools dafür ist http://clipinc.de/tipp.asp?UID=42193-25120

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Neue Horizonte ist da!!!
« Reply #16 on: March 17, 2008, 16:30:09 »

Nachdem die ersten User den erfolgreichen Kauf des Add-Ons Neue Horizonte gemeldet haben, können hier die ersten Kommentare und Beurteilungen hinein...

Laßt mal was hören, Leute!
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

bombe

  • Forum member
  • Posts: 14
Re: Neue Horizonte
« Reply #17 on: March 17, 2008, 16:33:56 »

das kannst du online erwerben oben steht ein link wenn nicht bei http://www.gamesload.de/schiff_simulator_2008_neue_horizonte/
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Neue Horizonte
« Reply #18 on: March 17, 2008, 16:35:31 »

Kriegt mann das Add-On denn erstmal nur als Download oder gibt es das schon im Laden als CD?
Logged

Jerec

  • Forum member
  • Posts: 58
Re: Neue Horizonte
« Reply #19 on: March 17, 2008, 16:39:56 »

Quote
wo hast du es denn gekauft?
Bei Gamesload.

Bei MediaMarkt bzw. Saturn gibts das noch nicht (Stand: 16.00 Uhr).
Man sagt, es würde morgen eintreffen.
Cornwall ist wirklich der Hammer!! Die Speed Yacht macht total Bock!
Logged

bombe

  • Forum member
  • Posts: 14
Re: Neue Horizonte
« Reply #20 on: March 17, 2008, 16:46:59 »

ich habe auch viel rumtelefoniert also so zusagen zurzeit nur als download besser als gar nix
ich denke morgen oder mittwoch wird es in den Läden sein aber auch schnell vergriffen denke ich
Logged

Fabi

  • Forum member
  • Posts: 345
Re: Neue Horizonte
« Reply #21 on: March 17, 2008, 16:48:05 »

Ich war auch eben bei Media Markt, sie sagten auch das es morgen oder übermorgen kommt.
Logged

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Neue Horizonte
« Reply #22 on: March 17, 2008, 16:54:21 »

Hallo,
seit heute Mittag ist ja nun das AddOn über Gamesload zum Download erhältlich.

Gibt es nun Informationen bezüglich derjenigen, die ein AddOn mit den 6 neuen Schiffen schon haben?
Ich habe ja schon die 6 neuen AddOn-Schiffe, da ich ja auch das AddOn mit den Schiffen für den Schiff Simulator 2006 habe.
Ich benötige praktisch ja nur noch das neue Revier und die zwei anderen neuen Schiffe (z.B. Bugsier 2) sowie die neuen Missionen.
Wird es die Möglichkeit geben dass "ermäßigte" AddOn dann auch käuflich zum Download zu erwerben?

Wenn es doch kein ermäßigtes AddOn geben sollte, würde ich mir dann das AddOn zum regulären Preis kaufen.

Freundliche Grüße
Fuchsberg   :)
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Neue Horizonte
« Reply #23 on: March 17, 2008, 16:56:41 »

Also da das Add.On ja jetzt verfügbar ist (jedenfalls mal bei Gamesload) und ich das 06er aber schon habe, will ich jetzt nicht mehr nur zu hören bekommen, dass es das Zeug einzeln geben wird, sondern endlich mal ein Datum, oder auch nur ein annähernden Zeitraum, in dem die Einzelteile erscheinen werden und wie diese erscheinen werden!
Denn wenn die erst im Mai oder noch später kommen, dann überlege ich es mir doch nochmal, ob ich nicht das "echte" kaufe.
Also Vstep/Astragon, überlegt euch mal was sachliches und nicht immer nur, dass es so sein wird, sondern wann und wie!
 :) :) :)

EDIT: Da war Fuchsberg wohl ein paar Sekunden schneller ;) Aber ich lass es trotzdem zur Verdeutlichung stehen.
« Last Edit: March 17, 2008, 16:58:12 by marci »
Logged
Greetings from the water,
marci

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neue Horizonte
« Reply #24 on: March 17, 2008, 17:12:25 »

Hallo,

ich kann Eure "Verunsicherung" sehr gut verstehen! Bevor wir hier weiter im Kaffeesatz lesen, habe ich sowohl bei ASTRAGON als auch bei VSTEP direkt angefragt. Mal sehen, was sie antworten. Kürzlich wurde mir nur bestätigt, dass VSTEP für alle ein natürlich kostenloses Patch auf die Version 1.4 vorbereitet, mit dem dann wieder einmal etliche Bugs behoben werden sollen. Im Add-On Neue Horizonte ist dieses Patch natürlich schon enthalten.

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1] 2 3 ... 12   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines