Hello Guest April 26, 2024, 01:00:33 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 [3]   Go Down

Author Topic: Flim "Die Wilhelm Gustloff"  (Read 13604 times)

carl

  • Forum member
  • Posts: 262
Re: Flim "Die Wilhelm Gustloff"
« Reply #50 on: March 06, 2008, 16:43:52 »

Hallo DerBandit,

also bei mir geht der Link leider nicht, und ich weiß ja auch nicht wie es bei den anderen aussieht?
Aber ich habe mal gekuckt, und das 3D Modell der Gustloff gefunden ;) Ihr geht einfach auf http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true und klickt dann auf das Bild der Gustloff, das sich rechtsoben in der Symbloleiste befindet ;)
Wer fragen hat oder es nicht verseht, der fragt einfach ;)

MFG Andy

danke :)
Logged

Thank you TJK for this sig! ;D

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Flim "Die Wilhelm Gustloff"
« Reply #51 on: March 06, 2008, 16:54:54 »

bitte bitte, nichts zu danken ;)

Becky

  • Guest
Re: Flim "Die Wilhelm Gustloff"
« Reply #52 on: March 08, 2008, 14:18:03 »

Ja Becky, das wäre schon schön, wobei du den geschichtlichen Hintergund, und das Ereigniss selbst auch nicht vergessen darfst ;)

MFG Andy

aber das ist es doch gerade, dann wäre der Sim mal etwas besonderes
Logged

HMS Borky

  • Forum member
  • Posts: 762
Re: Flim "Die Wilhelm Gustloff"
« Reply #53 on: March 08, 2008, 14:21:01 »

aber das ist es doch gerade, dann wäre der Sim mal etwas besonderes

also, ich dachte da eher an Propagander. Es was ja ein "Nazi" Schiff, es idt auch die rede von "Hitler´s Titanic"!
Also glaube ich nicht, das es gute Voraussetzungenen sind, Außerdem ist wäre mir die "Queen Mary II" oder die "Aida Diva" lieber als die Gustloff ;)
MFG Andy

Becky

  • Guest
Re: Flim "Die Wilhelm Gustloff"
« Reply #54 on: March 08, 2008, 15:06:49 »

stimmt  :-\ , daran hatte ich garnicht gedacht...

die Queen Mary wäre asuch immer noch mein grösster Wunsch, Ich fdachte nur weil da ja schon das 3D Modell vorhanden ist
Logged
Pages: 1 2 [3]   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines