Hello Guest April 16, 2024, 07:03:03 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2   Go Down

Author Topic: Info´s von Vstep!!  (Read 17463 times)

HMS Borky

  • Guest
Info´s von Vstep!!
« on: February 15, 2008, 20:04:15 »

Rotterdam Die Niederlande - Am 15. Februar 2008 - holländischer Entwickler gibt VSTEP die folgende Verkörperung für ihre erfolgreiche Schiff-Simulator-Lizenz bekannt: die offizielle Schiff-Simulator-2008-Erweiterung: Neue Horizonte.

Schiff-Simulator hat mehr als 280.000 Ausgaben weltweit bis heute verkauft, und ist in 20 Ländern und 7 Sprachen verfügbar. Die 2008 Erweiterung Neue Horizonte steht für die Ausgabe am 22. März 2008 im Vereinigten Königreich und Skandinavien auf dem Plan. Ausgabe-Daten für andere europäische Länder und Nordamerika sollen bestimmt werden.

Die Erweiterung für den Schiff-Simulator 2008 ist eine neue Hinzufügung zur mit Jubel begrüßten Schiff-Simulator-Reihe, die bereits riesige folgend erzeugt hat. Die große Gemeinschaft des Schiffs Sim, wird jetzt im Stande sein, sich online einzuhacken, sowie das neue  Gebiet Cornwall, des Vereinigten Königreichs zu genießen. Neue Schiffe werden auch die Erfahrung erhöhen und Anhängern erlauben, die zum Leben wahre Erfahrung dieser einzigartigen Schiffssimulierungsreihe völlig zu genießen.

VSTEPs CTO Pjotr van Schothorst: New-Horizonte nehmen die Schiff-Simulator-Reihe ein Schritt weiter. Mit neuen, hoch ausführlichen Schiffeb, einer breiten Reihe von herunterladbaren Missionen im Spiel, fortgeschrittenen Navigationseigenschaften , hoffen wir, ein neues Niveau des Realismus für Schiff-Simulator-Anhänger weltweit zu schaffen! Die Schiff-Simulator-Reihe entwickelt sich ständig, und Neue Horizonte ist ein neuer logischer Schritt in unserer Mission, den realistischsten verfügbaren Marinesimulator zu schaffen! 

Über das Spiel Fordern Ihre Freunde online mit Neuen Horizonten Heraus. Versuchen Sie Ihre Hand an der Schifffahrt eines Luxusvergnügungsreise-Überseedampfers & einer klassischen Jacht oder fühlen Sie den Einfluss der Wellen, weil Sie Ihren Fischenbehälter nach Hause durch einen Sturm führen! Neue Horizonte bieten neue hoch realistische Umgebungen an und fügen acht aufregende neue Schiffe für Ihr fahrenden Vergnügen hinzu. Schließt 20 neuen Missionen ein und freie wandernde Mehrfachabspiellaufwerk-Weise auch ein! Die Erweiterung wird verlangen, dass das ursprüngliche Spiel läuft, und wird jede Version des Schiff-Simulators 2008 mit allen vorherigen Aktualisierungen und Flecken automatisch befördern.

HAUPTMERKMALE Ship Simulator-2008-Erweiterung: Neue Horizonte  


• Acht neue Schiffe für den Schiff-Simulator 2008, einschließlich eines modernen Hafens zerren mit                   fortgeschrittenen Azimut-Trägerraketen und einem Schubschiff mit 4 verschiedenen Ladungslastkähnen. 

• Online-Mehrfachabspiellaufwerk-Handlung des freien Wanderns, einschließlich des Schleppens. 

• 20 neue Missionen, die neuen Schiffe und die neue Umgebung einschließend. 

• Unbegrenzter gameplay: das Herunterladen im Spiel von neuen Missionen. 

• Auswahl, in Verbindung zwischen Lastkähne und Schubschiff im Spiel zu herzustellen oder zu trennen. 

• Neue Walkthrough Optionen.

• Erforschen Sie den hoch ausführlich Maschinenraum des Schubschiffes.




Ich habe das mal Ãœbersetzt!!! Hoffe es ist auch ziehmlich richtig

MFG Andy
« Last Edit: February 15, 2008, 20:31:15 by HMS Borky »
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #1 on: February 15, 2008, 21:23:39 »

Von welcher Quelle kommt der text Eigentlich ???
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

HMS Borky

  • Guest
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #2 on: February 15, 2008, 21:38:40 »

Meinst du den Orginal oder den Ãœbersetzten?
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #3 on: February 15, 2008, 22:12:16 »

Ich meite das Orginal
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #4 on: February 15, 2008, 22:15:54 »

Danke alles Ok  ;)
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

HMS Borky

  • Guest
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #5 on: February 15, 2008, 22:58:42 »

wo hast du den orginal text her ?
schreib doch bitte mal den link hier rein !
Danke !

Mfg Sven

Moin Moin Sven,

also den Orginal Text habe ich aus dem Englischen Forum! Der kommt von Frank-Vstep!!
http://www.shipsim.com/ShipSimForum/index.php/topic,5356.msg55107.html#new

MFG Andy
Logged

HMS Borky

  • Guest
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #6 on: February 15, 2008, 23:02:57 »

Danke für die info !
 
Mfg Sven

Kein Problem, Kein Problem  ;)

Mfg Andy
Logged

Tomcat1982

  • Forum member
  • Posts: 24
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #7 on: February 16, 2008, 07:11:09 »

Sorry, aber das ist xxxxxxx! Viele Sachen wurden in den Entwicklungsvideos für den neuen Shipsim gezeigt und nun soll ich dafür EXTRA bezahlen!?!?!

Und hallo? Seit dem Patch 1.3 funktionieren einige Missionen nicht mehr, da man bei "nicht Spieler" Schiffen die Leinen nicht mehr lösen kann!?!?! UND JETZT SOLL ICH FÜR DIE KORREKTUR BEZAHLEN?
 >:(
Ich habe es satt...möchte jemand mein Spiel kaufen? Ich will es nicht mehr haben
« Last Edit: February 16, 2008, 09:15:38 by sturmfahrt »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #8 on: February 16, 2008, 09:15:09 »

Tomcat1982,

ich verstehe Deine Aufregung nicht ganz  ???

Ãœber das Addon wird nun schon seid geraumer Zeit diskutiert. Es war von vornherein klar, das es neue Sachen, wie neue Umgebung und Schiffe geben wird. Das diese neuen Sachen nicht umsonst sind, sollt auch klar sein.

Inwieweit Du schon die Addon Schiffe des Schiffsimulators 2006 hast, weis ich nicht. Aber wenn Du sie hast, wirst ganz bestimmt nicht doppelt dafür zahlen müssen.

Gruss

Sturmfahrt

Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Becky

  • Guest
Warum die Panik ???
« Reply #9 on: February 16, 2008, 11:07:47 »

ich weiss nicht, ich habe zwar nicht das Add on, aber selbst wenn ich es häätte, dann wäre ich bereit den geradezu ärmlichen Preis von 19.99€ bezahlen.Dafür das sich Vstep vor allem mit dem Multiplayer so viel mühe gegeben hat dürfte das ja wohl wirklich nicht zu viel sein. Vstep hat so viel Freeware Patches angeboten wie kein anderes mir bekanntes Spiel jemals gemacht hat.

deshalb freue ich mich eher noch, den Programmierern von Vstep eine kleine Spende zu geben, damit sie mal etwas motivierter sind ;D
Logged

Tomcat1982

  • Forum member
  • Posts: 24
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #10 on: February 16, 2008, 12:48:50 »

Tomcat1982,

ich verstehe Deine Aufregung nicht ganz  ???

Ãœber das Addon wird nun schon seid geraumer Zeit diskutiert. Es war von vornherein klar, das es neue Sachen, wie neue Umgebung und Schiffe geben wird. Das diese neuen Sachen nicht umsonst sind, sollt auch klar sein.

Inwieweit Du schon die Addon Schiffe des Schiffsimulators 2006 hast, weis ich nicht. Aber wenn Du sie hast, wirst ganz bestimmt nicht doppelt dafür zahlen müssen.

Gruss

Sturmfahrt



Ich habe kein Addon für 2006...darum geht es nicht...

Ich habe den Shipsim 2007 (ja...dann hieß er doch 2008) gekauft auf Grundlage der Videos bei Youtube und dort war u.a. der Schubverband zu sehen...und den darf ich jetzt kaufen...das ist schon fast betrug!

Ausserdem wurde VORHER schon vom Maschinenraum gesprochen...dann doch nicht enthalten und nun muss man dafür bezahlen!

Viel wichtiger ist ja wohl, das die Schlimmen Fehler des 1.3 Patches behoben werden, so das wieder alle Mission (ja, auch die beim Spiel dabei waren!) spielbar werden! Da fühlen sich Neueinsteiger doch total auf den Arm genommen, wenn diese Missionen von Anfang an nicht funktionieren!

Ich war von der ersten Stunde an dabei (hatte auch den VS) und ich habe echt keine Lust mehr!
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #11 on: February 16, 2008, 14:32:14 »

Hallo Tomcat1982,

Es stimmt, dass VSTEP via Youtube den Entwicklungsstand des SS08 dokumentiert hat und anhand von kleinen Videos aufgezeigt hat, was sie alles vor haben.

Dennoch gab es vor der Veröffentlichung eine Demo, und entsprechende Ankündigungen, wo genannt war, was es Alles gibt.
Für den Schuber z.B. war bekannt, dass er vorerst nicht mit der ersten Version des Schiffsimulators 2008 herauskommt.

Bei dem bald erscheinenden Addon handelt es sich also um neue Schiffe und Features. Darüberhinaus werden zahlreiche Bugs behoben werden, und wir hoffen natürlich auch, dass die Missionen wieder einwandfrei laufen.

Gruss

Sturmfahrt

Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Tomcat1982

  • Forum member
  • Posts: 24
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #12 on: February 16, 2008, 14:39:10 »

Hallo Tomcat1982,

Es stimmt, dass VSTEP via Youtube den Entwicklungsstand des SS08 dokumentiert hat und anhand von kleinen Videos aufgezeigt hat, was sie alles vor haben.

Dennoch gab es vor der Veröffentlichung eine Demo, und entsprechende Ankündigungen, wo genannt war, was es Alles gibt.
Für den Schuber z.B. war bekannt, dass er vorerst nicht mit der ersten Version des Schiffsimulators 2008 herauskommt.

Bei dem bald erscheinenden Addon handelt es sich also um neue Schiffe und Features. Darüberhinaus werden zahlreiche Bugs behoben werden, und wir hoffen natürlich auch, dass die Missionen wieder einwandfrei laufen.

Gruss

Sturmfahrt



Sorry, aber genau DAS regt mich auf! Ich muss bezahlen, damit das Spiel richtig funktioniert...da können wir ja schonmal eine Sammelklage anfertigen!!!

Ausserdem gab es KEINE DEMO VOR DER VERÖFFENTLICHUNG! Das Spiel gab es ca. 4 Wochen vor dem erscheinen der Demo (bei Gamesload.de, da habe ich es gekauft).und da war für mich (und auch viele andere) die Youtube Videos die Vorschau auf das Spiel!!!
« Last Edit: February 16, 2008, 14:41:52 by Tomcat1982 »
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #13 on: February 16, 2008, 14:51:11 »

Du must nicht dafür bezahlen, das die Bugs behoben werden.
Alle vorangegangenen Patches von 1.1 bis 1.3 waren kostenlos. Diese Patches haben Bugs behoben und neue Features, wie den Multiplayer in den Sim eingebunden.
VSTEP ist sich durchaus bewust, das weiterer Handlungsbedarf bezüglich der Bugs besteht.

Es steht Dir also völlig frei, das komende Addon zu erwerben oder nicht.

Es ist schade, dass Du dich an den Youtube Videos orientiert hast und nicht die offiziellen Ankündigungen hier im Forum oder unter www.shipsim.com
Auf diesen Seiten wurde klar gesagt, was der Schiffsimulator 2008 bringen wird.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Tomcat1982

  • Forum member
  • Posts: 24
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #14 on: February 16, 2008, 14:56:51 »

Du must nicht dafür bezahlen, das die Bugs behoben werden.
Alle vorangegangenen Patches von 1.1 bis 1.3 waren kostenlos. Diese Patches haben Bugs behoben und neue Features, wie den Multiplayer in den Sim eingebunden.
VSTEP ist sich durchaus bewust, das weiterer Handlungsbedarf bezüglich der Bugs besteht.

Es steht Dir also völlig frei, das komende Addon zu erwerben oder nicht.

Es ist schade, dass Du dich an den Youtube Videos orientiert hast und nicht die offiziellen Ankündigungen hier im Forum oder unter www.shipsim.com
Auf diesen Seiten wurde klar gesagt, was der Schiffsimulator 2008 bringen wird.

Gruss

Sturmfahrt

Nö...hier wurde auch bis zu letzt gerätselt, was nun wirklich erscheint in der Finalen Version und was noch kommt...nur zum Beispiel wird der Offshore Kran NICHT mehr kommen, auch wenn es damals im Juni 07 noch so danach aussah und hier im Forum geschrieben wurde!
Glaub mir Sturmfahrt, ich habe mich aussreichend informiert! Wie lustig war es kurz nach erscheinen, wie viele User hier im Forum gefragt haben, wie das Speichern in einer Mission denn nun geht?!?!
Logged

Mad Bossy

  • Forum member
  • Posts: 576
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #15 on: February 16, 2008, 15:05:00 »

Bei dem bald erscheinenden Addon handelt es sich also um neue Schiffe und Features. Darüberhinaus werden zahlreiche Bugs behoben werden, und wir hoffen natürlich auch, dass die Missionen wieder einwandfrei laufen.

Gruss

Sturmfahrt

Da muss ich in gewissen teilen Tomcat1982 recht geben. Ein reines Kauf-Addon das auch die Fehler aus den letzten Patches behebt, wäre eine unkluge Maßnahme von VSTEP. Klüger wäre es wohl, einen kostenlosen Patch-download bereit zu stellen, der eben diese Fehler behebt, und das bereits gekaufte Spiel 100%ig spielbar macht. Wer dann noch mehr will muss halt das Addon kaufen.

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #16 on: February 16, 2008, 20:33:09 »

@ Tomcat1982,

das Ganze kommentiere ich jetzt erst mal nicht mehr. Dafür bin ich kein Mitarbeiter des Herstellers, noch Mitarbeiter des Vertreibers des Spieles.

Dennoch frage ich mich, was Du eigentlich seit der Veröffentlichung des Schiffsimulators bis heute morgen gemacht hast, wenn die von Dir beschriebenen Dinge auf einmal so akut sind?

Die Bugs nehme ich hier erst mal aus, denn da besteht nun wirklich Handlungsbedarf in vieler Hinsicht.

Sturmfahrt
« Last Edit: February 16, 2008, 20:51:45 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Möhrchen

  • Forum member
  • Posts: 663
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #17 on: February 16, 2008, 21:07:28 »

Inwieweit Du schon die Addon Schiffe des Schiffsimulators 2006 hast, weis ich nicht. Aber wenn Du sie hast, wirst ganz bestimmt nicht doppelt dafür zahlen müssen.

Wie darf ich das verstehen?  ???
Wenn ich jetzt das Addon für den 2006er habe und die Schiffe für den 2008er auch nutze, muss ich dann trotzdem das neue Addon kaufen, um die Schiffe zu benutzen und fehlerfrei zu fahren?
Muss ich das ganze Addon kaufen um die neue Region benutzten zu können?  ???
Oder gibt es das Addon in zwei Teilen, also einmal für die, die die Schiffe schon haben, und das neue Gebiet extra erwerben müssen oder gibt es nur die Möglichkeit eines kompletten Addons?

Danke für die Antwort

Möhrchen
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #18 on: February 16, 2008, 22:38:59 »

Es wird das Addon geben und es wird einen Patch geben, der Bugs behebt. Dieser Patch ist selbstverständlich kostenlos.

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

BlackBat

  • Forum member
  • Posts: 101
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #19 on: February 17, 2008, 00:36:23 »

Moin Sturmfahrt,

ja ich bin auch noch da ;-)

Ich glaube du hast seine Frage nicht ganz beantwortet:
Er wollte wissen, da er bereits das Addon für den SS06 erworben hatte, womit er auch 6 der 8 "neuen" Schiffe im SS08 spielen kann, ob er trotz allem für den neuen Patch/Update/Addon bezahlen muss da er bereits ca. 75%  (ggf. auch - aber mindestens - 50%) dieses Patches/Update/Addon besitzt.
_____________________________

Tomcat,

ich kann deinen Unmut zu einem gewissen Grad verstehen. Ich würde es an deiner Stelle auch nicht einsehen Geld für ein Update auszugeben, nur damit Bugs ersetzt werden. Die Frage, die sich stellt ist doch somit, ob du trotzdem Updates NUR für die Verbesserung des bereits existierenden Programmes erhälst oder ob du an den Patch gebunden bist. DIESE FRAGE RICHTET SICH AUCH AN STURMFAHRT.
Jedoch musst du zugeben, dass Vstep nicht die ersten WÄREN die solch eine Strategie fahren - schau dir Microsoft oder andere Namenhafte an. Aber ich kann dich hier drin auch sehr gut verstehen. Ich persönlich bin seit dem Release des SS06 auch nicht auf einem grünen Pfad mit VSTEP .. deren Unternehmensstrategie ist mitunter teilweise etwas merkwürdig. Das beginnt schon mit Ankündigungen, welche inhaltlich und terminlich nicht eingehalten werden.
Aber naja, that's life ..
Wobei wir wieder bei deinem Einwand im Bezug auf den Inhalt des SS08 wären:

In deiner Aussage widersprichst du dich aber selber:
Auf der einen Seite gibst du an, dich im Vorfelde umfangreich informiert zu haben, aber auf der anderen Seite beklagst du den fehlenden Schubverband oder das z.B. Submersible-Vessel.
Es ist richtig, z.B. die Feuerlöschfunktion der RPA sowie der Funktionierende Kran der Offshore-Plattform fehlen völlig, welche ZU BEGINN hochheilig versprochen wurden und nachher - bei Release - dann ein paar Tage später widerrufen wurden .. nunja .. hier gebe ich dir Recht.
Aber bei dem Schubverband und anderem was du bei Youtube gesehen hast ... Mensch - da muss dir doch selber klar sein, dass dies nicht die Original-Releaseankündigung oder die Original-Werbung ist. Nicht umsonst gehst du doch auf die IAA - dort willste auch Prototypen sehen, die später wahrscheinlich NIE in der Form gebaut werden - hiermit wollen die Entwickler/Designer das Kundeninteresse wecken, neue Trends schaffen und die Personen an neue Designs gewöhnen (siehe Audi RSQ / LeMans mit der Rechteckigen Kühlergrillfigur - super genial übrigends - Gruß nach Ingolstadt).

Also Tomcat, zusammenfassend:
Ich bin auch enttäuscht über die Firmenphilosophie und der "Respekt" der als Reaktion auf unseren Respekt von VSTEP zurückfließt und auch deine Aussage, dass du nicht für das Ausbügeln von Fehlern bezahlen möchtest kann ich auch verstehen, aber dafür wird dir - gerade wenn du noch nicht das Addon hast - 8 neue Schiffe sowie 2 (?) neue Regionen sowie neue Missionen und Multiplayerfunktionen (ich hoffe endlich VHF-Support) geboten. Und so unverschämt ist der Preis auch nicht.
Aber ohne unsere Support hätte es nie einen Verkauf von über 280000 Kopien in über 20 Länder gegeben, was das Überleben der Entwicklung des SS08 / SSxx gewährleistet .. darüber mal bitte nachdenken ;-)

mfg blackbat

p.s.: dafür sollte ich geld / provision verlangen ;-)
Logged

Tomcat1982

  • Forum member
  • Posts: 24
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #20 on: February 17, 2008, 07:48:11 »

Also ganz ehrlich...ich arbeite >50 Std. die Woche und habe Familie und Haus mit Garten wo es viel zu tun gibt..bin kein Schüler und kein Stundent (bitte nicht falsch verstehen... ;-)

Ich kann also nicht jeden Tag jeden Thread hier lesen...und VSTEP hätte per vVeröffentlichung zumindestens dort, wo die Youtube Videos UND auf der Preview Homepage sich befanden, die echten Features angeben sollen. Diese Angaben, die Parallel zur Download Veröffentlichung dort erschienen sind, sind vermutlich bewusst so schwammig gehalten worden, DAMIT ES KEINER MERKT!

Und Sturmfahrt...warum ich mich jetzt so aufrege? Weil ich seit Monaten nicht mehr spielen kann und auf den Patch von 1.3 => x.x warte und es VSTEP nur toll sein KOSTENPFLICHTIGES Update anpreist und in keinster Weise auf einen "abgespeckten" kostenlosen Patch verwiesen wird! Mir geht es nicht um das Geld, das ist nicht mein Problem...kaufe ich es halt, ABER ES GEHT UM DIE ART UND WEISE!

Klar muss VSTEP Geld verdienen und ASTRAGON Absätze erzeugen...aber die jetzigen Kunden sind die Kunden von morgen...und das bin ich -wenn das hier so weiter geht- bestimmt nicht mehr. Dann suche ich mir eine andere Simulation zur Freizeitgestaltung, ich bin zum Glück nicht auf Schiffe fixiert.

DAS REGT MICH AUF!

P.S. ich gucke nicht ständig rein, sondern nur wenn ich die Email auf´s Handy bekomme...
« Last Edit: February 17, 2008, 07:51:15 by Tomcat1982 »
Logged

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #21 on: February 17, 2008, 10:26:47 »

Ich kann Tomcat auch völlig verstehen. Es werden/wurden hier im Forum laufend Bugs und Fehler reportet. Dinge die plötzlich nicht mehr richtig funktionieren, etc. etc. etc.
Als Antwort bekommt man dann meißt; VSTEP kennt den Fehler, es wird dran gearbeitet, wir haben es weitergemeldet, ...... Und was kommt an Feedback zurück?

Neue Schiffe, neue Missionen, neue Landschaften .... Addon, Geld bezahlen, Um es mal etwas plakativ zu sagen. Da fragt man sich unweigerlich, ist VSTEP überhaupt an der Fehlerbeseitigung interessiert und kümmert sich auch um Bestandskunden oder steht im Vordergrund das werben von neuen Kunden mit immer neuen Features. Wenn die das Spiel erst mal haben ist ja das Geld eingenommen.

Es wurde ja auch immer mal der Ruf nach einer Bugfixliste und Roadmap laut. Vielleicht gibt es ja deshalb keine, weil man dann sehen würde, das neue Schiffe und neue Feature wichtiger sind als Fehler zu beheben, denn mit sowas kann man ja Geld verdienen.
Logged
Es grüßt

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #22 on: February 17, 2008, 10:51:07 »

Das stimmt so nicht! VSTEP's Entwickler arbeiten mit einer Gruppe "ehrenamtlicher" Beta-Tester sowohl an der Behebung alter Fehler, als auch an der Neu- und Weiterentwicklung des Spiels. Es sind inzwischen weit über 2500 Bugs in der Liste, ein großer Teil von den Testern entdeckt, ein weiterer Teil mit Hilfe des Forums. Es ist grundsätzlich ein Entwickler für jeden gemeldeten Bug zuständig und in aller Regel erhalten wir schnell eine Meldung, was geschehen wird. Manche Fehler sind den Entwicklern bereits selbst aufgefallen, andere wiederum lassen sich nicht so ohne weiteres beheben, weil dann wieder andere Programm- oder Spielelemente darunter leiden usw. Es würde wenig Sinn machen, alle Bugs hier über das Forum zu verbreiten, vieles sind einfach nur Kleinigkeiten, anderes wird nicht behoben, weil es den Aufwand nicht lohnt, bzw. nur einzelne User betrifft, z. B. aufgrund ihrer spezifischen Rechnerkonfiguration.

Ich gebe Euch recht, manchmal hätten vielleicht lieber kleinere Brötchen gebacken werden können. Aber alles in allem ist VSTEP an einer Befriedigung der Wünsche seiner Bestandskunden interessiert. Das glaube ich ganz sicher, außerdem ist das Potential weiterer Kunden nur schwer abzuschätzen...

Gruß und einen hoffentlich sonnigen Sonntag
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

DerBandit

  • Forum member
  • Posts: 439
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #23 on: February 17, 2008, 10:55:40 »

Wie heißt es immer so schön, tu Gutes und rede drüber. Es ist schön das dem so ist. Nur man erfährt nichts darüber. Das ist doch der Tenor der Aussage hier.
Logged
Es grüßt

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Info´s von Vstep!!
« Reply #24 on: February 17, 2008, 11:09:22 »

Ich glaube, dass haben wir inzwischen verstanden, lieber DerBandit!

Wir melden alles, was wir hier aufnehmen können an die Entwickler, diese bemühen sich, alles zu berücksichtigen, wir bekommen Nachricht, ob bzw. wie das geschieht und wenn es fertig ist. Wenn wir, die Moderatoren, hier alle sogenannten Bugfixes melden würden, hätten wir keine Zeit mehr für etwas anderes! Außerdem würde ich so etwas nie melden, ohne mich davon überzeugt zu haben. Und manchmal sind Fehler behoben, tauchen aber in der nächsten Beta-Version doch wieder auf. Manche Fehler werden als behoben gemeldet, sind aber in Wirklichkeit verschlimmbessert worden und bedürfen weiterer Nacharbeit. Es gibt Tage, an den bekomme ich allein zwischen acht und 15 Bugfixes gemeldet. Unmöglich, diese alle über das Forum zu verbreiten!

Es grüßt
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: [1] 2   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines