ich weiss nicht, ich habe zwar nicht das Add on, aber selbst wenn ich es häätte, dann wäre ich bereit den geradezu ärmlichen Preis von 19.99€ bezahlen.Dafür das sich Vstep vor allem mit dem Multiplayer so viel mühe gegeben hat dürfte das ja wohl wirklich nicht zu viel sein. Vstep hat so viel Freeware Patches angeboten wie kein anderes mir bekanntes Spiel jemals gemacht hat.
deshalb freue ich mich eher noch, den Programmierern von Vstep eine kleine Spende zu geben, damit sie mal etwas motivierter sind
@ Becky
Was für Spiele spiellst du denn sonst so das Du diese aus sehr sehr dünnen Eis bassierende aussage Triffs es geht mir im besonderen um den Unterstrichenen Teil deiner Aussage!
Es gab bis jetzt 2 Patches für den 2008 plus die Möglichkeit der AddOn Schiff nutzung.
Also ich kenne Spiele die Im gleichen Zeitraum doppelt so viele Patches rausgebracht haben.
Ein weiteres Problem bei VSTEP ist das Patches sehr lange brauchen bis sie erscheinen was zwar für aber auch gegen VSTEP spricht hier sehe ich aber auch den Publischer in der Schuld das er dort mehr unternehmen müsste. Und es muss mir keiner kommen das VSTEP nur nen Kleines Studio ist !!
Und ich kann daher auch den Frust vieler user verstehen wenn ein Patch mehr fehler hervorbringt als er behebt dann sollte mann ihn nicht releasen oder so schnell wie möglich einen bereinigte Version zum Download bereitstellen und nicht gleich wieder ein addOn anpreisen.
Und auch gleich nochmal eine Frage werden die Pods des Kreuzfahrers nochmal überarbeitet ? Da ich immer wenn ich wende das Schiff extrem an tempo verliert
Greetz Olli