Hello Guest September 20, 2018, 08:12:49 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2 3   Go Down

Author Topic: Neuheiten?  (Read 11570 times)

FloHB

  • Forum member
  • Posts: 43
Neuheiten?
« on: July 11, 2012, 12:14:11 »

Hey Leute ich wollte mal wissen ob es mal was neues gibt in Sachen neue Erweiterungen für Häfen beziehungsweise Scenery? Weil ist ja schön das es neue Schiffe gibt nur mal nen anderer Hafen wäre ja auch schön! Es sollte doch mal Travemünde oder so geben!

Gruß: FloHB
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Neuheiten?
« Reply #1 on: July 11, 2012, 13:06:01 »

Hallo FloHB,

wann was neues kommt? Tja, das wissen nur die Leute von VStep. Sie haben vor längerer Zeit neue DLC's angekündigt. Aber man hört nichts mehr. Es ist mit Sicherheit einfacher ins CIA-Headquater einzudringen und Informationen zu bekommen als von VStep. :doh:

Zu Travemünde mal ein Kommentar von Swenson: "...We have also decided to stop with the development of the CCC Environment Travemünde. It has proven to be to much work."
http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,28357.msg376049.html
(steht hier alles im Orginal, auch mit den "gloreichen Ankündigungen" bezüglich neuer DLC's  ;))

Ausserdem gibt es noch hier Neuigkeisten:
http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,24112.1100.html

Interessanter Kommentar von Swenson vom 04.05.2012:
"The second confirmed one is still a bit of a secret Smiley I might post some pictures in the coming weeks  Captain"

Naja, sind erst 2 Monate vergangen.  ;D

Schade, daß der Informationsfluß so schleppend und geheimnissvoll ist. Sie machen da so einen Film von und wenn dann wieder was kommt, ist es nur ein DLC den wir bezahlen dürfen. (Wobei ich eher Neptun seinen Dreizack klaue als VStep nen Euro für irgendein DLC zu bezahlen  :evil:)

Schöne Grüße

Gernot


Logged
Grüße aus / Best regards from

FloHB

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Neuheiten?
« Reply #2 on: July 12, 2012, 06:26:22 »

Naja ich bin leider so doof und hab das Geld für die letzten DLC`s ausgegeben und ich muss sagen so pralle war das nicht! Also Die Oceana ist ja nen super schiff an sich nur der Sound geht ja mal garnicht! Die hört sich ja an wie so nen alter Schlepper der kurz vor der ausmusterung steht!^^ kann man da nicht selbst was an den Sounddateien ändern? Hat da jemand ne Idee? Und ich hab gerade gelesen das Travemünde eingestellt wurde:  :C  :'(
Wie gesagt mittlerweile werden die Bisheriegen gebiete Langweilig! Anstatt mal schiffe raus zu bringen sollen sie mal lieber nen vernüftigen neuen Hafen machen! Was bringen mir neue schiffe wenn ich mittlerweile in jeder Scenery jeden Stein bai Namen kenne!
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Neuheiten?
« Reply #3 on: July 12, 2012, 07:56:50 »

Ja, irgendwann kommt die Langeweile, weil man alles kennt. Im Multiplayer gibt es ja nicht mal anderes Wetter. Ich bin immer gerne Dover - Calais gefahren. Immer das gleiche Wetter.  :( Da kannte man echt schon jede Welle persönlich. Wie gesagt, nen DLC kommt mir nicht mehr ins Haus, wofür auch. Die entwickeln irgendwie nichts mehr. Die Bugs bleiben gleich, die Gebiete u.s.w.

Mittlerweile hab ich den SSE auch schon lange nicht mehr gespielt. Spiele lieber wieder den Flight-X im Multiplayer.

Mal sehen, ob die Geheimnisskrämer von VStep noch irgendwas neues bringen, glauben tue ich es aber nicht.
Logged
Grüße aus / Best regards from

pierre

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Neuheiten?
« Reply #4 on: August 29, 2012, 17:14:13 »

Gibt es Vstep überhaupt noch..........??????????????????
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Neuheiten?
« Reply #5 on: August 29, 2012, 18:59:19 »

Sind doch bestimmt im Sommerloch.  :doh:
Logged
Grüße aus / Best regards from

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Neuheiten?
« Reply #6 on: September 03, 2012, 08:47:18 »

Es ist mit V-Step, wie bei diesem Schiff



Absolute Flaute. Das Schiff bekommt keinen Wind und wir keine Information, ob noch was von VStep kommt. Man hört nichts mehr von den angekündigten DLC's noch patches oder ob überhaupt was geplant ist.

Nichts, nada, nothing
Logged
Grüße aus / Best regards from

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neuheiten?
« Reply #7 on: September 03, 2012, 08:52:30 »

...und trotzdem ist es ein schönes Schiff... ::)

Auch wenn es etwas abgedroschen klingt, aber es wird an Patch und DLC gearbeitet. Und es wird ganz sicher auf große Zustimmung treffen, was da in der Entwicklung ist. Eine Reihe von "Freiwilligen" aus dem Kreis der Betatester und Missionsmacher ist sehr aktiv. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest, weil noch einiges zu machen ist.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Neuheiten?
« Reply #8 on: September 03, 2012, 09:44:15 »

Vielen Dank Bottmann, klasse das Du so schnell geantwortet hast.  :2thumbs:

Nun wissen wir, es ist wird doch noch am SSE gearbeitet.  ;)

Logged
Grüße aus / Best regards from

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neuheiten?
« Reply #9 on: September 03, 2012, 10:31:00 »

Ich bin ja selbst neugierig, weil ich bislang selbst noch nicht in den Genuss gekommen bin, die Entwicklungen zu sichten oder gar zu testen.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neuheiten?
« Reply #10 on: September 03, 2012, 17:56:26 »

Cool, ich hatte auch keine große Hoffnung mehr.
Schade, dass es von V-step nix offizielle Statments gibt.
z.B. ist swenson auch sehr ruhig geworden....
 ::)
Logged

FloHB

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Neuheiten?
« Reply #11 on: September 07, 2012, 06:33:30 »

Hey es gibt nen neues Schiff! Naja altes schiff in neuer Optik passt da schon eher und denn sogar noch kostenlos! Ich sag nur Weltbewegend!
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neuheiten?
« Reply #12 on: September 07, 2012, 10:38:25 »

Nur Geduld, da kommt noch mehr. Bei der "Silbermöve" handelt es sich tatsächlich "nur" um ein kleines Giveaway zum zweijährigen SSE-Jubiläum. ;)
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

FloHB

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Neuheiten?
« Reply #13 on: October 09, 2012, 07:53:19 »

Mhmmmmmmmmmmmm................!!!

Es herrscht immer noch totenstille. Keine ankündigungen oder irgendetwas!
Aber V-Step freut sich das sie 4000 Like`s auf Facebook haben bei Ihrer SSE seite! Ich sag ja hier wird Geschichte geschrieben! Man Man das reinste Trauerspiel hier, da ist ja auf ner Beerdigung mehr los!
« Last Edit: October 09, 2012, 07:56:32 by FloHB »
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neuheiten?
« Reply #14 on: October 09, 2012, 09:31:02 »

Es wird aber dennoch weiter am Simulator gearbeitet! Zurzeit ist eine tolle Ergänzung im Alphastatus bei den Entwicklern und Betatestern in Arbeit, die sicher schon bald Betastatus bekommt. Dies soll keine weitere Durchhalteparole sein - klingt aber so  :doh: - nur ein Hinweis darauf, dass durchaus noch etwas geschieht.
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Neuheiten?
« Reply #15 on: October 09, 2012, 12:03:19 »

Hallo Bottmann,

vielen Dank für die erneute Info.  :thumbs:

...Dies soll keine weitere Durchhalteparole sein - klingt aber so  :doh: - ...
Klingt eher wie "Laaaand in sicht" vom Ausguck. (Hoffentlich ist das Land nicht nur ein Fliegenschieß auf dem Fernrohr.)  :doh:

Schöne Grüße

Gernot

Logged
Grüße aus / Best regards from

FloHB

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Neuheiten?
« Reply #16 on: October 22, 2012, 10:04:39 »

Hey endlich zeigt VStep mal was es gibt nen neuen sceenshot bei Facebook! Sieht aus wie so nen Binnenschiff!^^
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Neuheiten?
« Reply #17 on: October 22, 2012, 11:03:13 »

Moin,

da ich nicht bei FB bin, könntest Du mal das Bild hier posten?

Schöne Grüße

Gernot
Logged
Grüße aus / Best regards from

FloHB

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Neuheiten?
« Reply #18 on: October 22, 2012, 12:10:04 »

Jo hier ist es!
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Neuheiten?
« Reply #19 on: October 22, 2012, 12:23:53 »

Vielen Dank FloHB  :thumbs:
Logged
Grüße aus / Best regards from

FloHB

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Neuheiten?
« Reply #20 on: October 22, 2012, 21:01:22 »

Flussschiffe gefallen mir sowieso wird hier viel zu wenig wert drauf gelegt! Nen fahrgastschiff wäre auch mal was schönes so wie die MS Oceana die hier in Bremen fährt!
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Neuheiten?
« Reply #21 on: October 23, 2012, 08:15:37 »

Für Flußschiffe gibt es ja den Schiffsimulator 2012 -Binnenschiff-. Der ist nicht schlecht und die Jungs bringen auch Updates raus und Du kannst ne Menge steuern. Ich habe den, er ist echt nicht schlecht, aber ich spiele ihn nicht. Ich habe keine Zeit dazu, da ich lieber mit vielen Leuten für eine virtuelle Airline fliege, bei der ich Miteigentümer bin.

Grüße

gernot
Logged
Grüße aus / Best regards from

FloHB

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Neuheiten?
« Reply #22 on: October 23, 2012, 09:42:35 »

Gernot für welche VA fliegst du ich besitze auch eine! seid ihr bei FSA?
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Neuheiten?
« Reply #23 on: October 23, 2012, 13:08:46 »

Hi FloHB,

ich bin bei www.fsxtools.de, dort bin ich bei der virtuellen Airline "TUIfly" als Jack101971 unterwegs. Wir haben zur Zeit 31 Piloten und 198 Destinations für unsere Airline. Ausserdem haben wir immer viel spaß im Teamspeak.
Logged
Grüße aus / Best regards from

agekiel

  • Forum member
  • Posts: 89
Re: Neuheiten?
« Reply #24 on: December 01, 2012, 14:27:27 »

Hallo,
Nachdem ja groß das Binnenschiff/Kran DLC angekündigt wurde, was wie ich den Eindruck habe in einer kurzschluss Reaktion beschlossen wurde nachdem man gesehen hat was der Schiffsim 2012 so alles kann, wollte man das wohl nicht auf sich sitzen lassen. Wobei ich das nicht gerade für eine gute Idee halte denn es gibt ja kaum Umgebungen wo das richtig zur geltung kommt. Ein Hochseetauglicher Massengutfrachter wäre doch besser gewesen. Die Idee mit dem Kran finde ich gut, allerdings dann bitte als Kombikran für Massengut und Container.
Die viel wichtigere Frage die mich interessiert ist aber: Kommt da noch ein patch, denn das Spiel läuft ja noch nicht wirklich richtig rund und diese Probleme sollte man doch zuerst lösen bevor man mit neuen DLCs kommt.

Euch einen schönen 1.Advent ;)
agekiel
Logged
Pages: [1] 2 3   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines