Hello Guest July 22, 2018, 23:27:11 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2] 3   Go Down

Author Topic: Neuheiten?  (Read 11408 times)

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neuheiten?
« Reply #25 on: December 01, 2012, 16:59:06 »

An einem Patch wird gearbeitet, Erscheinungsdatum ungewiss... :'(

Ob es den Kran wirklich noch geben wird, steht in den Sternen. Auf keinen Fall wird es einen Kombikran geben, weil es den so ja nicht wirklich gibt. Oder? :doh:

Wann das tatsächlich vielversprechende Binnenschiffs-DLC kommt, ist leider ebenfalls noch offen. Meine stille Hoffnung war ja, dass es irgendetwas als Weihnachtsüberraschung geben könnte. Danach sieht es zurzeit aber eher nicht aus.  :thumbdown:

Dir und Euch ebenfalls einen schönen 1. Advent :lol:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neuheiten?
« Reply #26 on: March 12, 2013, 10:22:40 »

Lebt V-Step noch? ;D
Seit drei Monaten keinerlei Infos - Videos - Bilder... :thumbdown:
Nix

Komische Informationspolitik. ???
Erst wurden wir Ende letzten Jahres heiß gemacht und jetzt ist wieder tote Hose.  :sleepy:

Ein wartender Bibo
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neuheiten?
« Reply #27 on: March 12, 2013, 15:31:34 »

Stimmt... ???

VSTEP hat kürzlich einen neuen Kontaktmann zwischen den Entwicklern, uns Moderatoren und den Foren 'installiert'. Es ist dies Mr Robville, der u. a. für das Design der "Oceana" verantwortlich war. Er wird uns und Euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt. Erste Signale gingen in die Richtung, dass am nächsten DLC weitergearbeitet wird, sobald Kapazitäten frei sind. Aus der Gruppe der Freiwilligen (Betatester, Mods...) wird schon seit längerem daran gefeilt. Leider gibt es bislang weder Termine noch weitere News.

Es grüßt
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

DerKapitän23

  • Forum member
  • Posts: 29
Re: Neuheiten?
« Reply #28 on: March 12, 2013, 17:11:54 »

Eventuell sollte man mal VSTEP überreden das User Schiffe & Maps auch so veröffentlichen dürfen, außerdem mal an der Multiplayerfunktion arbeiten sollten sonst wird das hier eh immer weniger, DLC hin oder her, die Bugs müssen dringend behoben werden!
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neuheiten?
« Reply #29 on: March 12, 2013, 20:00:46 »

An einem Patch wurde/wird ebenfalls gearbeitet. Es gibt aber leider auch dazu keine Aussagen von VSTEP... :sleepy:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neuheiten?
« Reply #30 on: March 12, 2013, 20:46:18 »

Danke Für die Infos, auch wenn es nix Neues ist.
Das Mr Robville jetzt im Forum aktiv ist, habe ich mitbekommen:
http://www.mrrobville.com/deofavente.html zeigt er ja schon mal die Rückansicht..

Bibo
Logged

FloHB

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Neuheiten?
« Reply #31 on: March 19, 2013, 19:43:38 »

Schönen Guten Abend zusammen!

Sagt mal gehts hier auch einigen so wie mir? Ich fühle mich mittlerweile ein wenig verarscht von dem ganzen dreck hier! Es wird immer nur laber laber gemacht aber nix neues kommt! Also ich habe es mtlerweile aufgegeben und hab den SSE auch net mehr auf meinen rechner da beschäftige ich mich lieber mit meinen Flugsimulator und ärgere mich da herum!

Mit freundlichen Gruß:
FlorianHB
Logged

pierre

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Neuheiten?
« Reply #32 on: March 19, 2013, 20:07:52 »

Auch Schönen Guten Abend zusammen!

Ja leider kommt mir auch so vor, ist total tot die ganze Angelegenheit hier

Sehr schade für den ssextremes

von vstep kommt nix bis zero
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neuheiten?
« Reply #33 on: March 20, 2013, 08:51:54 »

Aus meiner Sicht hat V-Step wieder bekannte dicke Fehler gemacht:
Von Ende Oktober bis Anfang Dezember bekammen wir schöne Bildchen eines Binnenschiffs und eines Hafenschleppers.

Seit dem ist Ruhe. Keine Informationen, Nix.....

Letzter Eintrag:
Twitter: 17.12.2012
Homepage: 15.11.2012
Facebook: regelmäßig neue Bildchen - Grundlegende Info nur vom 20.12.2012

Mich, als alter ShipSim-Fan der ersten Stunde, stimmt das traurig.

Das Forum ist tot, selbst unsere Moderatoren bekommen keine Infos.
V-Step verkauft fleißig seine anderen Profi-Programme und die ShipSim-Gemeinde verhungert.
CCC-Travemünde wird nicht umgesetzt und und und...

Ich glaube es wird auch keine neueren Versionen mehr geben.

Schade....
Bibo
« Last Edit: March 20, 2013, 08:59:04 by Bibo »
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Neuheiten?
« Reply #34 on: March 22, 2013, 09:42:46 »

Hallo,

sehr schade, wie sich das hier entwickelt hat. Ich bin ja nun auch schon länger von Bord und nur noch im FSX aktiv.

Man gut, daß ich das hier nicht alles kannte, als es noch am "Leben" war. Bin ja erst spät hier zugestoßen, aber die Zeit die ich hier war, hat mir Spaß gemacht. Der FSX und seine Möglichkeiten im virtuellen, bietet einfach viel viel mehr. Macht spaß Miteigentümer einer virtuellen Airline zu sein.

Aber vielleicht kommt ja doch nochmal was aus dem Hause VStep. Würde mich zwar wundern, aber könnte ja sein.

Ich wünsche euch alles Gute

Gernot
« Last Edit: March 22, 2013, 09:44:23 by Gernot1971 »
Logged
Grüße aus / Best regards from

BernhardA

  • Forum member
  • Posts: 73
Re: Neuheiten?
« Reply #35 on: April 07, 2013, 13:47:31 »

Tot, Mausetot, Ship Sim :evil:
Logged
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme "sei fröhlich und heiter es könnte schlimmer kommen"  und ich war fröhlich und heiter und es kam S C H L I M M E R !

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neuheiten?
« Reply #36 on: April 07, 2013, 14:58:31 »

Nein, es zuckt noch!  ::)

Robin, unser neuer Mittelsmann zwischen den Foren, Mods und VSTEP ist gerade mit einem kleinen Kreis an wohl bekannten Nicht-VSTEP-Entwicklern dabei, ein Konzept zu entwickeln, mit dem er bei VSTEP vorstellig werden wird. Ob damit zeitnah neuer Dampf auf den inzwischen abgekühlten Kessel kommt, wird sich zeigen. Ich bin aber zumindest verhalten optimistisch, dass es weitergeht. :angel:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

agekiel

  • Forum member
  • Posts: 89
Re: Neuheiten?
« Reply #37 on: April 07, 2013, 17:03:59 »

Das ist die richtige Einstellung, immer positiv denken :thumbs:
Logged

Mr Robville

  • Administrator
  • Posts: 2900
    • Robville Virtual Realisations
Re: Neuheiten?
« Reply #38 on: April 08, 2013, 11:40:57 »

Morgen habe Ich einer Meeting mit VSTEP über die Wünsche von der community un was wir tun kann zu erhöhen die Popularität.
VSTEP hast SSE nicht vergessen!  ;)
Logged

       www.Robville.net                        Please do not contact me personally for technical support issues.

BernhardA

  • Forum member
  • Posts: 73
Re: Neuheiten?
« Reply #39 on: April 12, 2013, 07:40:10 »

Die Reaktion erhoffte ich zu Provozieren.  ::)
Logged
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme "sei fröhlich und heiter es könnte schlimmer kommen"  und ich war fröhlich und heiter und es kam S C H L I M M E R !

pierre

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Neuheiten?
« Reply #40 on: April 12, 2013, 10:41:36 »

VSTEP hast SSE nicht vergessen...???

Glaube ich fast nicht mann kriegt ja so viel Infos...???

Irgendwann mal.

Schöne Woche an allen hier.
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neuheiten?
« Reply #41 on: May 05, 2013, 15:44:56 »

Nix, wieder Nix, und nochmal Nix....

Vor einem Monat ein Meeting: "Hurra der Sim Lebt" oder ist er doch schon tot...
Neue Infos wieder nix,

Ich glaube hier wird sich nix mehr ändern...
Also NIX  :thumbdown:

Nix für ungut

Bibo
Logged

pierre

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Neuheiten?
« Reply #42 on: May 05, 2013, 16:39:07 »

VSTEP hast SSE nicht vergessen

Es ist nur so das das ganze projekt so geheim ist, daher glaube ich das  sie selber nicht wissen wie es weitergehen wird  von der ganze Software wo ich besitze  ist sse "Vstep " mit abstand die wo es mit irgendwelschen info  den 1 preis hat von Hinten angefangen  schade.

also warten wir halt noch ein wenig oder mehr.
Logged

Gernot1971

  • Forum member
  • Posts: 381
Re: Neuheiten?
« Reply #43 on: May 14, 2013, 08:50:46 »

Also wenn das ganze Projekt so "geheim" ist und wir nach sooooooooooo langer Zeit nichts hören, dann habe ich das Gefühl, selbst VSTEP hat vergessen, wo sie dieses geheime Projekt versteckt haben.  :evil:

Kann auch sein, daß die so eine Dose gefunden haben:



« Last Edit: May 14, 2013, 08:59:02 by Gernot1971 »
Logged
Grüße aus / Best regards from

Ule

  • Forum member
  • Posts: 246
    • Emslotsen
Re: Neuheiten?
« Reply #44 on: June 06, 2013, 21:48:30 »

Im Multplayer Bereich sind Beta Server (Vers 1.55) aufgeführt. Irgendwas geht da ab.

Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Neuheiten?
« Reply #45 on: July 06, 2013, 05:15:56 »

Im Multplayer Bereich sind Beta Server (Vers 1.55) aufgeführt. Irgendwas geht da ab.

Gruß Uli

Wieso?
SSE ist doch über Beta nie herausgekommen. ;D ;D
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

FloHB

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Neuheiten?
« Reply #46 on: July 28, 2013, 20:13:43 »

Sagt mal leute gibts hier eigentlich nochmal was neues oder ist es endgültig schluss hier?
Logged

BernhardA

  • Forum member
  • Posts: 73
Re: Neuheiten?
« Reply #47 on: July 30, 2013, 07:02:02 »

Sagt mal leute gibts hier eigentlich nochmal was neues oder ist es endgültig schluss hier?

Psssst, auf Friedhöfen ist man nicht so laut. :sleepy:
Logged
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme "sei fröhlich und heiter es könnte schlimmer kommen"  und ich war fröhlich und heiter und es kam S C H L I M M E R !

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Neuheiten?
« Reply #48 on: August 29, 2013, 12:00:22 »

Es gibt ein neues Video " Sneak preview 3"
http://www.youtube.com/watch?v=MLOHh2OtMNg&feature=youtu.be

Soll noch 2013 kommen.... Das Jahr ist noch lang, aber es bewegt sich was....
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Neuheiten?
« Reply #49 on: August 29, 2013, 13:58:00 »

Das, was da zu sehen ist, ist aber mehr als mager!!! :-\
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de
Pages: 1 [2] 3   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines