Hi,
@ Dirk: wenn es denn wenigstens läuft, wenn man im Spiel ist. Tut es bei mir einigermaßen (wenn man großzügig ist). Lange Ladezeiten bin ich vom Flugsimulator auch schon gewöhnt, nervt tierisch und nimmt einem total den Spaß, nochmal von vorne anzufangen, weil z.B. die Tiefenangaben nicht so ganz stimmen und man eigentlich genug Tiefe laut Seekarte hat, wenn man aber das Spiel startet, ist man auf Grund. Super.
Poller in der freien Fahrt habe ich auch noch nicht so wirklich gesehen.
Und dass der Gashebel sich manchmal (aber nicht immer) sofort verringert, wenn ich die Ansicht ändere. Ich habe das hier zwar schon häufig gelesen, aber es kann nicht nur an der Tastatur liegen, denn: Drücke ich die 2 mehrmals, gelange ich in die Nock-Ansicht. Mache ich das, kann es sein, dass die Drehzahl auf Null runter geht. Drücke ich wieder die 2, um in den Hauptsteuerstand zu kommen, erhöht sich die Drehzahl wieder. Starte ich das Spiel neu, ist es eventl. umgekehrt.
Somit ging mir Patch 1.3 schon nach 3 Minuten auf die Nerven. Das ist wirklich enttäuschend. Dabei hatte ich mich so drauf gefreut, aber wesentliche Verbesserungen habe ich noch nicht gesehen (was nicht heißen soll, dass ich glaube, dass da keine sind).
Gruß
Ingo