Hello Guest May 01, 2024, 15:59:16 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2 3 4   Go Down

Author Topic: Patch 1.3 Bugberichte  (Read 22242 times)

mitmi

  • Forum member
  • Posts: 16
Patch 1.3 Bugberichte
« on: January 06, 2011, 20:26:48 »

hier mal mein Bugbericht:

-Seile im MP funktionieren immer noch nicht richtig (Verbinden vorne statt hinten)
-Steuerung hakt
-nur ein Schleppseil insgesamt möglich
-Schleppen war überhaupt nicht möglich aufgrund von keiner Leistung der Schlepper
Logged

VirtualSkipper

  • Forum member
  • Posts: 2047
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #1 on: January 06, 2011, 21:48:12 »

Ich bekomme ein error wann ich die 747 Flugzeug in MissionEditor einfügt  :-\
Logged
"There is a plaque laid next to the remnants of the Titanic which reads, "Only Chuck Norris is unsinkable"

Atlantis05

  • Forum member
  • Posts: 74
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #2 on: January 06, 2011, 23:01:01 »

Erster Testlauf der Freedom 90:

- läuft auf den Hoverpads auf Grund (leider immer noch,.. wenn es auch diesmal ein wenig höher kommt :doh: )
- lässt sich nicht wieder von den Hoverpads herunter"schieben" (geschweige denn gleiten oder hovern)
- benimmt sich im Wasser fehlerhaft: z.B. fährt bei neutralem Schubpropeller und nach achtern gerichteten (sollte also Fahrt vorraus machen) Manöverdüsen mit bis zu 40 kn rückwärts...
- lenkt zwar (sehr langsam) ein, wenn dann aber der Bug in die zu steuernde Richtung zeigt (und ja, ich weiß, dass Hovercrafts nicht immer dahin fahren, wo der Bug hinzeigt) und die Ruder neutral gestellt werden, damit die Propeller den Schub zur Richtungsänderung bringen können, dreht sich die Freedom wie an einem Gummiband wieder in die alte Richtung zurück... u.s.w.
- Die Stellung der Manöverdüsen stimmt nicht mit der Anzeige überein
- Die Schürze bläst sich nicht auf sondern sinkt einfach nur in den Untergrund ein (na gut,.. damit kann man auch gut leben)

Positives:
- Die Brücke der Freedom ist schön geworden, die Grafik allgemein ist bei meinem Rechner deutlich besser geworden, und sie hovert manchmal (zumindest über dem Wasser) ein bißchen...

Um es zusammenzufassen, ... die Richtung stimmt,... nur die Schritte sind zu klein.  :C

Nun konzentriert sich meine (neue) Hoffnung auf den Patch 1.4... (hoffentlich nicht wieder 5 Monate...) aber ich gebe nicht auf... irgendwann wird das Spiel auch meinen Wunsch erfüllen und ein Hovercraft enthalten.  :angel:


Logged

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #3 on: January 06, 2011, 23:36:46 »

Schneller ist gar nix

Die Frameraten sind im MP noch mal dramatisch eingebrochen.
Unter 1.22 hatte ich etwa 20 FPS nun 8-9  FPS bei gleicher Einstellung.

ist doch wohl ein schlechter Scherz?  :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Schleppen im MP geht immer noch nicht, wurde schon erwähnt
Schiffe in der Karte nicht erkennbar, weil leichtgrau als Farbe



Agile:

Walktrough landet im Gangbord bei reset.


Por:

Aussenfahrstand immer noch verkehrt herum und nicht weit genug aussen
Helmsman 2 und 3 können nach hinten nichts sehen, reseten bei Ansichtwechsel


Vermaas:
Steuermann sitzt wieder nicht im Sessel, keine Anzeigen ablesbar
Fahrhebel Aussenfahrstand bewegen sich nicht syncron mit space Fahrhebeln bei Walktrough
Walktrough Reset landet im Gangbord

RHB:
Fährt rückwärts verkehrt herum.

Protector
WT kann nicht laufen.
Maschinen lassen sich nicht getrennt steuern.


Jumbo:
Treppenhaus vergessen?
Kann in Steuermannsicht zeitweise die Maschine nicht steuern ,mit Joystick oder Tasten.
Wieso läuft der Schottel mit wenn man die Maschine laufen lässt?
Der Schottel ist eh unnütz bei 2 Querstrahlern

Sherpa:
ändert bei Ansichtwechsel einfach die Fahrtstufe

BU2:
Bei Wechsel der der Ansicht auf Steuermannssicht gehen die Fahrhebel auf Null

Ocean Prince:
geht nicht mehr in Sydney unter der Brücke durch

« Last Edit: January 12, 2011, 07:39:27 by Robert67 »
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

Ollix79

  • Forum member
  • Posts: 42
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #4 on: January 07, 2011, 01:42:30 »

Bei der mission mit dem Gastanker von HH nach roterdam ist der lotse halb gesunken am kai
Logged
Meine Hardware: AMD Opetron 175 Dual Core, 3GB Kingston RAM, Gainward 8800 GTS, ASUS A8N-SLI-Premium Board 22" ASUS TFT

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #5 on: January 07, 2011, 13:47:42 »

Ich habe (wohl im Gegensatz zum Hersteller) kurz getestet und die Nase voll.


Allgemein:
  • die Ruderlageanzeige ist keine, weil sie (wenn überhaupt) den Stand des Steuerrades anzeigt und nicht des Ruders


Vermaas:
  • Weder Ruderlage noch Drehzahl werden beim Wechseln der Ansicht beibehalten, das Schiff macht was es will. In der Brückenansicht liegt der Hebel auf dem Tisch. Wechselt man in die Außenansicht oder die Nock fällt die Drehzahl auf Null. Beim Ruder ebenfalls.

Apollo:
  • Dreht bei der Fahrt nach achteraus noch immer in die falsche Richtung

Protector:
  • Probleme bei der Rudersteuerung, wie bei der Vermaas
  • die Maschinen lassen sich nicht immer einzeln über die Tastatur ansteuern.

RPA12
  • Probleme bei der Maschinen- und Rudersteuerung wie bei der Vermaas und der Protector.

Die Steuerung scheint mir ziemlich im Ar*** zu sein. Sechs, setzen und ohne Abschluss nach Hause.

Den Multiplayer habe ich sehr kurz getestet. Schon auf der Karte fuhr ein Schiff über Land und bei 7-11 FPS (sonst 25-30) habe ich abgebrochen.

Soll ich weitermachen? Besser nicht, ich habe noch etwas sinnvolles zu tun. Mir reicht es. Das Spiel gehört in die Mülltonne.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

MokMok

  • Forum member
  • Posts: 1204
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #6 on: January 07, 2011, 13:55:50 »

Bei jedem nächstem Patch geht der FPS immer wieder zurück. Das darf nicht geschehen.

@Robert67:
Quote
Schleppen im MP geht immer noch nicht, wurde schon erwähnt
Schiffe in der Karte nicht erkennbar, weil leichtgrau als Farbe

Hier hat man einen Fix für das problem: http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,23415.0.html
.
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #7 on: January 07, 2011, 13:57:18 »


Vermaas:
  • Weder Ruderlage noch Drehzahl werden beim Wechseln der Ansicht beibehalten, das Schiff macht was es will. In der Brückenansicht liegt der Hebel auf dem Tisch. Wechselt man in die Außenansicht oder die Nock fällt die Drehzahl auf Null. Beim Ruder ebenfalls.



Ich glaube hier handelt es nicht um einen Bug, sondern um falsche Bedienung. Im Walkthrough Modus (Umherlaufen), sollte mit den Tasten WSAD gesteuert werden. Die Machinen und Ruder werden mit den Pfeiltasten gesteuert.

Befindet man sich im Laufmodus und nutzt die Pfeiltasten, dann bewegt man sich zwar auch über Deck, beeinflusst aber auch die Maschinen und Ruderstellungen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #8 on: January 07, 2011, 14:12:04 »

Ich glaube hier handelt es nicht um einen Bug, sondern um falsche Bedienung. Im Walkthrough Modus (Umherlaufen), sollte mit den Tasten WSAD gesteuert werden. Die Machinen und Ruder werden mit den Pfeiltasten gesteuert.

Befindet man sich im Laufmodus und nutzt die Pfeiltasten, dann bewegt man sich zwar auch über Deck, beeinflusst aber auch die Maschinen und Ruderstellungen.

Gruss

Sturmfahrt

Den Walkthrough Modus habe ich nicht benutzt. Nur die Ansichten mit den Tasten 1+2.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #9 on: January 07, 2011, 15:51:34 »

Tos hat Recht

In jeder Ansicht stehen die Fahrhebel anders.

Stell dich im WT auf die Nock der Vermaas und probier es.
Oder bei der POR

Normal Steuerung einblenden.
Nun steuer mal mit der Maus.
Beobachte die Brückensteuerung

Traurig das den Betatestern das nicht aufgefallen ist.
Ich habe in 15 min. schon 10 Fehler gefunden, bei nur 3 probierten Schiffen.

 


 
« Last Edit: January 07, 2011, 16:25:35 by Robert67 »
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #10 on: January 07, 2011, 16:26:34 »

Die Bildschirmoptionen können nicht geändert werden.
So wie Steuerung.

Wenn ich immer auf Einstellungen speichern (oder so ähnlich) klicke ändert sich gar nichts.
z.B. Die Bildschirmauflösung hat er mir nach dem Patch auf 1440x900 á 59Hz gesetzt aber das haut bei mir nicht hin also will ich auf 1440x900 á 60Hz oder 75Hz machen aber geht nicht da wie gesagt der Button bei mir nicht geht wenn ich aber rauf klicke geht er nach unten ich kann auch alles fein aussuchen und so aber...
Danach starte ich das Spiel neu wie es unten drunter steht und alles ist wieder wie vorher.

Das Spiel habe ich schon 2 mal neu installiert also ist meine Schlussfolgerung es liegt am Patch also mir ist vorher noch nie was aufgefallen.

Güße Xaver
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #11 on: January 07, 2011, 16:34:14 »


Traurig das den Betatestern das nicht aufgefallen ist.
Ich habe in 15 min. schon 10 Fehler gefunden, bei nur 3 probierten Schiffen.


Respekt!
Das Bugreportsystem für den SSE umfasst zur Zeit ca. 4000 Einträge.
Ein Zahl die zeigt, wie oberflächlich gearbeitet wird.....
« Last Edit: January 07, 2011, 16:38:39 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #12 on: January 07, 2011, 16:36:19 »

Die Bildschirmoptionen können nicht geändert werden.
So wie Steuerung.

Wenn ich immer auf Einstellungen speichern (oder so ähnlich) klicke ändert sich gar nichts.
z.B. Die Bildschirmauflösung hat er mir nach dem Patch auf 1440x900 á 59Hz gesetzt aber das haut bei mir nicht hin also will ich auf 1440x900 á 60Hz oder 75Hz machen aber geht nicht da wie gesagt der Button bei mir nicht geht wenn ich aber rauf klicke geht er nach unten ich kann auch alles fein aussuchen und so aber...
Danach starte ich das Spiel neu wie es unten drunter steht und alles ist wieder wie vorher.

Das Spiel habe ich schon 2 mal neu installiert also ist meine Schlussfolgerung es liegt am Patch also mir ist vorher noch nie was aufgefallen.

Güße Xaver

Wenn Du die Einstellungen der Grafik vorgenommen hast, must Du auf den Button "Einstellungen Speichern / übernehmen" klicken.
Um die neue Auflösung zu übernehmen, must Du das Spiel neu starten. dann sollte es klappen.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #13 on: January 07, 2011, 16:54:12 »

Respekt!
Das Bugreportsystem für den SSE umfasst zur Zeit ca. 4000 Einträge.
Ein Zahl die zeigt, wie oberflächlich gearbeitet wird.....


Ich rede hier von gravierenden, offensichtlichen  Fehlern.
Alleine schon, das in Karte die Schiffe fast unsichtbar sind durch das hellgrau.
Stach sofort ins Auge.
Sowas entgeht den Betatestern?
Sorry.

Anstatt endlos rumzupatchen, wäre es wohl sinnvoll, noch mal von vorne anzufangen.

Das Performanceproblem ist in keiner Weise gelöst, sondern noch schlimmer geworden.

Im Startbildschirm habe ich ~ 110 FPS.
In Worten einhundertzehn.

Beim Ladebildschirm bricht es schon ein auf ~ 10 FPS
Und da bleibt es auch wenn die Umgebung geladen ist.
 
Diashow, kein sinnvolles fahren möglich.

Ach ja, das laden vom Spiel dauert noch länger als zuvor.
Trotz SSD in meinem Rechner.
Macht beim laden eine Riesenpause, nur die Mucke (nervt eh) zu hören, keine Festplattenaktivität zu sehen.
« Last Edit: January 07, 2011, 17:02:17 by Robert67 »
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #14 on: January 07, 2011, 17:18:31 »

Mein Vorschlag an VSTEP.

Schmeisst SSE in die Tonne.

Nehmt SS08 als Grundlage,
Fügt die neuen Funktionen wie Joystick im Wt, Rettungsboote, Wasserkanonen, die besseren Umgebungen, usw hinzu.
Wegen mir auch das schönere Wasser.
Und lasst es gut sein.

Der Spielspass bei 08 war ok.
Bei SSE ist er eine Katastrophe.
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

tos77

  • Forum member
  • Posts: 529
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #15 on: January 07, 2011, 17:23:02 »

Respekt!
Das Bugreportsystem für den SSE umfasst zur Zeit ca. 4000 Einträge.
Ein Zahl die zeigt, wie oberflächlich gearbeitet wird.....


Fehler finden und melden ist eine Sache Sturmfahrt. Und die meisten kann man auch nicht übersehen. Aber warum werden sie von den Entwicklern nicht beseitigt? Im Gegenteil, es wird alles noch viel schlimmer. Aber die Kohle haben sie schon kassiert. So viel Ignoranz gegenüber den Kunden gehört bestraft.

Diesen Vorwurf müssen sich die Entwickler (nicht die Beta-Tester!) gefallen lassen. Ob es ihnen passt oder nicht.
Logged
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur
Intel Core i5 CPU 760 @ 2.80GHz, 8 GB Ram, NVIDIA GeForce GTX 460

MokMok

  • Forum member
  • Posts: 1204
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #16 on: January 07, 2011, 17:24:42 »

Robert67, Sie haben recht, wir sollen nach SS08 zurück gehen bis Vstep einen guten Patch ausbringt!
Logged

Daywalker

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #17 on: January 07, 2011, 17:44:23 »

Moin,

ich weiss gar nicht warum ihr euch über Frameraten aufregt! Bei mir läuft das Game flüssig mit hoher Grafikeinstellung. Ist aber auch kein Wunder weil ich einen Alienware-PC der neuesten Generation nutze.  :evil:
Ich finde es schon traurig das Entwickler nicht in der Lage sind ein vernünftiges Game für Otto-Normal-Zocker zu machen. (Oder steckt da eine Verschwörung mit Hardware-Herstellern hinter???)

Zu den Bugberichten kann ich auch noch ein paar beisteuern. AI-Verkehr ist nicht sehr schlimm wie vorher, aber jetzt tauchen aus dem Nichts Schiffe auf die dann sehr schnell Fahrt aufnehmen und sich nicht um Gegenverkehr kümmern.

Die Steuerung wurde ja schon mehrfach bemängelt, muss ich also nicht auch noch draufrumkauen. Einige Brücken sind gut gestaltet, aber wieso nimmt man "uralte" Krängungsmesser und klatscht sie lieblos in eine moderne Armaturentafel??? Keinen Bock gehabt???

Ich muss aber auch sagen das der Patch einige Sachen gut hingekriegt hat, Tonnenbeleuchtung, hellere Nächte, Tiefenangaben in der Karte. Aber der Autopilot bringt selbst meinen Hightech-Rechner an den Rand der Verzweiflung. Ich setze einen Wegpunkt. schalte den Autopilot ein und kann erstmal nen Kaffee holen bevor etwas passiert (ab und zu schmiert denn auch der Questviewer ab!)

Also warten auf den nächsten Patch, hoffentlich nicht wieder 5 Monate!!!

Gruß Hannes
Logged
Hebel auf die Back und ab durch die Mitte!

Steuermann

  • Forum member
  • Posts: 63
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #18 on: January 07, 2011, 17:45:20 »

Liebe gefrustete SSE-Gemeinde,

nun ist Patch 1.3 da und nichts geht mehr, meine Performance ist total im Keller.Erst habe ich gedacht mein Rechner hat ne Macke, aber andere Simus laufen mit voller Auflösung und ohne zu ruckeln. Ich frage mich allmählich was haben die Herren Programmierer bloss die 5 Monate gemacht, die wir auf den neuen Patch warten mussten?

Jedenfalls so geht es schon mal überhaupt nicht, wenn die Schiffe wie Kängeruhs über's Wasser hoppeln, wegen fehlender Performance. >:(

4-Kerne Rechner mit Nvidea GTX470 Graka, sollte für jedes Spiel ausreichend sein.Schätze mal, dass die Frameraten mit dem neuen Patch um 60% eingebrochen sind.

Hoffe auf baldige Nachbesserung.....

Steuermann






Logged

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #19 on: January 07, 2011, 17:49:15 »

Wenn Du die Einstellungen der Grafik vorgenommen hast, must Du auf den Button "Einstellungen Speichern / übernehmen" klicken.
Um die neue Auflösung zu übernehmen, must Du das Spiel neu starten. dann sollte es klappen.

Gruss

Sturmfahrt

ganau das funktioniert ja nicht, sonst hat er ja immer wenn ich auf einstellungen speichern kurz geladen aber nun macht er das nicht.

Ich starte ja auch danach neu auch wenn es nicht funzt oder mir es nur vorkommt als würde es nicht funzen aber wenn ich dann neu starte ist alles wieder .

Das ist alles nur mist. !?!?!?!
Logged

Markus M.

  • Forum member
  • Posts: 167
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #20 on: January 08, 2011, 02:50:42 »

Ich wollte mal wieder die Vermaas in Seenot schicken wollen.
Als ich aber den Eisberg gerammt habe passiert nix mehr, der Schaden ist nicht mehr vorhanden.
Aber ich habe beim Kästchen Schaden extra ein Haken gemacht, das heißt das der Schaden aktiviert sein soll, dem ist aber nicht mehr der fall seit Patch 1.3.
Ich bitte alle User die dass hier lesen und den Patch 1.3 installiert haben es einmal selber auszuprobieren einen Eisberg in der Antarktis mit der Vermaas zu rammen.
Und dann berichtet mal ob die Vermaas sinkt und die Maschiendrehzahl auf 0u/min geht oder ob es bei 105u/min bleibt, und die Vermaas nicht untergeht.
Danke schonmal für die Hilfe.

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #21 on: January 08, 2011, 02:58:38 »

Also ich habe jetzt alle probiert, die Performance ist fürn Arsch.
Nicht das einer meint mein Rechner ist zu lahm:

Win7 Leistungsbewertung:

Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Extreme CPU Q9300 @ 2.53GHz     7,2
 
Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB                                                7,2
Grafik NVIDIA Quadro FX 3700M                                              6,8
Grafik (Spiele) 4607 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher     6,8
Primäre Festplatte 53GB frei (119GB gesamt)                            7,2
Windows 7 Professional
 

Gesamtscore:
6,8
  Ergibt sich aus der niedrigsten Teilbewertung

Neueste und ältere Treiber probiert
Alle möglichen Detailstufen probiert
Alle möglichen Grafikkartenoptionen probiert

Ich kann einstellen was ich will SSEX bleibt lahm.

Es ist zu kotzen.
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #22 on: January 08, 2011, 07:20:24 »

Hm, ich kann das dennoch nicht nachvollziehen. Irgendwas muss mit Deinem Rechner und oder Einstellungen  nicht stimmen.

Ich schreib Dir mal eben auf, was meine Leistungsbewertung ist und häng Dir ein Bild ran, wo Du siehst, dass ich mit meiner "lahmen Ente" 20 fps schaffe.

Betriebssystem Win 7 64 bit

Prozessor Intel Core 2 Duo CPU E 8600 @3,33GHZ / @ 2,67GHZ = 6,4
Arbeitsspeicher Ram 4 GB                                                    = 6,7
Grafik NVIDIA GTX 260                                                        = 7,2
Grafik (Spiele)                                                                   = 7,2
Festplatte (Datentransferrate)                                             = 5,9

Gesamtscore = 5,9

Gruss

Sturmfahrt
« Last Edit: January 08, 2011, 07:41:44 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #23 on: January 08, 2011, 07:40:52 »

Den Walkthrough Modus habe ich nicht benutzt. Nur die Ansichten mit den Tasten 1+2.

@toss77,

ich kann diesen Fehler nicht nachvollziehen.
Ich habe dies nun mit mehreren Schiffen (Vermaas, AS, etc...) getestet, wobei nicht alle einen Nockenfahrstand aufweisen.

Aber die Stellung des Maschinentelegraphen als auch die Ruderlage wurde beim Umschalten der Ansichten mit den Tasten 1 + 2 und 3 immer bebehalten.
Nur wenn ich die Pfeiltasten benutze, mit welchen man (leider) auch laufen kann, wurde die Leistung und Ruderlage auf Null gestellt.

Ich habe keine Ahnung, was da falsch läuft  :-\

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Daywalker

  • Forum member
  • Posts: 47
Re: Patch 1.3 Bugberichte
« Reply #24 on: January 08, 2011, 10:49:40 »

Hier mal mein system:
 

Komponente Details Teilbewertung Gesamtbewertung
Prozessor Intel(R) Core(TM) i7 CPU 970 @ 3.20GHz 7,7
Arbeitsspeicher (RAM) 12,0 GB 7,7
Grafik ATI Radeon HD 5900 Series 7,7
Grafik (Spiele) 6771 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 7,7
Primäre Festplatte 579GB frei (911GB gesamt) 5,9
Windows 7 Ultimate

System   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Hersteller Alienware
  Modell Area 51
  Gesamter Systemspeicher 12,0 GB RAM
  Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
  Anzahl der Prozessorkerne 6
 
Speicher   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Gesamtgröße der Festplatte(n) 1855 GB
  Datenträgerpartition (C:) 579 GB frei (911 GB gesamt)
  Datenträgerpartition (D:) 63 GB frei (63 GB gesamt)
  Medienlaufwerk (E:) CD/DVD
  Datenträgerpartition (K:) 677 GB frei (880 GB gesamt)
 
Grafik   
--------------------------------------------------------------------------------
 
  Grafikkartentyp ATI Radeon HD 5900 Series
  Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 6899 MB
        Dedizierter Grafikspeicher 4096 MB
        Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
        Gemeinsam genutzter Systemspeicher 2803 MB
  Grafikkarten-Treiberversion 8.791.0.0
  Auflösung des primären Monitors 2048x1152
  DirectX-Version DirectX 10
 
 
Wie gesagt, bei mir läuft das Game sehr flüssig. Ich habe auch probiert die Auflösung zu ändern und es klappte ohne Probleme.

Gruß Hannes
Logged
Hebel auf die Back und ab durch die Mitte!
Pages: [1] 2 3 4   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines