Hello Guest December 04, 2023, 13:02:30 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 [2] 3   Go Down

Author Topic: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion  (Read 16871 times)

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #25 on: December 23, 2010, 21:49:37 »

Zurzeit ist die finale Version von Patch 1.3 wohl bei PARADOX zum Testen bzw. zur Abnahme. Wann von dort das GO! für die Veröffentlichung kommt, wurde uns leider noch nicht mitgeteilt. Ich bin aber sicher, dass Ihr in den nächsten Tagen durchaus Anderes (Wichtigeres!) um die Ohren habt.

Ich wünsche Euch allen jedenfalls eine frohe Weihnacht!
Endlich kann hier jemand etwas genaueres sagen DANKE :thumbs:
Wenn es bei PARADOX liegt kann es sich nur noch um Monate handeln!  :doh:

Euch allen auch eine frohe Weihnacht ohne update! ;D
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #26 on: December 23, 2010, 22:43:39 »

Der Patch soll ja für die VSTEP wie auch STEAM Version zeitgleich erscheinen. Alles andere macht keinen Sinn und fürhrt zu Verdruss.

Frohe Weihnachten  :thumbs:

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #27 on: December 25, 2010, 23:52:04 »

Hoffentlich ist es bald so weit  >:(
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Xenomerv

  • Forum member
  • Posts: 64
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #28 on: December 27, 2010, 23:39:36 »

na, ob das dieses Jahr noch was wird  ;D schön wärs jedenfalls :) achja, einer der Jungs im englischen Teil baut gerade Travemünde  als umgebung für den SSEX, könnt ja mal reinschauen, der leistet echt gute Arbeit

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,22329.25.html

Für ein bisschen Mehr Deutschland in unserem Simulator :) Ich liebe diese Stadt  :P
Logged

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #29 on: December 28, 2010, 11:30:35 »

Einfach genial  :2thumbs: super
Logged
Gruss Cindi

pepe

  • Forum member
  • Posts: 313
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #30 on: December 28, 2010, 12:36:20 »

Hi,
für alle, die schon länger dabei sind, dürfte Thor im deutschen Shipsim-Bereich ein Begriff sein.
Das Team Thor ist ein deutsches Team.

Vielleicht kann sich das Team hier mal weiter "outen". ich vermute jedenfalls einige Bekannte aus alten 2008-er zeiten in diesem Team.

Die Arbeit, die dort abgeliefert wird, scheint wirklich sehr gut zu werden. Es sind noch einige andere interessante Sachen dabei, aber Thema, Umfang und Umsetzung sind m.E. unschlagbar. Meine Stimme ist Ihnen sicher! Auch die englischen Member scheinen begeistert. Travemünde scheint auch ihnen etwas zu sagen. Das steigert die Chancen, das auch Vstep an die internationalen Vermarktungsmöglichkeiten einer deutschen Area glaubt.

gruß pepe
Gruß Pepe
Logged
NB Acer 5943 G
Intel core I7 720QM
8 GB DDR3
ATI Mobility HD5850 1024MB
Win7 64

ms beachy head

  • Forum member
  • Posts: 116
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #31 on: December 28, 2010, 18:10:01 »

Guten Abend zusammen ^^ ich finde es echt cool das Travemünde gebaut wird ^^ Kann jemand das Schiff von Transfennica kreiren ???? ich weiß passt nicht aber trotzdem der versuch ;-)
Logged

Dirk 72

  • Forum member
  • Posts: 67
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #32 on: December 30, 2010, 10:12:56 »

Ja! Travemünde wäre prima. Zumal es kein "gängiger" Hafen ist. Das heißt man müßte sich im Spiel langsam an den Hafen gewöhnen. Das ist sowohl für den Hafen, als auch für die Spieler mit den verschiedenen Schiffen gut. Rotterdam, New York, Marseille, etc. sind ja bekannt. Travemünde jedoch ist für alle im Spiel Neuland. Also muß man sich mit jedem Fahrzeug neu daran gewöhnen. Und genau das finde ich sehr gut. :-)

Ich hoffe das VSTEP Travemünde übernimmt.

Gruß

Dirk 72
Logged
Mut zur Lücke - und wenn es die eigenen Zähne sind.
Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit regt das zum Andenken nach.

Atlantis05

  • Forum member
  • Posts: 74
Re: Patch / Update 1.3 Übersetzung und Diskussion
« Reply #33 on: December 30, 2010, 10:43:26 »

Hihi,..

nein,.. nicht für jeden ist Travemünde Neuland  :P , war 8 Jahre lang unser Heimathafen  :thumbs:

Würde mich aber auch freuen.. wäre dann das "(Ersatz-)Tor zur Ostsee".. und wenn sich dann auch jemand die Mühe macht die dänische Südsee und die Inselwelten bis zur Nordsee zu basteln (kann ja auch ganz grob sein) dann freuen sich sicherlich noch me(h)er  ;D

Bin schon sehr gespannt auf das Ergebniss des CCC..
Holger
Logged

benjoy

  • Custom Mission Managers
  • Posts: 233
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #34 on: December 30, 2010, 17:11:21 »

Also, das mit Travemünde wäre schon super.
Dann könnte ich mit den TrainSim nach Travemünde auf eine Fähre fahren und dann mit dem ShipSim weiter über die Ostsee schippern.

Guten Rutsch in's neue Jahr
Logged

Thor2

  • Forum member
  • Posts: 348
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #35 on: December 31, 2010, 16:37:47 »

Hallo und vielen Dank für die netten Beitrage und Mails. Eine bessere Motivation dieses Projekt fortzuführen gibt es nicht. :2thumbs:
In den nächsten Tagen werde Ich das Projekt nochmal seperat vorstellen.

Vielen Dank und einen guten Rutsch  

Thor
« Last Edit: January 03, 2011, 13:58:52 by Thor2 »
Logged

Tendara

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #36 on: January 02, 2011, 16:06:35 »

hoffentlich kommt der patch bald, freu mich schon auf die poller in der freien fahrt ;)
Logged

agekiel

  • Forum member
  • Posts: 90
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #37 on: January 03, 2011, 12:10:08 »

Hallo,
wie hier im forum schon geschrieben wurde ist der patch ja fertig und liegt jetzt bei Paradox zum testen.
Daher denke ich, allzu lange wirds nicht mehr dauern, vieleicht sogar schon  diese oder spätestens nächste Woche  :blush:

hoffen wir das beste  :thumbs:
Logged

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #38 on: January 03, 2011, 12:54:15 »

Hallo,
wie hier im forum schon geschrieben wurde ist der patch ja fertig und liegt jetzt bei Paradox zum testen.
Daher denke ich, allzu lange wirds nicht mehr dauern, vieleicht sogar schon  diese oder spätestens nächste Woche  :blush:

hoffen wir das beste  :thumbs:
Wir warten ja auch schon nur 19 tage auf den Patch, da sind weitere 14 tage ja nichts gegen! >:(

P.s. Nichts gegen dich agekiel  ;)
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #39 on: January 03, 2011, 13:56:50 »

Wir warten ja auch schon nur 19 tage auf den Patch, da sind weitere 14 tage ja nichts gegen! >:(


Falsch, es sind schon über 4 Monate.
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

cindi

  • Forum member
  • Posts: 377
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #40 on: January 03, 2011, 14:00:31 »

Vielleicht ist es eine neue Mission!!!!  ;D warten auf das was kommt ;D
Logged
Gruss Cindi

Robert67

  • Forum member
  • Posts: 351
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #41 on: January 03, 2011, 14:07:55 »

Vielleicht ist es eine neue Mission!!!!  ;D warten auf das was kommt ;D

Im Moment ist die Mission eher:

Shipsim Extreme unter erschwerten bis unmöglichen Bedingungen.
Logged
Thinkpad W700 Quadcore Extreme 2,53 NVidia FX3700 1GB, 8GB RAM SSD 128 GB W7 64bit
Eigenbau Asus Core2 Quad 2,66@3 GHz, ATI HD6870, 8GB RAM, 1268 SSD, Win7 64bit

Tendara

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #42 on: January 03, 2011, 15:47:42 »

aber ich glaub das beste am patch wird der missions editor, endlich wider selbst was bauen was man so im kopf hat xD
Logged

FloHB

  • Forum member
  • Posts: 43
Re: Patch / Update 1.3 Übersetzung und Diskussion
« Reply #43 on: January 03, 2011, 15:48:39 »

Naja Leute ob nun 1 woche oder 1 monat was macht das jetzt schon noch aus? Und das ist doch heute fast überall so das nur noch halbfertige spiele auf den Markt geworfen werden die dann nachgepatcht werden! NAja bei den meisten gehts ja zügig aber das hier ist echt schon übel! ich habe persöhnlich noch nie so lange auf einen patch gewartet bis man es denn endlich vernünftig spielen kann. Selbst GTA4 was übelst verbuggt war lief nach ca. 4 wochen ohne probleme. Also wir hoffen mal das beste und nicht das man 39,99€ umsonst ausgegeben hat! :-(
LG Florian
Logged

Ollix79

  • Forum member
  • Posts: 42
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #44 on: January 04, 2011, 23:56:19 »

@ Thor

welche bereiche wird das Revier Travemünde umfassen ? Weil wenn es nur vom Skandinavienkai bis zur Mole mit dem Alten Leuchtturm geht wäre es ja recht klein.

Sehr erfreut wäre ich wenn es von den Fahrwassertonnen in der Lübecker Bucht bis Skanikai gehen würde. Und fast Sprachlos wäre ich wenn es bis Lübeck Nordlandkai gehen würde.
Logged
Meine Hardware: AMD Opetron 175 Dual Core, 3GB Kingston RAM, Gainward 8800 GTS, ASUS A8N-SLI-Premium Board 22" ASUS TFT

Bartolomeus

  • Forum member
  • Posts: 52
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #45 on: January 06, 2011, 12:32:55 »

Hallo Ollix79

Da die Szeneriegröße im CCC auf 5x5km beschränkt ist, können wir leider nicht mehr als Travemünde selbst nachbauen. Aber auch in durch die relativ kurze Zeit des CCC, haben es gerade die Szeneriebauer sehr schwer. Wenn man mal schaut wie lange es dauert, bis ordentliche Szenerien z.B. im Flight Simulator umgesetzt werden, dann ist Thor`s Leistung umso erstaunlicher. Immerhin muss ja nicht nur das Terrain "erstellt" werden, sondern auch die Gebäude und Hafenanlagen selbst. Da werden auch "relativ" kleine 5x5km in der kurzen Zeit zu einer großen Kraftanstrengung!

Gruß Marko
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #46 on: January 06, 2011, 12:46:25 »

Hallo Bartollmeus und andere fleißige Helfer,

auch wenn es offtopic ist, aber seit Wochen verfolge ich im engl. Forum die Arbeiten zum CCC. Dort werden richtig tolle Schiffe und Landschaften erstellt. Gerade Travemünde von euch hat einen extrem  ;D hohen Standard. Ich freue mich wenn viele der Modelle demnächst in SSEX wieder zu finden sind. Macht weiter so!

Bibo
Logged

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #47 on: January 06, 2011, 16:50:28 »

Ich vermute das der Patch erst dann erscheint wenn der CCC Wettstreit beendet ist und wenn die Siegerschiffe/Umgebungen usw. im Patch implentiert sind.
Kann also noch etwas dauern.
Aber wenn's schön wird........................
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #48 on: January 06, 2011, 17:33:06 »

Hallo, es ist nun soweit!

Der Patch auf die neue Version 1.3 (Build 1054) steht nun zum Download bereit! Er kann auf der Webseite http://www.shipsim.com/downloads/updates heruntergeladen werden.
Ich habe ihn mir soeben herunter geladen.

Dieser ist für die Besitzer einer Downloadversion oder der DVD-Version, die direkt über Vstep gekauft wurde.

Besitzer der Steam-Version erhalten den Patch direkt über die Steam-Software.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

krytsch

  • Forum member
  • Posts: 333
Re: Patch / Update 1.3 Ãœbersetzung und Diskussion
« Reply #49 on: January 07, 2011, 17:58:33 »

Da nenne ich Fortschritt:
Mein Rechner, der problemlos die Anforderungen erfüllt (dxDiag mehrmals bei technischen Anfragen gepostet, jedoch nie eine Antwort auf die Fragen bezüglich der mangelhaften Performance erhalten), und der andere Simulationen mit Links schafft, geht jetzt noch weiter in die Knie als vor dem Patch.
Rotterdam vorher: 7-9 fps,
Rotterdam nachher: 6 fps - mehr kann ich nicht sagen, denn gleich nach der 1. Kurve in der 1 Touristenmission hängte sich das Spiel auf. Steuermannsansicht in der Yacht nicht mehr möglich.

Hamburg, Mission Hafenrundfahrt:
Vorher: 9-11 fps,
Nachher: 8 fps. Maschinen starten nicht, dafür erhalte ich lautes, rhythmisches Kielwassergeplätscher. Konnte allerdings auch vorher passieren.

Antarktis:
Vorher gerne mal über 10 fps,
Nachher max. 10 fps.

Mehr habe ich nicht probiert - und das werde ich wohl auch nicht. Es geht mir inzwischen alles zu sehr auf den Zeiger - alle diese Hinweise wie "aktualisieren Sie Ihre Treiber", "laden Sie dies oder jenes Codec-Paket herunter" usw. Alles Augenwischerei - bringt keine Besserung, sondern müllt evtl. sogar nur den Rechner voll. Wenn abgesehen vom Betriebssystem irgendeine Softwarepaket oder ein Codec für das Spiel erforderlich sein sollte, gehört dies auch mitgeliefert oder mindestens in den Systemanforderungen angegeben!

Patch 1.3 wollte ich abwarten - aber er bringt nix. Ich glaube nicht, dass man bei VStep in der Lage ist, die unzähligen Probleme zu lösen. Und ich sage das nicht gerne, denn ich finde die ganze Art der Firma eigentlich sehr sympathisch. Ich denke sie haben bei der Engine auf's falsche Pferd gesetzt, und es gibt jetzt kein Zurück mehr.
Logged
Pages: 1 [2] 3   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines