Dieser Thread wurde mit "Bug Report" betitelt ... und in der ersten post wurde beschrieben, wie man vor einer bzw. für eine Bug-Meldung vorgehen könnte ...
Nun - ich habe das Spiel mit der Post bekommen - es installiert - mehrmals sogar - und ... ich bin im Spiel schon drin.
Nur - so wie ich in meinem posting gemeldet habe, geht es IM Spiel nicht weiter.
Und dies IST für mich ein Bug - den es zu melden gibt - dementsprechend unter diesem damit thematisierten Thread.
Und - von dem weiteren Simulator bekomme ich gerade wegen dieses "Bugs" überhaupt nichts zu sehen.
Meckern tue ich in diesem Sinne auch nicht, denn bevor ich mich überhaupt hier zu Wort gemeldet habe, setzte ich mich hin und habe über 2 Stunden versucht, irgendetwas Wichtiges, Konkretes herauszufinden, was ich, wie ich glaube, in meinen beiden postings darstelle.
Und um damit vielleicht zur Fehlerfindung und dessen Behebung beizutragen ...
Allerdings, es wäre vielleicht besser gewesen, nach meinen Erkenntnissen einen eigenen Thread zu starten.
Und natürlich gehört Jammern nicht in einen solchen Thread - hier sollte es um Fakten gehen, welche weitergemeldet werden ... (allerdings kann man es schlecht Jemanden verdenken, etwas sauer zu sein, daß ein Vollpreis-Game sofort solche extremen Probleme bereitet - allerdings ist es natürlich nicht das erste Game, dem Solches passiert bzw. passiert ist - die gab's in der Vergangenheit schon zur Genüge !).
Falls ich noch etwas Wichtiges herausfinden kann, melde ich mich - ansonsten warte ich ab, was sich die nächste Zeit, in einem zeitlich angemessenen Rahmen, ändert.