Hello Guest September 16, 2024, 21:23:36 *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 ... 13 14 [15] 16 17   Go Down

Author Topic: Steam Installer failed !  (Read 113052 times)

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Steam Installer failed !
« Reply #350 on: August 28, 2010, 19:35:52 »

Wir haben die Telekom als Anbieter, kann das daran liegen?

Na, schön wenn man keine Antwort bekommt, nur weil man nicht so schlau ist wie die anderen hier und nicht auf anhieb was versteht.

Es aber jetzt unwichtig, das Spiel geht am Montag zum Saturn zurück und für mich war es das letzte Spiel von Vstep.
« Last Edit: August 28, 2010, 19:53:00 by R.M.S. TITANIC »
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

lui666

  • Forum member
  • Posts: 17
Re: Steam Installer failed !
« Reply #351 on: August 28, 2010, 20:05:49 »

Endlich - hab es gemacht wie Sturmfahrt beschrieben hat - außer, daß ich den CD-Key eingeben musste.
Nur ist das Spiel jetzt in Englisch, keine Einzelmissionen und ist Build 1003 Version 1.0.0 -
kommt da noch was?????
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Steam Installer failed !
« Reply #352 on: August 28, 2010, 20:24:04 »

Endlich - hab es gemacht wie Sturmfahrt beschrieben hat - außer, daß ich den CD-Key eingeben musste.
Nur ist das Spiel jetzt in Englisch, keine Einzelmissionen und ist Build 1003 Version 1.0.0 -
kommt da noch was?????

Patch 1.1

http://80.95.161.114/shipsim/forum/index.php/topic,19846.0.html
« Last Edit: August 28, 2010, 20:27:12 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Steam Installer failed !
« Reply #353 on: August 28, 2010, 20:25:40 »

Wir haben die Telekom als Anbieter, kann das daran liegen?

Na, schön wenn man keine Antwort bekommt, nur weil man nicht so schlau ist wie die anderen hier und nicht auf anhieb was versteht.

Es aber jetzt unwichtig, das Spiel geht am Montag zum Saturn zurück und für mich war es das letzte Spiel von Vstep.

Ich habe ebenfalls die Telekom, jedoch von denen zur Zeit einen Web and Walk Stick. Damit kann ich mich auch nicht mit Steam verbinden. Auf den Seiten von Steam ist beschrieben, dass es einige Provider gibt, die Steam und deren Verbindung blocken.

http://supportwiki.steampowered.com/de/Troubleshooting_Network_Connectivity

siehe den Punkt "Bekannte Probleme mit Internetdienstanbietern"

Ähnliches habe ich in anderen Foren auch schon bezüglich Steam gelesen.

Gruss

Sturmfahrt
« Last Edit: August 28, 2010, 20:29:00 by sturmfahrt »
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Aad The Pirate

  • Forum member
  • Posts: 2431
Re: Steam Installer failed !
« Reply #354 on: August 28, 2010, 20:28:19 »

tja, leider is die anleitung scho ausgelesen, und ohne antwort auch bald im abfalleimer  :evil:
Du hast wenigstens noch eine Anleitung. Sogar die fehlt mir in der Dose.
Logged
Feel free to have a look @: http://members.chello.nl/a.vermeulen14/

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Steam Installer failed !
« Reply #355 on: August 28, 2010, 20:41:27 »

@Sturmfahrt:

Sorry, für meine Antwort. Ich bin nur zur Zeit richtig sauer.

Jetzt endlich hat es geklappt und ich bin bis zum eingeben des Schlüssels gekommen, der natürlich falsch ist.

Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

krytsch

  • Forum member
  • Posts: 333
Re: Steam Installer failed !
« Reply #356 on: August 28, 2010, 20:43:49 »

Sturmfahrt - verstehe ich das jetzt richtig:
V-Step hat zum Vertrieb jemanden ausgesucht, der sich wiederum eines Vertreibers bedient, der a) ständig mitlaufende Prozesse auf den Rechner installiert und b) von führenden Providern geblockt wird.

Ist das Klugheit?

Der ständig mitlaufende Prozess und die vielen Einträge in der Registry sind für einen Gamer, der seinen Rechner ohnehin vollgemüllt haben wird (allein wegen der Installation und Deinstallation all der Demos). Für jemanden, der exakt 2 Spiele auf seinem Rechner hat,  weil es sich um einen Arbeitsrechner handelt, ist so etwas vollkommen unbegreiflich.
Logged

HermannHansen

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Steam Installer failed !
« Reply #357 on: August 28, 2010, 20:51:16 »

Sry falls Ich rum""spamme" aber ich denke einiege können mich verstehen das ich mir gedanken mache was nun geschehen soll..Ich klicke im Steam auf Spielen und dann erscheinen die credits und einfach der horizont wo man mit dem rechten mauszeiger dann in alle äh richtungen in denen man nichts ausser öh horizont sieht sich drehen..was mache ich falsch? ich kann mich bei steam anmelden habe den key dort aktiviert..kann ueber steam das "spiel starten" .. aber dann scheitert es bis zum schönem meehr wo sich nichts tut ausser das sich die wellen bewegen..es macht mich fertig..was mache ich falsch?
gruß
Logged

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Steam Installer failed !
« Reply #358 on: August 28, 2010, 20:52:47 »

Ich kann hier nur für mich sprechen und weis, dass das UMTS Netz der Telekom (Web and Walk Stick) keine Verbindung zu STEAM zulässt. Wie ich in vorangehängten Links bereits geizeigt habe, weist auch STEAM darauf hin, dass Sie z.B. von der Dutch Telekom geblockt werden. Steam zeigt jedoch auch auf, dass Verbindungsprobleme durch Router, WLAN oder Firewall entstehen können.

Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun. Will sagen, das eine sind STEAM Verbindungsprobleme, das andere sind die bekannten Registrierungsprobleme, wo der Schlüssel nicht erkannt oder als falsch abgewiesen wird.

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Steam Installer failed !
« Reply #359 on: August 28, 2010, 20:55:02 »

Sry falls Ich rum""spamme" aber ich denke einiege können mich verstehen das ich mir gedanken mache was nun geschehen soll..Ich klicke im Steam auf Spielen und dann erscheinen die credits und einfach der horizont wo man mit dem rechten mauszeiger dann in alle äh richtungen in denen man nichts ausser öh horizont sieht sich drehen..was mache ich falsch? ich kann mich bei steam anmelden habe den key dort aktiviert..kann ueber steam das "spiel starten" .. aber dann scheitert es bis zum schönem meehr wo sich nichts tut ausser das sich die wellen bewegen..es macht mich fertig..was mache ich falsch?
gruß

1.)Bitte die CD aus dem Laufwerk nehmen.
2.)Steam starten, anmelden und in der Bibliothek unter Spiele den Schlüssel eingeben.
3.)Anschließend das Spiel von Steam herunterladen
4.)Nun gegebenfalls patchen (Patch 1.1)

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Steam Installer failed !
« Reply #360 on: August 28, 2010, 20:56:55 »

Strumfahrt hast du ne idee was das soll?



ich bin echt nur entäuscht.  :-[ :sleepy:
Das Fenster kommt mit wenn ich ship sim starten soll. Es wird zeit das ls11 rauskommt.
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Steam Installer failed !
« Reply #361 on: August 28, 2010, 20:58:41 »

@Sturmfahrt:

Der Lizenzuschlüssel ist bei mir ebenfalls ungültig, wie fahre ich den jetz fort?

Wo soll ich den das Spiel herunterladen im Shop? In der Bibliothek kann ich den Schlüssel nur unter "Spiel hinzufügen" eintragen. Der ist aber ungültig.

Wo genau lade ich das Spiel von Steam herunter?
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Steam Installer failed !
« Reply #362 on: August 28, 2010, 20:59:21 »

Speeedy_95,

hast Du all Deine Treiber (Grafik, sound, etc...) aktuallisiert?
Hast Du das aktuelle DIRECT X aufgespielt?

Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Steam Installer failed !
« Reply #363 on: August 28, 2010, 21:00:27 »

@Sturmfahrt:

Der Lizenzuschlüssel ist bei mir ebenfalls ungültig, wie fahre ich den jetz fort?

Wo soll ich den das Spiel herunterladen im Shop? In der Bibliothek kann ich den Schlüssel nur unter "Spiel hinzufügen" eintragen. Der ist aber ungültig.

Wo genau lade ich das Spiel von Steam herunter?

http://www.youtube.com/watch?v=3Kc-aMfuQ_E
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

Maegiri

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Steam Installer failed !
« Reply #364 on: August 28, 2010, 21:03:10 »

Nach Anleitung von Sturmfahrt kann ich zwar nun auch (endlich mal) das Spiel bei Steam herunterladen, allerdings war es gerade DAS, was ich mit meiner 50 KB/s Leitung verhindern wollte.
Wenn meine I-Net Verbindung über Nacht überhaupt stabil bleibt, dürfte es bis morgen früh dann fertig sein.
Auch wenn's dann klappt (und da habe ich auch noch meine Zweifel!) war das definitiv mein letztes Spiel dieses Herstellers/Publishers.

@R.M.S. Titanic
Vorher ganz wichtig: CD rausnehmen, Steam beenden und Steam wieder neu starten!
Bei Steam auf "Spiel hinzufügen" klicken und dann auf "Ein Produkt von Steam aktivieren"
Dann der kurzen Anleitung folgen den den Produktkey inkl. Bindestriche ( - ) eingeben.
Dann erscheint es in der Bibliothek und kann runtergeladen und installiert werden
« Last Edit: August 28, 2010, 21:05:17 by Maegiri »
Logged

Speeedy_95

  • Forum member
  • Posts: 46
Re: Steam Installer failed !
« Reply #365 on: August 28, 2010, 21:09:12 »

eine idee habe ich noch, wo finde ich dies PhysX by NVIDEA?
alerdings habe ich ne ATI ?
Logged
Welches Produkt ist rund, kostet knapp 40€ und funktioniert nicht xD ;-) :-) xP

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Steam Installer failed !
« Reply #366 on: August 28, 2010, 21:16:34 »

@Maegiri

Deine Anleitung funktioniert leider nicht.

CD draußen-Steam geschlossen-Steam wieder Starten-Spiel hinzufügen-Spiel Aktivieren-Lizenzschlüssel eingeben-Schlüssel ungültig-Installation beenden.

So habe ich das gemacht aber nicht erscheint in der Bibliothek, der Schlüssel ist immer falsch.
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Steam Installer failed !
« Reply #367 on: August 28, 2010, 21:20:52 »

ich brauch immer  noch hilfe bei einem problem s. 14  :-\

« Last Edit: August 28, 2010, 21:26:28 by MrMike »
Logged
...in a good way

Maegiri

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Steam Installer failed !
« Reply #368 on: August 28, 2010, 21:22:03 »

@ R.M.S. Titanic
Sorry, dann weis ich auch nicht weiter.  ???
Ich habs genau so bei mir gemacht und da hats geklappt.
Nachdem Steam-Neustart war auch kein Bildchen (Logo) mehr vom SSEX beim Aktivierungsfenster.

@ MrMike
Hast dus danach nochmal mit dem gleichen "Trick" probiert?
(CD raus - Steam neustart - Spiel hinzufügen - usw.)
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter
« Last Edit: August 28, 2010, 21:24:05 by Maegiri »
Logged

Color Fantasy Fan

  • Forum member
  • Posts: 5
Re: Steam Installer failed !
« Reply #369 on: August 28, 2010, 21:22:39 »

Hallo alle zusammen

Ich habe den Steam leider Deinstaliert gehabt, da ich beim Spiel nur die Wellen gesehen habe.
Als ich alles davon runter geschmissen habe, und ihn neu Installieren wollte ging es nicht.

Ich weiß zwar wie ich das Spiel nun auf mein PC bekomme, aber steh völlig auf dem Schlauch weil ich den Steam nicht installieren kann.  :(
Logged

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Steam Installer failed !
« Reply #370 on: August 28, 2010, 21:24:56 »

@ R.M.S. Titanic
Sorry, dann weis ich auch nicht weiter.  ???
Ich habs genau so bei mir gemacht und da hats geklappt.
Nachdem Steam-Neustart war auch kein Bildchen (Logo) mehr vom SSEX beim Aktivierungsfenster.
Zu mal das Registrieungsfenster im Video bei nicht so aussieht. Ichmuss nichts Akzeptieren und ich habe schon vorgefertigte Kästchen zum eintragen des Schlüssels.
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

Maegiri

  • Forum member
  • Posts: 9
Re: Steam Installer failed !
« Reply #371 on: August 28, 2010, 21:28:12 »

@ R.M.S. Titanic
hast du steam richtig beendet (unten recht neben der uhr mir rechtsklick auf steamsymbol und dann beendet) oder nur oben rechts auf das x gedrückt?

bei mir sah es genau so aus wie im Video und dann scheint es auch zu klappen.
Probiers mal so:
CD raus, Steam beenden. im Windows Explorer Fenster in der Adresszeile %temp% eingeben und die temporären Dateien löschen, dnach Steam wieder starten und die anderen schritte (wie im Video) machen
Logged

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Steam Installer failed !
« Reply #372 on: August 28, 2010, 21:38:51 »

@ R.M.S. Titanic
hast du steam richtig beendet (unten recht neben der uhr mir rechtsklick auf steamsymbol und dann beendet) oder nur oben rechts auf das x gedrückt?

bei mir sah es genau so aus wie im Video und dann scheint es auch zu klappen.
Probiers mal so:
CD raus, Steam beenden. im Windows Explorer Fenster in der Adresszeile %temp% eingeben und die temporären Dateien löschen, dnach Steam wieder starten und die anderen schritte (wie im Video) machen
Jahu, Jahu es funktioniert ich lade gerade das Spiel. Musste das Notebook nur neu Starten.  ;D

Theoretisch ist die CD jetzt unbrauchbar, da man sie ja nicht aktivieren kann, oder?
« Last Edit: August 28, 2010, 21:45:16 by R.M.S. TITANIC »
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

DJ_flava

  • Forum member
  • Posts: 61
Re: Steam Installer failed !
« Reply #373 on: August 28, 2010, 22:48:00 »

SO nun habe ich einen Neuen Key Code aber wenn ich ihn bei steam eintragen will kommt Lizens Schlüssel ungültig
Logged

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Steam Installer failed !
« Reply #374 on: August 28, 2010, 23:18:24 »

ach komm als würde ich ignoriert werden... bitte helft mir auch mal  :'(
Logged
...in a good way
Pages: 1 ... 13 14 [15] 16 17   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines