Hello Guest April 26, 2024, 04:53:17 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: [1] 2 3   Go Down

Author Topic: Homepage von Ship Simulator Extremes  (Read 23472 times)

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Homepage von Ship Simulator Extremes
« on: May 18, 2010, 13:06:36 »

Die Vorboten von Ship Simulator Extremes sind da :2thumbs:
Gerade wird an der neuen Hompage gearbeitet!!!
Hier geht es zur neuen Seite
« Last Edit: May 18, 2010, 13:08:13 by Bibo »
Logged

EM95

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #1 on: May 18, 2010, 13:39:30 »

cool freu mich schon drauf :2thumbs:
Logged

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #2 on: May 18, 2010, 15:42:10 »

Die Seite ist freigeschaltet.
Mein erster Eindruck: Ich bin begeistert!!! Wenn das alles kommt, was wir in der Vorschau HIER sehen, dann wird das neue Spiel ein echter Knaller! :2thumbs: :2thumbs:
Ab dem 24.08.2010 soll es zu haben sein!
Logged

EM95

  • Forum member
  • Posts: 2
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #3 on: May 18, 2010, 16:08:29 »

Ich bin VOLL ---  ;D --- :thumbs: --- :2thumbs: ---deiner Meinung

richtig cool
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #4 on: May 18, 2010, 17:01:59 »

Und wenn man genau hinschaut, kann man erkennen, dass VSTEP auch die bisher vorhandenen Reviere weiter verbessert hat. In Hamburg sind Teile der HafenCity zu erkennen, dahinter die Kirche St. Katharinen und hoffentlich auch endlich das Hamburger Wahrzeichen, der Michel (St. Michaelis). Auf dem Screenshots zwar nicht zu erkennen, aber sicher endlich dabei. :2thumbs:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Provokant23

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #5 on: May 18, 2010, 21:01:19 »

jo Hammer, Jubel Jubel freu freu.
Das sieht ja mal sehr sehr vielversprechend aus, da juckts mir ja schon richtig in den fingern.
DER COUNTDOWN LÄUFT!!!!!
Logged

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #6 on: May 18, 2010, 22:19:17 »

Die Vorboten von Ship Simulator Extremes sind da :2thumbs:
Gerade wird an der neuen Hompage gearbeitet!!!
Hier geht es zur neuen Seite
Kumpel,das ist nur die Normale Shipsim.com Website im neuen Extremes Look.
Steht in den news,Ansonsten sieht des schon Hammer aus.... :thumbs:
Nur gut das ich meinen PC aufgerüstet hab.
Betriebssystem:   Windows XP, Vista oder Windows 7
Prozessor:   Pentium 4 2,4 GHz oder gleichwertiger AMD
Memory:   1GB (Windows XP) bzw. 2 GB (Vista oder Windows 7)
Grafikkarte:   NVIDIA GeForce 6800 oder ATI Radeon X1800 (mit 256MB Speicher)
Festplattenspeicher:   3,2 GB
Input-Controller:   Maus mit Scrollrad (Joystick, Joypad oder Lenkrad sind optional)
(Systemanforderungen)
« Last Edit: May 18, 2010, 22:25:27 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Fuchsberg

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #7 on: May 18, 2010, 22:24:20 »

Hallo, ich habe mir soeben die neugestaltete Webseite angesehen und bin begeistert.
Ich finde, dass sie jetzt übersichtlicher aufgebaut ist.

Gruß Fuchsberg  :)
Logged

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #8 on: May 18, 2010, 22:31:53 »

Es soll sogar 2 Versionen davon geben
Eine fundierte Wahl: Ship Simulator Extremes - regelmäßige oder Spende Ausgabe
Man könnte denken, wir verbringen die meiste Zeit damit, unsere und Spielen. Nun, das tun wir. Aber das ist nicht alles. Wenn es um die Ozeane und die Umwelt, die uns wirklich wichtig ist. Darum bieten wir Ihnen Gamer die Wahl zwischen zwei Versionen von Ship Simulator Extremes: Die reguläre Edition und die Spende Ausgabe . Inhaltlich gibt es keinen Unterschied zwischen diesen Spielen. Sie bekommt genau das gleiche Spiel und das Gameplay.
Es ist ein Unterschied ob:

Wenn Sie die Spende Edition kaufen, zahlen Sie ein bisschen extra, und wir werden Greenpeace spenden ganze 20% aller Erlöse um Ocean und seine Erhaltung Programm. Aber es gibt noch mehr: Alle Spenden Ausgabe Käufer erhalten eine Verlosung geben und ein einmal im Leben die Chance auf zwei gewinnen eine Übernachtung für an Bord der Rainbow Warrior III neue , wenn sie's Oktober 2011 startete in. Du wirst Besatzung zu einem Teil des Greenpeace, wie Sie begeben sich auf die Reise an Bord eines der Boote in der einzigartigen Welt, und die Erfahrung aus erster Hand, was es ist, Kampagnen werden auf dem neuesten Stand des Umweltschutzes.

Vorbestellen und erhalten Sie einen einmaligen Bonus in-game Fischereifahrzeug!
Nehmen Sie kein Risiko ein und stellen Sie sicher, gehören zu den ersten Spielen bis zum 24. dieses bahnbrechende maritime Simulation Spiel, wenn es freigegeben am August. Pre-order Ihre Kopie von Ship Simulator Extremes, und erhalten Sie einen Bonus im Spiel Fischereifahrzeug und Missionen mit Ihrer Kopie (Pre-Order Angebot gilt sowohl für die regelmäßige Spende und Edtion). Vorbestellungen werden in Kürze verfügbar sein.
« Last Edit: May 18, 2010, 22:39:01 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Xenomerv

  • Forum member
  • Posts: 64
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #9 on: May 18, 2010, 23:23:11 »

also das.......ist beeindruckend, endlich kommt hier mal wieder etwas wind rein :) sehr gut  :2thumbs: die neue Seite ist Hammer, die Bilder und die News auch :) Langsam beginnt bei mir richtig die Vorfreude^^
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #10 on: May 19, 2010, 06:55:00 »

Grafikkarte:   NVIDIA GeForce 6800 oder ATI Radeon X1800 (mit 256MB Speicher)

Mal ehrlich, mit einer 256 MB GraKa wird man keinen Hering vom Teller ziehen! Klar, das ist die Minimalangabe, aber wirkliche Spielfreude wird damit nicht aufkommen... :angel:
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

Ule

  • Forum member
  • Posts: 247
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #11 on: May 19, 2010, 07:26:22 »

Vorbestellen und erhalten Sie einen einmaligen Bonus in-game Fischereifahrzeug!
Das finde ich irgendwie paradox, einerseits will man den Schutz der Meere fördern per Spende an Greenpeace und dann gibt es als Bonusgeschenk einen "Urker Fischer". Diese Jungs flügen mit ihren Fischereifahrzeugen das Meer regelrecht um. Da wächst hinterher nix mehr.

Gruß Uli
Logged
FX8150 (8 Cores Zambesi) auf Biostar TA990FXE
Grafik: HD 7850
8 GB Ram
256 GB Samsung 830 SSD
Win7/64 Prof

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #12 on: May 19, 2010, 13:17:04 »

Na,ja meine NVIDIA GeForce9800 GT wirds schon schaffen :angel:
Hat ja auch immerhin 512MB :angel:
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #13 on: May 19, 2010, 13:19:47 »

Das hier hab ich gerade gefunden:
In der Zielgeraden in Richtung der Veröffentlichung von Ship Simulator Extremes im August 2010, verleihen wir der Ship Sim-Fans einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen zu schauen der VSTEP Development Studio und erfahren, was der Ship Simulator Extremes Team bis in eine Reihe von sich Entwickler-Tagebücher.
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #14 on: May 19, 2010, 13:24:20 »

Hier das erste "Tagebuch" :angel::
Eine nicht ganz so lange her, in einem dev. Studio in Rotterdam ...

Jeder gute Mahlzeit braucht die richtige Menge der Zutaten, eine Köchin, die Schaffung weiß, was er tut und ein begeistertes Publikum die es verschlingt. Wenn du es so, Ship Simulator Extremes ist in der Tat nicht so verschieden von einem köstlichen Lammkotelett oder Tournedos Schüssel.
Bevor wir den Wasserkocher auf dem Herd setzen, aber es gibt immer eine Menge Planung über die Entwicklung der tatsächlichen vorausgehen. Eine Planung, die richtige ist freibleibend und ändern ... ... und wieder ändern, bis es nur. Es ist kein Platz für Chaos in der Development Studio Küche. Das bedeutet nicht, das sich  doch ein Chaos-Faktor sich gelegentlich einschleicht. Mehr so ist es unvermeidlich, dass Pop-up zu irgendeinem Zeitpunkt bei der Arbeit an einem Projekt dieser Größenordnung und Komplexität ...

Key ist ein Faktor, wie verwaltet dieses Chaos, was wir geworden sind recht gut über die Jahre.

Einer der größten Herausforderungen zu Beginn des Entwicklungsprozesses ist jede Funktion, Auswahl, auch bekannt als die «Diskussion, was wollen wir und wollen wir nicht in das Spiel»- . Zum Glück haben wir uns unsere Community zu sagen, genau «, was sie» wollen, «was sie nicht wollen», «was sie wirklich, wirklich - ziemlich top bitte mit Zucker wollen», oder «was sie berühren würde nicht mit eine große Eisenstange, ob wir jemals wagen, Spiel steckte es in die. »
Allerdings ist fantastisch, dass es unserer Gemeinde zu erhalten ein Feedback, es bedeutet zwangsläufig, haben wir gut machen, wie herzzerreißend Entscheidungen. Immerhin ist es unmöglich, jede Anregung zu integrieren.

Also leider, auch wenn wir wirklich wie die Idee eines multi-Raketenwerfer Motorboot mit James Bond am Steuer, oder die Black Pearl mit einem Fregatten gehen gegen unsere moderne Flotte, diese Features sind derzeit nicht durchgeführt werden (in Ship Simulator Extremes wir sehen nun die modmakers im Rücken mit einem großen Lächeln auf ihrem Gesicht!)

Wir fragen, ob die Höchstwerte im Titel hat dich bereit, um einige von uns diese ziemlich wilde Ideen? Sicherlich nicht, Miss Moneypenny.
« Last Edit: May 20, 2010, 12:35:46 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

sturmfahrt

  • Global Moderator
  • Posts: 1968
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #15 on: May 19, 2010, 20:02:44 »

Hm, könnte (See) man(n) bitte ein wenig die automatische Übersetzung so bearbeiten, dass ein sinnvoller und aussagekräftiger Beitrag entsteht?

Danke & Gruss

Sturmfahrt
Logged
Wissen ist Macht, ich weis nix, macht nix

MrMike

  • Forum member
  • Posts: 113
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #16 on: May 20, 2010, 12:12:07 »

also echt mal
bei so viel coolness fällt das warten schwer *ungeduldig sei*
 ;)

Mike
Logged
...in a good way

Dragon47

  • Forum member
  • Posts: 159
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #17 on: May 20, 2010, 12:37:50 »

Hier das erste "Tagebuch" :angel::
Eine nicht ganz so lange her, in einem dev. Studio in Rotterdam ...

Jeder gute Mahlzeit braucht die richtige Menge der Zutaten, eine Köchin, die Schaffung weiß, was er tut und ein begeistertes Publikum die es verschlingt. Wenn du es so, Ship Simulator Extremes ist in der Tat nicht so verschieden von einem köstlichen Lammkotelett oder Tournedos Schüssel.
Bevor wir den Wasserkocher auf dem Herd setzen, aber es gibt immer eine Menge Planung über die Entwicklung der tatsächlichen vorausgehen. Eine Planung, die richtige ist freibleibend und ändern ... ... und wieder ändern, bis es nur. Es ist kein Platz für Chaos in der Development Studio Küche. Das bedeutet nicht, das sich  doch ein Chaos-Faktor sich gelegentlich einschleicht. Mehr so ist es unvermeidlich, dass Pop-up zu irgendeinem Zeitpunkt bei der Arbeit an einem Projekt dieser Größenordnung und Komplexität ...

Key ist ein Faktor, wie verwaltet dieses Chaos, was wir geworden sind recht gut über die Jahre.

Einer der größten Herausforderungen zu Beginn des Entwicklungsprozesses ist jede Funktion, Auswahl, auch bekannt als die «Diskussion, was wollen wir und wollen wir nicht in das Spiel»- . Zum Glück haben wir uns unsere Community zu sagen, genau «, was sie» wollen, «was sie nicht wollen», «was sie wirklich, wirklich - ziemlich top bitte mit Zucker wollen», oder «was sie berühren würde nicht mit eine große Eisenstange, ob wir jemals wagen, Spiel steckte es in die. »
Allerdings ist fantastisch, dass es unserer Gemeinde zu erhalten ein Feedback, es bedeutet zwangsläufig, haben wir gut machen, wie herzzerreißend Entscheidungen. Immerhin ist es unmöglich, jede Anregung zu integrieren.

Also leider, auch wenn wir wirklich wie die Idee eines multi-Raketenwerfer Motorboot mit James Bond am Steuer, oder die Black Pearl mit einem Fregatten gehen gegen unsere moderne Flotte, diese Features sind derzeit nicht durchgeführt werden (in Ship Simulator Extremes wir sehen nun die modmakers im Rücken mit einem großen Lächeln auf ihrem Gesicht!)

Wir fragen, ob die Höchstwerte im Titel hat dich bereit, um einige von uns diese ziemlich wilde Ideen? Sicherlich nicht, Miss Moneypenny.



Hm, könnte (See) man(n) bitte ein wenig die automatische Übersetzung so bearbeiten, dass ein sinnvoller und aussagekräftiger Beitrag entsteht?

Danke & Gruss

Sturmfahrt


Habs jetzt mal ein bisschen abgeändert :thumbs:

« Last Edit: May 20, 2010, 12:45:38 by Dragon47 »
Logged
Wer Jetzt nichts lernt,lernt auch später nichts.

TampaPowers

  • Forum member
  • Posts: 163
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #18 on: May 21, 2010, 11:49:03 »

Wer hat denn vor vorzubestellen ich mein es gibt ja extras?
Also ich tues auf jeden, die Bilder wecken bei mir endlich mal wieder den endecker geist.

Peace.

KaleuBT

  • Forum member
  • Posts: 224
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #19 on: May 22, 2010, 09:53:36 »

Sieht gut aus, leider aber kein Bild von den Instrumenten auf der Brücke!
Da wäre mir sehr gelegen dran.
Grüße
Logged
ICQ  628292415
Win 7 64 Bit
Intel Core i7 2,93 GHZ
Radeon HD 5700
4 GB Ram

Offizier

  • Forum member
  • Posts: 283
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #20 on: May 22, 2010, 19:12:03 »

Sieht gut aus, leider aber kein Bild von den Instrumenten auf der Brücke!
Da wäre mir sehr gelegen dran.
Grüße
Ja von den Nautischen Mitteln würde ich auch gern mehr wissen, davon wurde bisher noch überhaupt nichts gesagt.
Logged
:thumbs:Rettungsinseln finde ich Super !:thumbs:
              Liferafts are my Life!               
      Stolzer Besitzer ein Ship Console

Jokemaster84

  • Forum member
  • Posts: 48
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #21 on: May 23, 2010, 21:47:34 »

moin,

mal eine frage, weiss jemand ob alle schiffe der 2008er version auch dabei sind????   speziell der schuber??????????

vielen dank :captain:
Logged
SCHIFFFAHRT TUT NOT, SONST IST DIE UMWELT TOT!!!

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #22 on: May 24, 2010, 18:33:28 »

Moin,

es gibt noch keine offizielle Liste von VSTEP, welche Schiffe aus 2008 nach Schiff-Simulator-Extreme laufen werden. Im englisch-sprachigen Forum ist so eine Liste zwar aufgetaucht, jedoch nicht autorisiert und inzwischen auch als solche gekennzeichnet. Es wäre also viel Spekulation dabei, das gilt teilweise auch für einige Schiffe, die in den ersten Trailern und Screenshots zu sehen sind! Das sind natürlich alles "gestellte" Situationen, da SSEx noch gar nicht den Spielstatus erreicht hat. Als Bilder und Videos gemacht wurden, bedienten sich die Macher nicht zwangsläufig der später tatsächlich erscheinenden Schiffe. Ganz sicher werden, wie bisher auch schon, einige Schiffe erst nach und nach kommen. Das gilt gleichermaßen für ganz neue, wie auch für alt-bekannte Schiffe.

An der Brückenaustattung wird sich nicht viel ändern. Das ist zunächst der Profiversion NAUTIS vorbehalten. Aber selbst da ist nicht wirklich viel Neues dabei, lediglich die Fenster sind vielseitiger (Karten, Radar usw.)

Es grüßt
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

R.M.S. TITANIC

  • Forum member
  • Posts: 28
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #23 on: May 27, 2010, 09:45:45 »

Ich freu mich schon richtig. Das Wasser sieht mal richtig "real" aus, richtig klasse.  :thumbs:

Weis wirklich niemand ob die Titanic wieder dabei sein wird? Na, ja wenn nicht dann denke ich werde ich mir das Spiel wohl eher nicht kaufen. aber mal schauen.

Welcher Publisher wird den diesmal Schiff Simulator Extrem herausbringen, doch nicht wieder astragon?
Logged
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen. Denn er wird nicht wieder kommen."

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Homepage von Ship Simulator Extremes
« Reply #24 on: May 27, 2010, 10:20:38 »

Wie gesagt, es gibt noch keine veröffendlichte Schiffs-Liste von V-Step.
Bekannt ist, dass SS-Extremes kein billiges Update von SS08 ist, sondern eher eine Neuentwicklung. So kann man wohl nicht ohne weiteres Schiffe aus dem SS08 übernehmen.

Neuer Publisher ist Paradox. Zur Webside geht es hier

Spätestens am 27.08.2010 wissen wir mehr! ::)

Bibo
Logged
Pages: [1] 2 3   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines