Hello Guest April 24, 2024, 16:12:42 *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length
 
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 21   Go Down

Author Topic: Multiplayer: Fragen und Probleme.....  (Read 92444 times)

redhuhn

  • Forum member
  • Posts: 11
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #50 on: November 10, 2007, 10:14:25 »

hab mal ne frage is das den im multiplayer so das mehre denn freiefahrt machen und überall hin fahren können (z.b. TestDriveUnlimited) oder alle nur missionen fahren und man sieht die anderen spieler
Logged

David32

  • Forum member
  • Posts: 340
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #51 on: November 10, 2007, 11:59:26 »

na das will ich doch mal hoffen, mit der freien Fahrt! Freies Cruisen mit realistischem Verkehr ist doch klasse.  :)
Logged
CPU/ E6300 2x 2,3 GHz        4x 3,6 Ghz
Grafik: 8800 GT 512 mb       275 GTX
Ram: 2 GB DDR 2 800          4 Gb DDR 3/ 800
Win XP                              Win XP

Mad

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #52 on: November 12, 2007, 20:50:21 »

Also scheint es wirklich daran zu liegen, dass man seinen Status uploaden kann, jedoch nur MIssionen mit den Zeiten online beigestellt werden, wenn man wirklich online ist.

Schade, es müsste ne Update Funktion vorhanden sein, dass wenn man offline eine Mission erfüllt, diese online updaten kann.

Irgendwas in der Richtung in Vorbereitung ?
Wäre irgendwie.. naja... nervig (wage ausgedrückt), das bisherige nochmal zu spielen, damit es ins Profil kommt.
Zumal, wie von meinem Vorredner beobachtet, Zeitverbesserungen wohl nicht ins Onlineranking fallen..
Logged

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #53 on: November 12, 2007, 23:57:37 »

meine Rede, denn ich bin nicht ständig online beim Spielen.
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]

Mad

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #54 on: November 14, 2007, 19:52:13 »

Quote
Erneute Bewältigung einer Mission mit zeitl. Verbesserung + online verb. = Kein Upload.

Revidiert !

Habs gerade mit Phi Phi und demMotorboot versucht (Mission 18)
Zeit wird beim Wiederholen aktualisiert und upgeloaded

Logged

Penguin

  • Forum member
  • Posts: 292
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #55 on: November 16, 2007, 18:45:16 »

Quote
Revidiert !

...habe es nach Deiner Info auch noch mal probiert und kann es bestätigen, Mad.
Klappt bei mir nun ebenfalls. Ich nutzte auch gleich die Gelegenheit, um mich in der Mission "Container Verladung" auf Platz 7 vorzuarbeiten. *angeb* ;D


Logged
CPU: Core2duo E6400 (2 x 2,13 GHz)
Grafik: 8600GT/512 RAM
RAM: 2 GB DDR II SD-RAM
VISTA

Mad

  • Forum member
  • Posts: 19
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #56 on: November 16, 2007, 19:08:27 »

Jo ! gut ne ? *g*

Aber manchmal verstehe ich die einzelnen Scores nicht. Rescue a ship oder andere... DAS GEHT einfach nicht in den Zeiten, die da zum Teil stehen ;-)

Logged

ms beachy head

  • Forum member
  • Posts: 116
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #57 on: November 28, 2007, 22:04:17 »

wann kommt der denn raus weiß das schon jemand ??? und wenn wie kann man den instalieren ???
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

saltydog

  • Forum member
  • Posts: 7828
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #59 on: December 01, 2007, 23:20:05 »

ja, ich versteh schon ein bisschen Deutsch.. ;)
Logged

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #60 on: December 02, 2007, 16:13:33 »

Nö - aber bei Deinem ersten Start im Multiplayer werden wir Dich umgehend "bannen" und rausschmeissen.. ;)  ;)  ;)

Grüße
« Last Edit: December 02, 2007, 17:39:10 by Bottman »
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

ms beachy head

  • Forum member
  • Posts: 116
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #61 on: December 18, 2007, 16:34:38 »

ist man sich ganz sicher das der mehrspieler modus noch vor weihnachten rauskommt ???
??? ???
Logged

carl

  • Forum member
  • Posts: 262
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #62 on: December 18, 2007, 16:52:36 »

ich will jetzt multiplayer spielen ;D
Logged

Thank you TJK for this sig! ;D

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #63 on: December 18, 2007, 17:18:35 »

ich will jetzt multiplayer spielen ;D

Das wollen wir vermutlich alle! ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

ms beachy head

  • Forum member
  • Posts: 116
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #64 on: December 18, 2007, 17:26:35 »

wann kommt der denn
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #65 on: December 18, 2007, 17:28:50 »

Das weiß keiner so genau, vielleicht noch nicht einmal die Entwickler  :)
Doch eigentlich sollte es dieses Jahr noch was werden  ;)
OH, das ist ja mein hundertster Post ;)
Logged
Greetings from the water,
marci

Bottman

  • Global Moderator
  • Posts: 3536
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #66 on: December 18, 2007, 17:50:26 »

Gratulation, marci!

Uns liegt nur die Information "vor Weihnachten" vor. Spötter fragen jetzt: "Welche Weihnachten denn?" Ich bin noch immer frohen Mutes, dass die diesjährigen Festtage gemeint sind.. ;)

Gruß
Logged
Bottman

Navigare necesse est!
Look at www.elbdampfer-hamburg.de

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #67 on: December 18, 2007, 18:01:25 »

Danke!
Das wäre ja auch wirklich ok, wenn der Multiplayer vor Weihnachten dieses Jahres ;) herauskommen würde. Am besten wäre kurz davor, damit man über die Festtage (Feiertage) schön mit anderen spielen kann.
Wie wäre es denn, wenn wir uns alle zur letzten Stunde dieses Jahres (30.Dezember EDIT:natürlich 31.Dezember, 23 Uhr) im MP treffen und dann um 0 Uhr anstoßen  :) (damit meine ich aber nicht die anderen rammen! ;D)
« Last Edit: December 18, 2007, 18:23:28 by marci »
Logged
Greetings from the water,
marci

RF

  • Forum member
  • Posts: 70
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #68 on: December 18, 2007, 18:19:09 »

Danke!
Das wäre ja auch wirklich ok, wenn der Multiplayer vor Weihnachten dieses Jahres ;) herauskommen würde. Am besten wäre kurz davor, damit man über die Festtage (Feiertage) schön mit anderen spielen kann.
Wie wäre es denn, wenn wir uns alle zur letzten Stunde dieses Jahres (30.Dezember, 23 Uhr) im MP treffen und dann um 0 Uhr anstoßen  :) (damit meine ich aber nicht die anderen rammen! ;D)


Nun wenn du an diesem Tag anstoßen willst, dann wirst du nicht viel Freude haben, denn dann kommt auch noch der 31.Dezember  ;D ;D
Logged
Gruss René

Markus M.

  • Guest
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #69 on: December 18, 2007, 20:11:40 »

ich denke so wenn der multiplayer da ist ist er da
aber verlassen tue ich mich nicht auf deren aussagen
ich kenne auch andere spiele wie z.b nlvr die kirmessimulation da haben die auch erst so ein tam tam gemacht das es dieses jahr noch rauskommt aber das war ja wohl nix
hier mal die internetadresse: www.nlvr.de
Logged

carl

  • Forum member
  • Posts: 262
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #70 on: December 19, 2007, 17:04:10 »

also Daumen halten :P
Logged

Thank you TJK for this sig! ;D

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #71 on: December 21, 2007, 13:59:12 »

Jetzt ist der lang ersehnte Multiplayer endlich da! Sogar noch vor Weihnachten 2007  ;)
Er ist in den Patch 1.3 integriert, indem auch noch behobene Bugs und ein überarbeiteter Missioneditor vorhanden sind.

Download hier: http://www.shipsim.com/downloads/patches.php

Viel Spaß!
 :) :) :)
« Last Edit: December 27, 2007, 18:25:55 by marci »
Logged
Greetings from the water,
marci

Bibo

  • Forum member
  • Posts: 402
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #72 on: December 21, 2007, 16:44:07 »

Coole Sache!

Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt! Multiplayer macht Spaß (Wird auch schon fleißig ausprobiert). Weihnachten ist gerettet.... DANKE V-Step und

Schöne Weihnachten! Wir sehen uns Online...

Bibo
Logged

marci

  • Forum member
  • Posts: 964
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #73 on: December 21, 2007, 16:47:46 »

Achso, ja genau: Super, dass das wirklich reibungslos funktioniert, war bei mir auch perfekt, auch ein herzliches Dankeschön noch von mir, VSTEP!
Tolles Weihnachtsgeschenk!  :)
Logged
Greetings from the water,
marci

TheGoslarer

  • Forum member
  • Posts: 202
Re: Multiplayer: Fragen und Probleme.....
« Reply #74 on: December 21, 2007, 18:09:50 »

Ich sauge gerade bin schon voll gespannt!
Von mir auch an alle FROHE WEIHNACHTEN!!!
Logged
MfG Falko
Für Rechtschreibfehler sind meine Finger verantwortlich,das Gehirn trägt keine Schuld!!!
Team-KSKcenter]
Pages: 1 2 [3] 4 5 ... 21   Go Up
 
 


SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines